Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten

Katze_27

Empfohlene Beiträge

Hallo Mausi,

hab mich heute Krank gemeldet. Habe heute morgen nach dem Frühstück so dermaßen gebrochen das ich jetzt richtig schlapp bin. Ich fühle mich richtig eckelig.

Tja was mein Bauchzwerg macht weißt Du ja nun, er hat mich bzw. es hat mich heute morgen richtig gequält. Ich meine auch das ich es jetzt wieder strampeln spüre, so ganz leicht.

Also ich finde was das mit der Pille angeht, da weißt Du nie was passiert und wie die sich auswirkt. Schau mal bei Lena bin ich sogar trotz Pile schwanger geworden. Nach der ss mit lena haben Jan und ich der Pille nicht mehr vertraut und einfach aufgepasst, ich bin also ohne irgendwelche Hormone in den KIWU und wir haben 26 monaten gebraucht.

Naja Familie Flodder kann ich ja nicht direkt sagen wegen meiner schwiegermutter.

Wir sind ja jetzt wirklich richtig hart am Sparen. Brauchen ein anderes Auto bald, der Galaxy macht wahrscheinlich nicht mehr lange. Sehr wahrscheinlich wird es ein Chreysler Grand Voyeger.

So bin ab Samstag für ein paar Tage bei meinen Eltern wie ich es schaffe mal reinzu schauen weiß ich nicht. Also keine Sorgen machen, sind Donnerstags wieder zurück.

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi!!

Gehts Dir wieder besser???

Oh je...bei den Meisten is die Übelkeit ja am Anfang,ich hatte schon gedacht,dass Du ja dieses Mal ganz gut drumherumgekommen bist! :(

Ich seh das so wie Du,bei jedem ist das mit der Pille ja anders und ich glaub auch nich,dass meine Eierstöcke jetzt unwiderbringlich in den Tiefschlaf fallen!:rolleyes:

Haben heute in einem Lager,wo alles an Möbeln zwangsverkauft wird ein tolles Regal gekauft..für 50e...in dunkelbraun so im Kolonialstil...und das war schon teuer für die Halle ,unsere Freunde haben dort einen riesigen Schwebetürenkleiderschrank,ein lowboard fürs TV und zwei Nachtkonsolen ergattert..für alles zusammen(halt Dich fest) 50e!!!!!!!:eek:

Und das sind alles neue Möbel!!!!!

Der Typ dem das gehörte ist in einer Nacht und Nebelaktion verschwunden und jetzt denken die sich da nach Lust und Laune Preise aus...ok,der Bruder meiner Freundin is da am verkaufen,darum war es bei denen besonders günstig!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erholung bei Deinen Eltern!!!

Huhu Süße,

oh man was habe ich für ein schlechtes gewissen. Hab Dich so lange warten lassen, aber irgendwie war immer was los.

Morgen habe ich endlich wieder FA Termin mit Babykino. Ich hoffe das alles okay ist.

Wie geht es Euch? Was macht Lilly, am Sonntag wird sie dann auch schon 1 Jahr. Ich denke es gibt bestimmt ganz viel Lillifee Kuchen?

Wahnsinn mit dem Zwangsverkauf. Wüsste leider nicht wo es sowas bei uns gibt und wir bräuchten auch mal noch oben im Flur ein schönes Sideboard.

Boa bin heute bald ausgeflippt auf der Arbeit. Ich schaue so auf den Dienstplan für August und rechne meine Stunden zusammen und komme grad mal auf 25 Stunden und die andere Aushilfe hat 72 Stunden. Boa ich habe direkt unsere Teamleitung im Urlaub angerufen und gesagt das ich das so nicht okay finde und noch mindestens 10 Stunden ab haben will. Ich mache ja eh nur 40 Stunden, aber 25 ist echt wenig, da kann ich auch direkt zu Hause bleiben.

So freue mich auf Nachricht von Dir.

Nabend!!

Schön,wieder von Dir zu lesen!!

