Foto-Ecke Hochzeit
Hier könnt Ihr Eure Fotos der Hochzeit posten.
30 Themen in diesem Forum
-
- 1 Antwort
- 2,3Tsd Aufrufe
hier ein kleines Foto von unsrem Junggesellinnenabschied in Kaiserslautern. Leider wurde die Braut nicht erwischt (die im im pinkenen Oberteil ganz rechts) Nach langem hin und her wurde unser Abend doch ganz schön <3 Danke Mädelz für einen recht stressigen Tag, der dennoch wunderschön war. Ich hoffe es heiratet bald wieder mal eine Freundin, damit wir sowas so schnell wie möglich wiederholen können.
Letzte Antwort von Zauberfee26, -
- 8 Antworten
- 2,7Tsd Aufrufe
Huhuuuuuuuuuuuuuu, hier sind mal einpaar Fotos von unserer Hochzeit am 07.05.2005. Bilder entfernt
Letzte Antwort von Zwillingsmama_1980, -
- 12 Antworten
- 2,7Tsd Aufrufe
Wir haben uns am 06. 05. 2005 im Standesamt von Perleberg/Brandenburg das Ja-Wort gegeben. Hab mal ein paar schöne Fotos rausgesucht. Bild entfernt Vor der Trauung Vor dem Standesamt nach der Trauung Der Härtetest
Letzte Antwort von Monchichi, -
Gothic-Hochzeit 1 2 3
von olivia- 56 Antworten
- 11,4Tsd Aufrufe
Meine Schwester hat am Wochenende geheiratet. Wollte euch mal das Brautpaar in schwarz zeigen, war einfach nur klasse....
Letzte Antwort von Linda, -
- 21 Antworten
- 4,2Tsd Aufrufe
So hab jetzt mal ein paar fotos von meinem hochzeitskleid gemacht und wollte eure meinung wissen wie ihr´s findet. Sind noch ein paar von nem anderen kleid mit aber egal;) Also hier is der Link: Link Bin gespannt auf eure meinungen:D
Letzte Antwort von lilli1986,