Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten

Katze_27

Empfohlene Beiträge

Guten Morgäääääääääääään,

also bis jetzt habe ich das Gefühl der Musch ist genauso stressig wie wenn ich arbeiten gehe. Bis jetzt bin ich weiterhin nur unterwegs.

Gestern war ich mit Dusty beim Tierarzt, dann bei der Hebamme, dann kam Lena.

Nachmittags hatte Lenchen Logopädie und ich war noch einkaufen. Heute sieht es wieder ähnlich aus.

Also war ja gestern bei der Hebamme, der kleine Mann ist schon im Becken, sie konnte schon das Köpfchen spüren und der Gebärmutterhals ist auch schon verkürzt.

Nein das Kinderzimmer ist leider noch nicht fertig :mad:, Jan trödelt sich ordentlich einen zu recht, Männer eben.

Schau einfach mal in der Suchmaschine wie die Einreisebestimmungen für Hunde sind. Es geht eigentlich auch. Also es kommen ca. 100 € zusatzkosten auf uns wegen Tierarzt, aber ich finde das ist ein überschaubarer betrag. Dusty hat gestern direkt nochmal ne Tollwutimpfung bekommen.

Toll was will denn die Frau jetzt schon mit dem ganzen Kram? Soll das das Kind das Kaputt machen. Mal ganz ehrlich das ist doch der wahnsinn. Ich meine ich freue mich auch schon wenn ich für unseren kleinen Mann Traktoren und so kaufen kann, kennst Du diese ganzen Landwirtschaftsmaschinen von einer bekannten Firma die die für Kinder machen, ah ich freu mich schon dadrauf. Genauso auf so einen Trettraktor und einen Bagger zum draufsitzen für die Sandkiste.

So will schnell hier durchwirbeln muss nachher noch mit einer anderen Mutter aus Lenas Klasse die st. Martinslaternen zusammen kleben.

HDL

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey!!

Oh man Sandy..bald ist es soweit bei Euch...freu mich schon,wenn ich die ersten Fotos zu Gesicht bekomme!!:D

Naja..is zwar blöd mit den 100e aber Du hast schon recht,das ist noch überschaubar!

War gestern bei ner Osteopatin und es war total supi!!Wahnsinn,wieviel Blockaden ich hatte und was die in der Stunde alles an meinem Körper vollbracht hat!!Sie hat sogar meinen Magen wieder an die richtige Stelle "gerückt"!!Hätte nie für möglich gehalten,dass sowas so einfach geht!:eek:

Ja,ich freu mich auch immer,wenn ich etwas für Lilly kaufen kann,aber alles zu seinen Zeiten...jetzt ist Lilly dabei sich fürs Malen zu begeistern,werde ihr morgen noch mehr von diesen ganz dicken Buntstiften kaufen,mit den dünnen malt sie nicht so gerne!:rolleyes:

Meine Freundin war bis letze Woche Filialleiterin bei KIK und jetzt wurde sie grundlos entlassen(haben ihr vorher gesagt,der Vertrag würde definitiv verlängert werden) und so wie man das hört,ist das wohl kein Einzelfall bei denen...!!??

Naja Süße..ich wünsche Euch ein ganz schönes und entspanntes Wochenende!!

HDAL!!

Huhu,

ja bald ist es soweit und mein Mann macht trotzdem nicht schneller was das Kinderzimmer angeht. Aber hauptsache die Kamera steht schon bereit.

War grad mit Lena und Dusty 2 STunden im Wald laufen. Jetzt sind wir alle fertig.

Naja wir hatten mit mehr wie 100€ gerechnet deshalb ist es voll okay für uns.

Und hat Lilly schon eine Laterne gebastelt? Muss noch meine Hebamme anrufen und sagen das ich Dienstag später zum Geburtsvorbereitungskurs komme wegen dem St. Martinszug.

Ich bin auch immer wieder beeindruck was ist von Osteopathen höre. Was mich nur immer abschreck sind denen ihr Preise, oder bezahlt da auch schonmal die Krankenkasse etwas? Kenne mich da leider nicht so genau aus.

Die Dicken Buntstifte sind auch viel besser für Kinderhände. Ich hatte einen vorrat im A+l+d+i gekauft weil Lena die auch in der Schule braucht und die haben einen wahnsinns verbrauch an Buntstiften.

