Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten

Katze_27

Empfohlene Beiträge

Hey!!!:type:

Boar,Sona!!Das ist ja krass!!!:eek:

Man...was haben es manche denn so schwer,wenn sie schwanger sind..das ist UNGERECHT!!!!!:mad:

Ist denn heute alles dringeblieben??

Ich stelle es mir vor wie eine nicht enden wollende Magen und Darmgrippe!!SCHECKLICH!!

Schön,dass es Dir Sandy besser geht und das mit dem dämlichen Eisenmangel MUSS sich doch jetzt dann regulieren,wenn Du diese Tabletten nimmst,oder!!??

Bin gespannt auf Bilder von dem neuen Kinderzimmer und alles..bin irgendwie so neugierig!!:D

Hoffendlich kriegt Lenchen nen netten neuen Lehrer/in!!!

Mit dem Keller unserer Nachbarn is nix Neues raus..nur dass die gestern unseren gemeinsamen Flur ohne uns nach unserer Meinung zu fragen einfach Blutrot gestrichen haben!!!Hätte ja mal fragen können,ob wir das auch mögen,oder??!

Hab Euch lieb!!!

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgääääääääääääääään,

so hatte mich vorhin nochmal etwas hingelegt, als Lena zum Schulbus ist und habe noch etwas gedusselt. Irgendwie habe ich das Gefühl ich bekomme diese Müdigkeit nie wirklich in den Griff. Naja bin ja meistens morgens zu Hause da geht das ja und ich kann mich nochmal was hinlegen. Freue mich aber schon wie sonst was wenn Lena Herbstferien hat, dann heißt es auch für mich ausschlafen, den 6.15 Uhr ist ja doch ganz schön früh.

Man wenn ich heute dran denke meine Schwiegermutter wird heute 60, ich habe überhaupt keine Lust. Liegt aber auch an der ganzen Familie von Jan und am Samstag feiert die nochmal, man kann es auch übertreiben.

Sona wie geht es Dir denn inziwschen? Ich habe ja morgens auch noch etwas mit Übelkeit und bRechreiz zu tun, aber halt nicht so wie Du.

Ja eigentlich müsste sich das regulieren jetzt mit den Tabletten, aber ich nehme was Pflanzliches und ich glaube da dauert es ja immer etwas bis die anschlagen. Habe ja am 6.10. wieder einen Vorsorgetermin (letzte mal US) und ich denke das die das dann nochmal überprüfen. Und meine Hebamme will dann auch nochmal zwischendurch die Eisenwerte überprüfen. Aber bin jetzt erstmal auf das US gespannt, weil ich ja beim letzten mal eine Plazenta Previa hatte und wenn die jetzt nicht gewandert ist muss ich ja einen Kaiserschnitt haben. Aber ich hoffe das die da weg ist, denn ich möchte ja schon ganz gerne normal entbinden.

Wie die haben den Flur einfach Rot gestrichen :eek:. Sowas muss man doch mit dem Vermieter abklären und den Nachbarn. Echt wahnsinn. Man was bin ich froh das wir hier für uns sind, sowas kann uns nicht passieren.

So will dann mal Putzen.

Hallöööchen!!:circle:

Na...ward Ihr gestern auch brav wählen??Ich ja und unser Wahllokal erschien mir wirklich leer..hatte das immer anders in Erinnerung,aber diesmal war die Beteiligung ja auch so schlecht wie nie!

Wann fangen denn die Herbstferien bei Euch an Sandy?

Waren gestern in Tecklenburg,das ist eine Stadt hier in der Nähe,die ist voll komisch..das kann man gar nicht beschreiben,da fühlt man sich einfach um 200Jahre zurückversetzt...das einzig Neumodische ist das die große Sparkassenfiliale,die gar nicht zum Rest passt..aber zum Spazieren supertoll da mit Burg und vielen Kaffees!:)

Freitag waren wir shoppen in Münster...ohoh...!!;)

Meine Schwester zieht nächste Woche nach Bremen,sie fängt da jetzt an zu studieren..freu mich dann schon auf dem Weihnachtsmarkt da,der soll ja so schön sein!!

