Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Hey GIRLS!!!

Also,zum Thema man sieht den Bauch jetzt viel schneller: Das hab ich schon sehr oft gehört,dass der Bauch bei der zweiten SS viel schneller rauskommt...scheint also alles richtig zu sein!:P

Das glaub ich,das Lena die Zahnpasta toll findet,Linde!:) Welche benutzt Ihr denn??

Sag mal,bist Du auch bei studivz??

(oder hab ich Dich das schonmal gefragt,weiss ich grad gar nicht)

Sona und Sandy sind da,das weiss ich!;)

Mädels gestern war so ein lustiger Abend..eineFreundin von mir war hier und hat einen alten Klassenkameraden von uns mitgebracht,den wir seit Jahren nicht gesehen haben..es war einfach nur lustig,man hat sich ja soo viel zu erzählen..seine Frau ist auch gerad wieder schwanger!;)....Das Gequatsche ging bis mitten in die Nacht,obwohl alle am anderen Tag rausmussten.

Geht ihr jetzt in der SS trotzdem Haare färben??Ich habs gemacht,fällt mir nur grad so ein,weil ich heute beim Friseur war!

Und bei Euch??Was gibts neues??

Sandylein,wie oft prüft Ihr bei Eurem Pool das Wasser??Ich find,man vergisst das so schnell,oder??

:type:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey Mädels,

na schon im WE? Muss gleich noch einen Salat für morgen machen. Sind auf einem Geb. und Nachmittags feiert die Oma meines Mannes Namenstag und Sonntag ist bei uns hier im Dorf Europameisterschaftslauf im MotoCross (haben ja hier ne Motocross strecke) und da steht auch schon wieder alles mit Caravanen voll. ich habe das Gefühl es werden jedes Jahr mehr.

Also durfte mir heute auf der Arbeit von einer Stammkundin anhören das man jetzt so langsam was sieht. Ich habe das Gefühl das mein Bauchi diesmal etwas langsamer als bei Lena gewachsen ist. Aber mal schauen sehe morgen auf dem Geb. auch meine Hebi, mal sehen was die sagt, die hat mich ja jetzt auch ein paar WOchen nicht gesehen.

Sona wer bist DU denn bei Studi?

Ist auch jemand von Euch bei WKW (ausser Tiffie, weiß ich ja Du bist da :D)

Bei Lena hatte ich mir damals STrähnchen machen lassen, aber momentan trage ich meine Haare ganz normal also ohne Farbe.

Sonst gibt es bei uns nix neues, ausse das mein Schwiegervater heute mal wieder ärger gemacht hat, wir sind am überlegen, am Dienstag nicht auf seinen Geb. zu gehen.

Oh das mit dem Wasserprüfen macht Jan immer. Also wenn schönes Wetter ist, amcht er das eigentlich Täglich weil dann wird der ja auch genutzt, wenn schlechtes Wetter ist eigentlich eher seltener.

So will dann mal den Salat machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOIN!!:humpty::fro::silly:

Sandy,wie waren die ganzen Feiern?? :D

Feiert man bei Euch in der Gegend Namenstag??

Der Geburtstag von Lars´s Bruder war amüsant...da die Verwandten,die alle da waren ,so gut wie ausnahmslos vor die Wand gelaufen sind,wenn Du weißt,wie ich das meine! :rolleyes:

Ich habe mich sogar mit seiner Freundin unterhalten,bin aber schon leicht angetrunken angekommen,weil wir vorher auch noch unterwegs waren,was dann vielleicht daran lag...naja,jedenfalls war da Totentanz,als wir ankamen und da haben die Ex Frau von dem Bruder und ich da mal n bisschen Stimmung verbreitet!Hehe!

Gestern waren wir mit Freunden nachmittags im Pool...hab mich trotz meiner Kopfschmerzen dazu gezwungen,wer weiss,obs nochmal so schön wird dieses Jahr!

Was war eigentlich mit Deinem Schwiegervater los,wenn ich fragen darf??

So,ich mach mich weiter an den Haushalt,hab die ganze Woche Spätschicht!!! :-(((

BYEBYE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

oh man diese und nächste Woche wird echt stressig bei mir. Am Freitag kommt ja der erste Teil meiner Family und Sonntag der Rest und Dienstag Schuleinführung und dann das vorher Putzen und nachher putzen und noch nebenbei arbeiten. Mach 3 Kreuze wenn die zwei Wochen um sind.

