Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Kuckkuck Mausi,

ja das habe ich mich auch schon gefragt wo unsere beiden genossinnen sind, wir werden hier wohl immer wie ein altes ehepaar Leben, die ab und mal besuch bekommen.

Also Linde und Sona wo seid Ihr?

Die Müdigkeit, es ist echt so schrecklich, ohne Mittagsschläfchen geht gar nix. Der Haushalt leidet massiv dadrunter. Ich werde aber meinen FA fragen was ich sonst dagegen machen kann. Momentan haben Jan und ich heiße diskussionen was den Namen angeht. Also der Mädchenname steht, aber der Jungenname. Wir waren ja erst auf Liam, aber ich finde Mika duch viel schöner. Jan äussert sich gar nicht dazu, er sagte zwar das der name okay ist aber ob wir den nehmen oder so, da sagt er gar nix. Ich weiß es ist ja noch ne menge Zeit, aber ich will das geklärt haben.

Sind die denn auch Katholisch. Ich habe halt mal gelesen das das bei den Kath. nicht so einfach ist. Ich will ja gar keine neue Patentante für Lena, wir wollen seine schwester echt einfach vom Papier haben. Mit der Doro meiner besten Freundin sind wir mega glücklich und die reicht uns ja auch. Genauso Paten wie Doro suchen wir ja jetzt für den zweiten Krümel aber das ist gar nicht so einfach.

Oh Mausi ich verstehe Dich total, es braucht nur ne Tasse sein oder die alten Socken. Ich bin da schon immer voll ausgeflippt, aber so wie es hier eh momentan aussieht, fällt das nicht so auf, ausser oben die etage. die habe ich gestern geputzt und hier unten das ist gleich dran wenn ich mein nickerchen gemacht habe. Momentan habe ich das gefühl das ich mit allem überfordert bin.

Diese gelben Pollen? Echt schrecklich. Vor ein paar Tagen dachte ich noch ich muss unbedingt die Fenster Putzen und kurz drauf fing das mit den Pollen an. Jetzt warte ich bis es vorbei ist.

Nee wir hatten nicht so Fliegengitter am Fenster, aber hier im Haus möchte ich das jetzt gerne an einem Fenster im Zimmer haben, damit nicht mehr so viel Viehzeug rein kommt.

Der Geb. war der von Jan seinem Onkel. Sie wollte da unbedingt hin (ich wollte erst was schlafen), also ist sie dahin gelaufen.

So ich werde mich jetzt mal umdrehen und versuchen zu schlafen.

Knutscherchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huch da hab ich ja groß meinen namen gelesen.....:P

Sandy das mit der müdigkeit hatte ich auch bei Lena, echt nervig oder?ich hätt die ganze zeit schlafen können, is aber nach der 12.wo besser geworden...

wie gehts dir sonst??übelkeit??hast eigentlich schon den ET termin???

das mit den pollen ist echt arg!!!könnt auch jeden tag die fenster das auto,einfach alles draußen putzen....:mad:wenn man halt die zeit zu hätte...

ach ja, Fliegengitter haben wir auch überall. hab da auch voll schiss, das da lena irgendein vieh in den mund krabbeln könnte. letztens hatten wir eine biene im schlafzimmer, hab ich grad noch rechtzeitig gesehen als ich lena ins bett legte..... manman....

so, ansonsten....ich bemüh mich ja öfters hier zu sein, aber es ist ja nicht so einfach. Lena will immer draußen sein, in der wohnung ist es ihr immer gleich zu langweilig. die kleine maus möchte am liebsten nur mehr laufen:eek:was alleine ja noch nicht funktioniert......

tiffie hat die mama von lars Lilly noch nie gesehen???

so muss mal was zu essen machen, hab mächtig hunger.

Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holleradidadeldidööööööööö!! :drinka:

Naaa, meine Lieben!!:D

Sandy,Liam find ich auch wunderschön den Namen!Mika aber auch wohl,aber wenn ich mich entscheiden müsste,würd ich glaub ich Liam nehmen..und was ist mit dem Mädelsnamen?? Oder wollt Ihr den lieber noch keinem verraten??

