Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

huhu ihr! :)

na wie gehts euch?dachte ich meld mich mal wieder :P

also bei uns gehts drunter und drüber, lena will alles haben und ist auch überall dran....:rolleyes:

mittlerweile ist sie schon 63cm lang und wiegt 5.600g.....ein Fliegengewicht.

Tiffie wie gehts der kleinen Lilly maus. wie groß und schwer ist sie denn schon ???krabbelt sie bereits???

Sandy hoffe das es bei dir jetzt endlich mal klappt, das mit dem clearblue hört sich gut an :).

so, bin dann wieder mal weg.

Lg Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Linde!! :ices_blah:

Wie schön,von Dir zu lesen!!

Jaaa...das kenn ich!Lilly will auch alles erkunden und vorallem IN DEN MUND STECKEN!!Nimmt man es ihr dann weg,kriegt sie einen richtigen Wutanfall!!:rolleyes:

Die letze Untersuchung ist bei uns jetzt schon einige Wochen her,da war sie 70cm groß und wog über 7,5kg!!:o Also schmächtig ist sie nicht-kicher!

Krabbeln tut sie leider noch nicht,aber ich finde,sie wird jeden Tag mobiler irgendwie!

Bald werden wir uns noch umgucken,dann is nix mehr mit Deko auf dem Fußboden usw... :cool:

Meld Dich ruhig mal öfter wieder hier bei uns,wir freuen uns doch immer über Besuch im Thread-hehe!!

VLG und Bussi zurück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Linde,

Hallo Tiffie Maus,

also mit dem clearblue hat es diesen Monat nicht geklappt. Die Mens ist pünktlich eingetroffen.

Endlich sind wir umgezogen. Es sind jetzt nur noch kleinigkeiten in der alten Wohnung und hier ist das reinste chaos, ich habe das gefühl das ich jetzt Wochen damit verbringe Kartons auszupacken. Bzw. wir werden erstmal ein paar Tage aus Kartons leben, weil wir noch das Ankleidezimmer fertig machen müssen. Also Tapiziert und gestrichen ist es,aber da muss noch Laminat rein und wir müssen noch im IKea diese expedit regale holen. Arbeit haben wir hier trotzdem die nächsten Wochen noch genug. Zum Glück ist Lenas Zimmer komplett fertig, da habe ich auch schon die regale schön ein geräumt.

Bin jetzt ZT 2. Und es dauert noch 3 Wochen bis zum Termin im KIWU Zentrum, hoffentlich geht dann nach dem Gespräch Terminmäßig alles schneller.

Wahnsinn mit Deiner Freundin.

Wir hatten das ja vor 5 Jahren mit meiner Schwestern. Sie ist ja die TOchter meines Vaters aus erster Beziehung und leider hatten mein Vater und ihre Mutter sich damals drauf geeinigt das es besser wäre wenn er den Kontakt unterlässt und vor 5 Jahren steht sie bei meinen Eltern in der Türe und sagt hallo ich bin Nancy Deine Tochter. Naja ich habe sie dann auch kennengelernt und wir sind ein Herz und eine Seele. Sie hat einen Sohn der jetzt 10 Jahre wird. Leider ist meinem Bruder das alles egal.

so süße, bin dann mal weg.

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sandyyyyyyy! :kiss:

Schön,dass Ihr jetzt wenigstens schonmal in der neuen Wohnung drin seid..jetzt könnt Ihr ja nach und nach alles einräumen und seid wenigstens immer vor Ort!Wenn man so zwischen zwei Wohnungen hin und herpendelt,ist das ja doch nervenaufreibend!

Alles aufeinmal kann man ja leider nicht schaffen,aber ich schätze Du bist da so wie ich und kannst die Kartons nicht lange liegen sehen..bei mir muss das dann immer ganz schnell fertig sein.Wenn ich bei manchen das sehe,wo nach nem Jahr immernoch unausgepackte Kisten rumstehen-nee,das wär nix für mich!:)

:mad: Man...dämliche Mens!!Ich will Dir endlich gratulieren können!!!!!!

Die Tage vergehen bei Dir jetzt bestimmt wie im Flug und dann ist endlich Euer Termin!!

Ich versteh das immer nicht,warum manche den Kontakt komplett abbrechen..wenn nix superschlimmes vorgefallen ist,find ich es immer besser,wenn man sich wieder zusammenrauft!Vorallem,wenn es Familie ist!

Ich weiss,egal wie sehr ich mich manchmal mit meiner Schwester streite,dass keine von uns das aushalten würde lange ohne die andere!:o

Muss gleich erstmal noch los ein Geburtstagsgeschenk kaufen,meine Schwester hat morgen und ich hab noch gar nicht alles zusammen,sie gibt sich immer voll die Mühe mit den Geschenken,bastelt was usw.

Wie macht Ihr das denn im Ankleidezimmer?Alles in Regale und auf Bügel,oder stellt Ihr da auch noch nen Schrank rein?

Meine Freundin hat auch so einen Raum und man meint immer,man wäre im H&M,wenn man da reingeht!Voll cool!

HDL,Bussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mausi,

oh es ist so schön hier im Haus, auch wenn es noch chaotisch ist. Jan könnte ich auch in den aller wertesten treten, der läst sich momentan richtig zeit. Die Küche steht noch immer nicht und dementsprechend stehen noch kartons rum.

Aber aber heute das Wohnzimer fertig bekommen. Es ist jetzt hier ordentlich und schön sauber. Bin nur noch auf der Suche nach den passenden Gardienen und etwas deko. Aber es soll halt das richtige sein und nix kitschiges.

Ja ich bin auch so, die kartons am liebsten sofort ausgeräumt, alles schön dekoriert und sauber. Und das kenne ich auch das es leute gibt die die umzugkartons noch ewigkeiten rum stehen haben. EIne ehmalige Freundin (die nicht grad nett zu mir war als Jan und ich getrennt waren, habe ihr dann auch den pass gegeben) im Januar oder Februar damals in die WOhnung gezogen und im Oktober standen noch die umzug kartons rum und dann war die nur halbtags arbeiten und kein Kind.

Naja wir haben ja auch mehr oder weniger den Kontakt zu Jan seiner schwester abgebrochen, aber das liegt ja auch an ihr, wir sind einfach mega sauer das ihr Lena die ihr Patenkind ist total egal ist. Klar wir sehen uns auf dem ein oder anderem Familienfest, aber da wird geschwiegen. Lena beachtet sie dann auch nicht. Naja die wird bestimmt nicht zur Schuleinführung ein geladen und in 3 Jahren zur Kommunion.

Wir holen im Ikea dieses expedit regal mit den 4 Reihen und für Lena das mit den 2 Reihen und dann gibt es noch zwei Kleiderstangen über einander. Naja halt nicht ganz wie im H&M. Aber ähnlich.

Was macht meine Lilly maus? Alles klar bei der Möhn?

Kussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllooooo! :coffee:

Maaan...was für ein Morgen!

Lars hat verschlafen und um viertel vor 6 sind wir aufgeschreckt wie die Wilden!!Das war ne Hektik!Lilly lag vor Schreck ganz quer und auf dem Bauch in ihrem Schlafsack im Bett und hat verstört geguckt!:o

Ja,jetzt bin ich seitdem wach...Lilly holt ihren Schlaf nach und ich bin am putzen!

