Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

na hattet Ihr ein schönes WE. Meins war schön aber auch anstrengend. Nils und seine schwester haben wieder hier geschlafen. Ansonsten habe ich dann heute Mittag erstmal ein schläfchen gemacht und dann hier aufgeräumt und ein wenig geputzt.

Ich habe immer noch Halsweh, war auch am Freitag Nachmittag nochmal in der Praxis meines Arztes, aber er selber war nicht da nur sein Kollege, die teilen sich die Praxis. Naja er sagte weiterhin schön Tee Trinken, am besten wäre doch Salbei, ich habe ihm gesagt das ich Salbei noch nie mochte und jetzt erst recht nicht, ich finde das so eckelhaft. Habe gesagt mit Kamillentee da können sie mich nicht mit ärgern aber salbei find ich richtig eckelhaft. Er sagte das würde wohl am Wetter liegen, weil ich ja den Verdacht auf Scharlach hatte und den habe ich immer noch, aber mal abwarten wie sich meine Zunge noch so entwickelt und wenn ende der Woche kommenden Woche immer noch Halsweh da sind werde ich wieder da hingehen, weil dieser eckelhafte geschmack im Hals ist echt schrecklich.

Oh Logopädenausbildung, schön. Beneide Dich. Ist glaube ich auch ein ganz toller Beruf. Wie bist Du denn jetzt auf die Idee gekommen? Lena geht ja auch 1 mal in der Woche zur Logopädie weil die immer mit der Zunge an die Zähne kommt beim sprechen, aber momentan habe ich das Gefühl das bringt nix. Ist es denn einfach so einen Ausbildungsplatz zu bekommen? Denn wie ich mal gehört habe muss man da wohl auch selber viele Sprachtests machen.

Super mit Lars. In der momentanen Zeit ist das echt schön. Warte mal ab wenn Ihr Verheiratet seit was das auch monatlich an Geld ausmacht. Hat Lars Lilly denn mit auf der Steuerkarte. Jan sein einer Kollege hat nur auch schon gesagt das das zweite Kind auch wieder einiges an Geld aus macht. Er hat ja auch Lena komplett auf sich.

Hab ich Dir schon geschrieben, das wir einen fast neuen Hartan Kinderwagen geschenkt bekommen haben. Wollten ja eigentlich den KIWA selber kaufen weil wir ja sonst alles von Freunden bekommen. Und aufeinmal kam Jan sein einer Kollege er hätte einen fast neuen Hartan KIWA zu verschenken. DIe haben im Februar das 3. Kind bekommen und das war dann endlich ein Mädchen und da passte der andere KIWA nicht mehr und die Frau musste sich mal wieder wie bei den anderen beiden Kids einen neuen Hartan KIWA kaufen. Den wir jetzt bekommen haben ist 2 Jahre alt und wie neu. Der hat ne recht neutrale Farbe und ist einfach schön. Wahnsinn oder wie manche Leute das Geld sinnlos ausgeben.

Ach mensch süße, weißt Du ich habe seit der schwangerschaft mit Lena mehr oberweite dabei hatte ich davor schon nicht wenig und ich bin auch nicht zufrieden mit soviel Oberweite. Ist schon doof was so nee ss alles verändern kann.

So muss Lena mal langsam Bett fertig machen

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du bist onlineeeeeeeee!! :D

Man,da hattest Du ja ein etwas stressiges Wochenende..was haben die Mäuse denn gespielt???

Unser Grillen haben wir verschoben und sind stattdessen zu denen gefahren und haben Kaffee und Kuchen gemacht..war auch schön,Hauptsache,man sieht sich und kann quatschen!;)

Das mit dem Kinderwagen is ja mal megacool!!!Und die sind doch glaub ich so teuer,oder??Kapier ich auch nich,warum man den verschenkt und sich nen anderen holt,obwohl der eigene noch voll gut ist..haben die viel Geld??

Ja,bei der Logopädenausbildung machen die einen richtigen Einstellungsstest und nehmen auch nur 20-30 Leute pro Jahr...würd das sooo gerne!!!