Bin ganz gespannt,wie der Termin morgen ist!!!!!Will Bildchen sehen!!!!!!:D

Komme grad von der Arbeit,meine Mutter muss diese Woche 3 Tage jeweils von 15Uhr bis 23:30 aufpassen..Lars hat auch Spätschicht!Find ich voll nett von ihr,dass sie das macht,wäre sonst echt aufgeschmissen...man,will Dir eigentlich so viel schreiben,aber ich gehe jetzt mal in die Heia...

Morgen,oder übermorgen schreib ich auch mehr!!

Wir sind schon so Stressbienchen... :rolleyes:

Ach ja,ich würde auch auf mehr Stunden BESTEHEN!!!Das können die doch nich einfach so machen,man rechnet ja auch schliesslich mit dem Geld!!

Schlaf schön!!

Hallöchen,

es gibt neuigkeiten. Also unser untermieter hat sich geoutet. Es wird ein Junge, man Jan hatte tränchen in den Augen vor Stolz und Freude. Naja aber bis jetzt ist die Plazenta leider noch nicht gewandert, aber mein FA gibt dem noch bis ende der 29 ssw und wenn sie dann aber nicht gewandert ist und immer noch vor der gebärmutter komme ich um einen KS nicht rum :mad:. Ich bin ja ein gegner von KS es sei denn er muss aus mdeizinischer sicht sein, aber ich habe riesen respekt davor. Bildchen gab es auch wo mein FA auch einen schönen Kreis um das outing gemacht hat. Muss ja noch immer das vom letzten mal hier rein setzen, müssen Jan und ich mal die Tage dann beides in Angriff nehmen.

Ach mensch wenn wir nicht soweit auseinander wohnen würden würde ich auch auf Lilly aufpassen.

Naja ich hatte ja immer unterschiedliche Stunden und auch unterschiedliches Geld, aber 25 Stunden so wenig hatte ich glaube ich noch nie.

Muss jetzt mal hier ein wenig aufräumen.

HEL

EIN JUNGE!!!!!!! :mushy:

Das ist ja mal eine tolle Neuigkeit!!Das ist doch ein Traum..ein Junge UND ein Mädchen..so würd ich mir das auch wünschen!!

Sandylein...das hört sich doch alles sehr gut und schön an!!Hättest Du vor einem Jahr sicher auch nich für möglich gehalten,oder??:D

Und das mit der Plazenta kriegt Ihr auch noch hin...und wenn nicht,dann muss es halt leider der KS sein..Hauptsache,er kommt gesund zur Welt!

Aber ich kann Dich gut verstehen,so Sachen wie Wunschkaiserschnitt und sowas,das kann ich auch nicht nachvollziehen...

Was sagt Lena denn,dass es ein Brüderchen wird??

Ich hab übrigens was winziges Weisses in Lillys Mund gesehen...ob das jetzt ENDLICH mal der Zahn ist!!??Bestimmt wartet der bis Sonntag,um an dann ihrem Geburtstag in Erscheinung zu treten!!

Boar,bei uns is im Moment ein Durcheinander,weil wir auf die gloreiche Idee kamen,unseren Partyraum,der ja quasi wie ein Wintergarten draussen im Garten ist,zu renovieren...jetzt ist alles voller feinem Holzstaub vom Fußboden abschleifen und es nimmt einfach kein Ende..morgen muss aber schon der Boden behandelt werden,damit Samstag die Möbel wieder reinkönnen,denn die Gäste braucnen Sonntag ja schliesslich Platz auf der Terasse..aaahh!!

Naja,zum Glück hat Lars sich für morgen Urlaub genommen und meine Ma kommt auch dazu.

So...ich guck mal,was hier noch so alles zu tun ist..