Wusste ich doch,dass Du da genauso wie ich bist und alles schnell schön und fertig haben willst nach dem Umzug!

Ward Ihr schon bei Ikea??Ist der weit weg von Euch?Bei uns ist der in Osnabrück am nähesten und ansonsten fahren wir auch wohl mal in den nach Hengelo!Das ist ja in Holland und die Preise sind oft total verschieden!Man kann jetzt aber nicht sagen,generell wäre Deutschland billiger,oder so!Die Preise variieren toal,teilweise bei größeren Anschaffungen lohnt es sich für uns echt die Preise vorher zu vergleichen!

Ich soll von Lilly sagen,sie vergisst ständig in ihrem Thread mal wieder zu schreiben und Bilder reinzutun...;)

Aber sie wollte gerne wissen,was ne Möhn ist!

Also,son verrücktes Wort wie Jööd???:D

Gestern waren wir ja bei meiner sister auf Geburtstag!War lustig!

Sie hat von uns einen H&M Gutschein bekommen,ein Bild,dass aus 9 Bildern besteht,einen Lidschatten und eine kleine Kükenfamilie von Lilly!;)

Jetzt werd ich hier nochmal die ruhige Zeit nutzen und weiter Putzfrau sein!

Dicken Knutscha!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausi,

muss Dir jetzt was schreiben.

War heute arbeiten und da hatte ich doch den Vater von dem Marc der bei DSDS mit macht an der Kasse. Wusste gar nicht das schon wieder einer aus der nähreren Umgebung von hier es wieder so weit geschafft hat. Letztes Jahr war es der Nachbar meiner besten Freundin.

Der Vater hatte nämlich grad diese shirts für 1,99 bei uns gekauft um die Bedrucken zu lassen. Er sagte nur ich soll am Samstag für seinen Sohn anrufen. Ich habe da noch nie angerufen und werde es auch am Samstag nicht tun.

Bin grad die Küchenschränke am einräumen, endlich steht sie die Küche. Morgen machen wir den rest in der alten Wohnung, denn am Samstag ist Wohnungsübergabe. Und dann können wir uns hier im haus den rest widmen.

Nee werden wohl erst nächste Woche zu Ikea fahren können, aber bei uns ist das zum Glück keine Weltreise, wir haben hier direkt zwei STück wo wir immer nur so ca.30 min hin fahren.

Möhn, also es gibt ja an Karneval die Möhnen und die machen ja Krach und sind laut, und zu Lena sagen wir auch schonmal Möhn. Ist hier halt so ein ausdruck wie jööd.

So süße will mal weiter machen.

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!

Sorry,dass ich jetzt erst wieder schreibe!:error:

Das mit dem Vater von dem Marc is ja der Knaller!Hättest Du mal für ihn angerufen,dann wäre er vielleicht nich rausgeflogen!*lach*

Hab noch an Dich gedacht,als ich das geguckt hab und gesagt:Guck mal,die Shirts ham die bei Sandy gekauft!! :D

Aber ich find den auch nich so toll,ganz ehrlich...und die Annemarie tat mir schon fast leid,wie alle auf ihr rumgehackt haben-wäre ich das gewesen,ich hätt geheult,garantiert!

Wie gehts Euch denn sonst Süße???

Was macht das Häuschen??

Haben gestern auch unsere Küche noch n bisschen verschönert...eine Wand in nem orangen Ton gestrichen und einen Schrank mit Glastüren aufgehängt! :cool:

Sandy,ich war Freitag mit ner Freundin abends weg-eigentlich wollten wir nur essen gehen,aber dann waren wir irgendwie doch bis 4 Uhr in der Stadt!:rolleyes:

Es war megasuper...waren fast die ganze Zeit in dem gleichen Laden,da war ne Megastimmung-ok ein bisschen gebaggert wurd da natürlich auch,aber ich bin ja treu und son bisschen flirten darf ja mal erlaubt sein,oder?? ;)

Dieses Wochenende geh ich schon wieder weg mit 3 Mädels-erst bin ich so lange nirgends und jetzt gehts rund!*Scherz*

Wie ist denn die Wohnungsübergabe abgelaufen???

So,ich geh mal duschen! :-)

HDGDL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hasi,

Nee anrufen würde ich für keinen da, das habe ich noch nie gemacht und werde es auch nie machen. Wir waren auch nicht so begeistert von dem Marc. Ich bin für Sarah und Daniel. Also ich finde die beiden haben potenzial.

Tja der wird wohl keine shirts so schnell wieder bei uns kaufen. Und die große Nachlieferung haben wir auch schon bekommen.

Naja mir tut diese Annemarie nicht wirklich leid, sie ist es ja selber schuld, das auf ihr rum gehackt wird.

Uns geht es gut, ausser das wir ziemlich fertig sind, die letzten Wochen waren doch ganz schön anstrengend. Also Küche, WOhnzimmer und Lenchens Zimmer sind komplett fertig, also richtig schön und so. Schlafzimmer ist auch fertig aber da stehen halt noch Kartons mit Anziehsachen, weil das Ankleidezimmer noch nicht fertig ist. Also da muss noch der Laminat rein und dann muss ich ja in den Ikea das Regal holen.

Ja ein bisschen Flirten ist denke ich erlaubt, ich denke das braucht Mann und auch Frau auch.

Die Wohnungsübergabe, ja bis zu dem schriftlichen verlief alles super und dann sind wir im zoff mit unseren alten vermietern auseinander. Der letzte Satz war echt der Hammer. Also wir hatten für den März noch keine Miete überwiesen wiel wir das mit der KAution verrechnen wollten. Und da steht doch im letzten Satz das die die komplette März miete mit der Kaution verrechenen, ich nur nee warum, wir hatten aber nur bis zum 15. 03 verlängert und wollten dann auch direkt WOhnungsübergabe machen. Da sagte sie das wäre ein angebrochener Monat. Dann will sie die Kaution noch für die Nebenkostenabrechnung einbehalten. Naja ich meine Freundin angerufen (Nils seine Mama) die arbeitet ja in der Immobilienbranche und ist auch in einem Immobilienbüro. Die sagte nur diekt das dürfen die alles nicht, die dürfen nur bis zum 15.03. Miete abrechnen und nebenkosten dürfen die sich nur 50-60 € einbehalten. Meine Freundin will mir jetzt eins chreiben aufsetzen mit den ganzen paragraphen und dann werde ich das der blöden Kuh schicken. Und wenn das nicht fruchtet müssen wir halt zum anwalt.

So mausi muss jetzt auch zu meiner Freundin das schreiben abholen.

Drück Dich und Lilly mausi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schatzi!!

Ich könnte schreien,jetzt hab ich aus Versehen die ganze Nachricht an Dich gelöscht,ich bin sooo dämlich!!!!! :mad:

Hab grad in Deiner Signatur gesehen,dass das ja schon Euer 26.ÜZ ist!!!:eek:

Langsam wirds jetzt echt Zeit für Euren Termin im Kiwu-Zentrum,,der ja zum Glück in ein paar Tagen ist!!Die werden Euch garantiert ganz schnell helfen und dann ist schwupp Lenas Geschwisterchen unterwegs!!!!:heartface:

Ja,ich ruf auch nie bei diesen Castingshows an,da weiss ich auch mein Geld besser anzulegen!;)

Das mit Eurem EX-Vermieter ist einfach eine totale Unverschämtheit!!