Wie war überhaupt der Schwiegermuttergeburtstag??

Man,im Momenr sind echt viele Schwangere in meinem Umfeld..da kann man sich gar nicht entscheiden,wem man was leihen soll!!

Dickes Montagsbussi!

Huhu:cool:

Wie isses?

Sandy, wie war der Geburtstag?

Tiffie, rot?:eek: wann legt ihr los mit dem nächsten Babylein?Wenn du dann nen jungen bekommst hab ich hier bis dahin gaaaanz viele Sachen:D

jaaa...wir waren wählen;) hier war auch recht viel los am Wahllokal;)

Mmmh, ich hab gute und schlechte Tage...aber breche wirklich weniger...nur die Übelkeit bleibt:o

knutscher

Na Mädels,

alles klar bei Euch?

Ganz ehrlich, nein ich war diesesmal nicht wählen (schäm).

Also bei uns haben die noch die komplette nächste Woche Schule und dann haben die Kids Ferien. Lena freut sich schon total auf ihr ersten Ferien. An einem abend ist sie bei meiner besten Freundin (ihrer Patentante) die zwei machen dann einen DVD abend.

Oh man der Geburtstag meiner Schwiegermutter war für Jan und mich einfach nur ätzend. Wir fühlen uns ja auch einfach nicht wohl in seiner Familie, schon alleine wegen seiner Schwester und seiner cousine.

Hier sind auch momentan echt viele schwanger oder waren es. Eine andere bekannte plant wohl noch ein Kind und sagte zu mir frech ich solle doch dann unsere ganzen sachen die wir bekommen haben und selber gekauft haben für sie aufverwahren. Ich dachte nur hallo, ich meine es ist eine bekannte und keine Freundin. Ich muss nächste Woche mal noch zu einer Freundin die hat auch noch einiges für uns.

Oh Sona schön zu hören das das Brechen weniger geworden ist und die übelkeit, habe ich ja auch noch. Aber da kann man sich dran gewöhnen.

Hab vorhin unseren Hund geduscht, man war das anstrengend. Das nächste mal muss das Jan wieder machen, momentan geht das irgendwie gar nicht bei mir.

Wünsche Euch schonmal ein schönes WE.

Hey Ihr Lieben!! :brown_pushups:

Wollte mich auch noch eben schnell vorm Wochenende bei Euch melden!!

Die letzten Tage sind wieder sowas von ätzend vollgestopft bei mir..

Heute zb.so :

Krabbelgruppe,einkaufen,Krankengymnastik,putzen und dann noch 8Stunden arbeiten---aaahhh!!!:bluescreen:

Sona,sind Du und Levi eigentlich auch in einer Krabbelgruppe??

Sandy,is doch cool,wenn Lena da abends mal bei Deiner Freundin ist,dann habt ihr Zeit für Euch,essen gehen,oder sowas!!?

Wie oft wird Euer Hund denn geduscht?

Bei uns total selten,ausser wenn er richtig voller Schlamm ist,oder so...dann natürlich auch!

Sona,zu deiner Frage von wegen zweites Kind--da bin ich selber total unsicher!:o

Irgendwann auf alle Fälle,aber ich glaub in der nächsten Zeit noch nicht sofort,kommt aber auch drauf an,ob ich jetzt noch eine neue Ausbildung mache,oder nicht..mal gucken..hab aber trotzdem Angst,dass es dann wieder so lange nicht klappen könnte,aber naja..kommt Zeit kommt Rat(oder Kind! ;) )

HEL!!!

Huhu,

na wie war Euer WE?