Hast Du Dich schon gut mit den anderen werdenden Mamas hier angefreundet??Ich war richtig froh,als ich schwanger war,dass man hier Gleichgesinnte hat! ;)

Ich frag das meine Freundin,ob die katholisch waren..ich seh sie am 1.Mai,da gehen wir mit den Kindern und den Männern in den Tiergarten..

Was macht Ihr denn am 1.Mai??

Linde,Lilly will auch permanent bespielt werden!!

Und zum Essen muss ich sie im Moment echt zwingen-ausser zu süßem Kram,wie Banane mit Brei und Babykeks zermanscht..sowas isst sie wohl..aber das kanns ja nicht sein!:confused

Bist Du eigentlich bei studi??(Weiss nicht,ob ich den ganzen Begriff hier ausschreiben darf, wegen Werbung.)

Hier is heut was los bei uns...es ist ein Riesencontainer Mutterboden für den Garten hier vor unserem Haus auf den Bürgersteig gekippt worden und jetzt sind 6 Leute seit heute morgen um 11 Uhr damit beschäftigt,das in unseren Garten zu bringen!!!:eek:

Hätte niemals gedacht,dass das so viel ist und das Schlimme find ich,dass Lars Nachtschicht hatte und nur total kurz gepennt hat und gleich wieder los muss..ich glaub er will dann einfach nicht sagen,dass er sich ausruhen muss..Stolz der Männer...tztz..der wird sicher bei der Arbeit einschlafen!

Ich messe jetzt auch alle Fenster aus und hol die Fliegengitter!Is zwar voll hässlich,aber wenigstens sicher!Nur Wohnzimmer und Küche mach ich nicht..da kommt dann eben immer Tür zu!

Schmatzi für Euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n´abend,

man bin eben voll sauer geworden, Lena schläft immer noch nicht und morgen früh kommt sie wieder nicht aus dem Bett. Achso heute war ja Schuluntersuchung, verlief alles super und Lena wird dann definitiv ab August ein Schulkind sein. Leider hatte ich total vergessen zu fragen wofür die das mit dem Stillen brauchen. War auf dem Wc und da hatten die sämtliche unterlagen geholt von uns und Jan hatte da erst recht nicht mehr dran gedacht.

MMH naja Jan fing jetzt noch mit Erik an aber damit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Also entweder Liam oder Mika. Aber warten wir erstmal ab was es wird. Doch Mädchennamen haben wir auch, der wird auch verraten und zwar steht der schon länger fest und zwar wird es dann eine Kira.

Man wir haben auch echt voll Glück brauchen kaum was kaufen weil wir das meiste von meiner Freundin bekommen und einiges haben wir ja noch. ABer ein neuer Kinderwagen muss her, haben hier nämlich nur noch einen Sportwagen.

Also bis auf die Müdigkeit geht es mir super. Und wenn ich Hunger habe ist mir direkt übel wenn ich nicht was zu essen habe (also unterwges bin) und gestern und heute habe ich auch mal gewürgt (sorry :o) aber so extrem wie bei Lena mit der Übelkeit und Kotzerei ist es bis jetzt noch nicht.

Mein errechneter ET (also laut rechner) ist der 19.12.2009. Mein erster FA Termin ist ja erst am 7.5. ich denke dann werde ich da auch mehr wissen. Aber ich weiß ja dank Clearblue Fertilitätsmonitor wann mein ES war.

Man kommt sich so langsam näher hier mit den gleichgesinnten. Wir hatten schon spaß.

Ja frag mal ob die Kath. sind. Würde mich interessieren und wenn dann werde ich auch mal nächste Woche im Pfarramt anrufen.

Wir haben noch nix weiter geplant für den 1.5., mal schauen ist ja auch Wetterabhängig und von mir.

Wahnsinn mit Lars, also Jan besteht auf seinen Schlaf. Vorallem wenn er Nachtschicht hat.