Einfach die Kaution einbehalten zu wollen---tztzt...das darf der echt nicht,aber genau das hat mein Vermieter damals auch versucht!

Was das soll,vorallem,wenn man sich die ganzen Jahre nichts hat zuschulden kommen lassen!!

Hoffen wir mal,dass der Brief von Deiner Freundin schon reicht und Ihr nicht rechtliche Schritte einleiten müsst!!Sowas ist einfach nur überflüssig,manche Leute spinnen einfach!

Hast Du was vor am Wochenende??Bestimmt am liebsten ausruhen von der ganzen Renoviererei,oder?;)

Freu mich schon,bin morgen abend mit 3 Freundinnen unterwegs!

Eigentlich sollten Freunde von uns auf Lilly aufpassen,weil Lars Spätschicht hat,aber jetzt hat er morgen überraschend frei und kann selber aufpassen!

Dann geh ich mit nem noch besseren Gefühl los,nicht weil ich denke,dass die anderen das nicht gut machen,sondern weil ich weiss,dass Lars genau weiss,wie Lilly tickt! ;-)

Ach,die schläft im Moment sowieso so toll,hoffe das hält noch lange an die tolle Phase!:rolleyes:

Dicken Donnerstagabendknutschi für DICH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu,

man war bis eben mit Lenchen auf shopping tour. Also wir waren im Dänischen Bettenhaus, dann in s einem anderem einrichtungshaus und dann noch im Ikea und in einem Gardinen Laden. Im Ikea habe ich alles bekommen und ich denke bis spätestens Sonntag ist unser Ankleidezimmer mit Regalen fertig, die Kleiderstangen muss Jan sich noch was einfallen lassen. Hab 300€ im Ikea gelassen :eek:. Jan köpft mich. Und Gardinen für ins Wohnzimmer kann ich auch nächste Woche abholen, bzw. das sind so Binderaffrollos in einem CremeTon mit Oranementen drauf. Gestern hat Jan angeangen den Flur zu tapizieren.

Ach ich bin auch manchmal dämlich, mir ist das auch schon ab und zu passiert mit dem Löschen von Nachrichten. EInmal hatte ich ne mega lange Mail an meinen besten Freund geschrieben, wollte die grade abschicken da komm ich irgendwo drauf und hatte sie dann gelöscht. Hatte dann keine Lust mehr und habe mir dann 4 Wochen gelassen bis ich die nächste Mail angesetzt habe und auch erst nach dem er mir ne mail geschickt hat ob ich noch lebe.

Werde wahrscheinlich am 18.04 nach Köln fahren da sind nochmal reamonn. Muss nur leider alleine, weil Jan nachtschicht hat und meine eine Freundin die auch hört arbeiten muss.

Ja muss nochmal im KIWU zentrum anrufen, denn an dem Termin hat JanSpätschicht, ich trottel. Werde die fragen ob die dennicht mit jemand Tauschen können.

Ach über unsere ehemaligen Vermieter ache ich nur noch. Meine Freundin sagt die kommen damit aufkeinenfall durch. Hab jetzt bei wkw noch ne bekannte angeschrieben, die ist fast fertig mit Jura studium undhab sie gefragt inwieweit sie sich mit dem Mietrecht auskennt. Und werde sie dann auch nochmal fragen.

Also morgen früh muss ich auf meine zwei süßen kiddis aufpassen, dann muss ich noch kaufen und sonst werde ich mal wieder versuchen hier wieder etwas Ordnung reinzubringen. Sonntag gehe ic mit Lena schwimmen und sonst ist nix weiter geplant.

Viel Spaß heue abend. Genieße es.

Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alohaaaa!! :greenhead::crazyhair:

Jau,im Ikea geht die Kohle schnell flöten,das kenn ich selber auch! :rolleyes:

Jedenfalls hört sich das alles voll schön an,das wird ja sicher ein Traumhäuschen!!

Hab auch schon wieder ein schlechtes Gewissen,hier war gestern bei uns verkaufsoffen und ich hab mal leider wieder zugeschlagen...Lars hat mich überredet zu dem ganzen Kram..Jeans,Rock,Schuhe für Lilly und und und...

Fährst Du dann ganz alleine zum Konzert??

Da gibts doch garantiert sonst jemanden der mitwill!!! :eek:

Konntest Du den Termin im Kiwu-Zentrum umorganisieren??

So ne Schei..e!!! Hauptsache,das dauert jetzt nicht wieder so lange..würde sich Jan sonst vielleicht Urlaub nehmen an dem Tag,oder geht das nicht?

Gestern abend waren wir im Kino,haben "Männersache" geguckt,den Film mit Marion Barth!Ha!!Ich hab mich mal echt abgelacht,der lohnt sich definitiv zu sehen!!:D

Ach ja,Freitag war ich ja wieder raus mit 2 Freundinnen,sind wieder in dem gleichen Laden gelandet...war supermässig!Obwohl eine Freundin fahren musste hat sie den ganzen Abend super mitgemacht,getanzt und alles!

Es gibt ja auch welche,die nur weil sie nix trinken dürfen,ständig auf die Uhr gucken!

Die Anmachsprüche gehen da zwar mal gar nicht,die sind voll peinlich,aber dafür ist die Musik total super,will da demnächst auch mal mit Lars hin!

Ich nutz jetzt mal den Morgen hier weiter zum putzen,Lilly is grad so schön in ihrem Zimmer eingeschlafen...

HDL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeen,

nah auch schon ausgeschlafen?

Man muss Dir jetzt was schreiben, waren gestern einen wuffi gucken, der war sooooooooooo süß, aber die besitzer wollen 500€ dafür. Und es ist noch nicht mal ein reinrassiger. Der Vater ist ein golden Retriver, die Mutter ein Border Colli. Jetzt habe ich noch woanders angerufen da ist es ein reinrassiger Border Colli und wir bekommen den für 200€. Wollen den dann evtl. am Samstag holen. Aber wahnsinn wie schnell manche Leute Geld machen wollen.

Sagten doch auch die, die soviel geld haben wollen, das sie das ja auch daran fest machen wie gut es einem Hund dann geht, desto mehr die Leute ausgeben desto besser geht es dann den Hunden, was für ein schwachsinn.

Wenn wir hier mal fertig sind mache ich Fotos und schicke sie Dir dann.

So habe eben mal im KIWU Zentrum angerufen Termin wurde jetzt auf den 21.04. verschoben. Ist dann zwar nochmal 2 Wochen warten, aber geht jetzt nicht anders.

Ja ich werde dann wohl ganz alleine zum Konzert fahren. Geht ja nicht anders.

So muss hier mal gleich aufräumen. Lena schläft heute bei der Oma, weil ich zur Versammlung von den Tanzflöhen muss, da tanzt Lena ab nächsten Monat mit.

Der Frühling kommt auch, es ist richtig schönes Wetter.

So mausi bis dann

HDAL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinnnnn!! :flowerplus:

Boar,was??500Euro??Das is ja mal superkrass!!

Und dann das Argument,umso besser wäre man dann auch zu dem Tier..son Quatsch..im gewissen Sinne stimmt das ja schon,aber 500 ist definitiv übertrieben!