Wusste ich ja gar nich,dass Lenchen zu ner Logopädin geht!!Macht ihr das was aus dahin zu müssen,oder tut sie es wohl gerne?

Merkwürdig,dass das nix bringt..naja,aber ich hab auch keine Ahnung wie lange das dauert,bis der Sprachfehler behoben ist..

Vielleicht löst sich das Problem bei ihr ja auch von ganz alleine!Hört man das bei Lena denn doll,wenn sie spricht??

HDL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bin online. Jan hat spätschicht, Lena schläft und mir ist langweilig. Habe auf irgendwas salziges Hunger, aber wir haben nix da was etwas salzig ist :mad:.

Naja Stressig war es nicht direkt, aber bin schon ziemlich platt, was aber mehr mit meinem momentanen umständen zu tun hat. Am Freitag habe ich endlich meinen 1. termin bei der Hebamme. Hoffe doch das sie auch kurz nach den Herztönen schon schaut, denn möchte schon gerne wissen ob bei untermieter alles okay ist.

Naja er ist stellvertretender Meister, also wird schon etwas mehr geld verdienen wie Jan, aber ich glaube nicht das es 1000€ mehr sind wie bei jan. Aber das liegt an seiner frau, das ist so ein Püppchen, die auch jede Woche zur schönheitspflege fährt. Ja ein neuer Hartan kostet ca. 500€ und gebraucht so ca. 2 Jahre alt bezahlt man im Auktionshaus auch noch ca. 200-300€. Und die hat bei jedem Kind einen neuen Hartan gekauft. Selbst die Familie wo ich hingehe und den haushalt schmeiße und die wirklich asche ohne ende habe, die hat noch den KIWA vom großen Sohn und die sind ja auch am 3. Kind dran und sie sagt auch den wird sie dann wieder nehmen, ist auch ein hartan den die haben. Die sind qualitätsmäßig echt sehr gut. Obwohl als ich heute mit den Kids und Hund draussen war, weiß ich noch nicht ob der kiwa soviel zum einsatz kommt. Denn ich finde es schon anstrengend Hund und KIWA (bzw. liegt wahrscheinlich auch am Hund weil er das noch nicht so kennt), ich glaube ich gehe ganz viel mit Tragtuch und Hund gassi. Muss ich dann ausprobieren. Hatte aber auch den alten jogger von Lena heute wo nils drin saß.

Lena geht seit ein paar Wochen zur Logopädie und geht eigentlich auch ganz gerne. Naja man hört es nicht direkt (oder halt die mit geschultem Ohr) es ist letztes Jahr bei der U9 rausgekommen und wir haben ihr dann noch ein paar Monate gegeben und als sich nicht gebessert hat, haben wir uns doch dafür entschieden. Aber man sieht es halt das sie mit der Zunge an die Zähne kommt. Ist nix schlimmes weiter, aber wenn es geht möchte ich es gerne weg haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallööööööööchenn!! :type:

Is das Wetter bei Euch jetzt auch besser??Konnte grad schön mit ner Freundin auf der Terasse Kaffee trinken-das wäre die letzten Tage ja gar nich möglich gewesen!!

Die Hebi guckt ganz sicher nach den Herztönen,wenn Du fragst!!Is doch kein Aufwand für die,das Teil da ebenb dran zu halten und Du bist danach beruhigt und fühlst Dich wohl!!Ich kenne das Gefühl,dass man am liebsten jeden Tag sich untersuchen lassen würde zu gut..aber naja,bei mir war es ja auch extrem...

Hätte ich gewusst,dass alles gut gehen würde,dann hätte ich die schöne Zeit sicher viel mehr genossen.

Lilly schläft grad in ihrem Laufstall..sie liegt immer sooo komisch..erst sitzt sie,dann pennt sie ein und kippt dabei vornüber...voll verrückt!:rolleyes:

Boar,krass-die Frau fährt jede Woche ztur Schönheitspflege??!!:eek: Na,dann muss die ja top aussehen-also ganz ehrlich ich war noch nie bei sowas..weiss auch nich warum.Meine Schwester rennt auch immer zur Kosmetikerin..und Du??