Bei uns recht entspannend und auch nicht so entspannend. Am Samstag wollten wir abends schwimmen gehen, sind auch gefahren. Kommen da an und dann sagen die uns das die gleich schließen wegen dem Feiertag. Ich nur so, das hätten sie auch mal auf ihrer Homepage bekannt geben. Naja damit Lena nicht ganz so enttäuscht ist sind wir dann zum goldenen M was essen gefahren. Und auf dem Rückweg wäre uns doch bald einer Frontal ins Auto gefahren der war auf unserer Spur (wollte überholen). Wäre Jan nicht in den graben gefahren dann wäre es auch so gewesen.

Am Sonntag waren wir dann nur für uns Brunchen und Nachmittags war Verkaufsoffener Sonntag bei uns. Da waren wir auch noch ein bißchen.

Heute hat Jan mit dem Zimmer vom Baby angefangen, aber es muss ja noch soviel dadrin gemacht werden, deshalb wird es wohl noch dauern.

Morgen habe ich wieder FA mit US. MMH freu mich schon.

Unser Hund wird eigentlich auch nicht so oft geduscht, ist ja auch nicht so gut. Ich versuche dann schon meist den dreck rauszubürsten.

So bis morgen

Guten Morgen Mausi,

na noch schön am schlafen?

Ich muss Lena jetzt gleich zum Schulbus schicken und dann lege ich mich auch nochmal hin.

Der FA Termin war super. Beim CTG hat er geschlafen. Die Plazenta ist weg da unten und er liegt auch schon schön in schädellage. Also das Thema KS ist aus der Welt vorerst, das einzige wäre wenn er sich jetzt nochmal zurück dreht und dann in BEL ist.

Er ist jetzt schon 41 cm ungefähr und wiegt ca. 1500 gramm. Wahnsinn wird wahrscheinlich auch wieder so ein rießen Baby wie Lena.

So bis später.

HDL

Und SONA WO BIST DU? Alles klar bei Dir?

NAAAAAAAAAAAAAAAAA,

ja, es ist wahnsinn. Sind ja auch nur noch 8 1/2 Wochen bis zum ET. Hoffentlich kommt er pünktlich, aber noch schöner wäre es wenn er ein paar Tage früher kommen würde.

Man bin mal gespannt, Lena ist etwas am Kränkeln. Ist total heißer, als wenn die die ganze Nacht Party gemacht hat und gesoffen hat :D. Natürlich wollte sie mit mir diskutieren das sie heute nicht in die Schule geht. Ich habe aber gesagt das sie kein Fieber hat und es versuchen soll und wenn es nicht geht kann ich sie immer noch abholen kommen wenn die mich anrufen. Es ist halt nicht mehr so einfach wie im KIGA das sie dann mal grad eben zu Hause bleiben kann.

So will jetzt mal oben putzen.

Knutscher

Hallihallooo!!

Nur noch 8,5 Wochen...jetzt,wo Du es schreibst,fällt mir erstmal auf,wie weit Du ja schon bist!!Und ich hab noch KEIN Bauchbild gesehen!!!!!!!!:(;)

Wie gehts Lena???

Ne schwangere Freundin von mir lässt sich jetzt gegen Grippe impfen,ich hab das damals gar nicht gemacht-Du denn??

Morgen früh ist wieder Krabbelgruppe,die Kinder sollen dann Seifenblasen kennenlernen..kennt Lilly schon,aber sie hat unheimlichen Spaß daran!!:P

Wo ist unsere Sona denn??

Linde war ja auch schon lange nicht mehr hier,hast Du irgendwo im Forum nochmal was von ihr gelesen??

Wünsche Euch eine schöne erholsame Nacht und sag Lenchen gute Besserung von ihrer Forumspatentante!;)

Guten Morgääääääääääääään,

will Dir noch schnell schreiben bevor ich hier zum putzen durchstarte.