Wir haben für unseren Jack-Russell 150e bezahlt,der war aber noch ein Baby,noch nicht entwurmt,gechipt,geimpft,oder sonstwas und das fanden schon alle teuer!

Ja gut,kommt ja auch auf die Rasse an,Jack-Russells gibts ja an jeder Ecke!

Halt mich auf dem Laufenden!!;) Also,wenn Ihr den echt Samstag holt,dann will ich bitteeee ein Foto sehen!:o

Was sagt Lena denn??Die is doch sicherlich superaufgeregt,oder??

Meine Mutter kommt gleich,sie will unbedingt mit mir heute schon im Garten anfangen,alles aus dem Bett rauszureissen,da soll nämlich Rasen hin!

Wie wars denn bei der Tanzflohversammlung?? :)

Hatten gestern abend Besuch,ne Freundin und ihr neuer Freund,den ich noch nicht kannte-war echt sehr nett so vom ersten Eindruck her!

Die waren ganz verwundert,dass wir Lilly so ohne Theater ins Bett stecken konnten,aber ich denke mal die Trotzphasen die kommen ja noch,im Moment is sie ganz pflegeleicht,muss ich sagen!

UND SIE HAT IMMERNOCH KEINEN ZAHN!!! :eek:

Superlieben Frühlingsgruß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaaaaaaaaaaa,

so waren gestern noch einen Wuffi gucken, der ist grad erst zwei WOchen alt, ist ein reinrassiger Border Collie, fast nur schwarz und ein Rüde wir haben da heute zugesagt. Werden den dann mitte Mai zu uns holen können. Den anderen den wir wenn am Samstag geholt hätten wäre ein ganz Stück Autofahrt gewesen und der für den wir uns jetzt entschieden haben ist nur 20 min. von hier weg. Werde nächste Woche wieder hinfahren und den kleinen Mann besuchen und gucken was er jetzt so macht und Fotos machen. SInd grad noch Namen am überlegen. Jan wollte den erst schröder nennen, da war ich aber dagegen ich stelle mich doch nicht irgendwohin und rufe meinen Hund mit Schröder. Haben jetzt shadow, Lui oder stanley obwohl ich zu shadow tendiere aber lui ist wieder schön kurz. Hatten auch nochmal mit den anderen Kontakt aufgenommen wo der Hund 500 € kosten sollte und denen gesagt das wir hier einen reinrassigen Border Collie für 250€ bekommen. Aber die sind bei ihren 500€ geblieben. Also unser Hund ist dann entwurmt und geimpft oder wir ihn chipen lassen wissen wir noch nicht. Jan hält nix davon.

Lena freut sich schon und hat direkt gesagt das sie mit will wenn ich den besuche.

Oh Rasen, von Rasen träume ich noch bei uns im Garten, da sieht es eher wie auf einem Feld aus wo grad ein Traktor drüber ist und alles abgeerntet hat.

Nee ich war nicht bei der Tanzflohversammlung, ich hatte die Nase wieder so zu und hatte Kopfweh. Habe aber auch schon mit meiner Freundin tel. ob was besonderes war, sie sagte nur das die nach einer halben stunde fertig waren.

Also bei Lena fing das mit so 6 monaten an das sie abends theater machte wenn sie ins Bett sollte und das ist auch heute noch so, bzw. sie ist im Bett aber ruft immer nochmal und sicht immer andere ausreden nicht schlafen zu müssen, das nervt schonmal ganz schön.

Boah muss Dir jetzt was erzählen, hatte Dir ja von den Hartz 4 bekannten geschrieben die das 3 Kind bekommen. Heute haben die echt nen knaller gerissen. Ich kam von der Arbeit (Jan war zu hause) da steht Lena mit der Tochter von denen und einer anderen Freundin, jedenfalls Jan Tapiziert den Flur und die Tochter von denen wollte innerhalb von 30 min. 3 mal aufs Klo, ich habe dann nru gesat ob sie nicht mal zu hause gehen könnte, irgendwie kommt die immer zu uns aufs Klo und wir haben echt noch genug arbeit hier und Baustelle, wo uns teilweise jede sek. wichtig ist wo wir Zeit haben. Aufeinmal sagt die doch das ihre Eltern nicht da sind ich nur so :eek:. Die sind in die Stadt (30 min von hier entfernt) ins Bauhaus. Ja genau, haben keinem bescheid gesagt ausser ihren KInder und lassen ihre 5 Jährige Tochter und den 8 Jährigen Sohn alleine zurück. Da fehlen mir die Worte. Habe die dann auch darauf angesprochen und die sagten es wäre doch nur ne halbe stunde gewesen. habe nur gesagt das ich halb 4 von der arbeit kam und die da schon weg waren und erst halb 6 zurück waren, das ich sowas nicht okay finde und auch nicht normal. Gestern haben die ihre Tochter auch hier im Dorf auf die Motocross strecke gelassen wo training von den Motocross fahrern war. lena wollte antürlich auch dahin, habe ihr nur gesagt das ich das nicht erlaube, weil es mir zu gefährlich ist. DIe Motorradfahrer gucken nicht auf die kids sondern fahren einfach.

Tja ihr spart wohl das Geld später für die Zahnspange :D, und ihr braucht ndie Zähneputzen und braucht nicht zum Zahnarzt. Nee quatsch von meiner Freundin die Tochter hat auch erst mit 10 mon. den ersten Zahn bekommen und Lenas bester Freund auch. Also mach Dir keinen Kopf, der kommt schon noch.

Gutes Nächtle

Bearbeitet von sandy06061982
bin müde und k.o. sorry für die weiteren fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Also zum Thema Hunde wollte ich dir mal was schreiben. 500 Euro für einen reinrassigen Border Collie ist keineswegs zu viel, wenn er denn Papiere hat und aus einer guten Verpaarung stammt. Ihr könnt Pech haben und später das doppelt und dreifache beim Tierarzt lassen, falls ihr einen preisgünstigen beim Hobbyzüchter kauft. Dann wollte ich dir noch schreiben das ein Border Collie zu einer kleinen Familie mit vielleicht bald :) Nachwuchs überhaupt nicht passt. Ihr könnt ihm gar nicht gerecht werden. Oder habt ihr Schafe ? Es gibt auch Züchter die Border Collies züchten die nicht rein aus der Arbeitslinie verpaart werden, aber trotzdem brauchen diese auch sehr viel Beschäftigung.

Also bitte überdenkt es nochmal, vielleicht passt eine andere Rasse viel besser ? Ich finde Border Collie auch voll schön, vor allen Dingen wegen Ihrer Intelligenz, aber ich weiss das ich ihm nicht gerecht werden könnt, obwohl wir einen Bauernhof haben und ich täglich ca 2-3 Stunden mit meinen Hunden arbeite.

Es gibt so viele bessere Rassen die in einer Familie passen, also bitte denkt noch mal darüber nach.

Das alles ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich habe ein riesengroßes Herz für Hunde und deswegen schreibe ich dir.

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so muss jetzt mal meinen senf dazu geben.

Ich finde es immer wieder schön wenn Leute auf irgendwas antworten und postings vorher nicht lesen.