HDL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen,

oh Sona Du hast es gut, Mallorca. Will auch in den Urlaub. Aber richtiger Urlaub fällt dieses Jahr aus. Wollten ja normal nach Madrid, aber schwanger fliege ich nicht. Also fahre ich mit Lena ende Juli ein paar Tage zu meinen Eltern. Aber nächstes Jahr werden wir wieder in den Urlaub fahren, entweder nach Frankreich ans Meer oder Ungarn, müssen ja mit dem Auto fahren wegen dem Hundi, der kommt nämlich mit. Kommt aber auch aufs Baby an. Wenn es anstrengend ist möchte ich mir den stress nicht antun und bleibe dann lieber zu Hause.

Mir geht es soweit gut. Bin zwar oft ziemlich müde und k.o. und irgendwie auch ziemlich unmotiviert, aber sonst geht es mir gut.

Schön das Levi das erste Wort sagt. Und noch besser das Du nun auch wieder eine Hibbeltante bist.

Ja bei uns ist das Wetter auch endlich wieder besser und es soll ja am we richtig warm werden. habe Jan schon gesagt das er sich morgen nochmal um den Pool kümmern soll, das er richtig grade steht. Er wollte da irgendwas mit Sand machen.

Bin ja am überlegen mir so einen angel sounds zu holen, dann kann ich jeden Tag das herzchen bubbern hören.

Ja das ist so ne schicki micki tussi. Ich wusste noch nicht mal wie man das genau nennt mit der Schöhnheitspflege, weil ich da noch nie war.

Die Tussi geht auch nicht H & M und ähnlichen für die Kids kaufen nein die geht nur in Modeboutiquen.

Achso kleiner Tipp wir haben Reduschreiben auf der Arbeit bekommen und die bekommt jeder KIK also auch Euerer wird einiges Reduziert haben. Ich habe auch zugeschlagen und stramplerchen gekauft, die aber sehr neutral von der Farbe sind.

So muss noch die Küche aufräumen.

Knutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Sandy,

das mit dem Ko sein kenn ich...war ich bei Levi auch:D hattest du auch die große Übelkeit??? wann hast du dasnächste Ultraschall? ist immer soooo spannend:p

Angel sound...mmmh ich hatte auch daran gedacht...aber stell dir mal vor du findest die herztöne nicht...dann haste voll die Panik...ich hatte davor Angst:o

So Mausis bin im Betti , schlaft gut:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mausiiiiis!!

Sona,wie cool,Du hibbelst wieder!!! Dann sind doch alle Däumchen ganzganz feste gedrückt!!!!

Übrigens ist Lillys Lieblingswort auch wochenlang "Da" gewesen...is zum Glück nich mehr so,das war schon mittlerweile nervig,hihi!Hab bestimmt davon sogar geträumt!!:D

Auf Malle warst Du???WILL AUCH!!!

Ging das denn gut mit Levi im Flugzeug??Fand er sicher voll spannend alles,oder??:)

Bist Du braun geworden??

Sandylein,ich hatte damals auch überlegt mir so ein Herztonding zuzulegen,aber aus genau dem Grund,den Sona angeführt hat,hab ich es dann doch gelassen...ich war ja eh immer so panisch und wenn ich dann mal die Töne nicht gefunden hätte,weil das Kind ungünstig liegt,oder so wäre ich wahrscheinlich gleich vor Angst in die Notaufnahme gekommen!:rolleyes:

War heute mit dem Unterkörper im Pool...kaaalt!!!!

Musste grad erstmal die Terasse von Äpfeln vom Baum befreíen,hatte den ganzen Tag Besuch und unser Hund schleppt die dann zu hunderten an,weil er will,dass einer mit ihm Apfelwerfen spielt!!:mad:

Bin übrigens gestern Abend mal wieder so tollpatschig gewesen,dass der Schreibtisch samt PC zusammengekracht ist und ich jetzt an einen Uraltgerät sitze,was megalahm ist..müssen jetzt tatsächlich einen neuen PC haben,der Sturz war so zu krass..hoffe aber,dass man die Festplatte noch retten kann mit den ganzen schönen Fotos!!*heul*

So,ich geh jetzt auch mal in Bett...hab Euch lieb!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUhu IHr Lieben,

jaaaaaaaa...am 6.7 . hab ich NMT:p

Das hat alles super geklappt, auf dem Hinflug hat er geschlafen auf dem Rückflug gespielt...

ja wir konnten etwa s Sonne tanken , nur Levi durfte nicht:p der hatte seine 50+ Sonnencreme und Uv Schutzkleidug und Sonnenschirm..hihi sah immer süüüß aus...

