Zum Inhalt springen

Meine Hochzeit:D

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Empfohlene Beiträge

Also...ich muss sagen es war super toll:D

Leider konnte ein freund von uns nicht kommen weil ihn kurzfristig das arbeitsamt angerufen hat, er muss um 10.Uhr auf der matte stehn. Das, das zimlich kurzfristig war und er auf ne hochzeit eingeladen ist intrssiert nicht! (ich weiß schon warum ich vom arbeitsamt nichts halte).

Nun sonst waren alle da. Als wir ins den Trauraum gingen bin ich erst langsam nervös geworden, und ich wusste garnicht das man sich mittlerweile aussuchen kann ob man den ringtausch haben möchte oder nicht, wir haben es natürlich gemacht!

Man wir mussten uns wirklich alles sooo das lachen verkneifen wegen dem Standesbeamten:p Der war ja son nette dicker gemütlicher schwabe und so auch von der art zu reden total lustig! Alle haben krampfhaft versucht in irgendeine andere richtung zu schaun weil wir ja sonst hätten anfangen müssen zu lachen.

Aber er hat wirklich toll gemacht und es war super schön, man war das krass als ich nicht mit mit meinem alten sondern neun namen unterschreiben musste (schäm, hab mich natürlich verschrieben)

Borys Onkel hat dann immer fotos gemacht, bin ja sooo gespannt wie die geworden sind, ich denke mal wir werden sie die nächste zeit per email bekommen da freu ich mich schon voll drauf..

Sooo als wir dann alle raus sind haben wir noch sekt getrunken (also ich saft, bin aber nicht sicher ob ein bisschen sekt drin war).

Und seine brüder haben und dann sone eisen kette umgelegt von wegen jetzt sind wir in der ehe "gefangen". Ich bin ja sonst net für so spielen aber ich fand das soo süß und lustig!!! Davon gibts auch fotos....also sobald wir die haben bekommt ihrs zu sehn.

Dann sind wir essen gegangen das war so um 11Uhr...war auch super es gab keine peinlichen pausen oder sonstwas echt super. So kurz vor 16.Uhr hat sich dann langsam alles aufgelöst und wir sind mit seinem onkel noch fotos machen gegangen. Einer seiner brüder war auch noch dabei.

Ich glaub für seine brüder bin ich jetzt entgültig in der familie aufgenommen, die waren total locker und lustig...nicht das sie sonst nicht waren aber ab da eben besonders:)).

Ich muss sagen so im nachhinein find ich´s super das wir so früh (um 10.Uhr) geheiratet haben weil dann gehts net soo in die puppen. Auch wenns komisch ist wenn der tag dann so "normal" geendet hat:)

Die meisten "geschenke" bekommen wir wenn wir rüber gehn..also geld geschenke! Habe aber jetzt schon relativ viel bekommen hab garnet damit gerechnet!!

Drei Blumensträuße hab ich noch bekommen also wars recht praktisch das ich keinen brautstrauß hatte

mmhhh ich glaub das wars dann schon ansonsten könnt ihr ja fragen.

Auf jeden fall wars für mich und meine mann absolut perfekt es hätte nix anders sein sollen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch natürlich auch alles liebe und gute für die Ehe!!!!

und das das Baby gesund auf die Welt kommt :D

Dann haben wir ja was gemeinsam... wir haben beide in der Schwangerschaft geheiratet und bekommten somit Eheliche Kinder :D

In unseren Stammbuch ist am anfang ein sehr schöner Spruch....

"Zur Vermählung die besten Wünsche für eine harmonische Ehe und eine glückliche gemeinsame Zukunft"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.