Wenn Du richtig gelesen hättest dann wüsstest Du das es nicht ein reinrassiger Border Collie ist der 500 € kosten soll, sondern ein Mischling (Vater Golden Retriever und Mutter Border Collie) und die Besitzer wollten 500€ und das war uns für einen Mischling eindeutig zu viel. Wir haben uns jetzt für einen Reinrassigen Border Collie entschieden der 250€ kosten wird.

Und ja wir wissen das Border Collies anspruchsvolle Tiere sind. Mein Mann hatte bis vor ein paar Jahren noch ein Hund da wir aber bis vor 3 WOchen noch in einer kleinen Mietswohnung gewohnt haben, haben wir uns keinen Hund angeschafft weil wir das dem Hund nicht antun wollten. Ich weiß was wir für AUfgaben bei einem Border Collie haben und diese werde ich auch pflichtbewusste und mit viele Liebe machen. Ich werde mit dem Hund zum agility gehen und dog dancing, desweitern, habe ich jetzt noch vom dummy bei Hunden gelesen und möchte mich auch damit beschäftigen. Auch möchten wir kontakt zu den geschwister besitzern unseres Hundes aufnehmen, damit man sich mal trifft und die Hunde unter einander spielen können (denn wir wissen auch das BOrder Collies gerne unter sich sind)

Wir wohnen in einem kleinen Dorf, gehen über die Strasse wo direkt eine Wiese ist mit Feld und anbindung an den Wald und wir wissen auch das ein Border Collie nicht einfach ein Hund zum Spazieren ist. Ich hatte jetzt noch ein weiteres Job angebot für einen Tag in der Woche (gehe schon 3 Tage für jeweils 4 STunden arbeiten), dieses habe ich abgelehnt weil ich erstmal sehen will wie sich das mit dem Hund entwickelt. Bei uns ist meistens jemand da, da mein Mann auf Früh, spät und NAchtschicht geht und ich früh und spät und dann wie gesagt nur 4 STunden, meist ist es so das wir entgegengesetzt arbeiten.

Ich denke Du kannst nicht darüber urteilen wie wir den Hund erziehen, wie er aufwächst und ob es gut haben wird oder nicht. AUch wissen wir das reinrassige Hunde Krankheitsanfälliger sind. Aber ich denke das alles ist unser Problem und nicht Deins. Der Hund wird es gut haben und seine Beschäftigung bekommen. Glaube mir ich habe mir genug gedanken darüber gemacht Du musst Dir bestimmt nicht meinen Kopf zerbrechen. Es geht hier ebenso nicht um Hunde in diesem Forum sondern um den Kinderwunsch und ähnliches. Es gibt glaube ich entsprechende Hundeforen wo Du Deine Weisheiten anderen vermitteln kannst. Auch das mit dem gewollten Nachwuchs wird gut laufen. Ich bin ein reinstes energiebündel und brauche das alles. Mach Dir einfach keinen Kopf um mein Leben und meine Familie, wir haben uns bestimmt lang genug gedanken darüber gemacht und ja wir hatten auch andere Hunderassen zur Auswahl und wir haben nicht darauf geachtet ob der Hund jetzt von der Rasse her schön ist, sondern auch wie seine evtl. Charaktereigenschaften mal werden. Denn man sollte auch nicht bei einem Border Collie davon ausgehen das er das alles braucht was es immer heißt, die Mutter von dem Welpne den wir jetzt bekommen, ist eine ganz liebe und ruhige und der Vater auch. Auch die Mutter von dem Mischling den wir uns angeschaut hatten ist eine ganz ruhige die sogar den ganzen Tag alleine ist. Wir gehen jetzt aber davon auch aus das unserer ein typischer Border collie sein wird und seine ansprüche haben wird. Glaube mir wir wissen schon was wir da tun.

Sorry für meine Schreibweise, aber wie gesagt wir wissen was wir uns da für einen Hund anschaffen. Es gibt Internet und Bücher mit genug infos und von den Besitzern der Eltern der welpen wird man auch immer darauf hingewiesen was es für eine Rasse ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sonniges Hallo!! :flower2::flowerface::daisy:

Will mich da jetzt nicht einmischen,dazu kenne ich mich zu wenig mit dem Thema aus,aber ich bin überzeugt,dass Sandy sich eingehend mit dem Thema befasst hat,bevor sie sich so ein Hündchen holt und ich bin auch ganz sicher,dass sie viel Zeit und Liebe in das Tier investiert und alles dafür tut,dass es ihm gutgeht!!

Aber Sternschnuppe weiss ja auch nicht,wie Sandy ist,dass sie eben so ein pflichtbewusster Mensch ist,dem man da vertrauen kann,ich denke Sternschnuppe ist einfach nur ein großer Hundeliebhaber und meinte das auf keinen Fall so,wie es vielleicht rüberkam.

Eine gute Freundin von mir ist Hundetrainerin und hat selbst so einen Border Collie und dem scheints sehr gut zu gehen,sie macht auch mit ihm dieses Agility und sowas!:)

Ich hatte damals mit meinem EX Freund einen Husky und da meinten auch viele,ob wir ihm wohl genug Auslauf bieten würden...aber sind immer mit ihm Fahrrad gefahren und durch den Wald und alles und ich hoffe/denke mal das hat gereicht..einen Schlitten hatten wir leider nicht!;)

Aber ich würd mir auch nie wieder einen Husky holen..schon alleine wegen der Unmengen an Fell,die denen permanent ausfallen!Hihi!

Das Mäuschen ist erst 2 Wochen alt????Wie süüüüß!!!

Au ja,mal mal ein FOTO!!!

Also,das mit der Hartz4 Familie ist ja mal wieder UNFASSBAR!!

Das ist ja Verletzung der Aufsichtpflicht!!

Mit kommt das immer vor,als ob die ihre Kinder überhaupt nicht lieben-ich könnte niemals mein Kind,was noch so klein ist solange alleine lassen um dann seelenruhig durch die Geschäfte zu latschen!!!

Und auf eine Motocross-Strecke gehören so kleine Kinder ohne Eltern auch nicht!!Einfach superschrecklich diese Leute!

Gestern war hier auch ein langer Tag...von 10Uhr morgens an hab ich mit meiner Mutter was im Garten gemacht bis spätnachmittags,dann kam Lars nach Hause und dann kam mein Vater um mit Lilly KURZ spazieren zu gehen,sie hatte also auch keinen Tee,oder sowas dabei...und was macht der??Bleibt fast 2 Stunden mit ihr weg,ich war schon echt sauer,der is bis ans andere Ende der Stadt gelatscht..und vorher sagt er nur eben kurz..naja-er hats ja nicht schlecht gemeint...und wenn Lilly was zu trinken mitgehabt hätte,wäre es ja auch nicht schlimm,sondern eher gut-ach sie hat ja überlebt und angeblich auch nicht geheult.

Dann kam noch ein Kumpel,dem war langweilig,weil seine Freundin zu Hause gestrichen hat und statt mitzuhelfen,fährt er dann lieber durch die Weltgeschichte,dem würd ich auch was erzählen..

Und dann als alle weg waren,kam noch ne Freundin mit Liebeskummer und blieb bis spät in die Nacht..puh,danach war ich echt müde!Die arme,sie tut mir echt so leid,Liebeskummer ist doch echt das Schreckliochste überhaupt...