Oh noch kein Bauchbild, hab auch noch ehrlich gesagt gar keins gemacht. Ich glaube wir dezembermütter sind da alle etwas träge, denn es haben nur ein paar Bauchbilder gemacht.

Also Lenas Stimme ist wieder da, aber sie hat jetzt so einen gemeinen Husten. Naja heute ist sie nochmal zur Schule und ab morgen sind dann eh Ferien.

Nein ich habe mich nicht gegen Grippe Impfen lassen und werde es auch nicht machen, genauso die Schweinegrippe. Meine Erfahrungen mit der normalen Grippe Impfung ist das man dann die Grippe bekommt, also so war es immer bei uns im Familienkreis. Und die Schweinegrippe Impfung ist mir zu riskant auch wenn es heißt das es bei schwangeren nix machen dürfte, stelle ich mich nicht als "Versuchskaninchen" zur Verfügung, denn die Impfung wurde ja an schwangeren nicht getestet. Jan wurde vorgestern gegen die normale Grippe geimpft. Ich habe ihm nur gesagt er kann sich auch meine Schweinegrippeimpfung holen. Auch wenn es ja jetzt wieder ganz aktuell in den Medien ist. Bei den ersten Anzeichen bin ich eh beim Arzt.

Seifenblasen, welches Kind mag die nicht, selbst ich liebe Seifenblasen. Wünsche Lilly ganz viel Spaß.

Sona, habe gestern durch zufall gesehen das die arme schon wieder im KH ist. Aber diesmal weil sich der Gebärmutterhals wohl drastisch verkürtzt hat und sie eine cerelage (hoffe ich habe es richtig geschrieben) gemacht bekommt. Und sie hat wohl auch strengste Bettruhe.

Ja und Linde keine AHnung.

So wünsche EUch ein schönes WE.

Bussi

SOrryyyyy,

dass ich mich jetzt erst melde,hatte die ganzen letzten Tage Schicht..heute auch wieder,aber dann hab ich 11 Tage frei!!Juhuuu!!:D

Sandy,ich sehe das mit den Grippeimpfungen genauso wie Du!!

Wie gefallen Lena die Ferien??:)

Man,bin gar nicht auf dem Laufenden,was Sona betrifft..hoffe es geht ihr gut!!Ab morgen hab ich auch wieder etwas mehr Zeit,hier rumzuschnüffeln!:cool:

Freu mich,am Wochenende ist hier endlich unsere Herbstkirmes und dann ist Lilly dran: KARUSSELLALARRRRM!!Hihi!!

Wie gehts Dir denn sonst so Mausi??

HDL!!

Hi Mausi,

achja ich kenne das. Manchmal hat man so ein paar verflixte Tage wo man kaum Zeit hat und die Zeit die man dann hat, möchte man nix hören und sehen. Mir geht es in den nächsten Tagen so und nächste Woche noch und dann bin ich fertig :D. Dann habe ich die letzte Oktober WOche frei und dann beginnt mein MUSCH.

Also Lena gefallen die Ferien gut, nur uns solangsam nicht mehr. Sie ist momentan unmöglich. Alles muss man mehrmals sagen und ich habe das Gefühl ich rede gegen eine Wand.

Gestern war ich bei einer Freundin, habe da noch so einige sachen geholt für den kleinen. Aber jetzt haben wir fast alles da. Es fehlen nur noch die Babybadewanne und der Badeeimer, achja und Wickeltasche. Aber anziehsachen haben wir echt mehr als genug.

Bis auf Rückenschmerzen get es mir ganz gut. Kann mich nicht beklagen. Aber am Dienstag habe ich termin bei der hebamme und dann bekomme ich sehr wahrscheinlich AKupunktur gegen die Rückenschmerzen.

So muss Lena mal ins Bett bringen.

Knutscherchen

Hey!!!