Bussiiiiii

Na Mausi,

ja ein Junge, aber die Freude wurde gestern schon wieder getrübt. Klein Nils hat die Ringelröteln und am Dienstag war seine schwester noch kurz hier, ich hatte zwar nicht wirklich viel Kontakt zu ihr, aber ich weiß nicht was Lena gestern im Kiga zu ihr für einen Kontakt hatte und an wen sie es im Kiga sonst noch übertragen hat. Es war dementsprechend gestern echt chaotisch. Bin morgens zum Hausarzt zum Blutabnehmen, weil ich vor ein paar Wochen eine Zecke hatte und mein FA wollte das das Blut auf Borreliose untersucht wird. Da nach bin ich zum Fa gefahren weil ich noch den urintest (clymadentest) abgeben musste. Bin zu Hause und sehe den anruf meiner Freundin auf dem Tel. ich ruf sie zurück und dann die Nachricht das ihr Sohn die Ringelröteln hat. Ich also direkt beim FA angerufen und gefragt was wir jetzt machen, die Arzthelferin war natürlich auch erstmal kurz baff, weil sie weiß das ich ne halbe stunde zu denen fahre. Ich nur kurz erwähnt das ich ja auch erst blut beim Hausarzt gelassen hatte. Sie dann bei welchen Hausarzt ich bin und hat den angerufen und veranlasst das das Blut was ich gelassen hatte auch auf Ringelröteln immunität untersucht wird. Er hatte sich erst etwas geweigert aber dann zugestimmt. Jetzt muss ich bis Montag auf die ergebnisse warten und hoffe dann das ich immun bin bzw. nicht angesteckt wurde. Lena habe ich heute aus dem Kiga gelassen und morgen geht sie auch nicht und dann sind eh kiga ferien. Falls ich nicht immun bin wird eine engmaschige us Kontrolle statt finden.

Ach ich hätte ja auch noch ein Mädchen genommen. Hatte mir ja auch einen Jungen gewünscht, aber es war schon etwas komisch am Dienstag als er sagte das es ein junge ist. Ich dachte direkt, oh jetzt musst Du DIch aber umstellen (ich hoffe DU weißt was ich meine, weil jungs ja doch anders sind wie mädels).

Aber heute habe ich dann direkt jungesachen auf der Arbeit gekauft :o. EIne Latzhose, einen Pooh zweiteiler und zwei Pullover.

Als wir Lena am Dienstag nach dem US am Auto sagten (sie war mit und hatte vor lauter fazination wegen dem Us gar nicht mit bekommen das es ein Brüderchen ist) das sie ein Brüderchen bekommt erst kurz enttäuscht, als ich dann sagte aber schau mal hauptsache Du hast jemanden mit dem Du Mama und Papa nerven kannst, kam ein Lachen wieder aufs Gesicht und jetzt sagt sie überall Stolz das sie einen Bruder bekommt.

Oh endlich ein Zahn, also wird Lilly doch nicht Zahnlos bleiben und bald kannst Du einen dickes Steak für Lilly Braten ;). Oder zu Mc Donalds nen dicken Burger essen :rolleyes:.

Man da habt ihr euch aber noch stress angetan. Was bekommt Lilly denn zum geb? Neugierig bin :D.

So will dann mal in die heia.

Man,Süße!!!!:eek::eek:

Du hast es wieder geschafft:Ich bin BAFF!!!

Dass darf ja alles nich wahr sein!!!!:mad:

Was weigert sich der blöde Arzt denn erst noch das Blut auch auf Ringelröteln zu testen..das ist ja wohl selbstverständlich in dem Fall!!

Warum muss das jetzt sein,dass ausgerechnet der Kleine jetzt Ringelröteln hat...

Aber es wird alles ok sein!!!

Ich bete für Dich mit!!!

Ich wusste das gar nicht,dass da so ein großer Unterschied zwischen den normalen Röteln und Ringelröteln ist!!

Sind hier noch immer am routieren,aber wollte Dir doch eben schnell schreiben,als ich das gelesen hab!!

Hab übrigens erst gestern Deine PN bei WKW gesehen und da hats mir auch schon die Sprache verschlagen!!