Und zu guter letzt ist uns unser Pool kaputt gegangen, er hat irgendwo ein Loch. Naja wir werden nächstes Jahr einen anderen Stabileren kaufen.

Also bei unseren Freunden war es lustig und auch echt schön. Bei Jan seiner Oma war es langweilig. Nee Du die älteren Leute hier feiern noch Namenstag, wir selber auch nicht.

Ach das mit meinem Schwiegervater ist eine längere Geschichte muss ich morgen mal in Ruhe schreiben.

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße,

wollte Dir nur grad bescheid geben, das ich nicht weiß wie ich es in den nächsten Tagen schaffe hier rein zu schauen. Morgen kommt meine schwester mit Familie und Sonntag mein Bruder und meine Mama und am DIenstag ist dann Lenas großer Tag, ihr 1. Schultag (ich bin wahrscheinlich aufgeregter und nervöser wie sie). Bin grad fleißig am Putzen bin schon ziemlich fertig.

HDL und Drück Lilly mausi von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!! :coffee:

Sona,isses besser?????

Sandy,wie war Lenas großer Tag?????

Leute...war das ein Wochenende...total lustig...obwohl auf der Veranstaltung,wo wir waren der bescheuerte Michael Wendler (kennt Ihr den?) war...oder gerade deshalb..mit dem richtigen Pegel...hihi!

Sonntag waren wir mit Lilly im Schwimmbad,sie ist so versessen auf Wasser,dass sie jedes Mal voll losheult,wenn sie raus soll!:rolleyes:

Was war denn bei Euch alles los??

Wollte gleich eigentlich zu ner Freundin,aber das Kind ist mal wieder krank..diesmal sind es Windpocken..ich weiss,Krankheiten sind normal bei kleinen Kindern,aber in dem Fall erscheint mir das echt ein bisschen viel..frae mich,wo sich das arme Kind das immer alles herholt!:eek:

Ganzvielesuperliebe Grüße!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

endlich habe ich wieder etwas Zeit. Familie ist zwar seit Mittwoch wieder weg, aber es war doch einiges hier da nach zu tun. Nun herrscht hier wieder zucht und Ordnung und so langsam haben wir uns an den Alltag gewöhnt. Es ist schon noch ungewohnt morgens 6.15 Uhr aufzustehen, aber mein Tag hat jetzt ein paar Stunden mehr, sonst haben wir ja bis 8 Uhr geschlafen wenn nix weiteres besonderes war.

Lenas großer Tag war soweit schön. Aber von der Seite der Schule her doch etwas chaotisch und man hatt auch das Gefühl unorganisiert. Es war am Mittwoch doch recht komisch Lena morgens zum Schulbus zu bringen und sie sich regelrecht selbst zu überlassen. Wir haben zwar das Glück das immer Schüler aus der 4. Klasse eine Patenschaft für einen 1. Klässler übernehmen und bei uns war es zum Glück von Freunden von uns die Tochter die auch nur 2 Häuser weiter wohnt. SO wird Lena morgens abgeholt und ein wenig begleitet. Aber ich denke es wird alles langsam.

Michael Wendler kenne ich, ich glaube den kann man wirklich nur mit einem gewissen pegel ertragen.

Also dieses WE machen wir nach der stressigen Woche einen ruhigen. Jan sein urlaub geht auch nur noch bis morgen. Letztes We waren wir mit meiner Schwester und ihrer Familie am Nürburgring (mein Neffe wollte dahin) und dann waren wir noch in Maria Laach da ist ja auch der tolle see.

So bis morgen oder so

Achso Sona ich habe auch noch einiges über der 12 Woche hinaus übern Klo gehangen selbst jetzt ist mir manchmal morgens noch übel.

So jetzt aber tschüß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey GIRLS!! :achtung:

Das mit der Patenschaft find ich ja toll!!Weiss gar nicht,ob es sowas bei uns an den Schulen gibt!?!

Vorallem doppelt super,weil Lena das Mädchen schon kennt!!:D

Hast Du nich zufällig Lust ein paar Einschulungsbilder zu zeigen??In ihrem Thread,oder hier,oder bei wkw,oder studi oder so??:cool:

Was war denn alles in ihrer Schultüte??Bin ja NEUGIERIG!

Sona,was hat Dein Mann denn??Nicht,dass Du Dich ansteckst!!??

Manno,muss gleich arbeiten.......