Was sagt Lilly denn schon für Wörter? Kann sie schon Laufen?

Muss mal kochen:rolleyes:

Grüße und Bussis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen,

also ich werde dann wohl nicht so ein Ding kaufen und mich immer bis zum nächsten Besuch beim Arzt oder Hebamme gedulden. Morgen habe ich ja Termin bei der Hebamme, freu mich schon.

Oh ja die große Übelkeit, habe auch 4 mal gebrochen (bei Lena war es wesentlich mehr), morgens habe ich auch meist noch eine leichte Übelkeit, aber nicht mehr so schlimm wie am anfang und eckel vor verschiedenen sachen.

Und Sona unsere Daumen sind gedrückt. Aber Levi ging es ja auch recht schnell. Obwohl ich wurde ja sogar bei lena ungeplant schwanger und jetzt haben wir über 2 Jahre geübt.

Mhh bin der Meinung das ich den Krümel auch inziwschen schon ab und an klopfen spüre oder er sich dreht und Purzelbäume macht. Ist aber immer nur abends und ganz kurz, deshalb bin ich mir noch nicht so sicher, aber sonst hatte ich dieses Gefühl nie und jeden abend Luftblasen, glaube ich auch nicht.

Unser Pool steht auch endlich richtig. Brauchten auch nix mit Sand machen, wir hatten nur beim ersten aufbau den Boden nicht richtig glatt gezogen, bzw. ich wollte das so und Jan sagte nein das brauchen wir nicht. Lena und ich waren auch vorhin noch kurz drin.

Was habt Ihr denn für einen schreibtisch das der zusammenkracht?

So ich muss noch wäsche auf hängen.

GLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!

Sandy,was sagt die Hebi???????

Endlich schönes Wetter!!!:D

Unser Pool steht auch leicht schief,aber is noch nich im dramatischen Bereich... ;)

Jaaa..der Schreibtisch ist/war nicht so ein Hit...den hatte ich damals mal geschenkt gekriegt,das is so ein Ding auf Rollen,buchefarben...naja..fand den eh hässlich,jetzt hab ich nen Grund für nen Neuen...hihi!

Sona,laufen kann Lilly leider noch nicht...und richtig krabbeln tut sie auch nich,ich schätze,dass sie das komplett überspringt..aber sie versucht sich jetzt immer überall hochzuziehen,is ja schonmal ein Anfang!:D

Sagen kann sie aber schon Mama,Papa(hört sich eher wie Baba an) und ansonsten macht sie ALLES nach,was man vormacht,zb.Nase hochziehen,klatschen und sowas...hihi..:rolleyes:

Kann man Fotos von Eurem Urlaub irgendwo bestaunen??Stell ich mir ja richtig süß vor mit Levi am Strand!!!

Fahren gleich mal zu so nem Blumenfeld,da gibts superschöne Sommerblumen und man kann dann Geld in so ne Dose werfen,dafür,dass man da was pflücken durfte!

Umarme Euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

Tiffie bei Studi hab ich ein paar drinne:D Mir ist grad aufgefalen (frag mich nicht warum gerade erst jetzt:D) , dass wir gar nicht weit auseinander wohnen...vlt. meeten sich Levi und Lilly ja mal Live *freu*

In welcher woche bist d eigentlich Sandy?

Das mit dem nachmachen macht Levi auch gerade total lustig...und er ganz neu kann er unseren Kater erkennen..wenn ich frage wo ist Clemens springt er auf und zeigt auf ihn und schreit "da"...echt süüüß... wow, Lilly kann aber früh klatschen...das konnte Levi erst jetzt:D

Muss leider wieder los...mache gerade selbst eis:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels,

alles klar bei Euch? Hattet Ihr ein schönes WE.