So ich glaube ich wander mal ins Bett, schlaf nämlich gleich ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuuck!!

Linde,Du hast ne PN! ;)

Lena wird ein Schulkind!!:D Schön!!Aber war ja auch nich anders zu erwarten,oder!!

Süße,Erik gefällt mir ehrlich gesagt auch gar nicht..

aber Kira is wohl süß der Name!!

Noch ne gute Woche und Du warst endlich beim Doc!!

Wer weiss es jetzt eigentlich alles schon??

War bis grad mit 2 Freundinnen im Cafe..ich hatte den schrecklichsten Salat meines Lebens..ganz paar Rucolablätterchen und 3 kleine Pizzabrötchen für 6Euro..die anderen haben mich überredet mich zu beschweren,da der Salat meiner Freundin 2,45 gekostet hat und vieeel mehr war..

Hab dann einen anderen bekommen,der war dann gleich viel besser!:rolleyes:

Was die sich in den Läden manchmal so denken möcht ich wohl wissen...

Hab im Moment wohl nur son Pech...gestern war ich beim Friseur..55e und man sieht NIX!!Ich hab immernoch genausoviel Ansatz wie vorher!!

Ich bild mir das auch nich ein,da es mir alle betätigen..oh man!!

So,genug gemeckert,das musste mal sein jetzt...hihi!

Hab Deinen Kommentar bei Studi unter Lillys Bild gelesen!:P

Würd ja echt mal gerne ein Babybild von Lena sehen!

Werd jetzt mal duschen... Bis denne!! :kuessen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu,

wünsche Euch einen schönen 1. Mai.

Man bin so müde. Wir waren erst gestern abend mit Freunden Essen. Jan war dann noch zu Tanz in den Mai hier im Dorf. Dann haben die ja hier den Brauch in der Mainacht rum zu gehen und bei den Leuten igrnedwas vom Hof und Garten mit zu nehmen was dann auf dem Platz wo Tanz in den Mai statt findet abgelegt wird. Da wir das ja kennen haben wir alles weg getan, ausser die Mülltonnen, hätte ja nie gedacht das die an die Mülltonnen gehen. Naja da das so laut war habe ich es gehört, dann geguckt und gesehen das die die mitgenommen haben (die Jugend). Ich Jan dann angerufen und gesagt das er wenn er nach Hause kommt unsere Blaue Mülltonne mitbringen kann, das die die mitgenommen haben. Kurz drauf haben wir nochmal tel. und er sagte welche. DIe haben doch dann wirklich mehrere Blaue Tonnen mitgenommen. Jetzt hat Jan denen eins ausgewischt. Und zwar haben wir ne kleine Tonne und er hat ne große mitgenommen. So das die jetzt dem Besitzer der großen Blauen Tonne wahrscheinlich ne neue besorgen müssen :D.

Ja nur noch eine Woche dann hatte ich den termin. Freu mich auch schon. Ich hoffe das alles okay ist mit dem Untermieter. Bin ab morgen schon in der 8 SSW.

Wollen gleich unseren Hund besuchen fahren und nächsten Samstag zieht er bei uns ein.

Nein eigentlich war es nicht anders zu erwarten das Lena den Schultest schafft, aber trotzdem habe ich ihr immer gesagt das es erst fest steht wenn sie den Test besteht. Werden auch an der Schuleinführunge das Haus voll haben. Oma´s und Opa´s. Lenas eine Patentante, meine Schwester mit Familie und evtl. mein Bruder mit Freundin und dann evtl. noch ein paar Freunde.

Bis jetzt wissen es unsere Eltern, meine Schwester, zwei Freundinnen und ne Arbeitskollegin von mir, die Familie wo ich Babysitting und so mache und von Jan zwei Kollegen.

Das mit dem Salat ist ja echt der wahnsinn, aber wie gut das Du was gesagt hast.

War das wieder der Friseur wo Du letztens schonmal so einen ärger hattest? Ist ja echt doof wenn.

Werde die Tage mal ein Bild von Lena aus jüngeren Tagen hier einstellen.

So muss mir die Haare machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

Na,Hasi---wie gehts Dir?? (Euch) :D

Hier sind immernoch alle krank...Lars hat es jetzt auch erwischt,aber er ist trotzdem tapfer zur Arbeit gegangen!

Das mit dem Taschentuch gestern war so krass!!Ich hab gar nicht gesehen,dass da noch eins lag und als ich aus dem Zimmer bin,hat sie es sich wohl geschnappt und komplett im Mund verschwinden lassen!:eek:

Als ich wieder reinging,hatte sie es schon ausgegöbelt und war überall voller Erbrochenem mit Taschentuch gemischt!(Sorry,falls Dir schlecht wird! :rolleyes: )

Die arme Mausi!!Hab ihr dann noch das letzte Stück aus dem Mund gefischt und panisch meine Mutter angerufen,aber es ging ihr schon wieder besser..hat dann nur noch Tee zum "Nachspülen" gekriegt! :o

Übermorgen mach ich bei meiner alten Arbeit wieder ein paar Stunden mit,um wieder reinzukommen..werd vielleicht doch etwas eher anfangen mit Arbeiten,die brauchen im Moment wohl welche..naja,mal gucken..ich will aber so bald wie möglich dann was anderes machen,Termin beim A-Amt hab ich ja schon!

HDL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Süße,

geht es Euch besser?

Man bin ich aufgeregt wegen morgen. Ich hoffe der macht auch US, aber ich denke schon. Hoffentlich ist alles okay.

War heute bei meiner Freundin, die hatte mir schon die ersten sachen von uns mitgegeben die sie nicht mehr braucht. Lena hat sich natürlich direkt für die Puppen die Babywippe gegrallt.

Mir geht es ganz gut. Morgens ist mir immer etwas übel, aber nicht so extrem wie bei lena. Habe auch ab und an leichten Brechreiz, aber halt alles erträglich.

Man war ja gestern den ganzen Tag arbeiten, ich war heute den ganzen Tag noch tierisch geschlaucht davon. Morgen habe ich dann frei und Freitag muss ich nur 3 Stunden arbeiten.

Oh man was macht Lilly nur, hoffen wir mal das sie draus gelernt hat. Und maus geb Deinem Kind doch was zu essen, dann braucht sie auch keine Taschentücher :D.

Willst Du wieder in Deinen eigentlich gelernten Beruf? Naja ist ja auch viel schöner wie da wo Du jetzt bist.

Ich will ja auch nach dem MUSCH direkt wieder bei der Familie arbeiten wo ich jetzt bin. Ist gut verdientes Geld in ein paar Stunden und einfachmal raus kommen.

Am WE bekommen wir unseren Hund, man ist das aufregend.

Knutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausi,

na ein schönes WE gehabt?

Wie war das Grillen?

Unser WE war ganz schön aufregend und anstrengend. Haben ja seit Freitag abend unseren Hund der übrigens Dusty heißt. Jan hatte Nachtschichten eingelegt wegen dem Pipi machen, da er ja noch nicht stubenrein ist nd ständig raus muss. Aber es wird so langsam, er meldet sich inzwischen wenn er muss und Nachts hält er ist auch schonmal 2-3 Stunden ein. Wir müssen uns jetzt noch was einfallen lassen wegen der Treppe, er hat heute nämlich rausbekommen wir man die Treppe rauf geht und ich will nicht das er nach oben geht und es ist auch nicht so gesund. Jan will so Türchen bauen dafür.

Was gibt es sonst neues bei Euch.

Achso im Dezemberforum kannst Du auch meinen Untermieter bewundern, hab am we das us reingetan.

Drück EUch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schatzi!!

Hab mir Dein reizendes Gummibärchen angeguckt!!!Was niedlich!!!!!!!:D

Voll eingekuschelt!!;)

Und wann hast Du jetzt Deinen nächsten Termin?

Das glaub ich dass es mit Eurem neuen Bewohner anstrengend ist,aber die Zeit geht ja vorbei...!Wie oft geht Ihr denn jetzt tagsüber mit ihm raus??