Mausi,Deine Tage bis zum "ganzlangefreihaben" sind gezählt!!!:)

Du musst mir unbedingt erzählen,ob die Akupunktur geholfen hat,hab doch auch so Probleme mit dem Rücken..Freitag war ich wieder bei der Krankengymnastik und da stellt die Tante da fest,dass ich auch noch ne Blockade in den Rippen hab,aber sie hat es voll nicht hingekriegt die zu lösen..dann war die Zeit um und die hat mich stumpf nach Hause geschickt,obwohl es von ihrer Hauruckmethode noch 10Mal schlimmer war als vorher!!Hab das sogar gesagt und ich musste trotzdem so gehen..man,was war ich sauer!!:mad:

Hatten dieses Wochenende hier Kirmes!Waren 2 Tage da..einen mit nem befreundeten Pärchen und derem kleinen Sohn und den anderen Tag mit meinem Vater und seiner Freundin!

Als ich mit meiner Freundin ins Breakdance gegangen bin,ist sie schon nach 3Sekunden leblos zusammengesackt und hat nur noch gemurmelt...ich wusste gar nicht,was ich tun sollte und hab ihr gut zugeredet..die Fahrt ging überdurchschnittliche 7Minuten!!! :-O (Ihr Mann hat auf die Uhr geguckt,statt auf seine leidende Freundin)

Ja und als es dann endlich zu Ende war,war der Ofen ganz aus..sie lag auf der Platte des Breakdance und wir haben sie dann in ein Bierzelt geschlörrt,wo sie dann auf dem Boden war.

Nach einigen Versuchen ihrerseits aufzustehen, kamen dann 5!!! Sanitäter und trugen sie auf einer Trage mit einer Bettdecke drüber über die GANZE KIRMES in ihr Zelt!!Da wurde sie dann von Kopf bis Fuß untersucht,ihr Blutzucker war ganz weit untenund ihr Kreislauf im Keller!Das war schon ne Überredungskunst,dass wir sie dann irgendwann überhaupt mit nach Hause bekommen haben..dabei wohnen wir nur ne Straße weiter!!

Hatte abends noch n schlechtes Gewissen,weil ich das Karussell vorgeschlagen hab,aber das hätte ja keiner ahnen können,so schlimm ist das Teil ja nun auch nicht.

Lilly war im Kinderkarussell und es war superlustig anzusehen,da sie keine Miene verzogen hat,sie saß ganz starr und steif und hat nur gestarrt!!:P

Was macht denn Dein Bauchi???

Bussi!!!!!!

Guten Morgääääääääääääääään,

oh ja muss nur nochmal übermorgen für 2 Stunden arbeiten und dann habe ich es geschafft. Ausser bei der Familie wo ich Putzen gehe das versuche ich so lange wie es geht zu machen, erstens um rauszukommen zweitens damit die Zeit schneller vergeht und drittens weil ich einfach gerne zu denen gehe.

Warte drauf das meine Hebamme mich anruft, normal hätte ich jetzt gleich Termin bei ihr aber sie wollte grad schnell zu zweien die hohes Fieber haben. Naja bin ja heute Flexibel und wenn bei mir was ist bin ich ja auch froh wenn sie andere Frauen fragt ob sie später auch noch Zeit haben.

Ja ich weiß ja noch nicht ob ich die Akupunktur bekomme ob denn auch die Rückenschmerzen die sind wo Akupunktur anschlägt, da wollte sie ja auch heute nach gucken. Aber ich habe zwei Freundinnen die das haben machen lassen und da hat es geholfen.

Aber wo ich auch immer wieder begeistert von bin ist ja die OSteopathie. Ich weiß zwar nicht inwieweit die da was gegen Rückschmerzen machen können, aber bisher habe ich da auch von freunden nur gutes gehört vielleicht wäre das ja auch was für Dich. Habe eine Freundin die ne totale Gebärmuttersenkung seit der Geburt ihres Sohnes hatte und laut ärzten wäre da jetzt nur was durch ne OP gegangen. Sie war dann bei einer Osteopathin und es hatte wohl was genützt.