Wir ja. Waren heute erst ziemlich weit mit dem Hund laufen und anschließend ein eis essen. Und dann kam die Sonne raus und dann waren wir noch schön im Pool.

Also alles okay. Haben die Herztöne gehört und sonst ist auch alles super. Jetzt freue ich mich auf den FA Termin in 4 Wochen, denn dann ist endlich wieder US und ich hoffe ja das es zeigt was es denn mal wird.

Sona bin ab morgen in der 17 ssw.

So will jetzt noch was tv schauen und dann geht es in die heia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!! :P

Puh,dachte vorhin schon adeba wäre schrott..tat ja ne ganze Zeit nicht!;)

Sona!!Hab die Bilder gesehen..voll süüüßß!!!Will auch son Urlaub!!! :D

Wie weit wohnen wir denn nur auseinander????????Na klaro,können uns sehr gerne mal meeten!!:)

Hat das selbstgemachte Eis geschmeckt??Welche Sorte denn??

Was ziehst Du Levi jetzt nachts an??Bin immer überfragt..jetzt hat sie grad nur ein T-shirt und eine Unterhose an..vorhin mit Body und Innenschlafsack hat sie total geschwitzt und im Schlafanzug auch..jetzt scheint es zu gehen!

Sandy,hast Du da als alter Hase nen guten Ratschlag?

Ich freu mich richtig,dass die Herztöne so toll waren!!!YEAH!!!

Wahnsinn,dass Du schon 17te Woche bist!!!

Bei uns war am Wochenende richtig Poolparty!!Hihi..voll crazy...hatten Besuch von Freunden,meiner Schwester und meiner Mutter mit ihrem Freund und alles fing damit an,dass unser Vermieter aufeinmal über den Zaun guckte und mich in voller Montur (sogar mit Schuhen) in den Pool warf...

Und dann gings los..jeder hat jeden reingeworfen und die Frau des Vermieters landete auch sogar drin..das ging über Stunden..gibts auch Bilder von...so spontane Sachen sind ja doch meist die Witzigsten,oder??!

Lilly fands auch alles voll witzig!

Was gibts neues bei Euch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Mädels

Sandy, ich freu mich, dass alles so gut ist! wow , da kann man bald sicher sehen was es wird. Hast du ein Gefühl???

Tiffie gestern hatte LEvi nur eien Schlafanzug und Socken an...war auch genau richtig...davor hatte er einen Schlafsack an, aber glaub das war doch zu warm:o bin mir aber auch immer unsicher...

Wir hatten Kirscheis gemacht. hab bei den Nachbarskindern Kirschen gekauft 1000% Bio also und dieses neue Eismachzeugs reingemischt:p denke aber Erdbeer würde besser schmecken ...hihi

boah, Levi hat voll den entwicklungssprung gemacht! er klettert imer auf den Tisch:eek: ich stand gestern daneben , habe mich nur umgedreht und 3 Duplosteine aufgehoben , dreh mich um und zac stand er da:eek: seid dem lass ich ihn nicht mehr aus den augen...wahnsinn , echt. fands halt erschreckend, da ich ja direkt daneben stand und er war so schnell.

das mit der poolparty ist ja lustig!habt ihr einen großen pool?

so muss auch schon wieder los....

ach so...wir müssten so 150km auseinander wohnen...mit einem auto ist dasja schnell geschafft:D:D

Busserli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu mädels,

so endlich habe ich auch mal Lust zu schreiben. Dadurch das es heute so warm war hatte ich die ganze Zeit keine Lust.

Tiffie, Jan ist sogar die letzten zwei Tage nach der spätschicht noch in den Pool gehüpft. Für uns steht auch fest nächstes Jahr bekommen wir einen ganz großen (ca. 7-8 m) der in der Erde eingelassen ist. Ist schon schön wenn man sowas hat und sagen kann ich springe da mal grad rein, keinen stress mehr mit der fahrerei ins schwimmbad.

Will auch Bilder sehen von Eurem Urlaub. Bin auch bei studi, wie finde ich Dich denn da sona?

Oh ich glaube Lena hatte auch immer nur einen Body an oder einen Dünnen schlafanzug aber dann war sie nicht zugedeckt. Momentan hat sie einen dünnen kurzen schlafi und nur so ein Betttuch zum zudecken wo sie aber auch draufliegt.

Haben uns heute so sichtschutzwände gekauft die wir zum Garten unseres Nachbarn aufstellen werden, der glotzt immer zu uns rüber und als er das sah fragte er Jan nur warum.

Oh Sona ein Gefühl habe ich, ich denke das es wieder ein Mädchen wird. Würden uns zwar mega über einen Jungen freuen, aber noch ein Mädchen ist auch schön. Aber Gefühl geht in Richtung Mädchen und hauptsache es ist gesund.

Ich gehe dann mal ins Bett.

Schlaft gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu..wollte mich noch eben ganz schnell melden...ich hab Sonnenbrand!!Aaahh!!:eek: Volle Kanne auf den Schultern..bin aber auch selber schuld dran...:rolleyes:

Krass mit Levi und dem Tisch!!!Bei Lilly muss man im Moment aber auch am Besten 6 Augen haben...und sie läuft ja noch nichmal!

Jeden Schnipsel findet sie und gestern hat sie eine Glaslaterne die Gartentreppe runtergeschmissen und heute einen ganzen Küchenstuhl umgekippt..

Sandy..Euer Nachbar is ja witzig..was denkt er denn wohl,warum da die Trennwände hinkommen!!Das kann er sich dann ja wohl denken!! :D

Aber ich kann das gut verstehen,ich fühl mich im Garten auch oft beobachtet..unser Vermieter wohnt ja nebenan...aber naja,er ist echt locker und witzig drauf,muss man wohl sagen.

Bin ja mal gespannt,ob Deine Vermutung wahr wird und ihr noch ein Mädel kriegt!!

Ich fänds ja richtig cool,wenn wir uns alle 3 mal treffen könnte!!!Dann noch die Männer und die Kinder dazu!!:P Oder??

Ach ja,Sona,haben den Pool von Aldi,den hat Sandy auch!

Unser Gummiring is aber schon anscheinend kaputt,er verliert Luft! :-(

Das ist echt eine Überlegung wert son Riesending in die Erde einzulassen..den Platz haben wir dafür,hier war nämlich schonmal son eingelassenes Becken,wie wir erfahren haben.

Würd ja mal gerne sehen,wie ihr so wohnt,vielleicht könnten wir uns ja mal Bilder vom Garten schicken,oder so...

So,mein Männe is von der Arbeit zurück,wir trinken jetzt noch n Cappuchino und dann gehts ab ins Bett!

Schlaft schöööööön!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Sona Dir ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test. Ich wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit.

Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber am WE waren wir bei dem schönen Wetter nur unterwegs bzw. draussen. Gestern waren wir auch nochmal unterwegs und abends war Elternabend von der Schule aus. Lena hat Glück die bekommt echt ne ganz super liebe Klassenlehrerin. Die ist 35 Jahre (kommt aber viel jünger rüber) aber wird sich auch wieder um nicht von den Kids auf der Nase rum tanzen lassen.

Tiffie ich hatte auch Sonnenbrand und war auch selber schuld.

Ja unser Nachbar hat es gestern beim aufbau der wände immer wieder verlauten lassen das ihm die dinger stören und nicht gefallen, klar weil er jetzt nicht mehr sieht was wir machen.

Oh ja ein Treffen. Tiffie hatten wir nicht schonmal dadrüber geschrieben? Aber dieses Jahr brauche ich Jan damit nicht mehr kommen. Der ist schon schlecht drauf weil an Lenas Schuleinführung meine ganze Family kommt. Meine Eltern, mein Bruder und meine schwester mit Familie und alle schlafen hier. Naja da fällt es Lena vielleicht nicht auf das Jan seine Eltern nicht da sein werden :mad:. Die wissen seit einem Jahr das am 25.8 Schuleinführung ist und fahren grade da in den Urlaub, man das hätten die auch anders planen können. Wir sind echt stinkig und ich bin kurz davor im september nicht auf den 60. meiner schwiegermutter zu gehen.