Ach ja,Lilly kriegt ein pinkes Bobbycar von uns (den Anhänger dazu gibts von Opa,das weiss ich schon),einen Prinzessinenleuchtstecker,einen Geburtstagszug aus Holz,ein pinkes Telefon und ganz viel tollen Kuchen! ;)

Und einen Sandkasten hat sie auch schon von Oma gekriegt,mal gucken,was Sonntag noch so kommt..hihi!

So,ich hechte dann mal wieder zum Partyraum...:rolleyes:

HDL,ich denk an Euch!!

Moin Mädels,

noch 2 mal schlafen dann erfahre ich endlich meine Blutergebnisse. Da wir heute und morgen doch gut beschäftigt sind und unterwegs sind werden die zwei Tage hoffentlich schnell rum gehen, aber ich denke morgen werde ich nicht schlafen können.

Mein hausarzt war etwas erbost über meinen FA, weil er mich ja zu ihm geschickt hat zur Blutabnahme wegen dem Zeckenbiss und er hätte das ja selber machen können, somal der Zeckenbiss ganz normal abgeheilt war und keinerlei auffälligkeiten zeigte. Ich meine ich verstehe meinen FA er will einfach auf nr. sicher gehen, er ist wirklich ein sehr vorsichtiger arzt und mein Hausarzt ist eigentlich auch super, als ich mit Lena schwanger war hatte er ja z.b zwischendurch Blutzucker bei mir gemessen was mein alter FA nicht gemacht hatte. Ist wohl alles doof gelaufen. Naja er hat ja dann auch das Blut auf Ringelröteln mittesten lassen.

Also Röteln und Ringelröteln sind komplett unterschiedliche erreger.

Hab Deine PN bei WKW auch gelesen, ja mir hat es auch den atem gestockt.

Ich wünsche Euch morgen viel spaß und Lilly ganz viele tolle geschenke und esst ein stück kuchen für mich mit.

Mach Dir nicht so viel Stress.

HDL

süße wollte Dir nur grad bescheid geben, ich bin immun gegen Ringelröteln, also der Titer wäre ausreichend. Die Zecken die ich bisher in meinem ganzen leben hatte haben bisher auch nix übertragen.

Und der kleinen süßen Lilly maus habe ich gestern in ihrem Tanten Thread geschrieben (nicht das die maus denkt ich hätte sie vergessen :D)

Hi Ihr Lieben!!

Boar,Sandy-bin ich froh das zu lesen!!!!!!!:D:D

Man!!!Zum Glück!!!

Jetzt könnt Ihr endlich wieder aufatmen...man hat ja bei dieser Ungewissheit keine ruhige Minute,oder!!?

Oh,da guck ich gleich mal in den Tanten-Thread!!;)

Lillys-Party war supi...wir waren 25 Leute auf unserer Terasse! :-)

Was sie alles bekommen hat,schreibt sie Dir gleich in ihrem Thread!Hihi!

Lars Vater ist erst gar nicht erschienen,er hatte auch nicht gesagt,dass er nicht kommt,weil er arbeiten muss..toll,was...

Dafür wollten die dann noch irgendwelche Verwandte anschleppen,mit denen wir nix zu tun haben..hab dann gesagt,dass die jetzt auch nicht zu kommen brauchen,nur weil die zufällig bei Lars Eltern zu Besuch waren..

Und der Bruder hat seine neue Freundin mit angeschleppt...naja..

Süße,muss mich mal wieder voll beeilen hier,muss diese Woche doch wieder 40Std. machen!!Aaah!!Und das bei dem tollen Wetter!:mad:

Hoffe,Ihr könnt es wenigstens etwas geniessen..

Und Sona:

Dir wünsche ich,dass Du nich mehr so viel Zeit im Badezimmer bei der Toilette verbringen musst!!!!

HEL!!

Guten Morgen Liebelein,

frag wie froh ich bin, das ich immun bin.

Man unser Hund ist jetzt fertig. Habe grad ne Bekannte getroffen mit Hund und die zwei haben gespielt und jetzt ist meiner fix und fertig.

Bin schon froh wenn die ss rum ist und der stinker da ist und ich weiß es ist alles okay. Ich weiß nicht bei Lena hatte ich mir nie so gedanken gemacht, aber jetzt will ich einfach nur das Dezember ist und er bei uns ist.

Wie bitte wie kommen die denn auf die idee noch irgendwelche da mit anzuschleppen. Das geht ja gar nicht. Lena feiert dieses Jahr ja nur Kindergeburtstag. Meine ELtern kommen zur Schuleinführung und denen ist der Sprit zu teuer das die 3 Wochen später dann schon wieder hier her kommen und Jan seine Eltern sind jetzt zwar zur Schuleinführung da aber halt nicht zu Lenas Geburtstag. WIr haben ihr jetzt gesagt das wir dann halt mit ihr ins Phantasialand fahren oder in den warner brother movie World.

Naja so wirklich kann ich das Wetter nicht genießen, muss hier heute groß Putz machen, Fenster Putzen und so. Und morgen will endlich mal den Flur fertig streichen und am WE das zimmer vom Baby aufräumen und leer räumen damit Jan dann da auch mal anfangen kann mit Tapizieren, damit ich dann Streichen kann, hab zwar noch keine genauen Vorstellungen, aber es soll schön werden.

Sona was macht die Übelkeit?

So will dann mal los legen und hier was machen.

Hallo Ihr Lieben!!

Habs auch mal wieder geschafft hier rein zu gucken....:o

Herzlichen Glückwunsch Sona!!! Aber das mit der übelkeit ist echt doof. HOffe das es bald aufhört...

Hoffe dir Sandy gehts gut...hast schon recht ein bäuchlein??? *neugierigbin*

Bei dir auch alles klar Tiffie?

Uns gehts soweit ganz gut. Lena kriegt grad die ersten backenzähne....ansonsten will sie nur mehr laufen laufen laufen....natürlich nur wenn sie sich wo halten kann ;)

bin dann wieder weg. alles liebe

Knutschi

Puh Sandy , da bin ich aber froh,dass alles gut ist!

Tiffie, ich hab an Lilly gedacht:D Wahnsinn, dass sie schon sooo alt ist:D

Ach, die Übelkeit:mad: Hänge immer noch nur überm Klo...nur Abends kann ich essen, dann hab ich so einen Hunger, dass ich Magenschmerzen vom Stopfen kriege:( aber immerhin kann ich so jetzt mein Gewicht halten und habe nur 4 Kg abgenommen.

Denk an euch:p

Hey Ihr alle!!! :D

Sandy,is die Tapete dran???

Ja,es soll doch endlich Dezember sein,damit Dein Weihnachtsengelchen sich auf den Weg machen kann!!!!!:)

Bin genauso neugierig wie Linde,würd ja zu gerne mal Deinen Bauch sehen!!;)

Und wie ist Deiner Sona??

Linde,wieviele Zähnchen hat Lena denn jetzt??

Lillys erster Zahn bricht nun auch mal durch...und zwar der linke Schneidezahn oben!

Sie hatte ja letze Woche U6 und hat supi abgeschnittrn,aber sogar der Doc hat wegen ihren Zähnen etwas gelacht..hihi!:rolleyes:

Man,Sona,ich hoffe das hört nun endlich mal bei Dir auf und Du kannst normal essen!!

In der letzten SS hattest Du doch so viel zugenommen,oder??Dann wird das jetzt wohl das Gegenteil...da sieht man ja mal wieder,wie verschieden so Schwangerschaften sein können,ne!!?

Hatten hier am Samstag Party,Lars hatte seine Arbeitskollegen eingeladen zu uns im Partyraum...das war ganz lustig,weil ich mit einem befreundeten Pärchen von uns später noch dazugekommen bin.

Ich mach dann mal leider Schluss für heute hier,höre Lilly heulen!:o

Knuddeliknutschi!!

Hey!!