Oh man das mit Deiner Freundin ist ja auch der Hammer. Da sieht man wieder was so ne unterzuckerung aus macht.

Mein Bauchi wächst. Habe letzte Woche ne ehemalige Arbeitskollegin getroffen die mich noch aus meiner schwangerschaftszeit mit Lena kennt und sie sagte das der Bauch diesmal etwas zarter ist wie bei Lena. Muss auch sagen das mir mein bauch diesmal besser gefällt, man sieht das ich schwanger bin, bei Lena sah ich irgendwie so dick einfach nur aus, weil ich da runum getragen habe und diesmal trage ich mehr nach vorne.

So bis später oder morgen

Huhuuuuuuu!!:flowerplus:

Wie wars mit der Hebamme??

Von Osteopathie redet meine Mutter auch ständig..wer weiss,vielleicht hilfts ja was...also Krankengymnastik hat zu nix geführt bei mir!:(

Morgen hat mein Patenkind Geburtstag,sie wird 5 Jahre alt.

Habe heute so einen Reitstall von Playmobil für sie gekauft,hoffe das kommt gut an,mir wurde gesagt sie steht im Moment auf Playmobil!:P

Hast Du das mit der Sami gelesen??

Ich kenne sie zwar nicht,aber sie tut mir so sehr leid,hätte so losheulen können,als ich den Beitrag gelesen habe...

In ner Stunde kommt Lars von der Spätschicht,ich gehe jetzt in die Küche Geschenke einpacken!;)

HAllo Mausi,

Bei der Hebamme war soweit alles bestens, der zweite wert beim Blutdruck war etwas erhöht, sie wollte die Tage nochmal vorbeikommen und denn nochmal messen.

Also alles die bisher beim Osteopathen waren haben immer nur Positives zu berichten. Deshalb wenn was bei mir oder Lena wäre würde ich auch auf diese alternative zurück greifen.

Achso ich habe jetzt erstmal keine Akupunktur bekommen, am dienstag fängt ja der GVK an und da wird ja auch Gymnastik gemacht und dann mal weiter schauen.

Also Lena würde sich über den Reitstall freuen, aber sie bekommt den nicht weil sie schon den von Schleich hat ;).

Ja ich habe das mit Sami gelesen, es ist echt so schrecklich. Ich habe diesmal so für sie gehofft, irgendwann sollte sie doch auch mal Glück haben.

So und ich gehen jetzt oben Putzen, habe aber keine Lust

Hallo Weihnachtsengelchenmama!! :D

Manman..langsam fieber ich schon richtig mit Dir mit..haben schon Ende Oktober!!!!:cool:

Krankengymnastik war heute zum Glück zum letzten Mal und so albern wie nie zuvor..das sind da immer nur 10Minuten Behandlungszeit,das kann nich normal sein!!!:mad:

Mein Patenkind hat sich auch sehr über das Playmobilzeug gefreut..sie sagte nur BOARGEIL!! Und das mit 5!!! Jahren..was die da alles schon für Wörter haben...is Lena denn auch schlimm mit solchen Ausdrücken,oder hält sich das in Grenzen?

Lilly ist momentan weintraubensüchtig!

Kannst ja, wenn Du Lust hast bei studi gucken,da ist ein neues Album mit ein paar aktuellen Bildern von ihr drin!;)

Morgen abend gehen wir auf 30.Geburtstag..die feiert mit 60 Leuten bei sich zu Hause..viel Spaß beim Aufräumen sag ich da nur!!

Und was macht Ihr Schönes??

HDGDL!

Hallo Mausi,

so jetzt muss ich mal ein fettes SORRY

schreiben. Aber irgendwie hatte ich entweder mal wieder keine Zeit und wenn Zeit dann keine Lust.

