Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

ooh..hab doch ganz vergessen zu schreiben,ob wir Lilly schon was zu Weihnachten schenken..hab mir überlegt eine Kleinigkeit wohl!:o hab da so einen Lauflernwagen von Fisherprice ins Auge gefasst,hab ich in der Werbung gesehen!

Da ja diese Gehfrei Dinger so schädlich sind,hab ich gedacht wäre das vielleicht ne gute Alternative!?

Was kriegt Lenchen denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Süße,

man was bin ich erledigt. Gestern im Haus gearbeitet, dann der Geburtstag wo wir abends waren, bin 23.30 mit Lena nach Hause, Lena diekt ins Bett und sie hat bis 10.00 Uhr heute morgen geschlafen. Naja und dann waren wir ab Mittags wieder im Haus. Aber ich denke noch zwei Tage dann haben wir die oberste Etage schon fertig mit Tapeten abreißen. Das Dg machen wir erst wenn wir im Haus sind, denn das brauchen wir jetzt eh nicht. Aber wir haben Glück gehabt wir haben nur eine Lage Tapeten, aber dafür in dem einem Zimmer schöne Widmungen am Putz.

Bei uns hat es auch geschneit, heute so richtig heftig, Lena war dann heute abend noch draussen. Wahnsinn wie die obend drüber ihre Tochter raus lassen. Nur ein dünner Pullover mit einem weiten ausschnitte und ein ganz dünnes Strickjäckchen wo nur der oberste Knopf geschlossen war und das bei fast minus graden. Lena würde 5 min. später wieder in der Türe stehen und sagen das ihr Kalt ist.

Also ich muss sagen die Schildis machen noch immer recht wenig arbeit. Ich mache einmal im Monat einen Komplett wasserwechsel. Wenn wir Weihnachten zu meinen Elternfahren, nehme ich ein großes Aquarium mit, was meine Papa früher hatte und dann mein Bruder, der es nicht mehr braucht.

Wie war es mit Deinem Vater und seiner Freundin? Hoffe doch gut.

Bring Lilly zu mir und ich passe auf sie auf und Du gehts Feiern.

Oh Wäsche muss ich auch morgen unbedingt machen, und für Weihnachten schmücken, Lena darf Blau machen im Kiga und dann hilft sie mir.

Lenchen bekommt zu Weihnachten von Playmobil das Krankenhaus und einen Webrahmen, das wars denn das Krankenhaus kostet allein schon 120€.

Von meinen Eltern bekommt sie die Eisprinzessin Barbie (die fährt ja richtig Schlittschuh und macht ne Kür und so, alles mit einer Fernbedinung, also wie bei Jungs mit den Elektro Autos). Was sie von meinen Schwiegereltern bekommt weis ich nocht nicht wollte fragen ob die evtl. den Krankenwagen von Playmobil holen würden.

Zum Nikolaus bekommt Lena Schlittschuh.

So will jetzt noch was Fernsehen.

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schneekugel::snowman5: Huhu!! Wie schön,endlich treten wieder die Wintersmilies in Aktion!! :D

Ihr seid ja wohl schon ganz schön gut vorangekommen im Häuschen!!!

Ist Lena schon sehr aufgeregt und gespannt auf ihr neues Zimmer und alles??

Eure (Noch-) Nachbarn spinnen wohl komplett,das kleine Mädel da draussen so dünn angezogen rumlaufen zu lassen!Meinst Du sie hat gar keine Winterjacke??

Ich glaub wenn das echt der Fall ist,dann würd ich auch wenn die noch so doof sind,gucken, ob Lena noch ne alte Jacke hat,die sie nicht mehr braucht,oder so und ihr geben..oder meinst Du die haben wohl Jacken für die??Oh man,ich kann mich jedes mal über die Assieltern sowas von aufregen!!!:mad:

Das Kaffeetrinken war ganz lustig!

Lars hat aber auch wieder meisterhafte Kuchen gezaubert..

Lilly is heut nur am quengeln und will beschäftigt werden,kann gar nich so viel schreiben gerad..oh nee,jetzt spuckt sie wieder wütend den Schnulli aus!:rolleyes:

Die Geschenke für Lena hören sich ja wieder voll toll an!!!!!

Also diese Eisprinzessinnenbarbie google ich gleich mal,das hört sich ja lustig an,so ne ferngesteuerte Barbie!DAS gabs bei und aber noch nicht..hihi!

Habt Ihr denn schön zusammen geschmückt???

HDGDL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n´abend :santa11:

ein Weihnachtssmiley nur für Dich.

Ja haben wirklich schon einiges geschafft im Haus. Aber auch dank Lenas guter mit arbeit. Jan ist seit 16 Uhr wieder dort am Arbeiten, ich musste heute erstmal hier noch so einiges machen. Oh Lena freut sich schon richtig dolle aufs Haus. Sie weiß ja in etwa wie ihr Zimmer wird. Haben auch schon geklärt wo ihr Bettchen und der andere Kram hin kommt. Der Kleiderschrank kommt in ein extra Zimmer, haben ja genug Platz. Das ist so ein kleines Zimmerchen (ca 7qm) da kommt auch unserer Kleiderschrank rein und der Schreibtisch und PC. Falls dann wirklich irgendwann auch noch ein 3Kind für uns in frage kommt, bekommt Lena das große DG Zimmer, aber jetzt ist sie da eh noch zu klein für oder wir ziehen dann ins DG. Aber erstmal soll endlich mal ein zweiter Krümel bei mir einziehen.

Also das Mädel hat ne Winterjacke, heute morgen hatt sie dann mal an, aber offen. Ja Jan und ich waren am überlegen ne Jacke von Lena dem Kind zu geben, aber problem ist das das Kind dann immer direkt denkt wenn sie was ausgeliehen bekommt das man es ihr schenkt. Naja und ne alte Jacke von lena habe ich nicht hier und Lena ihre Jacken sind neu und gut (bekomme ja kaum was gebrauchtes). Wir haben zwar von meiner Freundin ihrer Tochter einen Mantel für Lena geliehen bekommen aber der ist von Benetton war sau teuer und den darf Lena nichtmal zum spielen anziehen.

So am 25.12 sind wir sehr wahrscheinlich alleine, mit Jan seiner Familie findet dieses Jahr nix statt, da der eine den anderen nicht mag, laut Jan seiner Eltern, klar geht es da um Jan seine schwester und uns. Aber ist ja wohl klar das man sauer ist wenn sie sich als Patentante nicht um Lena kümmert. Sie sagt ja auch noch zu meiner schwiegermutter, das sich das wieder einrengt, klar ganz bestimmt, also wegen mir kann die mir gestohlen bleiben, sorry wer seinem Patenkind nicht mal zum geb. persönlich gratuliert oder anruft ist ne sch... patentante.

