Zum Inhalt springen

25iger test negativ

Dieses Thema bewerten


Sonja30

Empfohlene Beiträge

guten morgen Mädels,

hab ich noch hoffnung? habe wie oben schon steht heute morgen mit einem 25iger getestet und er war negativ. Nunja, nichts ungewöhnliches...

zu meiner kleinen geschichte:

Seit meiner einnistung hab ich verschiedene symthome die ich auf eine schwangerschaft deute. Meine mens setzte am montag ein.. na klasse dachte ich.. aber heute sind die schon wieder weg und sie verliefen auch irgendwie ganz anders ab als sonst.. keine vorboten hatte ich für die mens... stattdessen viele anzeichen einer ss.

Aber wie der test zeigt ist eine ss wohl doch nicht möglich..oder vielleicht doch?

was denkt ihr?

da mir seit der einnistung besonders nach kaffee immer etwas übel war und gestern war es extrem schlimm, habe ich tests geholt....

soll ich nochmal mit einem 10ner testen oder denkt ihr das es verschwendung ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

hmmm, wann ist denn Dein NMT?

Wenn die Blutung sehr schwach war, könnte es sich ja auch um eine Einnistungsblutung gehandelt haben...Ich würde (wenn Du es solange aushälst :o ) 7-10 Tage nach dem NMT nochmal testen-vielleicht auch mit einem 10-ner. Jetzt testen würde ich (wenn es geht) eher nicht, denn wenn es am Montag wirklich eine Einnistungsblutung war, kann es noch etwas dauern, bis sich genug HCG zum Nachweis gebildet hat.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine einnistungsblutung war das definitiv nicht da es wirklich normal war aber halt kürzer als sonst. sonst dauern meine mens immer so zwischen 3 bis 5 tage.. diesesmal wenn man den montag mitzählt dann 2 tage. und wie gesagt, keine vorboten wie kopf oder rückenschmerzen. aber übelkeit und erhöhter appetit sind vorhanden.

ausgerechneter termin für meine mens wäre gestern gewesen. hab sie also einen tag zufrüh bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zudem auch noch hashi patientin bin weiß ich natürlich nicht so genau ob es sein kann das hcg erst später als sonst nachweisbar ist. kann dies vielleicht möglich sein?

Auch hatte ich im dez. eine abgangsblutung nach der 5.SSW und weiß nicht ob es vielleicht auch daran liegen könnte. Aber Anzeichen einer SS sind vorhanden.. Oder mein Körper müßte mich schon stark auf die falsche Fährte gelockt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du selbst schon sagst: Der Körper vera*** einen gerne! Und nachdem Du ja gestern NMT hattest und Deine Mens, wenn auch kürzer als sonst, bereits am Montag einsetzte, denke ich, dass Du bereits in einem neuen Zyklus steckst und der SS-Test die Wahrheit sagt.:o

Woher weißt Du denn, dass Du ne Einnistung hattest bzw. wann vermutest Du diese denn und was ist ne hashi-Patientin?

Es tut mir Leid, dass ich Dir nicht mehr Positives sagen kann...*seufz*... Aber Dich anzulügen, wäre ja auch nicht das, was Du möchtest - und ich auch nicht!

Nach Deiner FG im Dezember warst Du aber schon beim Dok oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hashimoto Thyreoiditis ist eine autoimmun verursachte Schilddrüsenentzündung. Sie wird auch als chronisch lymphozytäre Thyreoiditis oder autoimmune Thyreoiditis bezeichnet.

und ja, ich war sicherlich nach meiner Fg beim Arzt. zwar nicht gleich am dem tag weil ich keinen termin da bekommen hatte aber müssen so zwei wochen später gewesen sein. Und sie meinte das alles schön abgeblutet sei und sie sogar schon wieder ein neues eibläschen sehen konnte. da hatte es aber nicht geklappt und hab danach auch ganz normale meine mens von 3 - 5 tagen dauer bekommen. und nun ist es aber anders.. was ich nicht verstehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.