Am Samstag hatten wir wandern mit Lenas Klasse, damit wir Eltern uns mal besser kennenlernen und auch wir Eltern die Kinder, damit wir wissen von welchem Kind unser Kind da redet. Naja da waren wir über 2 Stunden im Wald unterwegs. Am Sonntag waren wir dann nochmal ca 2 Stunden mit Dusty im Wald laufen, ja und das war dann wohl zu viel, denn kaum waren wir zu Hause fing mein eines Bein an total weh zu tun, das Bein wo ich meine Krampfadern seit dieser ss extrem habe. Naja dachte erstmal nix weiter. Aber über Nacht hatte ich dann richtig schlimme schmerzen, konnte nicht schlafen. Hatte dann Montag so gut wie gar nix gemacht ausser auf der couch gelegen. Und dann wurde es auch besser und jetzt ist wieder alles weg.

Ja bin jetzt schon in der 34 ssw, wahnsinn. Irgendwo denke ich mir immer wie schnell die Zeit verging, aber wiederum bin ich jetzt echt ungedultig und möchte ihn haben.

Also ich finde seit Lena in der Schule ist ist es richtig extrem mit Ausdrücken. Da ist boa geil noch ein schönes Wort.

Die Fotos von Lilly sind ja sowas von süß. Ich möchte ja im Januar welche von uns allen zusammen machen lassen und auch nur von Lena und dem kleinen und auch mal nur der Kleine.

Oh das hatten wir bei Jan seinem 30 geb. auch über 60 Leute und dann zu Hause. Naja es ging mit dem aufräumen, ob Du nun zu Hause aufräumst oder dann da wo Du Party gemacht hast, der Vorteil zu Hause ist das Du da nicht unter Zeitlichem druck stehst. denn bei uns hier ist es so wenn Du was anmietest musst du bis zum darauffolgenden Tag bis 10 Uhr aufgeräumt haben, also so ungefähr Samstag Party und Sonntag bis 10 Uhr aufräumen und Putzen. Dann doch lieber Zu Hause, dann kann man wenigestens ausschlafen.

So bis die Tage

Hallo Ihr alle!

ich bin mimmi,und auch neu.Versuche auch schon seit 2 Jahren schwanger zu werden!

Mein mann war sehr krank deshalb konnten wir nicht so früh Üben!

Jetzt sind wir schon 2 jahre dabei und es passiert nichts.Jeden Monat hoffe

ich und bilde mir ein jetzt hat es geklappt,und dann wieder nichts.

Jetzt hoffe ich schon wieder,müßte meine Mens in 10! Tagen bekommen.Habe schon Angst vor einer Scheinschwangerschaft!

Hatte das schon mal jemand?

Liebe Grüße Mimi

PS:Sorry hab keine Übung mit Blocks

Holla!!:cool:

Sandymausi,zum Glück ist Dein Bein wieder besser!!

Sind die Eltern aus Lenas Klasse denn nett??

War heut morgen bei der Krabbelgruppe,da sagte die Leiterin,dass 2 sich abgemeldet haben,weil die das alles zu anspruchslos fänden!Hallooo!!Was erwarten die denn von einer Krabbelgruppe??Das ist halt so,dass da die Mütter Kaffee schlürfen und die Kinder beschäftigt werden und Lieder gesungen werden...ich kann ja einem einjährigen keine Matheformeln aufzwingen!!:eek:

Hi Mimi!:D

Schön,dass sich mal wieder eine zu uns verirrt!:)

Bei uns hat es auch voll lange dedauert mit dem schwangerwerden!

Kann es denn etwas mit der Krankheit Deines Mannes zu tun haben,dass es etwas länger dauert,oder ist das ausgeschlossen?

VLG!!

huhu,

na ein schönes We gehabt. Wir ja. Bin seid heute im MUSCH. Jetzt dauert es nicht mehr lange, wahnsinn.