Also Bilder vom Garten eher erst nächstes Jahr, da haben wir noch einiges an arbeit und im Haus ist auch noch nicht alles fertig.

So muss mal oben die etage putzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SONA!!!! Was lese ich da!!!??? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!:ices_lol_large::mdrmed::biglaugh: Wie cool is das denn!!!??

Das ging ja jetzt fix!!!

Jetzt hab ich hier gleich 2 schwangere Mäuschen!!:)

Schön,dass Lena so ne tolle Lehrerin bekommt...besser als so ne ganz alte Tante,die nur froh ist,wenn endlich der letzte Arbeitstag ist!

Ja,treffen wollten wir uns-stimmt!Dann machen wir das eben nächstes Jahr..dann sind Eure Mäuse auch schon da!!

Hat Jan nich so gerne viel Besuch??

Bei uns bin eher ich diejenige,die dann zwischendurch mal sagt,dass sie nen Tag Ruhe braucht..so wie nach Sonntag,wo wir 20Leute bei uns im Garten waren..irgendwie hatte sich das so ergeben.Aber war ne total witzige Wasserschlacht.Und jetzt bin ich ja die komplette Woche am arbeiten..aaah!

Haben seit gestern ne neue Couch..das Wohnzimmer sieht jetzt irgendwie größer aus!

Man,wüsste noch so viel zu schreiben,aber muss mich jetzt leider beeilen,sonst krieg ich nix geregelt..

Dicken Knutschi und passt auf Euch auf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

wie geht es Dir Sona? Schon irgendwelche Anzeichen?

Gute Besserung an Levi.

Ja Tiffie jetzt fehlst nur noch Du hier in der Runde der schwangeren?! :D

Naja Jan hat schon gerne Besuch, aber nicht über mehrere Tage und auch nicht so viele. Irgendwie graut es mir ja auch schon davor, aber wir werden es überleben.

Boa bin so enttäuscht von meiner schwiegermutter. Gestern sagte ich so das ich letztens ein paar Stramplerchen gekauft habe bei uns auf der Arbeit. Da sagte sie das es doch viel zu früh wäre und ja noch alles mögliche passieren kann. Ich sagte dann nur das ich inzwischen im 5 Monat bin und das Risiko einer FG nicht mehr so hoch ist. Klar passieren kann immer was, aber das hoffe ich ja nicht. Ich habe Jan nur gesagt er soll ihr bitte sagen das sie ihre Negativen gedanken für sich behalten soll und nicht auf mich übertragen soll. Nur weil ihre Tochter eine FG nach der anderen hat muss mir das doch nicht auch passieren und da waren die Fg immer in den ersten 12 Wochen. Ich habe Jan dann nur gefragt ob sie sich nicht freut, da sagte er doch und wie. Aber wie kann man dann nur so negativ eingestellt sein und das dann auf eine schwanger übertragen.

So Jan kommt gleich von der Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!! :daisy:

Oh neee..dann sag Levi mal ganz doll gute Besserung-auch von Lilly!!:P

Ist es schon etwas besser??Steck Dich nur nicht an!

Ich verstehe auch nicht,wie manche eine Schwangere noch zusätzlich so verunsichern...ist das Missgunst,oder was ist das??

Naja,vielleicht meinte sie es ja auch auf ihre Art gut,aber trotzdem würd ich mir solche Äusserungen sparen...und ob man mal ein kleines Stramplerchen zwischendurch kauft ist doch halb so wild...vorallem,wenn man schon so weit ist wie Du!!!!!

Es KANN auch bei der Geburt,oder sogar danach was passieren..wann soll man denn dann anfangen mit kaufen..wenn man aus dem KH entlassen wurde????

Hihi...ja jetzt fehle nur noch ich...einerseits fänd ich das ja auch voll cool,aber dann könnte ich das mit der Logopädenausbildung auf alle Fälle vergessen..kann ich ja bestimmt sowieso,denn ob die Kosten übernommen werden,steht ja leider in den Sternen...aber über 30000e hat man ja leider nich so zu Hause unterm Kissen!:rolleyes:

Heute noch einmal arbeiten,dann hab ich wieder ne 40Std.Woche hinter mir...zum Glück war meine Mutter 2 Mal hier und hat was gekocht und war mit Lilly spazieren und so,damit sich Lars auch mal kurz nach der Frühschicht hinlegen konnte.