So,Mausi..hab Dich lieb!!Winke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so muss jetzt mal meinen senf dazu geben.

Ich finde es immer wieder schön wenn Leute auf irgendwas antworten und postings vorher nicht lesen.

Wenn Du richtig gelesen hättest dann wüsstest Du das es nicht ein reinrassiger Border Collie ist der 500 € kosten soll, sondern ein Mischling (Vater Golden Retriever und Mutter Border Collie) und die Besitzer wollten 500€ und das war uns für einen Mischling eindeutig zu viel. Wir haben uns jetzt für einen Reinrassigen Border Collie entschieden der 250€ kosten wird.

Und ja wir wissen das Border Collies anspruchsvolle Tiere sind. Mein Mann hatte bis vor ein paar Jahren noch ein Hund da wir aber bis vor 3 WOchen noch in einer kleinen Mietswohnung gewohnt haben, haben wir uns keinen Hund angeschafft weil wir das dem Hund nicht antun wollten. Ich weiß was wir für AUfgaben bei einem Border Collie haben und diese werde ich auch pflichtbewusste und mit viele Liebe machen. Ich werde mit dem Hund zum agility gehen und dog dancing, desweitern, habe ich jetzt noch vom dummy bei Hunden gelesen und möchte mich auch damit beschäftigen. Auch möchten wir kontakt zu den geschwister besitzern unseres Hundes aufnehmen, damit man sich mal trifft und die Hunde unter einander spielen können (denn wir wissen auch das BOrder Collies gerne unter sich sind)

Wir wohnen in einem kleinen Dorf, gehen über die Strasse wo direkt eine Wiese ist mit Feld und anbindung an den Wald und wir wissen auch das ein Border Collie nicht einfach ein Hund zum Spazieren ist. Ich hatte jetzt noch ein weiteres Job angebot für einen Tag in der Woche (gehe schon 3 Tage für jeweils 4 STunden arbeiten), dieses habe ich abgelehnt weil ich erstmal sehen will wie sich das mit dem Hund entwickelt. Bei uns ist meistens jemand da, da mein Mann auf Früh, spät und NAchtschicht geht und ich früh und spät und dann wie gesagt nur 4 STunden, meist ist es so das wir entgegengesetzt arbeiten.

Ich denke Du kannst nicht darüber urteilen wie wir den Hund erziehen, wie er aufwächst und ob es gut haben wird oder nicht. AUch wissen wir das reinrassige Hunde Krankheitsanfälliger sind. Aber ich denke das alles ist unser Problem und nicht Deins. Der Hund wird es gut haben und seine Beschäftigung bekommen. Glaube mir ich habe mir genug gedanken darüber gemacht Du musst Dir bestimmt nicht meinen Kopf zerbrechen. Es geht hier ebenso nicht um Hunde in diesem Forum sondern um den Kinderwunsch und ähnliches. Es gibt glaube ich entsprechende Hundeforen wo Du Deine Weisheiten anderen vermitteln kannst. Auch das mit dem gewollten Nachwuchs wird gut laufen. Ich bin ein reinstes energiebündel und brauche das alles. Mach Dir einfach keinen Kopf um mein Leben und meine Familie, wir haben uns bestimmt lang genug gedanken darüber gemacht und ja wir hatten auch andere Hunderassen zur Auswahl und wir haben nicht darauf geachtet ob der Hund jetzt von der Rasse her schön ist, sondern auch wie seine evtl. Charaktereigenschaften mal werden. Denn man sollte auch nicht bei einem Border Collie davon ausgehen das er das alles braucht was es immer heißt, die Mutter von dem Welpne den wir jetzt bekommen, ist eine ganz liebe und ruhige und der Vater auch. Auch die Mutter von dem Mischling den wir uns angeschaut hatten ist eine ganz ruhige die sogar den ganzen Tag alleine ist. Wir gehen jetzt aber davon auch aus das unserer ein typischer Border collie sein wird und seine ansprüche haben wird. Glaube mir wir wissen schon was wir da tun.

Sorry für meine Schreibweise, aber wie gesagt wir wissen was wir uns da für einen Hund anschaffen. Es gibt Internet und Bücher mit genug infos und von den Besitzern der Eltern der welpen wird man auch immer darauf hingewiesen was es für eine Rasse ist.

Schade das du nicht mit Kritik umgehen kannst, ich habe extra dabei geschrieben das es alles nicht böse gemeint ist, ich arbeite seit vielen Jahren mi Hunden, deswegen bin ich etwas empfindlich was den Border Collie angeht. Er ist in den letzten Jahren leider ein Modehund geworden, viele werden bissig wenn sie im Haushalt (Als Familienmitgleid) gehalten werden. Es ist schön das ihr euch so viel informiert habt und ich wünsche euch einen lieben gesunden Border Collie. Aber 250 € für einen reinrassigen ? Das wäre für mich ein Nogo, wenn du dich wirklich informiert hättest auch in den Hundeforen, dann würdest du dir den Hund nicht holen.

Hätte ich gewußt das dich das so aufregt dann hätte ich nichts geschrieben, aber wie gesagt bin halt tierlieb. Schönen Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@ xsternschnuppex

hier ging es nicht um Kritik, ich kann ja wohl um mit Kritik. Du hast mich direkt angegriffen und mich für den selbern Border Collie besitzer abgestempelt wie andere sind und Du kannst das gar nicht beurteilen, denn Du kennst mich nicht, Du kannst nur aus Erfahrungen mit anderen berichten und das wars. Es tut mir leid, das diese immer recht negativ bei Dir waren, aber wenn es diesen Hunden im Familien Haushalt so schlecht angeblich geht, warum ist der Tierschutz noch nicht dazwischen gegangen und verbietet die Haltung in Familien. Ich denke wenn der Hund wirklich genug gefördert wird, dann wird der Hund auch nicht auffällig. Es gibt soviele die einen Border Collie haben, der nicht als Arbeitstier gehalten wird und sondern mit dem aigiliy und

ähnliches gemacht wird. Wir werden uns auch diverse geräte anschaffen um aigiliy zu hause zu machen, haben einen großen Garten und wie gesagt direkt über die Strasse eine große Wiese, Felder und anbindung an den Wald. Kritik kann man abgeben, aber das was Du gemacht hattest war urteilen über mich das ich ein genauso schlechter Border Collie halter sein werde wie andere. Achso durch Zufall kam heraus das die jetztige Border Collie Besitzerin unseres Welpen eine Arbeitskollegin von der besten Freundin meines Mannes ist und die hat gesagt, das es den Hunden da echt gut geht und wir da einen guten Griff gemacht haben.

So ich werde mich jetzt auch zu diesem Thema nicht mehr äussern da es hier um andere Themen wie Hunde geht.

Hallo Tiffie Mäuschen,

na hattet Ihr ein schönes WE? Unseres war schön aber anstrengend. Samstag war ich arbeiten und abends hatten wir die Grillsaison eröffnet und gestern habe ich hier den Flur mal aufgeräumt, hier sah es aus wie bei den Flodders, es lag noch alles vom umzug rum und jetzt muss Jan ja den Flur weiter Tapizieren. Dann waren wir gestern abend noch mit Freunden essen und als wir zu Hause waren habe ich noch angefangen meine riesen Berg Wäsche weg zu Bügeln von den letzten Wochen. AM Osterwochenende kommen meine Eltern und da will ich es hier ordentlich haben, es ist zwar soweit aufgeräumt und auch sauber, aber man möchte es ja dann besonders schön haben. Jetzt ist auch noch im WOhnzimmer der eine Rollladen kaputt, geht nicht mehr hoch. Ich hoffe die Woche kommt der Typ, der die reingemacht hatte und repariert den, denn das sieht voll sch... so aus und ich will an das Fenster noch die Gardine machen.