Das wusste ich ja gar nich,dass Levi auch so ein "Spätzahner" ist!! ;)

Da hat Lena als jüngste mehr als unsere Beiden zusammen...is ja ein Knaller!!:D

Ihr als Zahnerfahrenen:

Habt ihr,sobald der erste Zahn durch war, ganz normal mit Putzen angefangen,also richtig mit Zanbürste und Pasta?? (Haben wir schon alles hier in mehrfacher Ausführung,sogar mit Lilliffee Zahnpasta!! :rolleyes: )

Guten Morgen Mädels,

man wart Ihr fleißig. Hoffe Euch geht es allen gut?

Naja so langsam kommt das Bäuchlein. Da ich ja noch die Pfunde von Lenas ss hatte, sieht man es bei mir noch nicht so. Obwohl schwiegermutter und ne Freundin schon sagten das man so langsam was sieht. Habe ja bisher 4 kg abgenommen und davon erst wieder 100g zugenommen :D, also hoffe ich das es diesmal weniger ist wie bei Lena.

Oh man Sona Du arme socke, Dich scheint es ja so erwischt zu haben wie ich es damals mit Lena hatte. Hast Du es mal Deinem Arzt gesagt?

Tiffie nein der Flur ist noch nicht ganz fertig. Als oben ist soweit fertig gestrichen, aber unten noch nicht, der Hund frist mit Vorliebe an der Tapete rum und deshalb wissen wir noch nicht ob wir es noch ein wenig lassen. Ich muss morgen mal bei der Hundeschule fragen was wir dagegen tun können. Denn ich möchte ja schon irgendwann hier alles fertig haben. Ich hoffe das Jan nächste Woche anfängt das KIZI leer zu räumen und die elektrik da zu machen und dann mit der Renovierung da anfängt.

Also wir hatten bei Lena als der erste Zahn durch war bzw. schon zu sehen war mit Putzen angefangen. Aber wir hatten immer so ne Babyzahncreme von nenedent, mit der passenden Zahnbürste, das war so eine die man über den Finger macht (also den der Eltern). Ich fand es praktischer, weil man doch mehr Kontrolle hatte und das Kind sich nicht allzu sehr weigern kann. Vorallem wenn noch Zähnchen kommen, dann mochte es Lena nie die Zähne geputzt zu bekommen. Ich weiß nicht ob die Lillfee Zahncreme jetzt schon was für Lilly ist.

Boa Linde 8 Zähne schon. Also Lena hatte mit einem Jahr grad 4 Zähne. Da sieht man auch wieder wie unterschiedlich die Kinder sind.

So bis später mädels

Huhu

Ja Lena hat ja auch schon mit 4,5monaten die ersten beiden zähne bekommen...

ich hab da sofort mit putzen begonnen,allerdings nur mit bürste und wasser...

seit ungefähr ner woche nehmen wir jetzt auch zahnpasta-was lena natürlich toll findet :rolleyes: ...

oh sona bin gespannt....drück die daumen!! vll wirds ja diesesmal ein mädchen, wenn alles anders ist...;)

ich freu mich schon auf die ersten bauchi fotos von euch :D:D

lg bussi

Linde wir wurden eines besseren belehrt. Meine ss diesmal ist ähnlich wie die mit Lena und ich war felsenfest davon überzeugt das gibt wieder ein Mädchen und es wird doch ein Junge. Also wie es sonst heißt das es das andere Geschlecht wird wenn die ss anders verläuft, stimmt nicht. Auch von wegen Bauch nach vornegibt jungen und Bauch rund um ist Mädchen stimmt auch nicht immer. Das sind alles nur immer zu fälle. Ich hatte auch bis vor zwei Wochen an das alles geglaubt.

Huch Sandy, hatte deinen Beitrag übersehen:o also meine Ärzte wissen das und testen regelmäig Blut und Urin um gegebenenfalls Infusionen zu geben:(

Vom Gefühl her denk ich ein Mädchen:D mal sehen...

Boah mit 4,5 Monaten schon:eek: Zum Thema Bauch...obwohl ich echt abgenommen habe hab ich ja schon ne Murmel:eek: noch früher als bei Levi...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.