Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bibbi

Abnehmen und Wii

Recommended Posts

so, jetzt hab ich mir erstmal etwas gesichert, was sehr, sehr schwer zu kriegen ist :cool:

es gibt einen Adapter für das board, dass es auf normale Steppbretthöhe bringt :D

Gibt es nicht in D, aber in einem unseren Nachbarland... *kicher

Der hat wieder nur noch 4 Stück davon- ich muss das Teil einfach haben, bin ich doch powersteppen gewohnt und das von dem Wii Fitt in der Höher einfach nix (mehr) bringt bei mir...

Jetzt darf ich demnächst auch auf der Wii wieder richtig schwitzen! Nicht nur bei den Muskelübungen ...

bearbeitet von Bibbi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so heute hab ich mir wii fit mal angesehen. gefällt mir gut. hab auch gleich 30 minuten hinter mich gebracht und mir einiges angesehen.

steppen find ich super und das mit den kugeln, slalom is nich meines bisher :D

ach ja ich bin fettleibig und 54 jahre alt :rofl:

naja erstaunt mich gar nicht so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. und ich bin froh, dass Stef sich nicht draufstellt - der wär wahrscheinlich 26 und gewichtsmäßig perfekt :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bibbi was machste denn nur bei deiner challenge?

und schick mir bitte mal den link von der boarderhöhung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst nicht anschubsen Anne ;)

wir sind alle ganz fleissig mit der Wii - ich hab noch 3 workouts dann starte ich mit der mittlerer Stufe bei ea active :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ea active erzähl mal :-)

ich hab heute mal ein weng gejoggt die wii stand so lange still nicht das ich morgen nicht mehr gehen kann vor lauter muskelkater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz gesagt...

gegen Wii fitt ist ea Folter :cool:

hier gibt es dazu auch einen thread.... jetzt muss ich aber erstmal essen - werde den Beitrag hier gleich noch ergänzen durch den Link ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hattest du die Wii schon vorher und hast nur das "spiel" gekauft oder hast du die komplette Konsole extra fürs abnehmen gekauft??

frage deshalb .. habe die konsole nicht und überlege aber ob ichs zur Unterstützung mir zulege!

grüße,

tina :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hattest du die Wii schon vorher und hast nur das "spiel" gekauft oder hast du die komplette Konsole extra fürs abnehmen gekauft??

frage deshalb .. habe die konsole nicht und überlege aber ob ichs zur Unterstützung mir zulege!

grüße,

tina :)

wenn du dir eh ne Wii kaufen möchtest - kannst du dir auch erstmal das board sparen und stattdessen das ea active holen, meiner meinung nach das weitaus bessere Sportprogramm.

Seit heute gibt es auch den 2. Teil. - mehr workouts (wie bescheuert dieses denglisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du dir eh ne Wii kaufen möchtest - kannst du dir auch erstmal das board sparen und stattdessen das ea active holen, meiner meinung nach das weitaus bessere Sportprogramm.

Seit heute gibt es auch den 2. Teil. - mehr workouts (wie bescheuert dieses denglisch)

und das ist dann auch für die Wii??

kenne mich damit noch nicht so aus ... muss mich erstmal belesen :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das ist auch für die wii ;)

die wii ist eine Konsole, da braucht man spiele für - oder eben ea active :lol:

das board ist ein Zusatzteil für die Wii, da ist dann auch das Programm dabei - für mich ist es nicht unbedingt das, was man braucht... finde das von ea einfach fordender und effektiver. Dazu KANN man das board nutzen, muss man aber nicht.

ne wii kostet um die 200€ - ohne die geht nix

das board nochmal 90€ und das ea active kostet um die 50 ´€ glaub ich...

und das ganze Gequatsche schieb ich jetzt mal in die Quasselecke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich unterschreibe das mit dem Ea Sports dick und fett! Das Board ist nett, aber ich benutze es momentan eigentlich nur als Waage, weil Wii Fit mir so eine nette Tabelle angelgt und ich so sehen kann, was schon weg ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade in der Werbung gesehen ..

bei Sa*urn ist die Wii mit den Spielen Wii Sports und Wii Sport active im Angebot für 199€ !

Ist das ein guter Preis?

Sind das auch so Spiele bei denen man "abnehmen" kann da man aktiv irgendwie mit dabei ist???

grüße,

tina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist nicht das EA sports active. das sind nur so spielchen, bowlen und so..würde mal sagen der abnehmfaktor ist nicht so groß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) ... so die Wii ist gekauft und gestern angeschlossen :o ! schon ein bisschen mit rumgespielt :D - war ein bundle mit wii sports und wii sports resort für 199€!

das erste ea active habe ich mir gleich dazugekauft ... werde ich heute mal reinschnuppern!

da bin ich ja mal gespannt wie das funktioniert :D

grüße,

tina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag