Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!!:D

Man,Hasi!!! :eek: Das mit den Blutstrpfen kenne ich nur zu gut!!Bei mir war das ja sogar einige Male und ich bin ja imer gleich wie ein aufgescheuchtes Huhn ins Krankenhaus gefahren!!Und bei mir war ja auch nie was gewesen!!Es ist ja in der SS da unten alles so sehr durchblutet,da kann das wohl mal sein!Aber ich weiss ganz genau,wie Du Dich da gefühlt haben musst!Man kriegt einfach einen Riesenschock und ein Gefühl der totalen Panik...

Ich find aber auch,sobald man die Bewegungen vom Baby spürt,nimmt diese Angst ab,denn dann fühlt man ja,dass es dem Mäuschen gut geht!!

Das mit der Rabattkarte für KIK is ja superlieb von Dir!!!!!!!:ices_lol_large: Da freu mich mich!!Ich find da für Lilly immer was!!

Waren Samstag shoppen in Enschede(Niederlande) und die haben auch echt coole Kinderläden mit schönen Sachen,aber ich sehe das nicht ein...wenn ich mal vergleiche:

Ich hab jetzt für Lilly ne voll süße pinke Sommerhose bei KiK gekauft für 5,99...und in dem Markenladen in Holland hat eine Hose,die echt genauso aussah 25Euro gekostet!Ich bin doch nicht bekloppt...in dem Alter wissen die doch eh nich,ob sie Markenklamotten tragen,oder nicht...die Sachen von KiK sind genauso schön!(hihi..ich mach hier voll die KiK Werbung-egal)

Da habt Ihr ja voll Glück,dass Ihr so viele Babysachen geliehen bekommt!!Das läppert sich,da spart man mehr,als man meint!!

Ich hab auch am Anfang was von einer Freundin bekommen..und obwohl man dann soviel hat,kauft man trotzdem immer noch ne Kleinigkeit,oder?Das ist glaub ich eine Mütterkrankheit... ;)

Man,warum sind die smilies aus meiner Signatur denn aufeinmal weg??Darf man die nich mehmen,oder wie??Bin jetzt überfragt!

War gestern arbeiten -Spätschicht...

Schön und gut,ist ja auch Geld,aber langsam reichts mir und ich möchte wieder was anderes machen...blödes A-Amt..ich kümmere mich jetzt selbst darum!:mad:

So...Lars schäft-hatte Nachtschicht und Lilly is nach dem Frühstück auch wieder eingeschlafen..das werd ich jetzt ausnutzen und PUZTEN!!!

Hab Dich lieb!!Und mach Dir bloß nicht zu viele Gedanken!!Alles wird gut!!Ich hab mir mit den ganzen Gedanken die schöne Schwangerschaft versaut!

Aber Du bist da ja auch nich so ne negative Tante wie ich damals!

CU!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Abend,

wollte mich noch schnell melden, denn mir geht es heute irgendwie überhaupt nicht gut. Fühle mich so gerädert und habe Kopfweh.

Ja frag nicht wie es mir da ging. Hatte ja auch direkt Freitag morgen beim FA angerufen, aber die Arzthelferin sagte solange es einmalig war und so ist da nix weiter. Kannte das von Lena ja überhaupt nicht.

So inzwischen weiß LENA auch das sie eine große schwester wird und freut sich schon total. Da es jetzt einige bekannte mitbekommen haben, mussten wir ihr es sagen bevor sie es von jemand anderes erfahren hätte. Jan seiner Oma haben wir es auch heute erzählt und die freut sich.

Ich bin auch so froh wenn die 12 Wochen um sind. Ab Mittwoch bin ich ja schon in der 11 ssw und dann noch zwei Wochen und es ist geschafft.

Am Mittwoch komme ich zur Post dann schicke ich die Rabattkarten ab.

Oh ja ich habe auch diese Mütterkrankheit, ich kaufe lieber Lena was wie mir.

Achso ja fremdsmileys sind nicht mehr erlaubt. Genauso hat sich da auch was mit dem Fotohochladen geändert.

Naja Du warst doch auch nur so negative Tante wegen Deinem Sternchen. Ich glaube dann wäre ich auch so drauf.

Man bin mal gespannt jetzt wo es Jan seine Familie weiß wird es nicht mehr lange dauern bis es seine schwester weiß.

So mausi will ins Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!

Wie gehts Dir heute???Ich hoffe besser!!!

Heute bist Du schon 11.te Woche!

Wollte mich eben schnell bei Dir melden...

Das is total schön,dass sich Lena so freut!!!!!Endlich jemand zum Spielen und Ärgern!;)

Hier is grad die ganze Zeit so ein Typ bei uns in der Küche am rumwurschteln,weil nur noch heisses Wasser kommt und der Geschirrspüler auch irgendwie spinnt..

Und ich hab mich natürlich mal wieder voll blamiert..ich hab knallpinke Hello Kitty Söckchen an und das Schlimmste ist,dass er ne alte Windel hinterm Mülleimer hervorgefischt hat....ich habe keine Ahnung,wie die dahin gekommen ist..ich schätze,das war irgendein Besuch von uns,der mal nicht wusste wohin damit...oh man!!!!!:o Wie peinlich!!:rolleyes:

So..ich begeb mich mal wieder in die Küche....da isses irgendwie so still...

Dicken Knutschi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süße,

na was habt hier heute gemacht? Hast Du auch was schönes mit Lilly für Larsi gebastelt?

Wir waren mit Jan seinen Feuerwehr Kameraden und Familien unterwegs und dann noch gemütlich beisammen mit grillen.

Boa wenn ich Dir jetzt sagen wie es mir die letzten drei Tage ging. Am Montag hatte ich Kopfweh, am Dienstag habe ich zweimal hintereinander über der Schüssel gehangen dabei sind mir im Auge und im geschicht sämtliche äderchen geplatzt. Sprich meine Augen sind etzt rot unterlaufen und im Gesicht habe ich rote punkte wie bei den Masern, obwohl die roten Punkte im gesicht kann ich ja noch gut mit Make up abdecken aber die Augen schrecklich. Gestern und heute Vormittag hing ich wieder mit Kopfweh da, aber jetzt geht es mir wieder gut.

Hihi ich habe auch Hello Kitty socken, in Babyrosa.

Aber das mit der Windel, hammer sowas hätte auch glatt mir passieren können.

Sag mal wenn was ist bei mir oder das Kindchen dann kommt kann ich Dich an sms? Das Du dann im Dezemberforum bescheid gibst? Wir sind jetzt zwar auch eine Kontaktliste am machen wo ich auch welche ankontaktieren werde, aber bei Dir ist ja die chance geringer das Du gleichzeitig im KH bist :D.

So mausi muss die große schwester ins Bettchen bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!

SORRY,dass ich mich jetzt erst melde..ich find immer wenn Feiertage sind,ist der ganze Rythmus durcheinander!

Ist bei Euch das Wetter auch so bombastisch??

Ich weiss noch,als ich letztes Jahr im Sommer schwanger war...aber ich muss sagen,wenn man viel im Schatten ist,dann ist es gar nicht so schlimm.

Was macht denn die Übelkeit??Das mit Deinen geplatzten Äderchen finde ich aber ganz schön krass!!Das hatte ich noch nie!Arme Sandymaus!!!!!!!:eek:

Natürlich,ich sag dann gerne im Dezemberforum Bescheid!!!:D

Lars hat von Lilly einen digitalen Schlüsselanhänger gekriegt-hat er sich auch gleich Fotos von ihr draufgemacht! ;)

Gestern war bei uns cool,waren erst mit meiner Mutter,ihrem Freund und meiner Schwester am See,dann mit Freunden,die einen kleinen Sohn haben Eis esssn und abends saßen wir noch mit Freunden auf der Terasse.

Wären ja eigentlich Samstag zur Beach Party gegangen,aber irgendwie ist das leider alles ins Wasser gefallen..naja...

Lilly macht im Moment echt Fortschritte,sie macht winkewinke und läuft ein paar Schrittchen,wenn man sie an den Armen festhält!:D

So...ich mach weiter im Putzrausch..

HDGDL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kein problem, hatte mir schon gedacht das Ihr das lange WE nutzt und dann noch das schöne Wetter, bei uns war es ja ähnlich.

Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten und habe irgendwie überhaupt keine Lust. Hatte ja jetzt fast 2 Wochen Urlaub und das war so schön.

Also die Übelkeit ist etwas besser, vorallem wenn ich immer schön esse (toll bin ja schon dick genug) dann geht es mir eigentlich echt gut, aber ich kann doch nicht immer essen. Hattest Du denn bei Lilly übelkeit oder irgendwelche anderen Anzeichen?

Morgen schicke ich endlich den Brief ab. Die Gutscheine sind vom 28.5 bis 30.5. Sorry bin leider nicht vorher dazu gekommen.

So will jetzt mal noch was essen und dann duschen und ins Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!:oink2::oink::oink2:

Und,war der erste Arbeitstag nach dem Urlaub sehr schlimm??

Was macht Euer Hündchen denn überhaupt so??

Unser hat mich grad nur genervt!!Hatte ne Freundin zu Besuch und Picco hat nichts anderes zu tun,als den ganzen Morgen unreife Äpfel aus dem Garten ins Haus zu schleppen und die meiner Freundin vor die Füße zu legen!!So nervig!!!:mad:

Mal gucken,für was ich den Rabattschein von Dir nutzen kann!Irgendwas findet man immer bei Kik,find ich!!:)

Der Brief kommt bestimmt morgen hier an!Ich find das ja echt superlieb von Dir,dass Du da an mich gedacht hast!

Ich hab mich in der Schwangerschaft mit Lilly 3 Mal morgens ein bisschen übergeben,aber das wars eigentlich..anonsten hatte ich echt Glück,was das angeht,aber das kann ja beim Zweiten schon wieder ganz anders aussehen.

Man..hab gar keine Lust zu kochen,aber Lars kommt gleich und ich will ja keine schlechte Hausfrau sein..hihi..scherz!

Mal gucken,was ich mache..

Cucu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KuckKuck,

der erste arbeitstag ging so, aber ich war so fertig, müde und es war anstrenged für mich. Ansonsten war es gut weil ich mit meiner Lieblingskollegin Dienst hatte und die Chefin die ganze Woche Urlaub hat und nächste Woche habe ich wieder frei wo ich die Chefin wieder nicht sehe (habe sie dann 3 Wochen nicht gesehen :D)

Unser Hündchen macht sich super. Er war nach zwei Tagen Stubenrein, wen er muss meldet er sich. Er hört auf Komm, macht schon sitz und Platz. Die gesamte Familie von JAn liebt ihn und meine Familie wird ihn auch ins Herz schließen.

So seit heute bin ich in der 12 ssw und morgen in einer Woche habe ich endlich wieder einen FA Termin. Man ich hoffe so das ales okay ist.

Und sind die Rabattscheine angekommen? Kannst ja die anderen weiter geben wenn Du magst. Brauchst für einen kompletten einkauf nur einen Gutschein.

Also ich muss sagen ich bin bis jetzt auch ganz glücklich das ich mich diesmal nur einmal übergeben habe, zwar so richtig heftig, aber das hatte ich bei Lena ja täglich. Dafür glaube ich das ich schon bestimmt 3 kilo zugenommen habe :eek:.

Vorhin war so geil. Ich hatte für Jan und für mich allioli für aufs brot gekauft. Naja wir das gegessen. Ich Lena ins Bett gebracht und aufeinmal sagt die bäh du stinkst nach Knoblauch. Naja sie gibt mir dann einen Kuss aber hält mir dabei den Mund zu, aber sie überlegt nicht das ich ja noch durch die Nase atmen kann und dann habe ich mal schön durch die Nase ausgeatmet, man was hatte die sich geärgert.

Kochen macht zur Zeit meistens Jan bei uns, da ich momentan mit der Küche auf Kriegsfuss stehe. Bzw. heute hatte meine schwiegermama für uns mitgekocht.

Wollte letztens schon gefragt haben, hat Lilly inzwischen einen Zahn oder ist sie immer noch Zahnlos?

So will mal duschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!! :ices_blah:

Deine Post ist doch noch gestern angekommen!!DANKE!!!!!! :) Musste so lachen,als ich das KIK T-Shirt auf dem Zettel gesehen hab,muss dann immer an die quietschige Stimme aus der Werbung denken!! :D Ich überleg gleich mal,wem ich alles noch einen Rabattschein gebe!!

Das mit dem Knoblauch is ja echt zum Schreien!!

Ich finds so cool,dass Du jetzt schon die schlimmsten Wochen rum hast!!FREU,HÜPF!!!

Lilly hat IMMERNOCH KEINEN ZAHN!!!! :eek: Langsam wirds unglaublich,oder!!??

Ich ärgere mich im Moment so,weil ich,wenn mein Elternjahr im August vorbei ist,meine Krankenversicherung wohl tatsächlich selber zahlen muss,weil wir noch nicht verheiratet sind..gemein,oder!!! Da geh ich dann ja fast nur dafür arbeiten...da wird man ja bestraft,wenn man NICHT Hartz4 Empfänger ist...könnte ausrasten...

:mad:

Mache Lilly jetzt mal was zu Essen...

HDL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

mmh müsste ja eigentlich Putzen, aber hab ja überhaput keine Lust. Sag mal als Du mit Lilly schwanger warst, warst Du auch so oft so unmotiviert?

Heute morgen habe ich erstmal wieder die Kloschüssel begrüßt, ich hoffe das es jetzt das letzte mal war. Und mein Gefühl ist so langsam das es ein Mädchen wird.

Man muss Dir jetzt was schreiben, war gestern abend bei einer Freundin auf einer Tupperparty, der ihre Mutter war auch da und ihr Vater ist in der feuerwehr und wir hatten ja am Vatertag den Familientag. Jedenfalls fragte mich meine Freundin ob ich nen Sekt bekomme ich so nein Danke und da platzte es aus ihrer Mutter raus, das ich ja auch mal hätte was sagen können das ich schwanger bin, da sitze ich am Vatertag stundenlang neben ihr und sage kein Wort das ich schwanger bin. Ich nur ich binde das ja nicht direkt jedem auf die Nase. Jan seine Oma ist ja so stolz und erzählt es jedem im Dorf.

Ja der Knoblauch. Hatte gestern ne witzige idee, lena war aber gar nicht davon angetan. Sie ist ja manchmal echt anhänglich sprich spielt kaum in ihrem Zimmer und wenn schlechtes Wetter ist und sie nicht raus kann hängt sie immer bei uns. Ich sagte so zu Jan las uns doch in jedem raum ausser Lenas Zimmer so ein paar Dosen allioli stellen, dann geht die freiwillig in ihr Zimmer. :D ich weiß echt gemein.

Naja ganz rum sínd die schlimmsten Wochen noch nicht, bin jetzt grad in der 12 Woche und gestern wurden mir wieder die augen geöffnet als ich beí uns im Dez. Forum gelesen habe das eine die einen Tag nach mir ET gehabt hätte das das Herzchen da aufgehört hat zu schlagen. Zieht einen dann direkt runter und man macht sich wieder sorgen. Bin echt froh wenn ich am Donnerstag meinen FA Termin habe.

Naja seh es so Ihr braucht keine Zähne putzen, aber auch Lilly wird noch Zähne bekommen. Bei Lena´s bestem Freund kam auch der erste Zahn erst als er 10 monate alt war.

Ich dachte Ihr wolltet dieses Jahr Heiraten? Oder wollt Ihr doch noch warten? Ja da wird man echt bestraft wenn man arbeiten geht. Ich sehe es doch immer wieder wie gut es unseren hARTZ 4 empfengern geht die hier in der NAchbarschaft wohnen. Ich weiß nicht wie die es machen aber die gehen häufiger essen wie wir. WIr gehen so 1-2 mal im Monat essen und das wars.

So mausi, am WE ist hier Kirmes und da werden wir viel sein ,ich versuche aber trotzdem schnell hier zu antworten. Nächste WOche wird es auch etwas stressig trotz das ich frei habe, aber ich muss Fenster putzen und alles tip top in ordnung bringen, weil wir am 6.6 hier Party haben und viele Gäste kommen.

Knutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!

Wollte mich noch eben schnell bei Dir melden!!

Die Mutter Deiner Freundin spinnt ja...ich finde es viel besser und erwachsener,wenn man es nicht gleich jedem sofort auf die Nase bindet,dass man schwanger ist..irgendwann ist es ja sowieso unübersehbar und schliesslich ist die Mutter ja nicht Deine beste Freundin,oder!!?:rolleyes:

Deine Idee mit den Allioli is ja zum Schreien...hihi!:D:D

Das ist ja traurig mit der Sternchenmama bei Euch im Dezemberforum... :(

Ich weiss,passieren kann immer was,aber jeder Tag,der vergeht,ohne dass was passiert ist ein gewonnener Tag und die Chancen steigen!!!*drück Dich*

Ach ja,waren bei Kik!;)

Haben geholt eine Fußmatte,Socken,Hose für Lilly und Bodie und Schlafanzug und noch viel mehr,was mir grad irgendwie nich mehr einfällt!!

Du,habt Ihr die Hello Kitty Schwimmflügel auch??Wenn ja,sind die schon für Lilly geeignet wegen der Größe??

Ich wünsche Euch ganz viel SPAß auf der Kirmes!!!

Schade,unsere ist immer erst im Herbst!

Kussi!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

so bin eben mit Lena von der Kirmes wieder gekommen und ihre Freundin schläft ja heute auch bei uns. Die beiden sind auch schon im Bettchen.

Nee meine beste Freundin ist die nicht und die Freundin bei der ich Tuppern war ist auch nicht meine beste Freundin, wir kennen uns halt durch die Kinder und man quatscht mal zusammen und trinkt mal ein Käffchen.