Also keine Ahnung wenn ich jetzt nicht schwanger gewesen wäre hätte ich ja den unbefristeten Vertrag bekommen. Denn meiner wurde ja dann schon 2 oder 3 mal verlängert und alle Filialeiterinnen die ich kenne sind auch schon mehrere Jahre im unternehmen. Also ich will ihr jetzt nix unterstellen aber sie muss schon irgendwas gemacht oder auch nicht gemacht haben. Denn eigentlich wenn mal alles richtig macht wird man ganz schnell verlängert. Ich meine ich bin schon froh jetzt nicht mehr dahin zu müssen, ich kam ja mit unserer Filialleitung überhaupt nicht mehr klar. Aber ich weiß nur das man nicht so schnell da entlassen wird.

Euch auch ein schönes WE, was macht ihr denn schönes?

Knutscherchen auch an Lilly

Tagchen!! :grinsend_gruen:

Maaann..hier is ein Dauerregen..das hört gar nicht mehr auf!

Boar,2 Stunden bist Du durch die Gegend gelaufen!!?Nicht schlecht..aber die frische Luft ist ja natürlich supi!!:)!!

Da war sicher schon Dusty aus der Puste-hihi!

Haben in der Krabbelgruppe eine Laterne gebastelt und meine Mutter hat auch eine für Lilly besorgt!Findet sie auch ganz toll,man muss nur aufpassrn,auf die eine ist sie schon draufgefallen,die ist jetzt natürlich schrott...Lilly LÄUFT ja seit 3 Tagen!! *stolzguck* Endlich!!

Die Stunde bei der Osteopathin hat 65e gekostet,aber man rennt im Normalfall ja nicht ständig dahin und einmal im Jahr ,oder so ist es ja ok.

Ja,ich kann mir das da bei KiK auch nich so vorstellen,aber vielleicht sind die bei Euch in der Gegend ja auch einfach netter,oder aber sie wollte nicht zugeben,dass irgendwas vorgefallen ist...

Waren am Wochenende Freunde besuchen,die umgezogen sind,die haben es echt alles sehr schön gemacht und die Küche ist auch der Hammer..cremefarben/Hochglanz!Sieht natürlich top aus!

Die wohnen da zur Miete und durften sich die selber aussuchen und mieten die Küche für 30e im Monat!Komisch,ne!Hab sowas vorher auch noch nie gehört.

Welche Farbe habt Ihr denn??

:paar:

Naaaaaaaaaaaaaaaa,

hab eben meine Freundin zum Bahnhof gebracht, die ist nach Köln wegen Karneval, heute abend hole ich sie wieder ab. Ich habe nur gesagt lass die schweinegrippe da und heute abend drücken wir uns nicht.

Achja diesen Dauerregen hatten wir auch. WOllte eigentlich den Hasen schon am Montag sauber gemacht haben, aber bei dem Regen. ABer jetzt gleich werde ich den machen.

Ja ich könnte manchmal stundenlang mit Dusty rum laufen, es ist einfach zu schön zu sehen was er für einen spaß dabei hat, besonders im Wald.

Wie war der St. Martinszug für Lilly? War doch bestimmt ihr erster.

Boa der eine Kollege vom Jan ist echt der Hammer. Jan musste ja in den Herbstferien auf seinen Urlaub verzichten weil ja der eine Krank war und immer noch ist und der andere ja angeblich urlaub gebucht hatte. Naja schon vor Monaten hatte der eine Kollege Jan gefragt ob er jetzt am Samstag Jan seinen freien Tag haben könnte weil er da was vor hätte. Jan natürlich netter weise ja gesagt. Jetzt hat Jan nur am Freitag frei und gestern besitzt doch der Kollege die frechheit Jan noch zu fragen ob er denn am Freitag unbedingt frei bräuchte weil er ja unbedingt Urlaub braucht um mal wieder zu entspannen. Jan hat nur zu dem gesagt hau ab und sag nix weiter. Das ist echt der Hammer, Jan hatte das letzte mal so richtig letztes Jahr Urlaub durch das Haus hier ist alles für hier drauf gegangen und das ist ja kein richtiger Uralub gewesen und sein Kollege war ja erst im Oktober im Urlaub.

Oh Lilly läuft wie schöööööööööööööööööööön. Auch Stolz bin.

Achja das geht ja noch 65 €, ich dachte immer das wäre verdammt teuer. Aber ich denke auch immer wenn es hilft, dann ist der Preis auch mehr oder weniger egal.

Unsere Küche ist Rot. ABer die haben wir selber so lackiert. DIe war mal weiß und ich konnte das weiß nicht mehr sehen. Leider haben wir auch erstmal kein Geld für eine neue und Du weißt ja auf Pump kaufen wir nix.

So will hier mal schnell durchwirbeln.

Hallo Mausi,

hoffe Du hattest trotzdem ein schönes WE?

Ich war mit Lena am Samstag beim Geschwisterkurs, sie hat da so ein paar sachen noch über Babys erfahren und die schwangerschaft und geburt und hat richtig das Baden gelernt und wickeln. Bin mal gespannt ob sie mir in ein paar Wochen eine Hilfe ist :rolleyes:.

Ja mit Jan seinem Kollegen das ist schon unverschämt. Morgen will ich anfangen für Weihnachten zu schmücken, denn wer weiß ob ich da bald noch Zeit für habe.

Morgen habe ich auch wieder Termin bei der hebamme.

So freu mich auf antwort

Sandylein!!!!!!! :pcangry:

Ich muss mich bei Dir jetzt echt entschuldigen,dass ich mich die ganzen letzten Tage nicht gemeldet hab...irgendwie war jeden Tag was und dann bin ich drüber hinweggekommen!

Wie gehts Dir????????Langsam ist ja jetzt schon die heisse Phase kann man sagen,oder?? :)

Hier war alles Mögliche los..hatte letzte Woche frei,war Essen mit Freundinnen,auf 2 verschiedenen Geburtstagen und sowas alles...und jetzt wo ich wieder arbeiten muss fühl ich mich total krank..mein Hals tut weh und ich huste schon etwas..ich will keine Schweinegrippe!!!!!:mad:Hoffe, morgen ist alles wieder gut und es war nur Fehlalarm..will auf keinen Fall,dass sich Lilly womöglich irgendwie bei mir angesteckt hat!

Sie ist seit sie läuft sowas von quirlig und sitzt keine Minute still!;)

Hast Du schon alles weihnachtlich fertigdekoriert??

Ich mach das morgen,damit ich Freitag an meinem Geburtstag fürs Kaffeetrinken alles fertig hab!

Dickes Knutscherchen 4 u !!

Hallo Süße,

ist doch kein Problem das es mal etwas länger gedauert hat mit der Antwort. So geht es doch jedem mal. Ich hatte ja die letzten zwei Tage auch kaum Zeit.

Mir geht es soweit gut. Ja in ca 2 1/2 Wochen ist der ET. Ich hoffe ja das er etwas früher kommt.

Momentan macht uns Lena ein paar Sorgen. Sie wird wohl regelrecht von 3 Klassenkameraden /darunt ist auch ihr eigentlich bester Freund) gemobbt. Die 3 Jungs stellen sich wohl vor Lena und sagen ihr das sie böse über sie reden. Jan und ich suchen grad nach einer Lösung. Mir geht doch sehr nahe alles und es sind auch schon einige Tränen geflossen. Naja mal schauen wie es heute bei ihr war und dann müssen wir echt mal schauen wie es weiter geht.

Bei uns die schweinegrippe hier im Dorf auch angekommen, ich hoffe ich komme da drum rum.

Hi hi wie schön mit Lilly, aber das ist normal, denn das laufen ist ja was neues.

Ja seit letzter Woche habe ich hier schon alles Weihnachtlich dekoriert.

Und DU?

So freu mich auf Antwort

Küsschen aufs schnüsschen

Hey!! :)

Wie gehts Dir???

Kannst Du überhaupt noch viel machen??

Ich kann mir gut vorstellen,wie froh Du bist,wenn es endlich soweit ist!!!

Du,sag mal-schreibst Du mir dann ne sms??Würd mich mega freuen,will es ja auch nicht verpassen!!

Was sind das für bescheuerte Jungs,die Lena ärgern!!??:mad:

Hat sich da schon was neues ergeben?

Halten denn ihre Freundinnen zu ihr??

Hab auch schon alles weihnachtliche hier fertig!Aber ich halte das auch in Grenzen,hier ist es nich so,dass jetzt alles blinkt und glitzert,eher so dezent würd ich mal sagen.