Wir sind schon dran und planen unseren Sommerurlaub. Haben vor nach Schweden zu fahren. Das war schon immer unser Traum. WOllten eigentlich nachher das Häuschen Buchen. Aber eben habe ich die einreisebestimmungen für Hunde mal nachgelesen (nur so aus langerweile) und da werden wir wohl lieber gleich nochmal drüber sprechen müssen, denn wir wollten dusty mitnehmen. Und mit dem Tierarzt will ich auch nochmal drüber reden, denn wenn da jetzt wahnsinns Kosten auf uns zu kommen, müssen wir uns was anderes überlegen.

Oh mein Bein ist wieder besser. Ich denke es war überanstrengung, naja ich bin ja auch nicht so einfach tod zu bekommen. So richtig zum sitzen komme ich erst abends, bin ja immer was am machen oder unterwegs. Weiß noch gar nicht wie ich jetzt die Zeit bis zur Geburt rum bekommen soll.

Naja die Eltern die da waren entweder ich kannte sie schon oder es waren nur noch 3 andere die ich nicht kannte. Leider war das interesse der anderen Familien nicht so dolle. ALso mir war es schon wichtig zu wissen mit wem mein Kind seine Zeit verbringt.

Also ich finde es schon für Kinder die 1-2 Jahre alt sind anspruchsvoll wenn die miteinander spielen, das ist so verdammt wichtig für das gesammte Soziale Verhalten. Wir haben bei Lena damals auch nix anderes gemacht. Die Kinder haben gespielt oder auch gestritten ;) und wir Eltern haben Kuchen gegessen.

Würde mich mal interessieren was die Eltern dann für ansprüche in der Schulzeit haben. Denn bisher kann ich nur sagen das Lena das die bisher nur die Zahlen schreiben gelernt haben (was sie schon konnte) ebenso mit Buchstaben. Also selbst mit rechnen ist da noch nix passiert oder Lesen. Ich habe jetzt angefangen wenn wir abends Lesen ihr ganz einfach Wörter raus zu suchen die sie dann versucht vorzulesen.

Hallo Mimi,

wo steckst Du?

Lg und schönen abend noch

Kuckuuuuckkk!!:coollook:

Na,wie ist der Mutterschutz so??

Ist das Kinderzimmer komplett fertig eigentlich??

Das mit Schweden hört sich aber toll an!!Hab schon viel Gutes darüber gehört!

Was sind das denn für Einreisebestimmungen für Hunde??Achten die da so streng drauf!?

Das mit dem Krabbelgruppenthema sehe ich auch so...die Kleinen müssen ja erstmal registireren,dass es andere Kinder gibt und alles,das ist genug Abenteuer für die!

Kuchen gabs bei uns aber leider noch nicht!;)

War gestern bei einer,da hat es mir die Sprache verschlagen..die ganze Wohnung einfach irgendwie ohne Liebe,aber im Kinderzimmer bin ich dann fast umgefallen!!!!Das Kind ist 8 Monate alt und hat ALLES,was eigentlich 5 jährige haben...wenn ich den ganzen Kram jetzt aufzählen müsste,würd ich hier morgen noch tippen-zähle mal ein paar Beispiele auf(alles neu gekauft):

Eine Essecke für Kinder mit vier modernen Schwingstühlen,Picknickkoffer,eine Million Kuscheltiere und Elfen,Babybornkram zum Abwinken..zb: Das Boot,Die Kutsche,Wickelkram,Bett,Trolli und und und...das Kind hat sogar schon ein Zeitschriftenabo von Emily Erdbeer!!!Sandy,das stimmt wirklich!Krass,oder nicht!

Lars ist fast umgefallen,als ich es ihm erzählt hab,ihr Mann ist nämlich sein Arbeitskollege!!

Oh,muss schnell ins Bad..ich hab Augenbrauenfarbe drauf und sonst hab ich da gleich zwei schwarze Balken!!:rolleyes:

Tschüsssiii!!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.