Danke Mausi, das Du mir den Rücken gestärkt hast, Du kennst mich eben und weißt wie ich bin.

Wow einen Husky, den wollte Jan auch, aber irgendwie ist das jetzt kein Hund der mich so überzeugt hat. Hihi das stelle ich mir lustig vor, wie Du Dich mit dem Schlitten von einem Husky ziehen läst, aber dafür haben wir hier ja auch zu wenig schnee.

Muss heute mal bei meinem Welpen anrufen und fragen wann wir kommen können, muss ja auch schauen wie Jan und ich arbeiten müssen, da druch das wir meist entgegengesetzt arbeiten ist das manchmal gar nicht so einfach.

Ja die Hartz 4 Familie, die haben doch wirklich gestern zum Sonntag ihr Kind zu uns zum spielen geschickt. Ich habe dann nur nein gesagt, das wir zum Sonntag auch mal mit unserem Kind allein sein wollen und das wir leider nicht jeden Tag Sonntag haben, ausserdem war Lena eh grad bei ihrer Oma, die ist gestern alleine mit dem Fahrrad dahin gefahren (5 min von hier entfernt) und hatte sich den Sattel vom Fahrrad vom Opa höher machen lassen, da wir nicht den passenden imbusschlüssel dafür hatten.

Musste schmunzeln, bei Dir latschen alle statt zu laufen.

Oh ja da würde ich auch durchdrehen, ich weiß noch meine Schwiegereltern sind mal mit Lena auf den Weihnachtsmarkt gefahren und kamen ewig nicht nach Hause und wir waren auf einer Hochzeit eingeladen. Kamen natürlich voll zu spät, angeblich hatten die gedacht die Hochzeit wäre einen Tag später.

So muss jetzt mal Bügeln

Knutscherchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!! :xyxwave:

Na,Mausi-den Bügelmarathon hinter Dich gebracht???

Hihi...ja Du hast wirklich recht,ich schreib immer latschen statt laufen,das is mir noch nie so aufgefallen!:D

Ooohhh..Ihr habt schon gegrillt!!!:o Will auch!!

Aber bei uns muss erstmal jetzt der Garten gemacht werden..maaan...das ist noch sooo viel!!Sogar der komplette Rasen wird umgewurschtelt und neu gesäät...eine Terasse wird ganz weggemacht,haben ja eine große und eine kleine und die kleine kommt weg,da steht ein Pavillon von vor hundert Jahren,oder so drauf!;) Und ein Steinweg,der durch das Grundstück geht wird auch entfernt,weil die Steine auch schon weggesackt sind und so..

Hab mich heute mit Lars angelegt,weil der ohne es mit mir abzusprechen wie son Irrer die Pflanzen aus dem Beet gerissen hat,die ich eigentlich drin lassen wollte...er meinte es zwar gut,aber ich fands so ********...dann hat der doch tatsächlich alles wieder eingegraben,was natürlich sowas von doof aussah und da bin ich hingegangen und habs wieder rausgerissen und in die Biotonne wütend geschmissen...bekloppt,was!!??:rolleyes:

Die Hartz 4 Familie,die sollen mal selber was am Sonntag mit ihrem Kind unternehmen und nich nur zu anderen schicken..das würd mich auch kolossal nerven!!

Bei stud.. hat mich ein Typ mit dämlichen PNs wirklich belästigt..sowas von doofe Sprüche..meine Beine wären so toll und er würd die "Weihnachten" und "Neujahr" nennen und son Kram (Das Witzige ist,dass man meine Beine auf keinem einzigen Foto sehen kann)..hab ihm dann was zickiges zurückgeschrieben und jetzt hat er mich anscheinend auf die Ignore-Liste gesetzt---hihi..sehr schön,hätte ich eh als nächstes gemacht..son blöder Typ..manche haben glaub ich echt nix besseres zu tun.

Hast Du noch bei Deinem Welpen angerufen?

Doppelknutscherchen!!:ladysman:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausi,

ja hab den Bügelmarathon geschafft, man ich hasse Bügeln und als ich fast fertig war, ist doch das dumme Bügeleisen kaputt gegangen. Hatte mir dann das von meiner Schwiegermutter geholt. Und fast zwei Stunden nach dem das Bügeleisen den Gesit aufgegeben hat, wollte die Kaffeemaschine auch nicht mehr. Jetzt müssen wir am Donnerstag los eine neue Kaffeemaschine und ein neues Bügeleisen kaufen.

Hab heute Ostergeschenke gekauft. Von meinn Eltern bekommt Lena so einen Wecker wo auch automatisch eine Nachtischlampe dran ist und ein Buch von dem Kindern aus Bullerbü (eins hat sie schon und hatte sich noch eins gewünscht) von meinen Schwiegereltern bekommt sie ein Buch von Pippi Langstrumpf (auch das hatte sie sich gewünscht; das wollte ich ihr eigentlich von uns holen), und meine beste Freundin (lenas Patentante) hatte eine ganz süße idee, sie geht am Donnerstag mit Lena ins Kino in den Lillifee Film. Ich habe nur zu meiner Freundin gesagt das sie ja nur ein alibi braucht damit es nicht so peinlich ist wenn sie alleine geht. Lena freut sich schon total auf den Kinobesuch, wird nämlich auch der erste.

Von uns bekommt sie von Playmobil den eisladen. Und dann wollen wir mit ihr im Mai oder Juni nach Bottrob in Warner Brother Movie Park.

Ja wir hatten am Samstag offiziel die Grillsaison eröffnet und es war lecker. Bah und wenn ich dann immer sehe was Jan für Portionen an Fleisch verdrückt, das ist echt eckelhaft.

Man Euer Gartne hört sich echt riesig an. ich denke mit unserem Garten dauert es noch ein wenig, müssen ja erstmal das im Haus fertig machen.

Vorallem das schlimme ist ja auch das diese Hartz 4 Familie ihrem Kind nichtmal beibringt das man um etwas bittet. Die sagt immer ich habe Durst oder ich habe Hunger. Auf sowas gehe ich ja gar nicht ein. Wir haben Lena beigebracht das sie Fragen muss ob sie etwas zu trinken oder essen darf, aber mit ich habe Durst braucht mir keiner kommen. Gestern war Lenas Freund hier da stand das Mädel schon wieder bei uns in der Türe, ich habe Lena gesagt das sie und ihr Freund das entscheiden müssen und heute hat Lena Nils seine große schwester hier und da kam das Mädel ebena auch wieder an, ich habe dann nur wieder zu lena gesagt das sie und die svenja das entscheiden müssen.

Ja habe bei unserem Welpen angerufen, diese Woche ist es schlecht, aber am Dienstag fahren wir ihn wieder besuchen. Freu

So will mal grad was essen, war vorhin arbeiten und habe dann erstmal hier aufgeräumt.