Welpen sind ja so süß..aber sie knabbern alles an!!:rolleyes:

Unser Grillen war so naja..erstens hats geregnet und zweitens hat meine Freundin Lilly die ganze Zeit ohne mich zu fragen große Apfelstücke in die Hand gegeben und Paprika auch noch!Die is Sozialpädagogin und denkt glaub ich sie wüsste alles..tja,,nur dann hat die arme Mausi sich total übergeben,weil die a) die Säure nicht haben kann und B) bekannterweise noch keinen Zahn hat!!!!

War echt sauer..ich würde nie einem so kleinen Kind einfach sowas in die Hand drücken,ohne vorher zu fragen...!Oder??

Muss jetzt noch einen Lebenslauf schreiben..meiner ist irgendwie hier nicht auffindbar und ich hab doch einen Arbeitsamttermin!:eek:

CU!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

komme gerade erst von der Arbeit. Hatten noch Besprechung weil bei uns momentan so ne miese Luft im Team ist.

Naja gestern habe ich es dann auch dem chef gesagt das ich schwanger bin, weil er mich befördern wollte zur stellv. Teamleitung. Man war der erstmal durch den wind als ich ihm sagte das ich schwanger bin. Ich habe gesagt das ich eigentlich die 12 wochen abwarten wollte . Er nur was für 12 Wochen ich die ersten 12 Wochen sind die risikoreichen zwecks Fehlgeburt. Er achso das wusste er nicht weil er ja noch keine Kinder hat. Jetzt bekomme ich so ne tolle Liege und im Personalraum wird auf meinem WUnsch hin nicht mehr geraucht wenn ich da bin :D. Die Liege will ich nicht so ein quatsch, aber das mit dem rauchen war mir schon lieb. Naja die stelle habe ich abgelehnt weil es sich für mich mit steuerklasse 5 nicht lohnt. Gehe mehr arbeiten und habe weniger geld.

oh man mein nächster Termin dauert noch voll lange ist erst am 4.6. (zwei Tage vor meinem Geb, hoffe das alles gut ist).

Wie war eigentlich Dein Arbeiten wieder?

Und wo war Lilly?

Also am die ersten zwei Tage sind wir mit ihm jede Stunde raus inzwischen hält er 3-4 Stunden locker durch. Ich war heute sogar 4 STunden arbeiten (3 war er alleine Jan kam dann von der arbeit) und er war super lieb. Oh ja versucht immer die couch und den wohnzimmer Tisch anzuknabbern.

Nee also ich gebe auch nicht einfach einem Kind etwas zu essen. Ich kläre das vorher immer ab. Auch von unseren Nachbarn der Hund kam und ich hatte Salzstangen in der Hand ich habe ihn dann gefragt ob er sowas darf und da sagte er ja. Aber ich frage doch und stecke das einfach nicht in den Mund.

Wie war der termin auf dem Arbeitsamt? Als was möchtest Du den arbeiten?

Wann heiratet ihr eigentlich?

So bis morgen oder so

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!! :post:

Na,das ist ja was mit der stellv.Teamleitung!Das glaub ich,dass Dein Chef da Augen gemacht hat!Aber jetzt hast Du es wenigstens hinter Dir,es ihm zu sagen..und wenn für Dich da sowieso nicht mehr Geld rausspringen würde,kann er sich da ja besser eine andere mit anderer Lohnsteuerklasse für suchen!:)

Hauptsache die anderen halten sich daran,nicht in Diner Gegenwart zu rauchen..weisst Du noch,was das bei mir damals für ein Theater war!!?:rolleyes:

Morgen früh um 8:00 Uhr ist mein A-Amttermin..wollte fragen,wie das jetzt mit meiner KV nach dem Elternjahr wird,weil wir ja noch nicht verheiratet sind.(Wollen wir wohl mal,Lars am liebsten sofort und von meiner Seite aus muss es jetzt nicht holterdipolter sofort sein,sondern einfach irgendwann.. ;) )

Und dann wollte ich mich erkundigen,was es so gibt,was eventl.noch zu meiner bisherigen Ausbildung darauf aufbauend passst...oder ob es für mich vielleicht in Betracht käme,eine Umschulung als Teilzeitausbildung zu machen.Wenn ich ehrlich bin,würd ich das ja wirklich gerne..was im sozialen Bereich,am liebsten mit Jugendlichen oder so..aber ich denk mal,das wird ein Traum bleiben..naja,mal gucken morgen...