Bekommt das Lilly mäuschen vielleicht schon zähne, also das die vielleicht einschießen? Oder braucht sie einfach ne ordentliche animation?

Und geschaut nach der Barbie. Nee die gabs bei uns noch nicht, ist jetzt wohl auch ganz neu auf dem Markt. Normal kostet sie 80€ ich habe sie woanders im internet (nicht dem auktionshaus) für 60 € bekommen. Habe jetzt bei uns mal geschaut, die ist auch größer wie ne normale Barbie. Wenn das zweite Kind ein junge wird, dann kann ja Lilly in ein paar Jahren dann diese Barbie haben :D

Ja ich habe geschmückt, Lena war den ganzen morgen mit unserem Nachbarsjungen draussen und ich habe alles ganz alleine gemacht. Fenster geputzt und geschmückt.

So Jan ist jetzt da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horch,was kommt vom Walde her... es ist die Tiffie-bittesehr!! :schneeflocke:

Süß,was hat Lena denn alles schon mitgeholfen beim Haus?? :D

Warum find ich diese Schlittschuhbarbie nicht??Hab unter "Google-Bilder" geguckt und da kommen dann immer nur Eislaufschuhe mit ner Barbie drauf und sowas... :mad: Will sehen!!

Ich glaub Zähne sind es bei der feinen Dame noch nicht..sie will bloß den ganzen Tag belustigt werden-kicher!

Am liebsten will sie immer dabei sein und dass man mit ihr spricht und rumalbert!:P

Jetzt schläft sie gerad im Laufstall...

Heut kam bei uns der Brief von wegen Stromzähler ablesen usw..na das wird was werden,denn über unseren Namen läuft ja auch noch die Grundwasserpumpe,die hier am Haus ist,die alle anscheinend benutzen außer uns..zb.unser Vermieter auf dem Nachbargrundstück für den Pool der Kinder...tja und seine Teichpumpe auch für seinen Megateich,da ist aber zum Glück wenigstens ein Zwischenzähler angebracht,aber den Kack mit der Pumpe zahlen wir nicht!!!!!:mad:

Also,wenn die Schwester von Jan will,dass es sich wieder einrenkt,dann muss sie schon was dafür tun,sie kann ja kaum erwarten,dass Du den ersten Schritt machst,denn schließlich ist SIE ja so blöd gewesen!!

Hach,freu mich schon um 18Uhr treff ich mich mit ner Freundin im Sonnenstudio und Lars passt auf Lilly auf!:P

So..mal gucken,was ich noch eben zu Essen zaubern kann,bevor er gleich kommt..was würdest Du schätzen,wieviel Geld ihr so im Monat für Lebensmittel ausgebt??

Das interessiert mich mal,das ist so verschieden bei allen,find ich immer!

WINKEWINKE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausi,

waren bis eben noch unterwegs im Baumarkt und Heimchen für unseren Eddy holen.

Noch 2-3 Tage dann ist der NMT, man bin echt gespannt, vorallem ob die 2. Zyklushälfte endlich lang genug ist und in ca. 3 Wochen ist ja auch das Sg bei Jan. Aber vielleicht brauchen wir das ja nicht mehr. Habe so einmal am Tag etwas hell cremigen ausfluss am Toilettenpapier.

Lenchen hat unser super geholfen Tapeten abzureißen. Jan ist grad unten und will so eine verschachtelung für die häßlichen Heizungsrohre bauen, damit dann mit Tapiziert werden können und man sieht diese ollen Rohre nicht mehr.

Geb mal bei google Eisprinzessin Barbie ein, darunter müsstest Du die eigentlich finden. Aber die Schlittschuhe mit Barbie drauf sind auch voll schön, aber ich find die Teuer, Lena bekommt ja die aus dem Aldi die es am Donnerstag im Angebot gibt.

Stell doch eine Animateurin für Lilly ein, die ihr den ganzen Tag den Clown macht.

Die Rechnung von der Grundwasserpumpe würde ich dem Vermieter vorlegen und sagen das Ihr die nicht nutzt und warum Ihr dann dafür zahlen sollt.

Bei uns war schon im August Stromzähler ablesen aber wir haben zum Glück einiges wieder bekommen an Geld.

Ich mach bestimmt keinen Schritt auf Jan seiner schwester und er auch nicht. Finde es nur schade das jetzt die Kinder drunter leiden müssen und es deswegen kein richtiges Weihnachten gibt. Man freu mich schon wenn ich schwanger bin und wir das Jan seiner Familie verkünden werden, denn seiner Schwester wird das gar nicht passen. Die hatte schon seit Lena auf der Welt ist ein Problem damit das es Lena gibt und sie jünger ist wie ihre Kinder und somit den Mittelpunktsstatus hat. Sie war ja vor zwei Jahren nochmal schwanger war aber leider eine FG (Tut mir echt leid für sie wünsche ich niemanden), aber das Kind war auch nur gewollte damit endlich sie mal wieder im Mittelpunkt steht und dann natürlich ihr Kind.

Wie wars im Sonnenstudio? Hast Du schön relaxt? Ich muss auch demnächst nochmal was mit ner Freundin machen.

Also ich würde sagen wir haben so 400€ im Monat an Lebensmitteln. Und Ihr?

Was gab es denn leckeres bei Euch? Bei uns gab es für Jan Rittersuppe von gestern und für Lena und mich Eierpfanne(Zimt)kuchen (Jan mag die nicht).

So bis morgen

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!!!! :bischof::bischof:

Hab die Barbie gefuuunden!!!!:D Die is ja scharf!!!

Ich bin auch seeehr gespannt auf Deinnen NMT!!!Das wäre ja wohl das megatollste Weihnachtsgeschenk überhaupt!!!!

Solche Verschachtelungen haben wir hier auch,aber die haben wir dann einfach übergestrichen,fällt so kaum auf!

Lilly ist mir sowas von unheimlich heute..hat bis halb 12 geschlafen,war dann eben wach,hat was getrunken,ich hab sie gewaschen,angezogen und wir haben kurz gespielt und jetzt ist sie schon wieder total lange am pennen...gehe immer zwischendurch hin,aber es scheint alles ok zu sein..wie soll das Kind denn was lernen,wenn es nur schläft???:confused:

Die Rechnung der Grundwasserpumpe würd ich dem gern vorlegen,aber dafür gibts ja keine Einzelabrechnung,das ist es ja..ich krieg immer nur zwischendurch mit,wie die von oben zb.hier unten am Wasserhahn waren..und das anscheinend echt oft..nur frag ich mich,was machen die damit??Blumen gießen wohl kaum...voll schräg!!!!