Waren gestern auf dem mittelalterlichen Lichtermarkt(Telgte) und haben interessante Dinge gegessen,zb.so ne Hanftaschen mit Ziegenkäse,voll lecker! :-D

Bin grad ziemlich genervt von meiner Tastatur,da ich aus Versehen klebrigen Schokocappuchino draufgeschüttet hab und die Tasten jetzt TOTAL klemmen... :-D

Mal gucken,wie ich das hier wieder hinkriege.. ;-)

Hoffe,wir hören schnell wieder voneinander!!

Kussi und VLG!!

Huhu,

naaaaaaaaaa, ich bin noch da. Noch keine Anzeichen das er raus will. Habe aber gleich Termin bei der Hebamme, bin mal gespannt ob der MUMU etwas weiter auf ist.

Und hat Lilly eigentlich schon einen Adventskalender?

Mir geht es gut, ausser das ich jetzt ungeduldig bin. Ich kann noch recht viel machen, bin sogar richtig fit. Kann mich echt nicht beschweren.

Klar bekommst Du eine SMS hatte ich doch schon vor Monaten mal irgendwann geschrieben. Du stehst ja auch in der Telefonliste bei uns im Winterforum falls eine von den anderen beiden ausfällt. Also wenn Du das dann Posten würdest?

Also mit ihrem besten Freund ist wieder alles okay, als wenn nie was gewesen wäre (kinder halt). Von dem anderen hat sie nix mehr erzählt. Aber da ist noch Max der wohl gestern Lena im Bus wieder nicht mit hinten auf die Bank gelassen hat. Ich habe ihr jetzt gesagt weil sie so einen Salzstreuer für unterwegs immer mit dabei hat (für Gurke oder Ei ect) und Max sich da wohl immer Salz holt in der Schule sie soll jetzt einfach mal sagen nein. DU läst mich nicht mut hinten auf die Bank im Bus dann bekommst Du auch kein Salz mehr. Lena saß jetzt auch ne Zeitlang neben Max, er ist dann wohl einfach an ihr Mäppchen hat sich Radiergummi oder Spitzer einfach genommen. Ich habe ja normal nix dagegen. ABer dann soll er auch aufhören Lena zu ärgern. Bin mal gespannt was sie dann heute berichtet wegen dem Salz.

Das doofe war das letzte Woche auch noch alle ihre Freundinnen Krank waren (Schweinegrippe) und Lena somit alleine da stand. Aber jetzt sind die wieder da und es läuft auch wieder bestens.

Bei uns ist es auch mehr dezent. Habe schon im Wohnzimmer und Küche im Fenster Lichterketten, aber sonst halt ohne Licht und geblinke.

So freue mich auf antwort

Knutschiiiiiiiii

Hi!!

Wie wars mit der Hebi??

Und was hat die Salzstreueraktion bei Lena ergeben??

Oder hatte der Junge ausgerechnet heute nix mit,wofür man Salz braucht??:rolleyes:

Ich finde jedenfalls,dass Du ihr das Richtige geraten hast...

Ich finds auch hammermässig,dass ihre Freundinnen alle Schweinegrippe haben und sie nicht!Yeah!!Das nenn ich mal ein Turboimmunsystem!!:D

Ach ja,natürlich werd ich das dann hier posten!!

Bin schon ganz hibbelig mit Euch aus der Ferne!!

Lilly hat dieses Jahr leider nur einen Schokikalender(sie ganz ganz begeistert,dass sie da jetzt jeden Tag so ein kleines Stückchen essen darf),hab das irgendwie voll versäumt-naja..dafür kriegt sie dann nächstes Jahr einen doppelt so schönen,dann weiss sie den auch bestimmt schon besser zu würdigen!;)

Was hat Lena denn für einen??

Unsere Nachbarn haben uns gefragt,ob wir mit denen Silvester feiern wollen-das Ende vom Lied ist,dass die bei uns im Partyraum mit ihren Freunden eine Riesensause machen wollen-is ja auch praktisch,so haben die nix aufzuräumen..und dann auch noch mit Essen und allem!!Dabei war ursprünglich geplant,dass nur wir und jeweils noch ein Pärchen dazu zusammen feiern..bin grad rübergegangen und hab gesagt,dass ich das so nicht möchte,weil es ja schliesslich deren Freunde sind und ich sehe das gar nicht ein-hinterher ist bei uns alles schrott..also entweder nur mit ca.8 Leuten + Kinder oder gar nicht!!:mad:

Oder wie siehst Du das?

Bussikussi!!

Na Mausi,

also bei der Hebi war soweit alles bestens. Der MUMU ist Fingerdurchlässig und der Gebärmutterhals ist auf 1 cm verkürzt. Bin mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert.

