Katz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.004
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    26

Katz last won the day on October 19

Katz had the most liked content!

Ansehen in der Community

299 Excellent

Über Katz

  • Rang
    Dekan
  • Geburtstag 28.02.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, Musik hören, Cabrio fahren

Adresse

  • Wohnort
    Nähe Landshut
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Beruf
    MTLA
  • Kinder
    3 Kinder
  • Schwanger
    4. Monat
  • Geburtstermin
    März
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

1.525 Profilaufrufe
  1. Liebes Tigerchen, jetzt bist du schon 6 Jahre bei den Sternen und fehlst hier immernoch so sehr. Ich liebe dich und wünsche dir einen wunderschönen Tag zusammen mit deinen Freunden. Ich schicke dir 1000 Geburtstagsküsse
  2. Unser Schneckchen

    Auch ich drück dich liebe Susi und denke heute an euer Schneckchen.
  3. Mein kleiner Sternenhimmel

    Liebe Dom, es tut mir so unendlich leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich trauere mit euch.
  4. Mein kleiner Sternenhimmel

    Ich freu mich für euch!!! Das ist so toll!!! Und jetzt schön weiter wachsen kleines Wunder.
  5. Danke ihr Lieben. Wir waren eigentlich drauf vorbereitet, dass es passieren kann, aber irgendwie auch nicht so schnell. Vor 2 Wochen haben wir ihn noch besucht und da hat er noch für uns gekocht.
  6. Mein kleiner Sternenhimmel

    Ich drücke dir auch die Daumen. Bei mir hat es am Anfang auch immer ganz doll gezogen.
  7. Danke. Für ihn ist es besser so. Er wäre ein Pflegefall gewesen.
  8. Danke maus. Meine Engel, euer Uropa hat heute die Reise zu euch angetreten. Nehmt ihn gut auf da oben.
  9. Danke maus. Mein Schwiegeropa hat schon seit längerer Zeit immer wieder Wasser in der Lunge, weil sein Herz altersschwach ist. Gestern hatte er dann einen Herzstillstand. Sie haben ihn 15 Minuten lang reanimiert und dann ins künstliche Koma gelegt. Da sie nicht wissen, wie lange sein Herz nicht mehr geschlagen hat, bis sie ihn gefunden haben, können sie solange er im Koma liegt, nicht sagen ob er Hirnschäden davongetragen hat. Wenn er das Wochenende übersteht, werden sie ihn anfang der Woche aufwecken und dann erkennt man erst das Ausmaß.
  10. Mein kleiner Sternenhimmel

    Dom, ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen. Diesmal wird bestimmt alles gut. Wann wäre dein ET?
  11. Meine Engel, heute muss ich um was bitten. Bitte passt gut auf euren Uropa auf. Ich liebe euch.
  12. Achso dann ist das klar. Was macht die SB und wie geht's dir?
  13. Dom, das gibt's doch nicht. Die sollen mal schnell wieder verschwinden. Kannst du nicht schon früher zum Doc? Termin war gut. Der Zwerg ist schon 1,77 cm und sieht aus wie ein kleines Menschlein. Bewegt hat es sich auch schon ganz leicht.
  14. Dom, das glaube ich dir. Wann hast du den ersten Termin? Hier sind alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt. Ich wünsche euch so sehr, dass diesmal alles gut geht. Ach ja mein ET ist der 28.3. Genau der Gleiche wie bei Sophie. Danke biene, das ist lieb von dir.
  15. Mir geht's gut soweit. Diesmal hab ich ganz schön mit Übelkeit zu kämpfen. Zweimal hätte ich ne leichte Panikattacke, aber sonst bin ich diesmal echt entspannt. Morgen hab ich wieder Termin zum US. Wie geht's dir?