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@ xsternschnuppex

hier ging es nicht um Kritik, ich kann ja wohl um mit Kritik. Du hast mich direkt angegriffen und mich für den selbern Border Collie besitzer abgestempelt wie andere sind und Du kannst das gar nicht beurteilen, denn Du kennst mich nicht, Du kannst nur aus Erfahrungen mit anderen berichten und das wars. Es tut mir leid, das diese immer recht negativ bei Dir waren, aber wenn es diesen Hunden im Familien Haushalt so schlecht angeblich geht, warum ist der Tierschutz noch nicht dazwischen gegangen und verbietet die Haltung in Familien. Ich denke wenn der Hund wirklich genug gefördert wird, dann wird der Hund auch nicht auffällig. Es gibt soviele die einen Border Collie haben, der nicht als Arbeitstier gehalten wird und sondern mit dem aigiliy und

ähnliches gemacht wird. Wir werden uns auch diverse geräte anschaffen um aigiliy zu hause zu machen, haben einen großen Garten und wie gesagt direkt über die Strasse eine große Wiese, Felder und anbindung an den Wald. Kritik kann man abgeben, aber das was Du gemacht hattest war urteilen über mich das ich ein genauso schlechter Border Collie halter sein werde wie andere. Achso durch Zufall kam heraus das die jetztige Border Collie Besitzerin unseres Welpen eine Arbeitskollegin von der besten Freundin meines Mannes ist und die hat gesagt, das es den Hunden da echt gut geht und wir da einen guten Griff gemacht haben.

So ich werde mich jetzt auch zu diesem Thema nicht mehr äussern da es hier um andere Themen wie Hunde geht.

Also wenn das so rüber kam dann tut es mir Leid, ich wollte dich nicht abstempeln. Ich werde mich dazu auch nicht mehr äußern, es ist euer Leben, aber denke noch mal darüber nach ob es der für 250 € aus einer Hobbyzucht sein muss. Informiere dich im Internet in Foren, da würden bei allen die Nackenhaare hoch gehen. Solltest du vorhaben Agility professionell auszuüben wirst du nicht darum kommen dir einen Hund mit Papieren anzuschaffen, denn du wirst sonst gar nicht zugelassen. Denke noch mal darüber nach, dem Hund zuliebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!! :bandit:

Ach,so riesig ist unser Garten nun auch wieder nicht-ich werd Dir auch mal Bilder schicken,wenn das hier alles fertig ist-kann ja leider noch dauern!;)

Ich hab mich heut so in der Kinderarztpraxis aufgeregt!!:mad:

Wir hatten heute lediglich Termin zum Impfen,waren auch pünktlich um vietel nach 9 da...da hieß es schon,wir sollten noch ein wenig Schaufenster gucken gehen,es könne noch dauern..

Haben wir dann auch brav gemacht..die Läden hatten ja noch zu..und was war dann??Die Arzthelferin kommt uns aufeinmal entgegen mit den Worten:"Ach,gut dass ich sie sehe,wir haben den Impfstoff gar nicht vorrätig,ich geb ihnen hier mal das Rezept,dann können sie das auch selber aus der Apotheke holen!"

Sie sprachs und schwupps war sie auch schon wieder weg!Ich glaub wir haben einfach nur doof hinterhergeglotzt!

Das "Beste" war dann noch,dass die Apotheke es auch nicht da hatte und es erst gegen Nachmittag geliefert werden konnte-also musste der ganze Arztbesuch jetzt auf morgen früh verschoben werden!!Und das alles,wo die 5 Wochen Zeit hatten,den 5fach Impfstoff zu besorgen!!Es gibt einige,die nur den 5 fach Stoff nehmen,die sollen mal nich so doof tun...

Und anstatt sich zu entschuldigen waren die dann auch noch pampig..ich überleg echt den Arzt zu wechseln,ich hab sowas noch nie gehört!

Da bin ich ja echt mal gespannt,wie Lena es im Kino findet!!:D

Wie heisst eigentlich das Hartz4 Kind??Bestimmt son englischer Name,was??:rolleyes:

HDAL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

erstmal

**_**________________(¯`°v°´¯)

_**___**________________(_.^._)

_**___**_________*** *___________(¯`°v°´¯)

_**___**_______**___ ****_________(_.^._)

_**__**_______*___** ___**

__**__*______*__**__ ***__**__(¯`°v°´¯)

___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)

____**_**__**_**____ ____**

____**___**__**

___*__________*

__*____________*…

_*____0____0____*

_*______@______*___+***************+

_*_____________*__**_______**********

__*_____W____*_**________***_____***

___*_________*_*_________***______***

_____**_____**___________***______***

____**__________________***______***++

/*********_________________***_____***__++

(***********___________(*********_____**__++

####################################’

Der Osterhase kann zur Zeit nicht

ruh'n

denn er hat alle Pfoten voll zu tun.

Und dementsprechend liefert er im Trab

dir meine allerbesten Grüsse ab.

Der Osterhase lässt schön grüßen

und will dir diesen Tag versüßen.

Drum schickt er dir durch mich ein Nest

und wünscht, dass du dir's schmecken

lässt!

:::o:O:O:O:O:O:O::::

.§§§§§§§§§§§§§§/

...§§§§§§§§§§§§/

.....§§§§§§§§§§/

.......§§§§§§§§/

Wünsche dir schöne Ostertage

na alles fertig für Ostern. Ich muss moregn noch putzen und am Samstag kaufen fahren und dann noch Kuchen backen. Am samstag kommen meine Eltern.

Lena muss morgen früh, Mittag und ABend sowie Samstag nochmal das gleiche zum klappern, bei uns sind ja Karfreitag und Karsamstag immer die Kirchenglocken weg und die Kids ersetzen die ja mit so ratschen und klappern.

Boa das mit der Kinderarztpraxis ist ja echt heftig. Also sowas ist mir noch nie passiert. Auch wenn ich jetzt mit unserer Kinderärztin auch nicht mega Glücklich bin, hatte sie bis jetzt immer den Impfstoff vorrätig. Aber ich bin manchmal auch schon am überlegen ob ich Lena schon mit zu meinem Hausarzt nehme. Leider haben wir hier in der umgebung alles nur so misserable Kinderärzte.

Lena und das Kind, also sie fand es wohl schön, aber wollte wohl nach 20 min gehen (sie ist nicht wirklich ein Fernsehkind) und Lillifee ist auch nicht mehr so extrem der renner. Da nach waren die beiden noch bei mc d. essen, das fand sie wahrscheinlich am besten und einfach mal ihre Patentante mal nur für sich zu haben und nicht die Mama dabei die immer mit der Doro labert :-)

Die zwei haben sich auch schon verabredet im Sommer kommt wohl noch ein ICe age Film ins Kino, den wollen die zwei sich angucken.

Nein das Hartz 4 Kind hat keinen englischen namen, eigentlich einen normalen und zwar heißt sie Lara. Ist zwar nicht mein Lieblingsname, aber recht normal. Ich weiß aber was Du meinst, grade Hartz 4 empfänger geben ihren Kids immer so extreme namen. Jan und ich hatten das auch schon als Thema.

Ich wünsche Euch dann mal ein schönes Osterfest.

Drückeuchganzfest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.