Schön das Ihr was gefunden habt im KIK. Oh mit den schwimmflügeln weiß ich jetzt echt nicht. Habe jetzt auch die ganze WOche frei. Steht da denn nix auf dem Karton ab was für einem Gewicht oder alter die sind. Muss aber auch sagen das ich bei Lena erst recht spät schwimmflügel hatte. WIr hatten so eine aufblasbare schwimmweste und die sind echt super, weil da das Köpfchen von den Kindern richtig über wasser gehalten wird.

Bei uns geht es ja bis ende vom Karneval hier in der ganzen region heiß her, also ab dem ersten Mai sind jedes We in irgendeinem Dorf Kirmes und ab ende August sind in manchen Dörfern Winzerfeste und bis mitte November gehen Kirmes und dann beginnt ja schon ab November KArneval. ALso man hat eigentlich dann immer was wo man hin kann. Und wir haben hier halt immer Pfingsten Kirmes.

So bis die Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!! :bee:

Was machen Du und Dein Bäuchlein??:)

Wann ist jetzt nochmal der nächste Arzttermin??

Hat Lenchen sich den Bauch mit Zuckerwatte auf der Kirmes vollgeschlagen,oder mag sie das nicht so??

Lilly war gestern zum ersten Mal in Planschbecken..das war sooo sweet!! :D

Im Bikini!

Erst hat sie unsicher geguckt,aber dann hatte sie voll Spaß,haben auch ein paar Fotos gemacht!

A propos Fotos:

Haben ein neues

Hobby,das nennt sich "Urban Exploring",d.h.man sucht alte

verlassene Orte,wie

zb.Wohnhäuser,Schwimmbäder,Freizeitparks,Hotels und

macht dann Fotos davon..von aussen und wenn möglich

auch von innen..

Hört sich sicher voll verrückt an,aber macht total Spaß

und hat einen echten Gruselfaktor muss ich

sagen...haben gestern 3 nebeneinanderstehende Häuser

hier in Rheine gefunden..oder besser gesagt

Barracken..da hing noch ein alter Kalender an der Wand

von 1999!!!Also seit 10Jahren stehen die Häuser da so

verlassen und keiner macht was dran..da stand sogar

noch ein altes Auto im Schuppen!!Unglaublich,oder!! :eek:

Sind jetzt 5 Leute,die das machen,ursprünglich ist meine Schwester auf das Thema gekommen... bin mal gespannt,was da noch für Fotos bei rauskommen!:P

HDL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausi,

man ih gucke grad das auf RTL. Echt wahnsinn, aber selbst die Eltern die ihre Kids dafür zur Verfügung stellen haben meiner Meinung nach nen Knall.

Bauchilein ist noch nicht gewachsen, aber ich bin ja eh etwas fülliger und ich denke das das noch etwas dauert. Ansonsten habe ich weiterhin die morgendliche übelkeit, ich hoffe doch das alles oki ist.

Morgen um 17:15 habe ich meinen FA TErmin.

Hihi, bei uns gab es keine Zuckerwatte auf der Kirmes. Aber dafür so süßigkeiten Tütchen und Pommes und Limo. Das sind ja sachen die es sonst nicht bei uns gibt.

Man morgen werde ich das erste mal schon halb acht vorm aldi stehen, wir wollen so einen Pool, die die morgen im Angebot haben und ich hoffe das ich noch einen abbekomme.

Die Fotos von den alten Häusern oder gebäuden muss ich mal sehen.

So will dann mal das hier weiter gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vievielviel Glück für morgen!!!!!!!! Ich denk an Dich!!!:kuessen::heartface::biggthumbup:

Ich hab das auch geguckt grad auf RTL-niemals würd ich Lilly da mitmachen lassen,aber wie ja hinterher bei Stern TV rauskam,konnten die Eltern auch sagen,dass das Kind nachts bei denen zu Hause schläft und eine Erzieherin stand ja auch immer dabei-aber in der Sendung selber haben die das ja so dargestellt,als ob die komplett alleine mit den Babys wären...meine Meinung ist,dass die ALLE noch nicht reif für ein eigenes Kind sind!!!!!!!!

So,Süße!!Bis denne,schlaf schön!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausi,

wollte mich grad schnell melden. Mit dem Untermieter ist alles bestens. Er hatte sogar gestrampelt und ich bin jetzt 12+3 ssw. Also die 12 wochen sind um und jetzt freuen wir uns erst so richtig.

Nein reif sind die alle nicht für ein Kind und ganz ehrlich ich glaube auch eher das es gestellt ist.