Die Salzaktion hatte nicht allzu viel ergeben. Max ist dann wohl gegangen und hatte irgendwas gesagt (sorry weiß nicht mehr was). Naja mal schauen wie es jetzt weiter geht.

Ich glaube Lena hatte sogar ihren ersten Adventskalender erst mit 2 Jahren. Weil sie hat ja auch süß mit 2 Jahren bekommen. Da hatte sie dann auch einen selbstgebastelten mit jeden Tag einer Kleinigkeit (auch mal ein Buch oder ne kleinigkeit zu spielen). Dieses Jahr hat sie einen von Playmobil (wollte sie haben).

Das mit Euren Nachbarn und Silvester ist ja echt ne dreistigkeit. Bin mal gespannt was wir dieses Jahr machen.

So Jan will ans Laptop.

Hey Schatzi!! :P

Man,schaff es wieder mal nur eben zwischen Tür und Angel mich zu melden...muss gleich arbeiten!

Wie fühlst Du Dich????

Bei uns war es in den letzten Tagen alles so durcheinander,mussten meinen besten Freund mit Verdacht auf Herzinfarkt (er hat ja eine schlimme Herzschwäche) ins KH bringen...ZUM GLÜCK waren es aber höchstwahrscheinlich "nur" die Gallensteine,welche Alarm geschlagen haben...mein Gott,was hatten wir alle eine Angst,es war einfach nur schrecklich!!!

Morgen kommt er nach Bad Rothenfelde in eine Herzklinik,wo erst aufwändige Untersuchungen gemacht werden und anschliessend bekommt er eine OP!!:(

Grad war aber was Erfreuliches,mein Geburtstagsgeschenk-ein ganz cooler Sessel- ist geliefert worden!!Passt supi zu den anderen Möbeln..

So..könnte noch so viel schreiben,muss jetzt aber leider off gehen..

Dickes Busserl für Dich..bald hast Du es geschafft!!!!!!!:D

Guten Morgen,

na alles klärchen?

Ich sitze jetzt hier alleine, Jan ist noch am schlafen und Lena auf dem weg zum Schulbus. Lena zählt jetzt die Tage bis zu den Ferien. Die haben jetzt auch eine neue Klassenlehrerin. Jan glaubt bald das es eine ehemalige Klassenkameradin von ihm ist (laut Name und Beschreibung von Lena).

Ich fühle mich soweit ganz gut, aber langsam werde ich echt ungeduldig, er könnte sich ja jetzt mal so langsam auf den weg machen. Habe keine Lust an Weihnachten zu entbinden. Wenn er bis Montag nicht da ist habe ich dann FA Termin und mein FA selber ist nicht da er hat eine Vertretung, da bin ich ja mal gespannt drauf.

Oh man das mit Deinem besten Freund ist aber auch heftig. Hoffentlich war es nicht das Herz.

Ich war gestern mit Jan beim HNO arzt, weil er schon seit Jahren probleme mit dem einem Ohr hatte und er immer zu einem anderen HNO arzt ist der richtig mist gebaut hat. Gestern der hatte Lena vor fast 3 Jahren Operiert und der konnte auch eine Dignose stellen. Jan eine Chronische Mittelohrentzündung. Er hat auf dem Ohr keinen Druck mehr und 30 % weniger höhr Leistung. Es wird jetzt versucht das alles mit Medikamenten aufzuhalten obwohl der Arzt sagte es kann sein das es nicht anschlägt und wenn es nicht anschlägt muss Jan Operiert werden mit der Gefahr das Gehör auf der Seite komplett zu verlieren. Und alles nur weil der andere Arzt so richtig mist gebaut hat und das nicht festgestellt hat. Naja hoffen wir jetzt mal. Ich vertraue dem arzt, er hatte Lena damals super Operiert und er ist auch ein klasse HNO arzt. Das doofe ist halt nur die Fahrerei zu dem. weil er so weit weg ist von uns hier, aber das nehmen wir jetzt in kauf und das ist jetzt auch der HNO ARzt unseres Vertrauens, also wir werden nur noch zu dem gehen.

Cool mit dem Sessel, was hat er denn für eine Farbe?

So muss gleich mal mit dem Hund laufen gehen und später habe ich noch akupunktur.