Ohhh...die Dame scheint zu erwachen!!!!:)

Ich kann voll schwer einschätzen,was wir im Monat für Essen ausgeben,aber 300 sinds auf alle Fälle...ich denk mal das wird jetzt auch noch mehr,wenn Lilly richtig essen kann!Hihi!Wir gehen auch viel zu oft in den Supermarkt,find ich..will das auch mal schaffen,Wocheneinkauf zu machen und das wars..aber dann hab ich immer dieses vergessen,oder brauch jenes usw..und ich gehe gar nicht gerne in Supermärkte!

Was ist Rittersuppe?????Lauert da ein neues interessantes Rezept???Bestimmt mit Fleisch,oder?Bei uns gibts gleich Spaghettis mit vegetarischer Bolognese..schmeckt wirklich lecker!!

Im Sonnenstudio wars gut,bis auf das da eine frühere Freundin meiner Freundin und mir rumsaß,aber wir haben kein Wort mit der gesprochen,das ist die verlogenste Person überhaupt...sooooo dooooof!!

So,ich husch mal schnell zur feinen Dame!!

HDGDL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und die feine Dame endlich etwas Fitter und nicht mehr so verschlafen. Achso und Kinder lernen auch im Schlaf. Wahrscheinlich musste sie irgendwas verarbeiten.

Ja diese Barbie ist echt scharf, als meine Mama sie bekommen hatte wollte sie die auch direkt auspacken und ausprobieren. Also wenn das zweite kein Mädchen wird, bekommt Lilly dann diese Barbie von lena vererbt :D.

Oh und ich bin erst gespannt, auf den NMT. Bis jetzt ist nix in sicht, aber ich habe ja noch 1-2 Tage. Aber ich bin schonmal überglücklich das ich jetzt 12 Tage nach Es bin und somit scheint mein Prolaktinwert sich normalisiert zu haben, kommt ja auch nix mehr an Milch aus der Brust (sorry für die Beschreibung :o)

Naja diese Verschachtelungen fallen weniger auf wie diese häßlichen Heizungsrohre.

Also wenn doch diese Grundwasserpumpe über Euch läuft, dann dürft IHr die doch eigentlich auch abstellen? Ich weiß ja nicht ob die noch irgendeinen zweck hat, aber mich würde es echt voll ärgern wenn andere auf meine Kosten leben. Rede mal mit Eurem Vermieter, das Ihr das so nicht einseht und er sich da bitte was einfallen lassen soll, denn es ist Euer Geld.

Also ich fahre auch so 2-3 mal in der Woche kaufen, da ich ja eigentlich auch nur mit frisch produkten Koche, aber da ich ja auch zur Arbeit muss und wir nebenan einen Aldi und Lidl und sowas haben geht es noch.

Rittersuppe, also da kommen Kartoffen, Kohlrabi, Möhrchen, Zwiebeln, Nudeln, Brühe und würstchen rein und etwas Ketchup, aber vielleicht kannst DU ja auch Tofu Würstchen rein machen?

Ich war ja auch mal einige Jahre vegetarier. ABer Jan brauche ich nicht damit kommen, der ist überzeugter Fleischesser. Ist Lars schon vegetarier gewesen als Ihr Euch kennengelernt habt oder ist er es erst durch DIch geworden ?

Will jetzt mal was essen, war den ganzen Nachmittag Arbeiten und habe seit Mittag nix mehr gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und die feine Dame endlich etwas Fitter und nicht mehr so verschlafen. Achso und Kinder lernen auch im Schlaf. Wahrscheinlich musste sie irgendwas verarbeiten.

Ja diese Barbie ist echt scharf, als meine Mama sie bekommen hatte wollte sie die auch direkt auspacken und ausprobieren. Also wenn das zweite kein Mädchen wird, bekommt Lilly dann diese Barbie von lena vererbt :D.

Oh und ich bin erst gespannt, auf den NMT. Bis jetzt ist nix in sicht, aber ich habe ja noch 1-2 Tage. Aber ich bin schonmal überglücklich das ich jetzt 12 Tage nach Es bin und somit scheint mein Prolaktinwert sich normalisiert zu haben, kommt ja auch nix mehr an Milch aus der Brust (sorry für die Beschreibung :o)

Naja diese Verschachtelungen fallen weniger auf wie diese häßlichen Heizungsrohre.

Also wenn doch diese Grundwasserpumpe über Euch läuft, dann dürft IHr die doch eigentlich auch abstellen? Ich weiß ja nicht ob die noch irgendeinen zweck hat, aber mich würde es echt voll ärgern wenn andere auf meine Kosten leben. Rede mal mit Eurem Vermieter, das Ihr das so nicht einseht und er sich da bitte was einfallen lassen soll, denn es ist Euer Geld.

Also ich fahre auch so 2-3 mal in der Woche kaufen, da ich ja eigentlich auch nur mit frisch produkten Koche, aber da ich ja auch zur Arbeit muss und wir nebenan einen Aldi und Lidl und sowas haben geht es noch.

Rittersuppe, also da kommen Kartoffen, Kohlrabi, Möhrchen, Zwiebeln, Nudeln, Brühe und würstchen rein und etwas Ketchup, aber vielleicht kannst DU ja auch Tofu Würstchen rein machen?

Ich war ja auch mal einige Jahre vegetarier. ABer Jan brauche ich nicht damit kommen, der ist überzeugter Fleischesser. Ist Lars schon vegetarier gewesen als Ihr Euch kennengelernt habt oder ist er es erst durch DIch geworden ?

Will jetzt mal was essen, war den ganzen Nachmittag Arbeiten und habe seit Mittag nix mehr gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mein Schneehase!!! :fenster:

Die Weihnachtssmilies kriegst Du jetzt noch WOCHENLANG von mir-hehe!!!

Nochmal Danke für Deine ganzen süßen Glückwünsche,hab mich voll gefreut!!!

Mein Geburtstag ging so,abends war ich irgendwie depri,weil echt jeder Anspielungen gemacht hat,weil ich nächstes Jahr 30werde..ja ich weiß,es gibt schlimmeres und ich sollte da drüber stehen,aber dazu kommt noch,dass mir sogar mein bester Freund und seine Freundin eine Küchenmaschine geschenkt haben..so ein Allroundmixteil,das könnte ich doch jetzt gut gebrauchen-ich hab mir dann gespart zu sagen,dass ich genau das gleiche Ding bereits habe und das auch nie benutze-das kriegt meine Mutter jetzt,die freut sich schon...