Ach muss Dir jetzt noch was schreiben. Wir haben heute unseren Steuerbescheid bekommen und wir bekommen sehr viel Geld wieder wahnsinn (in 4 stelliger Zahl). Man das ist so genial.

Ach habe heute auch so einen Pool bei aldi bekommen, den werden wir aber erst nach dem Party WE aufbauen.

So mausi

bis die Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:partytime::piparty:HAPPY BIRTHDAYYYYYYYYYYYYY!!! :jpparty::partygirl:

Liebe Sandy!

Ich wünsche Dir alles,alles Gute und Liebe und weiterhin gaaanz viel Glück!!!

Mach Dir einen tollen Tag und feiere schön!!!!!!!

Wie geil mit Eurem Krümel!!!!!!!Ich würd mal sagen,das ist doch das schönste Geburtstagsgeschenk!!!!!!!!!

Dicken Geburtstagschmatzer!!!

Das mit Eurer Steuerrückzahlung ist ja ein Oberhammer!!!Das freut mich sehr für Euch!!! :D

Melde mich morgen oder übermorgen ausführlicher,muss nachher arbeiten und vorher noch zu Media Markt, unseren noch fast neuen Wasserkocher umtauschen,der ist schon schrott!!Ich hoffe,die haben den noch,der is so schön mit neonblauer Beleuchtung!!

CU!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausi,

Dankeschööööööööööööööööööön.

Man wat bin ich heute müde. Es war schön aber anstrengend. Hatten ja ca. 40 Leute hier davon ca. 10 Kids. Aufgeräumt haben wir soweit aber morgen muss ich dann putzen. Am Mittwoch kommt vormittgs die Hebamme zum kennenlernen. Da ich schon ab jetzt abwechselnd hebamme und FA mache.

Wie war Euer WE?

Man ich will mir so einen Banner basteln, aber ich bin zu doof dafür. Muss Jan mal ausprobieren der ist da doch begabter. Die Tage kommt auch ein neues Bildchen vom Baby.

So will jetzt noch was essen und dann langsam ins Bett.

Knutscherchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße!! :beerchug: <------ natürlich nur alkoholfreies Bier für Dich!! ;)

Ich kann das auch nicht mit den Bannern..die sehen immer so toll aus bei den anderen,ne!!

Aber Du hast sooo eine süße Signatur!!!!! :D

Freut mich,dass Du eine schöne Feier hattest!!Ja,das Aufräumen is immer das Schlimmste...abends denkt man noch gar nich daran,wieviel Arbeit das am anderen Tag ist..immer mehr,als man dachte,find ich!

Lilly is im Moment superanstrengend...sie wacht 1000 Mal nachts auf,kreischt wie am Spieß und will aus ihrem Bettchen...sonst ist sie ja nie so gewesen,ich schätze sie kriegt ENDLICH ihren ersten Zahn!!Zumindest wäre das eine Erklärung!

Hab letzte Nacht erst um viertel nach 4 für zwei Stunden Ruhe gekriegt vorher war an Schlaf nicht zu denken.

Da ist Lars von der Nachtschicht gekommen und schwupps war sie wieder wach..aaahh!!

Freu mich schon auf Dein neues Babybildchen!!!!

HDL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

danke für das Bierchen

ich schieb Dir mal was von meiner Garnelenpfanne rüber, oder eßt Ihr auch keinen Fisch?

Oh man Lena hat voll den magen darm infekt, die arme. Ich hoffe das es morgen wieder besser ist.

Heute war ja die Hebamme da. Aber war ja erstmal kennlerngespräch. Es verlief soweit super und ich freue mich jetzt noch mehr auf die schwangerschaft und auch darauf das sie mich betreut. Die Hebamme ist erst letztes Jahr im Sommer mit ihrer Familie von Bayern hier her ins Dorf gezogen. Im Februar diesen Jahres hat sie ihre Praxis hier eröffnet und ich bin jetzt die erste die sie komplett mit allem betreut. Alle anderen waren nur Nachsorge oder Rückbildungsgymnastik oder babymassage. Also sie hat das schon in Bayern geamcht das sie da auch schwangerschaftsbegleitend und so gemacht hat, aber hier bin ich dier erste.

Naja mein nächster Termin der dann Vorsorge ist ist am 26.06.2009 um 9:30.

Sie hatte mir auch ein Rezept für einen Tee mitgebracht wegen der Übelkeit.

Naja habe sie dann gefragt wegen meiner Op letzten September und sie sagt sie müsste sich das dann beim nächten mal anschauen in wieweit die Narbe in den Bereich der Scheid kommt und im Juli wenn ich dann wieder beim FA bin frage ich noch nach den Bericht vom KH.