Gestern waren wir spazieren in so nem Naturschutzgebiert und da saßen 2Weiber mit nem Kinderwagen auf ner Bank,eine rechts eine links...das Baby war noch superklein und die haben BEIDE IN DEN KINDERWAGEN GERAUCHT!!!!! Das Kind war mitten im Nebel und wir haben laut einige Sprüche gesagt und was machen die??Als wir uns nochmal umdrehten,zogen die noch extra genüsslich an ihrer Kippe!!!!Boar,wir waren so sauer!!Wie kann man so ******** sein!!!???

GVLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zuckerschnecken,

na alles klar bei Euch.

Waren eben beim 4 D US, aber der kleine Mann hatte uns den Rücken zu gedreht. Mein FA hat 15 min versucht ihn zum drehen zu animieren, aber nix, genauso stur wie der Vater :rolleyes:. Naja zwei einigermaßen tolle Fotos haben wir bekommen.

Tiffie muss unbedingt mal Fotos hier ein stellen auch von Lena von der Schuleinführung und die US Bilder. Nur ganz ehrlich ich bin zu doof und ich vergesse immer es Jan zu sagen.

Also lena hatte ja nicht nur von uns eine Schultüte nein es waren insgesamt 4 Schultüten, von Omas und Opas meiner Schwester und unsere. Naja und von meiner Freundin hatte sie das Geschenk so bekommen und von meinem Bruder auch. Es ware einfach zu viel, aber das ist ja normal das die Kinder immer zu viel bekommen. Also von uns hatte sie den Schulranzen mit kompletten zubehör bekommen, dann diverse sachen für die Schule und noch ein paar Anziehsachen, dann hatte sie sich noch von Schleich elfen auf Pferden gewünscht. Es war einfach zu viel um hier alles aufzuzählen. Sie hatte noch Geld von der lieben Verwandschaft bekommen, davon waren wir am Donnerstag im schwedischen Einrichtungshaus einen Schreibtisch kaufen. Ein vorzeitiges Geburstagsgeschenk hat sie auch schon von uns und zwar nen PC. Die hat da jetzt ein moderens Teil wie wir. Naja sie bekommt dann noch zum Geburtstag das Schleich Elfenhaus und mal schauen viel wird es dann von uns nicht mehr werden. Aber der PC war ja auch schon teuer genug.

Boa ich als Nichtraucherin finde es ja schrecklich wenn Leute den KIWA schieben und die Kippe in der Hand haben.

Achso der herr befindet sich noch in BEL. IN 4 Wochen habe ich ja dann den letzten regulären US und da bin ich ja dann mal auf die PLazenta gespannt ob die noch gewandert ist. Ich möchte keinen KS und ich hoffe das der kleine Mann sich auch noch dreht. Hab heute auch den Zuckerbelastungstest gemacht und da war auch alles bestens.

So wir müssen dann mal zu abend essen.

HEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu:p

Boah, Tiffie sowas hasse ich auch:rolleyes: letztens waren wir im Supermarkt und ein etwa 3 jähriges Mädchen lief uns vors Auto...da Benny langsanm fährt konnte er noch gut bremsen...aber was bitte sucht das Kind MITTEN auf der Straße?? ja, die Mutter war rauchenderweise am Wagen einpacken:rolleyes: und das Mädchen lief danach noch vor 2 andere Autos...pffffffff

Sandy...hihi...wie gemein euer kleiner doch ist:D wie teuer war der Ultraschall?

Wow, wahnsinn was die heute alles zur Einschulung brauchen;) ich hatte eine S chultüte und einen Lila Herzchen Tornister...lach nicht mehr...

Ah, Sandy...muss dir noch schreiben wie du mich bei studi findest...sorry bin sooo verpeilt zur Zeit

Busserli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOIN!! :ices_blah::xyxwave::biggthumbup:

Man,das is ja doof,dass er Euch den Rücken zugedreht hat!Das ist ja leider immer so ne Glückssache,wenn man zum 4D geht..bei uns lag Lilly an dem Tag ganz toll eigentlich,so dass es sich auch gelohnt hatte..ich muss mal gucken,wo wir die DVD haben,wollte mir das auch nochmal wieder gerne ansehen!

Ja,was hat es denn bei Euch gekostet??Ich weiss es nicht mehr ganz genau,aber ich meine bei uns waren es ca.80Euro.

Sandy,habt Ihr den Poll schon abgebaut??