Ach und dann hab ich noch ne Küchenwaage gekriegt(hatte ich auch schon),Kuchenformen,die ich auch bereits fast alle schon hatte,dann ein Raqueletteset und ein Milchkännchenset,Teekanne,Hausschuhe und sowas alles...alles echt schön,aber es war einfach zu viel Hausfrauenkram für meine Nerven!!:( Bin ich sooo alt!!??:confused:

Ok,von Lars hab ich aber nich sowas gekriegt,sondern eine Kette mit Lillys Kopf als Fotogravur drauf und einen Roman,den ich gut finde!:)

Ach ja und ein Handy..und vorhin war noch ne Freundin da,die hat mir einen schönen Pullover gebracht..hatte schon halb vermutet,die kommt mit nem Heizdeckchen rüber-hihi!;)

Was ist so NMT mäßig los bei Dir??????

Wie kam es denn,dass Du aufeinmal dann doch wieder Fleisch gegessen hast??

Lars ist vorher noch nicht Vegetarier gewesen,aber jetzt schon seit 2,5Jahren..hätte er selber nie gedacht und jetzt kann er sich nicht mehr vorstellen Fleisch zu essen..alles Gewöhnungssache,aber ich hab nie gesagt,dass er das machen muss,oder so..auf keinen Fall!

Er hat es von sich aus gemacht!

So,jetzt werd ich auch nochmal gleich was essen!!

Dickes Kussi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :christbaum4:

so die olle mens ist gestern pünktlich auf den Tag eingetroffen. Aber es ist okay. Ich weiß aber schonmal das mein Zyklus wieder normal ist bzw. das war er ja immer, nur das die 2. Zyklushälfte die länge hat die sie braucht. Es fing zwar schon Mittwoch abend ganz leicht an aber immer nur ein bisschen rosa schmier am Toiletpapier und das zog sich bis gestern abend so hin und ich meine mal gelesen zu haben das erst wenn es richtig blutet der neue Zyklus beginnt (sorry für die Beschreibung). Oder weißt Du was anderes. Am Montag werde ich zum FA gehen wegen Blutabnahme, die wollen ja den Prolaktinspiegel nochmal überprüfen, will fragen ob die dann nochmal direkt nene richtigen Hormonspiegel machen, würde ja auch passen bin dann bei ZT 4.

Bitte bitte für die Glückwünsche, habe ich doch gerne gemacht :D:santa2:

Also kann Dir mal berichten wie es Jan ging als er 29 geworden war er ist ja jetzt inzwischen schon 32 :eek:. Ihm ging es ähnlich wie dir, aber als dann die große Party für den 30. anstand und alles freute er sich immer mehr auf seinen Geb. und er freut sich jetzt schon auf den 40. und ist den am Planen. Habe nur gesagt das ich erstmal vorher noch 30, obwohl mir auch bei dem Gedanken schon ein bisschen mulmig wird und och habe noch 3 1/2 Jahre Zeit.

MMH also ich hatte das nicht mit den Haushaltsgeräten, das ich die zum Geb. bekommen habe.

Aber das von lars hört sich echt super schön an, über sowas hätte ich mich auch sehr gefreut.

Tja ich weiß auch nicht wie es kam das ich dann wieder Fleisch gegessen habe, irgendwie hatte mein Körper scheinbar verlangen da nach. Also von meinem Freund den ich vor Jan hatte, dem siene Mama hatte sogar immer für mich vegetarisch gekocht, dann war schluss und dann fing es an das ich wieder Fleisch gegessen habe, aber wie gesagt einige Jahr vegetarier war.

Was macht ihr am We schönes? Ich muss gleich Arbeiten, vorher noch schnell frische Sojakeimlinge zum Kochen kaufen (es gibt heute chinesisch) und wollte noch was gucken was ich Lena noch zu Weihnachten holen wollte. Heute Abend passiert dann nicht mehr viel. Morgen werde ich mit lena schwimmen fahren (müssen das ja jetzt erstmal bei behalten) und dann will ich mal im Haus noch weiter Tapeten abreißen, bin diese Woche irgendwie nicht mehr dazu gekommen.

Am Montag wollen wir schon den ersten Laminat fürs Haus kaufen.

Bis später HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!!:o

Sorry,meld mich jetzt erst,weil es mir im Moment nicht so gut geht irgendwie... :(.... Bin von ein paar Leuten total enttäuscht und sitz viel rum und denk nach und komm doch zu keinem Ergebnis...reine Energie und Zeitverschwendung.

So doof,dass die Mens da ist bei Dir....alles blöd.....!!:(

Wurde denn heute gleich ein Hormonspiegel bei Dir durchgeführt??

Habt Ihr heute das Laminat gekauft??Helles oder dunkles Holz??

Wir haben helles,aber mittlerweile gefällt mir dunkel viel besser,aber im Wohnzimmer haben wir Fliesen und im Kinderzimmer und Schlafzimmer passte hell einfach zu den Möbeln besser...

:christbaum:

HDL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausi,

will mich grad schnell melden. Hab Kopfweh und jetzt habe ich diesen sch... Husten komplett wieder. Ich werde wohl nicht mehr drum rum kommen zum Arzt zu gehen. Morgen werde ich es wohl nicht schaffen, aber am Donnerstag bevor ich auf die Arbeite fahre werde ich hin gehen.

Hier war auch die Tage wieder ganz schön was los was die Assis betrifft, muss ich Dir aber die Tage schreiben.

Ach mensch lass Dich mal drücken. Warum bist Du enttäuscht von ein paar Leuten? Also nur wenn DU drüber schreiben willst. Melden die sich nicht mehr seit Lilly auf der Welt ist? Süße sag nur was ist und ich versuche Dir zu helfen. Fühl Dich aufjedenfall gedrückt und wenn was ist dann ruf an. Bin für Dich da.

Hatte es gestern nicht mehr geschafft zum FA zu fahren, war aber vorhin. Also so wie es ausschaut haben die jetzt doch nochmal einen kompletten Hormonstatus gemacht.

Also haben jetzt erstmal nur Tapeten gekauft, Laminat machen wir noch. Dabei haben wir festgestellt das der OBI nicht mehr die Tapete hat die wir ins Wohnzimmer machen wollten. Bin jetzt am schauen ob ich die noch woanders her bekomme, wenn nicht müssen wir uns auf eine andere einigen.