Mausi bis hoffentlich bald

HALLÖÖCHENN!!:lebkuchen::lebkuchen::lebkuchen:

Das war bei mir kurz vor Entbindung auch,dass ich zum Vertretungsarzt musste und ich weiss noch,dass ich sehr positiv überrascht war und andere Arzt mir besser gefiel als mein eigener!Viel netter und hat sich mehr Zeit genommen für einen,geduldig erklärt usw.!

Halte durch!!Er wird schon nicht erst an Heiligabend kommen,dann würde er sich ja für immer den Geburtstag versauen!!;)

Das mit dem Ohr von Jan ist ja furchtbar!!!:mad:

Man darf sich einfach auf die meisten Ärzte nicht verlassen-wenn ich sowas höre,werd ich schon wieder sauer!!

Ach ja,der Sessel ist komplett braun-passend zu den anderen Möbeln!

Das ist so eine Art Halbkugel wo man sich reinsetzt auf so einem großen Chromsockel.

Boar,hier regnets in eins durch..bei Euch auch??

Muss jetzt leider zur Arbeit...

Meld Dich!!:)

Hallo Mausi,

naaaaaaaaaaaaaa?

naja ganz heimlich hoffe ich ja das der kleine Mann sich bis Montag auf den Weg macht und nich nicht zum FA muss.

War ja gestern bei der Hebamme und sie hat grad nochmal nach MUMU und Gebärmutterhals geschaut. Gebärmutterhals ist fast verstrichen und MUMU ist etwas weiter auf. Gestern nachmittag hatte ich Schmierblutungen bis gestern abend, ich hoffe ja das das ein kleiner zusätzlicher Startschuss war.

Ansonsten wenn bis Montag der kleine Mann noch nicht da ist soll ich die Hebamme nach dem FA Termin anrufen und dann wollen wir mit ein paar Hausmittelchen versuchen ihn raus zu locken ;).

Naja unsere HNO Ärzte die wir unten in der Stadt haben kann man alle beide vergessen. Zu dem anderen muss Jan jetzt immer dann ne halbe Stunde fahren, aber das ist jetzt halt so.

Ja bei uns hat es gestern auch den ganzen Tag geregnet. Aber heute scheint die Sonne.

So wir wollen einkaufen fahren.

Mausi bis bald

• 2 Wochen später...

Huhu

Sorry hier läuft es noch ein wenig chaotisch. Das Stillen klappt noch nicht wirklich (bin leider auch etwas am zu füttern).

Hast ne PN!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe Euch gehts gut.

Gleich kommt die Hebamme wollen es jetzt mit Akupunktur versuchen das die Milch dann richtig kommt.

HDL

Hi!

Oh,sorry..hatte erst die PN gelesen und dann das hier..dann hat sich meine Frage mit dem Stillen ja erübrigt!

Hoffentlich wird das jetzt was!!Ich kann Dich gut verstehen,mich würds auch ärgern,aber Du gibst ja Dein Bestes,mehr steht ja da leider nicht in unserer Macht!*Dichmalganzdollindenarmnehm*

Die Akupunktur hat sich doch bestimmt total komsich an der Stelle angefühlt,oder??

Ich kenn mich da ja gar nicht aus,hab das noch nie gemacht.:)

HDL!:elch::smow:

Oh,ich seh grad,wir haben hier neue smilies!:plane:

Hi!!

Wollte mich eben schnell bei Dir melden,um Dir zu sagen,dass ich es vor Weihnachten nicht mehr schaffe mein kleines Paket an Dich zu schicken,da noch eine Kleinigkeit fehlt und ich gleich schon wieder zur Arbeit muss und morgen und übermorgen auch!

Hoffe,das ist nicht schlimm!!:(

Falls wir uns nicht mehr hören,wünschen wir Euch FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!:fenster::santasign::christbaum4:

Feiert schön zusammen und habt tolle Tage!!!

Dickes Weihnachtsbussi von Deiner Tiffie!HDL!

hallo Mausi,

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, schon voll das schlechte gewissen habe, aber irgendwie hat der Tag momentan eindeutig zu wenig stunden.

Mit dem Stillen klappt irgendwie noch immer nicht so wirklich :(. Bin echt frustriert.

Naja bin schnell hier vorbei gekommen um Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen. Dieses Jahr bekommt es Lilly ja doch auch schon anders mit. Sorry das ich jetzt hier keine smilys einfüge, nur der kleine wird wieder wach.

Mausi mach Dir keinen Stress. Ich Drücke Dich ganz dolle.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.