Mein Arbeiten war lustig,denn ich hatte gar nicht das Gefühl,dort so lange weggewesen zu sein...

Lilly war bei Lars..das wird auch in Zukunft so sein,dass ich arbeiten gehe,wenn er zu Hause ist.Ist mir am liebsten und auch am unkompliziertesten-nur,dass wir uns dann weniger sehen,aber das kann ja auch seine Vorteile haben!

Hast Du schon irgendwelche Essgelüste???:D

Schläft Dusty abends brav in seinem Körbchen,oder wo??

HDAL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

na gut geschlafen?

ach ich hätte damit kein Thema gehabt es ihm zu sagen. Ich wollte nur fair sein. Naja es ist ja nicht nur das weniger Geld rausspringt ich gehe auch viel mehr arbeiten und wollte ja ab August nachmittags nicht mehr so viel wegen Lena weil die ja dann in die Schule geht und ich wollte gerne nachmittags dann zu Hause sein.

Nee ich wusste nicht genau was da war bei Dir wegen dem Rauchen, hatte nur mal was mitbekommen das Du deswegen ein Beschäftigungsverbot hattest, oder?

Erzähl mal.

Ich meine es ist ja nicht nur das ich passiv Raucher bin, es ist auch das mir momentan davon schlecht wird. Ich habe auch im bei sein unserer Teamleitung (die ja schwanger immer noch mehr als genug geraucht hat und sich wundert das jetzt beide Kinder astmah haben) gesagt das ich da einfach Konsquent auf alles achte in der ss. Ich trinke keinen Kaffee (habe ich eh nie so viel, keine Cola mehr und achte auch auf die Ernährung) und das ich einfach auf alles achte in der ss. Mein chef bewundert es nur denn er weiß ja das die damals wie sonst was geaucht hatte.

Wie war es beim A- amt? Was gefunden was Du machen kannst?

Oh ja essgelüste habe ich immer mal wieder. Gestern abend bekam ich hunger auf Pudding mit Erdeeren, also hatte Jan mir 22 Uhr noch Pudding gekocht. Naja und mir wird halt auch schnell schlecht wenn ich hunger habe, also bin ich mehr oder weniger die ganze Zeit imme kleine Portionen am essen, habe schon volldas schlechte gewissen, denn das hatte ich bei Lena so nicht, da habe ich eigentlich recht normal gegessen.

Dusty schläft abends schön brav im Flur im Körbchen. Er darf Tagsübernur mit zu uns ins Wohnzimmer und wenn wir in der Küche essen muss er draussen bleiben.

So will noch schnell ein wenig aufräumen muss gleich arbeiten.

Knutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Madels! :D

Oh..Sona!Da gibts doch gleich ein Schmatzerchen zurück!!Guck: :kuss_2:

Sandy,wie ist die allgemeine schwangere Gefühlslage??;)

Find das immernoch so unglaublich toll,dass Lena ein Geschwisterchen kriegt!!

Ach...das mit dem Rauchen damals...da hatte doch keiner Rücksicht genommen und die haben mich den ganzen Tag in eine Nikotinwolke eingehüllt!!:mad:

Hast Du auch gerad GNTM geguckt??

Also,beim A-Amt war es megagrauenvoll..... ich wollte mich ja wegen Umschulung ect.erkundigen und habe einen Termin beim Berufsberater gemacht und als ich dann da voll motiviert morgens um 8Uhr saß,hab ich erstmal erfahren,dass der Opa da hinterm Schreibtisch ein stinknormaler Angestellter war,weil man wenn man über 25 Jahre alt ist, gar keinen Termin mehr beim Berufsberater kriegt..toll,ne!!Das hätten die mir auch eher sagen können...der konnte mir natürlich in NIX ne Auskunft geben und hat mich einfach abgespeist und fertig!!:(

Ich find bei KIK gibts echt total süße Babyklamotten..war heute auch schon wieder da..aber leider hatten die gar keine Jacken in ihrer Größe und ich wollte so gerne eine schöne Sommerjacke finden,da hab ich heute nur ne pinke lange Sommerhose und ein ärmelloses Top für sie mitgenommen-hihihi!

So..ich werd mich mal umziehen..

Superviele liebe Güße!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hase,

die schwangeren Gefühlslage ist soweit gut. Aber von Donnerstag auf Freitag war sie gar nicht gut, war nacht auf dem Klöchen und hatte dann etwas Blut (ein kleiner Punkt von ca 2 mm ) auf dem Toipapier. Das hatte mich dann natürlich total verunsichert. Habe dann gestern direkt beim FA angerufen und die sagten wenn es einmalig und nur so wenig ist, ist alles okay, da ist dann wohl ein äderchen geplatz oder ähnliches. Hatte auch seit dem nix mehr, war das einzige mal, aber war im ersten moment echt erschrocken. Mir ist auch weiterhin morgens übel bzw. habe diesen reiz zum Kotzen, aber es ist zum Glück nicht so schlimm wie bei Lena, habe bisher noch nicht einmal gebrochen. Ansonsten war ich heute wieder mega müde und unmotiviert, das hatte ich bei Lena ja überhaupt nicht.

Bin ja jetzt schon in der 10 ssw. So langsam erfahren es auch Freunde und bekannte und die Tage werden wir es auch Lena erzählen. Ich denke und hoffe jetzt einfach nur das alles gut geht. WIe sagte es ne bekannte vorhin, alles was es bis in die 10 Woche geschafft hat und was da ist und wo das Herzchen schlägt das bleibt. Also hoffe ich jetzt mal.

Wir bekommen von 3 verschiedenen befreundeten Familien Babyzeug geliehen, wir brauchen nur noch den KIWA Kaufen und selbst den könnten wir auch von zwei familien bekommen, aber etwas möchte ich schon auch noch kaufen.

Ach ich bin jetzt erstmal froh habe seit Donnerstag frei und nächste Woche habe ich Urlaub und ich brauche den mal. Jan hat auch bis auf Donnerstag frei und da werden wir hier noch einiges machen im Haus. Lena wird auch eher unregelmäßig in den Kiga gehen, warum soll die dahin wenn wir auch zu Hause sind.

Ja hatte auch Gntm geschaut.

Oh nein wie doof ist das denn auf dem a-amt gelaufen. Das verstehe ich ja auch nicht warum Dir kein Berufsberater mehr zur Verfügung steht. Ich meine sollen die doch froh sein das Du bereit bist etwas zu machen.

Nächte Woche bekommst Du Post von mir undzwar haben wir ende des Monats im KIK so ne aktion wo Freunde und bekannte 25 % rabatt bekommen (wir das Personal natürlich auch), gehst einfach damit einkaufen udn gibts das dann an der Kasse ab. Ich schicke Dir mehrere dann kannst Du ja noch welche weiter geben. Meiner schwester muss ich auch noch welche schicken.

Ja manchmal sind echt schöne sachen dabei. Letztes Jahr hatten wir schöne Sommerjäckchen. Ich weiß jetzt auch nicht was wir so haben, denn nicht jeder KIK bekommt die gleiche Ware. Ich kann ja nach dem Urlaub mal schauen.

Bin heute Nacht ganz alleine (ausser wuffi der ist da) Jan hat Nachtschicht und Lena schläft bei meiner Schwiegermutter. Nächste Woche muss ich auf ne Beerdigung vom Jan seiner Oma ist ein Bruder gestorben.

So werde gleich mal ins Bett gehen, bin echt müde.

Knutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.