Oben bei den Schlafzimmer kommt dieser ganz normale Laminat aber unten im Wohnzimmer möchte ich einen etwas dunkleren, so ahorn oder so.

So süße bis morgen und Kopf hoch, das wird schon wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:santa28::santa7::santa28::santa7: Hohohoooo!

Jetzt sitz ich hier die ganze Zeit vor meinem Antwortfenster an Dich und Lilly ist aufeinmal angefangen zu heulen bis jetzt grad,hab sie gestillt und jetzt schläft sie wieder.. und ich auch gleich..will Dir nicht nur so hoppladihopp antworten,meld mich morgen richtig bei Dir...

Schlaf schön und Danke für Deine lieben Worte,HDGDL!! :snowman1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:santa10::lecker::santa10::lecker: Hi!!!

Alles oki??

Ich würd auch fürs Wohnzimmer dunkleren nehmen!Was habt Ihr denn da so für Möbel?Bei uns ist Essecke ,TV-lowboard und so alles ganz dunkles Holz...haben schon überlegt irgendwann mal so einen dunklen Holzboden über die Fliesen zu machen,find das viel gemütlicher!

Was war denn bei Euren Assis da wieder los??Wolltest Du mir doch noch berichten!:P

Also,warum ich so traurig war-irgendwie kam alles aufeinmal...

Mein bester Freund hat meiner Schwester etwas erzählt,was er mir nicht erzählt hat,habe es aber doch herausgefunden und war dann echt enttäuscht...nicht weil er es mir nicht gesagt hat,er ist mir ja keine Rechenschaft schuldig,sondern weil meine Schwester es aber wusste-das hat mich irgendwie verletzt..naja,haben uns getroffen und geredet,er hat mir alles erklärt,wie es dazu kam usw...

Dann hab ich am gleichen Abend einen Kumpel angerufen,der sich seit Lillys Geburt überhaupt nicht mehr meldet und voll komisch war,wenn ich ihn mal bei ICQ angeschrieben hab,obwohl wir uns mal echt total super verstanden haben,stundenlang telefoniert haben und alles...er war noch nie hier um Lilly zu sehen ..die Nacht zuvor hatte ich einen schrecklichen Alptraum mit ihm und so wie er im Traum war war er dann auch am Telefon zu mir..er hat mich SOFORT abgewimmelt,weil er noch putzen müsse und er hätte vielleicht im April wieder Zeit..ich hab dann nur gesagt:Oh dann will ich mal nicht stören(war voll durcheinander) und anstatt dass er dann gesagt hat dass ich nicht störe,er später anruft oder sonstwas-nein er hat gesagt "OK,bis dann" und dann wurde aufgelegt!!!

Sandy,ich hab ihm nur noch geschrieben,dass wenn er mir jetzt schon sagen kann,dass er erst im April wieder Zeit hat mit mir zu sprechen,dass er sich dann auch nicht mehr zu melden braucht und dass ich es hammer finde,dass er nichtmal aus Höflichkeit gefragt hat,wie es mir geht...

Was sagst Du dazu?

3 andere "Freundinnen" habe ich seit Lillys Geburt KOMPLETT verloren..so als ob sie mich einfach gelöscht haben..alle Versuche von mir waren erfolglos..

Zum Glück hab ich trotzdem noch meine anderen Freundinnen(in solchen Situationen erkennt man ja eh erst,wer die wahren Freunde sind) aber trotzdem nimmt es mich mit..ist aber schon besser als vorgestern.

Lars hat recht,was soll ich mir um die Gedanken machen und mir das Leben schwer machen,wenn die keinen Gedanken mehr an mich verschwenden..

Man ist doch keine Außerirdische,nur weil man Mutter ist!!??

Mir persönlich sind Freunde total wichtig und wenn ich keine Freundinnen zum Reden hätte,dann wäre ich echt fertig...hoffe die anderen bleiben jetzt alle "normal" !

Du gehörst auch schon irgendwie richtig zu meinem Leben dazu!!:xyxwave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süße,

sorry das ich mich erst jetzt melde, aber am Donnerstag war ich irgendwie nicht gut drauf und gestern war stress pur. Haben im Haus weiter gemacht, dann war der Nikolausi da und dann hat Lena bei Oma und Opa geschlafen und wir waren bis nachts im Haus am Arbeiten. Tja und heute ist Lena Krank, die hat eben hier fast 2 Stunden geschlafen was für sie total untypisch ist.

Upps hatte mich vertan Ahorn ist ja hell, also wir wollen so Nussbaum farbenen Laminat im Wohnzimmer. Unsere Möble sind hell, Buche und Kiefer farben, bzw. Lenas Möbel sind weiß. Ich denke der Kontrast helle Möbel und dunkler Boden sieht toll aus.

Ach die Assis hben sich wieder einiges geleistet.

1. haben ein Paket von uns angenommen welches wir nur dank der Polizei wieder bekommen haben

2. der Sohn hatte Hausfriedensbruch bei uns begannen, ist bei uns auf den Balkon um dann weiter nach oben auf denen ihren Balkone zu kommen um in die eigene Wohnung einzubrechen, der eine Nachbar hatte die Polizei angerufen und da sagte der Polizist zu dem Sohn das er bald in Bau geht

3. nach dem der Sohn nicht in die Wohnung kam ist er mit seinen Freunden wieder in die Stadt runter, hat da gesoffen ohne ende und kam nachts 3 Uhr nach Haus, es gab nen furchtbaren Familienstreit, nach einer halben stunde und nach dem Lena dann auch wach wurde habe ich die Polizei angerufen, die kamen dann auch und da sagte die assi Frau doch nur zur Polizei ob die sie nicht mal in Ruhe lassen können

4. Harz 4 empfängern geht es scheinbar so gut das sie mit Lebensmitteln rum schmeißen, am Montag hatte die assi Frau bei uns vor die Wohnungstüre ein Rohe ei geworfen

5. habe nochmal mit dem Jugendamt tel. die assi Frau schlägt wohl in der Therapie um sich, es geht jetzt wohl bald in eine stationäre therapie , ist ein lange geschichte

6. telefonat mit der arge (hartz 4) hat ergeben das die auch an der sache dran sind das sich das ehepaar als getrenntlebend ausgibt, der ehemann aber jede nacht seit einzug mit hier schläft

7. angeblich hat den ihr vermieter zu unserer vermieterin gesagt er würde die fam. frsitlos Kündigen was ich aber nicht glaube

ach süße Drück Dich mal. Klar das ist ja wie ein Vertrauensbruch wenn Dein bester Freund zu Deiner schwester geht und mit Dir nicht dadrüber redet, aber schön das es sich geklärt hat.