Oh man Du arme Socke. Ist er denn enlich da der übeltäter der Euch am schlaf hindert? Ich hoffe es so sehr für EUch.

Achja das Babybildchen, muss ich unbedingt die nächsten Tage hier rein tun. Ich gebe Dir bescheid wenn es drin ist.

So will noch was essen, das ist immer so lecker.

Drück EUch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!! :o

Soooorryyyyyy,dass ich wieder so lange nich hier war!!!

Waren irgendwie so viel unterwegs und diese Woche ist ja Horror,ich hab komplett Spätschicht und Lars Frühschicht,er kommt und viertel nach 3 und ich muss halb 4 mit Schicht anfangen bis halb 12..krass,oder??:mad:

Ich hoffe,es ist bei Dir alles supi wie immer!!??

Hihi..nee,Fisch essen wir auch nicht,aber sehr lieb mit der Garnelenpfanne von Dir!!;)

Du,Ihr habt Euch doch den Pool von Aldi geholt,oder??Wie seid Ihr denn damit zufrieden??Bei uns ist der nämlich diese Woche im Sortiment... ;)

Hab gar nich darangedacht,dass die Narbe bei Dir Auswirkungen haben könnte!Aber dann hätte der Doc doch sicher schon was gesagt davon,oder??

Lilly schläft wieder bestens und von einem Zahn is auch noch nix zu sehen!!AAaahh!!

Hast Du das Babybildchen schon reingestellt??

Ganz supidicken Schmatzer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mausi,

man mir ging es gestern gar nicht gut. Ich hatte gestern so Halsweh. War dann auch beim Arzt, aber wir versuchen es erstmal ohne Antibiotikum und mit ganz viel Kamillentee trinken. Ist mir natürlich auch recht. Aber wirklich besser ist es noch nicht. Dann waren wir gestern abend noch mit Freunden essen, aber durch die Halsweh hat es gar nicht wirklich gut geschmeckt bei mir. Naja mein Arzt sagte nur er sagt wieder so gut ist es doch nicht Paracetamol in der ss zu nehmen er würde dann lieber Ibuprofen empfehlen. Aber er sagte auch das sieht halt jeder Arzt anders. Naja jetzt trinke ich die ganze Zeit Kamillentee.

Also der Pool vom Aldi ist ganz gut. Aber Du musst ihn wirklich eben stellen, bei uns scheint die Terrasse doch nicht ganz so eben zu sein (Du brauchst nur ein minimales gefälle zu haben was Du mit blosem Auge gar nicht siehst) und somit hat das Wasser bei uns etwas schieflage. Sind am überlegen wenn wir einen Wasserwechsel machen dann zu versuchen die Terrasse zu ebenen. ABer der muss eh nur dieses Jahr bei uns überleben, weil wir nächstes Jahr einen ganz großen bekommen der in die Erde eingelassen ist. Aber sonst ist der gut und die Wassertemperatur erhöht sich auch relativ schnell. Wenn schönes Wetter ist machen wir morgens die ABdeckplane ab und Nachmittags ist dann das Wasser bestimmt 3-4 crad wärmer.

Boa ist ja hammer das Du die ganze Woche so lange arbeiten musst.

Mein Arzt wollte mich ja Krankschreiben und da habe ich nur gesagt das ich ja nur ein paar Stunden die Woche arbeite und die werde ich überleben.

Naja ich hatte es der Hebamme gesagt weil die in dem Fragebogen halt ne frage wegen Op´s hatte und da habe ich es ihr gesagt. Ich werde es beim nächsten mal einfach meinen FA fragen und auch fragen ob die mir den OP Bericht kopieren könnten. ABer ich werde ja auch in dem KH wo ich operiert wurde entbinden und die haben ja schon ne mappe von mir da wo halt auch alles über die op drin steht und dann wissen die das ja auch.

Nee hab das Babybildchen noch nicht reingestellt, wir waren bei dem schönen Wetter auch immer schön draussen.

So muss mal mit dem Hund gehen und dann mal hier was im Haushalt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOIN!!

Ich hoffe,es ist schon besser bei Dir!!!??

Halsschmerzen sind sooo ätzend!!!Ich hasse das auch!

Man,was bin ich KAPUTT!!Und ich hab erst zwei Tage geschafft und muss noch drei!!!

Gestern war 8 Stunden nonstop ohne Pause rumrennen angesagt..und heut morgen is dann Haushalt und Lilly usw..ich bewundere ja echt die Mütter,die 3 Kinder haben und das schaffen..obwohl,die sind dann ja auch meist in Schule oder Kiga morgens!