Bei uns wird das wohl heute passieren,das ist Lars "Aufgabe",wenn ich nachher arbeiten bin!;)

Sona,das mit dem Kind auf der Strasse GEHT JA GAR NICHT!!!!!!:mad:

Was sind das für Eltern??Ich krieg schon immer die Krise,wenn ich mal nachmittags auf Pro7 und RTL diese Asozialen in den Sendungen sehe,wie die da hausen und vor sich hinvegetieren!!Wahnsinn,oder!!?

Gehts Deinem Benny denn besser??

Ich hab auch voll die Rückenprobleme,aber ich will mir das selber immer nicht eingestehen und mach trotzdem alles,was ich dann hinterher natürlich umso mehr merke..nach dieser Arbeitswoche zum Beispiel hab ich dauerhaft Rückenschmerzen,egal wie ich sitze,stehe oder liege...!! :-((((

Was macht Ihr denn sonst Schönes,ölt Ihr jeden Abend Euren Bauch ein??

So,werd mal das Bad putzen,Lilly schläft grad so schön!!

HEL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

Tiffie, ich schau manchmal Abends bei RTL now oder Pro 7 diese Sendungen:o ich find die Familien meistens zum Schreien, echt...rege mich auch regelmäßig richtig auf:rolleyes:

Wieviele Stunden arbeitest du eigentlich wieder?klappt das gut mit der Kleinen?

Sein Rücken ist etwas besser, aber der Wirbel ist noch verrutscht:(

Meinen Bauch hab ich noch nicht geölt...bei Levi hatten wir geölt und cremt und ich bin trotzdem gerissen wie irre:mad:

so muss mal was gegen die Übelkeit machen...grrrrrrrrrrr

Busserli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey !! :D

Übelkeit besser Sonchen??

Ich arbeite im Moment 100Stunden und das reicht mir VÖLLIG!!!

Zu mehr hätt ich auch keine Lust,ich finde sonst verpasst man doch die ganze schöne Zeit,wo das Kind noch so klein ist,oder!!?:(

Ein Mitgrund,warum ich auf Teilzeit arbeite ist,dass ich ja noch nicht verheiratet bin und sonst die Krankenversicherung selber zahlen müsste...da kommt man schon ins Grübeln,ob man dann nicht doch mal heiraten sollte..naja..kommt ja nich auf den Tag an!;)

Hatte grad Besuch von 2 Freundinnen und plötzlich holt die eine ihren Mutterpass raus!!Was ne Überraschung,sie ist schon in der 13.Woche!!!:D

Letzte Woche kam sie aus dem Urlaub wieder,den hat sie trotzdem gemacht,aber die Hitze war wohl anstrengend,das kann ich mir auch gut vorstellen!

Aber freue mich sehr für sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mir vielleicht helfen.........ich bin auch neu hier und weiß eigentlich mir keinen rat mehr!

ich hab seit 2 wochen so brustschmerzen erst nur die warzen und nun die ganze brust sie spannt sehr und es ist so ein druck schmerz am schlimmsten oberhalb der brust! ich hatte auch vor 2 wochen etwa ständig bauch weh was sich mittlerweile beruhigt hat! ich müßte am wochenende meine regel bekommen ahb aber weil ich nicht warten konnte letzte woche schon ein test gemacht der war leider negativ! war es zu früh für den test?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

endlich finde ich auch mal wieder Zeit. Irgendwie weiß ich momentan echt nicht wo der Tag bleibt.

Bin froh wenn ich ab November im Muschutz bin.

Also normal hätte das 4d us 90 € mit einem USB Stick gekostet. Aber da er nicht wollte und wir ja nur die zwei Bilderchen haben. haben wir 30 € bezahlt.

Unser Pool ist jetzt schon seit ende August abgebaut. Und zwar hatte er irgendwo ein Loch und wahnsinnig Wasser verloren. Ich hatte dann bei der Firma angerufen und wir haben einen neuen zugeschickt bekommen. Den hatten wir dann nicht mehr aufgebaut.

Oh von Rückenschmerzen kann ich auch momentan ein Lied singen. Vorallem wenn ich viel gestanden habe und gelaufen bin oder auch auf der couch liege. Immer unten am Rücken. Das hatte ich bei lena ja gar nicht.

Also ich reibe meinen Bauchi jeden abend mit weleda öl ein.

Ich glaube das diese ganzen Sendungen auf RTL und Pro7 nicht echt sind, das ist alles gestellt. Ich ziehe mir sowas aber nicht rein, weil ich mich sonst trotzdem nur aufrege.

Boa Tiffie maus 100 Stunden machst Du schon wieder. Obwohl ich hatte ja bei Lena sogar 120 Stunden. Aber hattet Ihr normal nicht vor dieses Jahr zu heiraten? Wem seinen Nachnamen hat Lilly jetzt momentan eigentlich?

Steffi wenn Deine Mens erst am WE kommen soll, war der sst letztes WE zu früh. Die Bauchweh die Du hattest können gut der ES gewesen sein. Aber das kann hier keiner genau sagen. Teste einfach nochmal am WE wenn die Mens nicht in sicht ist.

So mädels bin dann mal wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaabend!!

Lilly heisst im Moment mit Nachnamen so wie ich und wenn wir heiraten(was schätze ich dann mal nächstes Jahgr sein wird-schiebe es immer vor mir her-hihi) wird sie den Namen auch behalten,da Lars dann unseren Namen annimmt!Das hab ich gleich so abgeklärt,hab keine Lust wie seine Familie zu heissen!:cool:;)

Ich glaub auch,das ganz viel von diesen Sendungen gestellt ist,aber ich gucks ja trotzdem immer wieder gerne..das ist so wie bei der Bildzeitung..man weiss- es ist nur Schund,aber wenn man es grad eh vor sich hat,guckt/liest man es auch!!

Kennt Ihr das auch:Freizeitstress??!!

Ich hab bei mir oft das Gefühl,dass ich mehr im Stress bin,wenn ich frei hab,als wenn ich arbeiten muss..ich lege mir glaub ich immer viel zu viele Termin und Verabredungen in meine freien Tage,anstatt einfach mal einen Tag gar nix vorzuhaben und rumzugammeln...ich mein dann ,glaub ich, immer ich müsste ganz viel machen,weil ich in der anderen Woche ja dann wieder keine Zeit dafür hab...komisch,oder??:eek:

Sandy,krass dass ihr dann einfach auf den Anruf hin einen neuen Pool geschickt gekriegt habt!Das nenn ich Service,ich hätte jetzt gedacht,die wollen erst Beweise sehen und son Kram..

So..gehe jetzt duschen!!

C YA!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße,

sorry das ich mich erst jetzt melde, aber irgendwie habe ich mich in den letzten Tagen nicht so gefühlt. Ich bin ständig total müde und einfach unmotiviert.

Gestern hatte ich sogar total extrem mit den Hormonen zu kämpfen. Bin echt froh wenn wir Dezember haben.

Achja ich bereue es auch manchmal das ich meinen Mädchennamen abgegeben habe. Aber jetzt ist es zu spät.

Also ich habe eindeutig mehr stress wenn ich arbeiten gehe. Ganz schlimm war gestern, morgens arbeiten, dann nach Hause, Lena kam aus der Schule mit ihr Hausaufgaben gemacht, dann musste sie zur Logopädie und dann hatte ich noch Hundeschule.

Ach hatte ich Dir ja noch gar nicht gesagt, wenn wir Dusty sagen er soll die Tür zu machen, dann geht er dahin und macht die Tür zu.

Ja die fragte schon erst wo denn das Loch sei, da habe ich gesagt, keine Ahnung der Pool ist so groß, wie soll ich denn da ein winziges Loch finden. Die wollten dann halt nur den abfluss vom Wasser und oben das Luftventil zugeschickt haben. Ich denke mal damit man nicht auf die idee kommt dann einen von beiden zu verkaufen sondern weil der eine dann vernichtet ist geht es halt nicht.

So will dann mal oben Putzen.

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!!

Sonaaaaaaaa...was ist bloß passiert!!??

Hauptsache es ist alles ok!!PUH!!!

Du kannst es uns ja bei Gelegenheit schreiben,wenn Du Zeit hast...

Wie süß,auch ein kleiner Junge!!Dann hast Du wenigstens noch die ganzen Klamotten zu Hause,oder!!?

Und Sandy,wie gehts Dir??????Schon besser??

Euer Dusty is ja ein schlaues Kerlchen!!:P

Das Kunststück hab ich mit unserem noch nie geübt,aber klingt lustig!!;)

Mädels,die die über uns wohnen sind sooo komisch!!