Schade ist das was mit Deinem anderen Freund passiert ist, aber leider habe ich auch seit dem Lena auf der Welt ist einige Freunde verloren. Nur dachte ich immer das es beio mir einfach noch am alter lag, da ich ja erst 21 war und da ja viele noch nix mit Kind und so anfangen, aber bei Dir , ich meine Du bist ja in einem alter wo das Kinder kriegen normal ist und es doch eher angenommen und akzepiert wird von Freunden. Aber ich kann DIr eins sagen Du wirst durch Lilly auch wieder viele neue Freunde finden, denn das kam auch bei mir mit Lena. Es werden auch Freunde die schon Kinder haben. Ich habe eigentlich nur noch 2 richtige Freundinnen, aber ich denke wenn mein bester Freund noch am leben wäre, er wäre auch noch da für mich. Manchmal denke ich mir ob er vom himmel herab schaut und auf Lena aufpasst. Ich denke wenn er noch gewesen wäre, wäre auch Patenonkel geworden und sehr stolz gewesen. Leider ist es anders gekommen, er fehlt mir sehr oft. Habe zwar noch einen besten Freund, er wohnt in Trier, wir sehen uns sehr selten, aber ich weiß er ist immer für mich da und ich für ihn und er liebt Lenchen über alles.

Ich finde es hammer wie er sagt er hätte erst im April wieder Zeit, also für meine Freunde finde ich immer zeit und wenn es 5 min. für ein telefonat sind. Ich glaube eher er hat ein problem und zwar ist er vielleicht neidisch. Also wenn sich jemand so verhält, dann steckt da was dahinter.

Wie gesagt auch ich habe durch Lena einige Freunde verloren, ich habe auch versucht alles aufrecht zu erhalten, aber irgendwann habe ich mich gefragt warum ruf ich die immer an, die können mich auch mal anrufen, tja und seit ich mir das gesagt habe, habe ich keinen Kontakt mehr zu diesen Leuten. Aber dank Lena habe ich ein paar nette Freundinnen dazu bekommen. Einmal Nils seine Mama, sie ist zwar schon 40 aber wir kommen super klar und von Lenas bestem Freund die Mama. Durch ein Kind verändert sich viel und leider auch der Freundeskreis. Mausi ich Drücke Dich ganz dolle

Da kamen mir die Tränen das ich schon richtig zu Deinem Leben gehöre, auch mir geht es so und ich muss tägl. morgens als erstes ans laptop und gucken ob Du mir geschrieben hast.

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morrrrgennnn!!! :engel::engel:

Wie gehts Lenchen ??Ich hoffe besser!!??

Also,die Assis bei Euch sind ja mehr als Assis..das sind OBERASSIS!!!:mad:

Du kannst die Tage zählen,bis Du Dich nicht mehr über die aufregen musst und das ist die Hauptsache!!!

Ich schrei hier immer,weil ichs nich glauben kann,was die da veranstalten!!!

Dass Dein bester Freund gestorben ist,wusste ich gar nicht,oder?...:(

Wie ist das denn passiert und wie lange ist es her?

Bei meinem könnte ja auch jeden Tag was passieren...er hat doch ein ganz krankes Herz....

Ich denk so oft darüber nach,was ist wenn ihm was passiert usw...hab ja damals den ganzen Kampf ums Überleben mitgemacht und werd das auch nieniemals vergessen..

Du hast mir echt mit Deiner Mail geholfen,weil es mir zeigt,dass es wohl nur nicht mir alleine so geht..ich glaub das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun,in dem man Kinder kriegt,sondern damit ob die anderen auch schon Kinder haben und das ist bei 3 Freundinnen von mir so...die anderen sind alle ohne!

Die eine (26J.) findet sogar,dass stillen ist wie als ob man ein Schwein ist und die Ferkel einen aussaugen...was soll man dazu sagen!!??Ich find die Sichtweise irgendwie krank-stillen ist doch das normalste der Welt!!!

Es ist so,wie Du schon sagst,wenn man merkt,dass man immer die ist,die die Initiative für Treffen usw. ergreift,kann man es besser sein lassen...macht zwar traurig,aber vielleicht merken die Personen es ja irgendwann...

Unser TV ist gestern schrott gegangen..er zieht sobald sich etwas bewegt,Personen usw..voll die Schweife mit sich..haben alles bei den Einstellungen ausprobiert,das scheint echt kaputt zu sein..das "Tolle" daran ist,dass wir die Garantiekarte nich wiederfinden,der ist gerad mal 1,5 Jahre alt...also 600e für die Tonne!!!:lamer:

Gestern waren wir mit ner Freundin und Ihrem Mann und Kind verabredet..fahren hin..keiner macht die Tür auf,aber Auto stand da..wir geklingelt,angerufen usw..sind dann zu meiner family gefahren,die wohnen da in der Nähe..ich dachte schon wieder ich hätte was gemacht!

Paar Stunden später rief sie an und als ich fragte wo die waren,ist sie aus allen Wolken gefallen und hat sich 1000Mal entschuldigt,sie hatte das für nächsten Sonntag im Kalender eingetragen,die waren spazieren mit seinen Eltern..

Naja,jetzt kommt sie Mittwoch nachmittag-auch gut!

Bei meiner Familie wars schrecklich!!Der Freund meiner Mutter spielt sich sowas von auf,er hat wirklich zu meiner Schwester gesagt sie sei eine verzogene Göre!!!!!Is ja klar,dass die sich das nicht hat gefallen lassen..Lars und ich haben da stundenlang dann versucht zu vermitteln..also ich bin da wirklich so ungerne,wenn der da ist..einen besserwisserischen Typen hab ich noch nie gesehen..

Was gibts neues am/im Haus??

Hoffe,Euer Tag gestern war besser!!