Morgen früh fahre ich noch vor Ladenöffnung zum Aldi,damit ich noch so nen schicken Pool abkrieg!

Ja,dass unsere Terasse wirklich eben ist,glaub ich auch noch nicht..eher das Gegenteil..

Son Eingelassener ist ja schon was tolles!!Also Platz hätten wir da auch wohl für..mal gucken,hihi..erstmal reicht der von Aldi!

Zum Glück arbeitet eine Freundin von mir da,also wenn die morgen alle sofort weg sind,besorgt sie mir noch irgendwie son Teil! ;)

Ich kenne das auch nur so,dass man Paracetamol ruhig nehmen darf..Aspirin soll ja voll schlecht sein zb.!

Wie gehts Hundi??Der ist bestimmt mit Lena best friends,oder??:D

Maaan..Sandyy...ich weiss gar nich,wie ich mich jetzt zum Putzen aufraffen soll!!!!:eek:

Ok,ich machs jetzt..(seufz)

HDGDL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mausi,

und noch so einen Pool bekommen?

Nee ich habe immer noch Halsweh. Trinke non stop Kamillentee. Wollte eigentlich huet nochmal zum Arzt weil er sagte ich soll nochmal kommen wenn es nicht weg geht, aber ich komme mir dabei echt blöd vor schon wieder dahin zu gehen. Ich gebe dem ganzen jetzt bis Montag das es dann besser wird und wenn nicht gehe ich dann halt nochmal zum Arzt. So und die schweinegrippe hat auch uns hier erreicht, wir sind von der Ansteckung nicht mehr soweit entfernt. Aber auch falls es uns trifft auch das werden wir überleben.

Unsere ehemalige Nachbarin war wohl letztens auch wieder 1 Woche den ganzen Tag arbeiten (sie wollte wohl wieder komplett einsteigen, Kind wird im sep. 2 Jahre) und hat es dann wieder hin geschmissen weil es ihr wohl zu viel Stress ist. Ich meine ich bin ja bei Lena auch direkt nach dem MUSCHUTZ wieder ganz Tags eingestiegen und habe es geschafft, aber wahrscheinlich weil ich es dann nicht anders kannte.

Also von Asipirin hat er mir auch direkt abgeraten und hat gesagt ich soll das auf keinen fall nehmen.

Hundi geht es gut, hört auf Komm, sitz, Platz, gib Pfötchen und wie machen die Mädchen. Man muss ihm zwar auch manchmal ganz schön zurecht rücken und er hat auch seine Tage wo er nur blödsinn im Kopf hat. Aber ansonsten ist er ein lieber.

So und ich muss jetzt auch mal Putzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mausiiiiii!!!

Wollte mich eben ganz schnell melden!!

Jaaaa,haben den Pool gekriegt!!!!!Voll cool!!Jetzt soll mal endlich die Sonne scheinen!!!!!!!:D

Gehts Dir denn heute ENDLICH besser????

Ich war auch einmal in der SS total krank...man will dann einfach nur im Bett sein,oder??

Ja,die 40Std.Woche war hart,aber ich hab ja die ganze nächste Woche zum Ausruhen!!;)

Wenn das klappt und ich ab nächstes Jahr die Logopädenausbildung mache,muss ich auch jeden Tag 8 Stunden ran...dann kann ich ja jetzt schonmal üben..

Hatte ich Dir schon erzählt,dass Lars fest eingestellt wurde???

Das macht viel Geld aus monatlich,was haben wir uns gefreut!!!

Er wurde aber auch als Einziger genommen,er hat sich voll angestrengt!

Was macht Ihr noch am Wochenende,sofern Du überhaupt was machen kannst im Moment??

Wollen morgen grillen mit ner anderen Familie und wie immer wird das Wetter wohl doof sein...egal,jetzt hab ich alles eingekauft...

Haben einen neuen Buggy,unser anderer war ja viel zu sperrig fürs Auto..jetzt haben wir einen klappbaren von Esprit,der scheint ganz gut zu sein,haben ihn heute in der city getestet..wollte einen schönen Bikini bei H&M finden..mit Bügel..das war leider nich möglich,die haben nur welche ohne gehabt..waren zwar manche von schön,aber ich hab nach der Schwangerschaft jetzt so wenig Oberweite,dass das einfach nur schrecklich aussieht..könnte echt heulen,wenn ich in den Spielgel guck...:mad:

So,Süße..ich knuddel Diiich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.