Die haben im Keller in die Stahltür,die in deren Kelleraum führt Löcher reingebohrt um Vorhängeschlösser zu montieren!!!! Hallo!!Denken die,wir wollen deren Schrott klauen,oder was!!!Fühl mich irgendwie verarscht,ganz ehrlich..das kann doch nur gegen uns gerichtet sein,sonst wohnt hier ja keiner..und wir sind so vertrauensseelig und schliessen nichmal unsere Wohnungstür abends ab...bin am überlegen,ob ich da jetzt bei uns 5 solcher Schlösser anbringen soll..alleine um zu gucken,wie die dann glotzen!!!:pcangry:

Und jetzt kommt das Gruseligste:Bin eben in den DUNKLEN Keller,hab Licht angemacht und Wäsche aus der Maschine geholt,da höre ich,dass EINDEUTIG jemand in dem Raum ist!!!Haltet mich nich für verrückt,das war echt so...findet ihr das nicht auch komisch!!??

Habs gerad der Frau unseres Vermieters gesagt,mit der ich zum Glück befreundet bin..sie will ihren Mann fragen,ob der was darüber weiss und findet es auch voll verrückt.

Hab Euch lieeeb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

oh man Sona, ich muss ehrlich sein ich hatte davon gelesen das Du im Kh warst, aber irgendwie ist es in meinem Hormonchaos untergegangen Dir was nettes zu schreiben. Ich habe aber immer nach gelesen wegen neuigkeiten und an Dich gedacht.

Wie geht es Dir denn jetzt?

Naja mir geht es mal richtig gut und dann habe ich momentan halt extrem mit den Hormonen zu kämpfen, wo ich mich dann selber nicht mehr leiden kann und man mich am besten alleine lässt. Ansonsten habe ich weiterhin Rückenschmerzen und leide unter müdigkeit, aber ich habe ja auch eisenmangel, nehme zwar auch schon Tabletten und achte das ich essen esse was eisenhaltig ist, aber der zustand bleibt.

Oh man wir hatten ja am Donnerstag den ersten Elternabend in der Schule und was offenbart uns die Klassenlehrerin unserer Kids, das sie im Februar in Mutterschutz geht. Jetzt bekommen die kleinen Mäuse noch ne neue Lehrerin. Lena passt das gar nicht und sie hat angst das die Lehrerin oder der Lehrer dann nicht so lieb ist.

So das Kinderzimmer für unseren Sohnemann ist schonmal leer geräumt, also der ganze Baukram ist da raus. Jetzt muss die elektrik da noch neu gemacht werden eine neue decke eingezogen und Tapizieren, streichen und Laminat. Das wollte meine Mann normal im Oktober machen wo er eine Woche Urlaub hat, der wurde ihm jetzt gestrichen weil einer Krank wurde und bis auf weiteres ausfällt und ein anderer der da auch Urlaub eingetragen hat , hat Urlaub gebucht. Naja dafür bekommt er jetzt den kompletten Dezember Urlaub (bis auf zwei Tage) und dann noch die erste Januar WOche.

Naja diese Kunststückchen bringt Jan ihm bei, ich bin fürs gassi gehen, fressen geben, Hundschule verantwortlich und Jan für die restliche animation.

Mausi hammer mit Euren Nachbarn. Kam denn schon was raus? Also hat Euer Vermieter was in erfahrung bringen können? Und war da jetzt wirklich jemand im Kellerraum? Das hört sich irgendwie voll gruselig an. Naja und die Wohnungstüre würde ich auch ab jetzt abschließen.

So bis morgen

HEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Schatzis....

Tiffie...ich hatte soviel gebrochen, dass mein Körper schon ausgetrocknet war:o zudem hatte ich durch das viele Brechen eine üble Magenentzündung und Dauerkrämpfe:( Brechen tu ich leider immer noch ordentlich....

Sandy, ist doch nicht schlimm:D ich vergess auch ständig alles:rolleyes:

Das mit deinen Hormonen hört sich ja nicht so toll an...und der eisenmangel erst recht nicht...Nimmst du denn zusätzlich Schwangerschaftsvitamine?

Hihi, Tiffie...könnt doch sein, dass du was von deren trödel brauchst:rolleyes: Aber ehrlich, nachdem was man so in den medien hört ist echt alles möglich:eek: find es gut, wenn du das angesprochen hast...man will sich doch später nicht vorwerfen...etwas gehört zu haben , aber nichts gesagt zu haben...und wenn es nur ein Tier ist...

so muss mal veruschen was zu essen

Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.