HDGDL!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu Liebelein,

Wie geht es Lenchen? Also schon etwas besser, aber hat eben einen verdammten Kampf das Medikament in sie rein zu bekommen. Aber ich muss Dir jetzt mal was schreiben, das ist echt der Hammer. Also es fing ja Freitag an das es Lena nich besonders ging und Samstag ging es ihr auch nicht gut, gestern auch nicht aber trotzdem war sie noch für späßchen zu haben und streckte mir so aus spaß die Zunge raus und da war es ich sah was sie hatte, eine Himbeerrote zunge mit etwas belag, ah dachte ich scharlach und sie hat auch ausschlag am Körper. Ich also den Bereitschaftdienstahbende Arzt angerufen weil war ja wochenende. Bin mit Lena dann dahin gefahren und wir waren auch ziemlich direkt dran. Er Lena wirklich sehr gründlich untersucht und sein ergebnis war, nein das ist kein Scharlach, die Himbeerrote zunge hat sie weil sie seit Freitag nix mehr gegessen hat, da hat man dann wohl auch schonmal weniger belag (ah dachte ich) und der ausschlag ist wohl eine reaktion von dem infekt den Lena hat. Aber wir sollen heute trotzdem den Kinderarzt aufsuchen was ich gemacht habe. Und was sagt unsere Kinderärztin, Lena hat scharlach. Ich habe ihr dann natürlich die feststellung des anderen Arztes erählt (sie kennt ihn auch) und da musste sie lachen. Ich sagte ihr auch das ich nur die zunge gesehen habe und mir direkt klar was, das Lena Scharlach hat. Sie sagte ja manche Mütter wissen da schon bescheid und wenn die selber Penicillin verschreiben dürften, dann wäre es sehr einfach. Naja sie kam nicht dadrüber weg das er ne einfache Kinderkrankheit nicht erkannt hat. Hat ihn dann aber in Schutz genommen und sagt naja sie würde sich ja auch nicht im Altenheim auskennen. Aber trotzdem finde es schon sehr bedenkenswert das er das nicht erkannt hat und ich die kein Medizin studiert hat wusste direkt nur beim anblick das es Scharlach ist. Der Hammer ist meine Schwiegereltern wollen jetzt zu dem als Hausarzt wechseln da denen ihrer in Rente geht. Für Jan stand heute dann fest das er zu diesem Arzt nicht wechseln wird ( denn er hat auch diesen Arzt der in Rente geht), er wird dann wohl auch in die Gemeinschaftspraxis gehen wo ich bin.

kann sein das Du es noch nicht wusstest mit meinem besten Freund. Habe ihn damals durch meinen ex Freund kennengelernt. Der Olli und der Jörg waren beste Freunde und als mit Jörg Schluss war, war Olli für mich da und dann haben wir immer sehr viel zusammen unternommen, waren in der Disco zusammen, haben zusammen gekocht oder einfach mal so nen Spieleabend gemacht. Dann hatte ich Jan kennengelernt und Olli hatte ihm meine nr. gegeben, man was war ich sauer, hielt aber nicht lange an. Naja und dann hat er sich dieses neue Motorrad gekauft, ich hatte ihn ende April 2002 immer wieder versucht zu erreichen, aber er hatte inzwischen eine Freundin (etwas weiter weg), dann hatte er sich gemeldet, er war dann bei Tanz in den Mai bei ihr. Und dann am 3.5.2002 war er mit diesem Motorrad unterwegs, zu schnell und das war es dann, er hatte einen Unfall und war sofort Tot. Mir ging es sehr lange sehr schlecht. Hatte es auch erst auf der Beerdigung kapiert was da passiert ist. Hätte ich meine Beste Freundin nicht gehabt würde ich wahrscheinlich bis heute nicht wissen das der Olli tot ist, naja oder hätte es später erfahren, denn Jan kannte ihn auch sehr gut (sind zusammen aufgewachsen), Olli hatte ein paar Wochen vorher erfahren das Jan und ich zusammen ziehen und hatte sich so gefreut vorallem weil ich direkt in seinem Dorf dann wohne (wo wir heute noch sind). Mein Ex hatte es nicht fertig gebracht mir mitzuteilen das der Olli tötlich verunglückt ist. Und ich hatte ihn ständig versucht zu erreichen und hatte mich schon gewundert. Naja jetzt ist er schon fast 7 Jahre da oben und grad kommen mir wieder die Tränen, er fehlt mir manchmal sehr. Chris kann ihn nicht erstetzen und das will ich auch nicht. Aber das schlimmste war für mich auf der Beerdigung ich war alleine da (Jan musste leider arbeiten) und mir ging es da so schlecht und mein Ex hat es gesehen aber mich nicht mal in die Arme genommen. Ich werde Olli nie vergessen und immer wenn ich auf den Friedhof gehe (zu Jan´s Großeltern wenn seine Eltern im Urlaub sind) besuche ich auch immer Olli. Ich weiß das ich häufiger dahin müsste, aber ich hasse Friedhöfe und der weg zu Ollis Grab ist für mich nicht einfach. In dem Jahr als er verunglückte bin ich ein paar Wochen später als Kirmes bei uns war zu ihm ans Grab und habe ihn eine Flasche Bier ans Grab gestellt, er hatte gerne mal abends oder auf Partys eins getrunken, auch wenn es da fehl am Platz war, aber an diesem abend hatte er mir gefehlt, wir haben immer mal ein Bierchen zusammen getrunken. Er fehlt mir total. Aber Jan weiß das auch. Man Olli war einfach der beste Freund den man sich wünschen kann. Ich werde nie vergessen als es anfing mit Jörg zu krieseln, wir hatten irgendwann morgens 5 Uhr zusammen tel. der Olli und ich und aufeinmal hört ich ein komisches geräusch ich fragte ihn wo er sei und ich bekam zur Antwort auf dem Klo. Fand ich schon ziemlich lustig der war auf dem Klo und telefonierte mit mir.

Das mit Deinem besten Freund ist auch doof. Vorallem wenn das telefon klingelt muss man doch angst haben das ist jetzt der anruf.

Also meine 2 besten Freundinnen hatten damals noch keine Kinder, die eine bis heute nicht und die andere erst seit März diesen Jahres.

Aber die eine die das Stillen so negativ geredet hat ist ja echt der wahnsinn, also sowas ist mir nicht passiert. Meine waren sogar immer dabei. Aber was ich nie vergessen werde. jan seine nichte ist ja 4 Jahre älter und die wollte das damals mal sehen wie ich Lena stille aber meine schwägerin war dagegen. Da dachte ich mir auch nur, hallo DU hast auch Deine Kinder gestillt. Also als unsere Freunde aus spanien mit ihren Töchtern da waren und die kleinste gestillt wurde, durfte Lena dabei zu gucken. Wenn es unsere Freundin gestört hätte dann wäre ich dagegen gewesen wäre dann wäre es was anderes gewesen.

Im Haus gibt es nix neues. Sind da weiter am arbeiten bzw. ich musste ja pause einlegen weil lena Krank ist.

Drück Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Schatzi!

Lilly schläft IMMERNOCH :eek: und so hab ich jetzt schön Zeit Dir zu schreiben!