So..ich mach dann mal leider weiter hier,solange Lilly schläft...

Bussi an EUCH 4 !!!!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mäuse,

so jetzt heut Abend geht es Levi endlich besser...puhhhh...heute vormittag und mottag hat er nur geschlafen...war schon leicht besorgt...

Wie geht es euch?Tiffie 40 Stunden, wie krass!

BOAH, wie ist die denn drauf Sandy?passieren kann immer etwas...aber irgendwann muss man doch alles kaufen...lass dich nicht runterziehen!

Tiffie...jaaaaaaaa du auch noch schwanger:D ich mache auch erst nach dem 2. Kind eine neue Ausbildung:D

Sandy, Anzeichen hab ich gar keine diesmal:eek: bei Levi hatte ich mir die Seele aus dem Leib gekotzt und hatte alle Anzeichen...diesmal hab ich gar nichts...außer Apettitlosigkeit...hab schn 3Kg abgenommen...

so Levi und Papa kmmen wieder...ich spiel mit Levi noch ne Runde fangen..er steht da voll drauf...

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abeeeeeeeeeeeeeeeeend,

ich weiß auch nicht was das von meiner schwiegermutter soll, es ärgert mich einfach nur und es verunsichert mich dann einfach zusätzlich und die freude wird auch gedämpft. Bin am überlegen wenn ich im August wieder bei meiner Hebamme bin mit der mal dadrüber zu sprechen. Habe sie zwar vorhin gesehen und auch kurz mit ihr gesprochen, aber das war ihre freizeit. Sie fragte zwar direkt ob es mir gut geht und alles klar ist, sie ist ja von freunden von uns die Nachbarin und da sieht man sich dann auch so häufiger.

Keine Ahnung wann man anfangen soll mit Babysachen kaufen. Nagut wir brauchen ja eigentlich nix weiter kaufen weil wir ja alles bekommen, aber so ganz ohne Babysachen kaufen kann ich dann auch nicht.

Wie Du hast keine 30000€ unterm Kissen! Warum das denn nicht, sag Larsi mal das er einfach noch etwas mehr arbeiten soll :D. Nein quatsch war ein scherz.

Sona was willst Du denn für eine Ausbildung machen? Mutig auch noch mit zwei Kids. Ich fand es schon mit einem Kind anstrengend.

Sona bei mir kamen die Anzeichen diesmal auch erst später und nicht so früh wie bei Lena. Aber vielleicht hast Du ja auch glück das Du diesmal verschont bleibst.

Wünsche Euch noch ein schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hasis!! :P

Was machen die kleinen Bauchzwerge??

War heute beim Gyn wegen Pille verschreiben und er meinte,ich solle es mir gut überlegen,die überhaupt wieder zu nehmen,da ich ja auch nochmal ein zweites Kind haben möchte und es bei mir beim Ersten ja schon so schwierig war...

Toll,jetzt bin ich hin und hergerissen...hätte nicht gedacht,dass es sooo schlimm ist,wenn ich die jetzt mal ein oder zwei Jahre nehme... :confused:

Hab ne Mikropille bekommen,die heisst Leona..mit pinken Herzchen auf der Verpackung-hihi!

Wie denkt Ihr das denn??

Laura,was willst Du denn dann noch für ne Ausbildung machen??

Find ich ja cool,dass es noch jemanden gibt,der sowas Verrücktes vorhat!!:D

Ja...Sandy...ich sollte echt weniger Kram kaufen,dann hätt ich die Kohle sicher locker zusammen-kicher!:rolleyes:

Und mach Dir nich so viele Gedanken wegen Deiner Schwiegermutter...soll die mal labern..ich muss mich auch ständig wegen meinen Schwiegereltern zusammenreissen..Mittwoch kommen die zu Besuch...es graust mich jetzt schon!!!:mad: Familie Flodder lässt grüßen.... :eek:

Kussi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.