Das mit Lenas Scharlach ist UNGLAUBLICH!!!Spinnt der Arzt??????!!

Sag ihr bitte ganz ganz dolle GUTE BESSERUNG!!! von mir!Wie geht es ihr denn jetzt??:( Nee,also zu dem würd ich auch nich mehr gehen... das arme Lenchen..wie länge hält das denn jetzt noch an,sieht man schon eine merkliche Besserung??Kauf ihr ein schönes Schleichtier,vielleicht wird die Heilung dann ja beschleunigt!;)

Das mit Deinem besten Freund macht mich auch sehr sehr traurig..eine Freundin von mir ist vor ca.2,5Jahren an Krebs gestorben..erst war es Brustkrebs,der schien besiegt und dann kam aufeinmal Leberkrebs...sie ist 30Jahre alt geworden und war bis zum Schluss(zumindest nach aussen hin) ein so lebensfroher Mensch...

Ich habe ihre Handynummer bis heute nicht gelöscht,ich bringe es einfach nicht übers Herz...

Das mit der Flasche Bier am Grab bringt mich fast zum weinen..das war echt eine süße Idee von Dir und er hat es ganz bestimmt von oben gesehen und gelacht!!

Warum Dein Ex sich da so blöd verhalten hat,kann ich einfach nicht verstehen..egal was für Stress man hatte,ich finde bei solchen Ausnahmesituationen zählt das nicht und sollte wenigstens dann für ein paar Stunden vergessen werden können,oder?

Zum Thema stillen und Freundinnen-bei mir kann da jede zugucken,wenn ich dabei zu Hause bin und zufällig Besuch habe..bei männlichen Gästen seh ich das irgendwie anders,vorallem beim Freund meiner Mutter-vor dem würd ich das NIE machen!!Ich würd mir die ganze Zeit angestarrt vorkommen..der kommt ohnehin immer TOTAL dicht beim unterhalten an einen ran usw..da fühlt man sich einfach unwohl!!!!!

Gestern war cool,ich war mit einer Freundin verabredet,die hat vor 6 Wochen entbunden..wir wollten in die Stadt.Nachdem wir endlich da waren im Cafe haben wir es nur noch geschafft einen "cafe au lait" runterzustürzen,weil die Kinder aufeinmal unbedingt geheult haben und Hunger hatten..hihi..wir wieder den Weg zurück,ins Parkhaus,Kinderwagen rein usw..hätten wir gleich bei mir bleiben können,was wir dann auch gemacht haben!

Hab ich Dich eigentlich schon gefragt,was Du Jan zu Weihnachten schenkst??

So,jetzt mach ich mich mal schnell ans Putzen,solange Babylilly noch im Land der Träume ist..

KNUTSCHIIIII!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´abend :santa_gr_1:

na alles kalr bei Euch? Bei uns ja.

Wahnsinn Du bist zu beneiden das Lilly noch schläft. Also Lena schläft nur bis 10 Uhr wenn sie abends vorher auch erst 0 Uhr ins Bett ist.

Ja das mit dem Arzt ist echt der wahnsinn. Muss immer wieder da drüber schmunzeln auch wenn es nicht zum schmunzeln ist. Es geht ihr wieder besser, dank Antibiotikum. Sie wird von Tag zu Tag wieder die alte Lena, Frech, nur am erzählen und nerven :D, aber lieber so wie wenn sie Krank ist.

Ja die Schleichtiere, zur Zeit spielt sie eigentlich recht wenig damit, total hipp ist Barbie und Playmobil.

Gestern war ich endlich mal beim Arzt wegen Husten und Nase zu, weil ich ja jetzt seit September die Nase zu habe. Naja er war schon schockiert, das es immer noch da ist. Er hat dann noch mal einen Lungenfunktionstest gemacht und der war diesmal ganz gut. Heute morgen wurde mir dann nüchtern Blut abgenommen und am Freitag sind die ergebnisse da. Er wollte heute auch mal einen HNO Arzt anrufen wegen Termin und einen Lungenspezialisten. Obwohl ich eher denke das es von der Nase kommt. Naja mal sehen was die Blutergebniss ergeben. Am Freitag erfahre ich dann auch hoffenlich die Blutergbnisse vom Hormonstatus, da muss ich dann meinen FA anrufen.

Ja der Olli ich glaube er hat die Flasche Bier genossen :rolleyes:. Wie gerne würde ich nochmal mit ihm um die Häuser ziehen. Das mit Deiner Freundin ist ja auch traurig. Finde es immer wieder schrecklich wenn so junge menschen Krebs haben und da kommen auch mir die Tränen. Denn sie haben noch ihr ganzes Leben vor sich. Naja inzwischen geht das wieder mit meinem ex. Also wir grüßen uns inzwischen wieder, liegt aber auch daran das er und auch Jan in der Feuerwehr hier im Dorf sind und man sich ja dann doch begnet und ich denke wir sind erwachsene Leute. Vorallem sind wir ja nicht im STreit auseinander, er hatte einfach Schluß gemacht weil er wohl keine Zeit für eine Beziehung hatte :D, das war bei ihm war ist das er mit 23 noch keine Freundin hatte ich war die erste und er einfach noch zu unerfahren war. Jetzt mit 30 holt er das nach was unser eins mit 14 Jahren gemacht hat, ständig andere Freundinnen. Musst mal bei mir bei wkw schauen Jörg Alfter da siehst DU meinen Ex.

Jan und ich schenken uns dieses Jahr nix zu Weihnachten, da die renovierung vom Haus genug Geld kostet und das unser Weihnachten ist :D:santa5:

Was schenkst Du denn Lars?

Habe gestern für Lena ein neues Bett gekauft. Im Dänischen Bettenlager. Lena hatte zwar letztes Jahr im Frühjar erst das Hochbett bekommen, aber da das Haus ja ein Altbau ist, sind die Decken niedriger und sie könnte dann nicht mehr im Hochbett sitzen. Habe ihr jetzt so ein weißes Tagesbett (Metalbett) gekauft mit Nachttisch. So kann sie sich Tagesüber dann ein Sofa drauss machen.

So süße bin dann mal mit jan auf der Couch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:christbaum2: Hey!!! :christbaum2:

Na, Sandyschatzi!!!Ist Lenchen wieder ganz gesund??

Hast Du heute Deine Ergebnisse bekommen???

Man,Du Arme..ich kann mir das gar nicht vorstellen,wie das ist sich solange krank zu fühlen..ich bin immer schon nach 2 Tagen wenn ich sowas hab total unausstehlich!!

Also,Deinen Jörg den guck ich mir nachher auch mal an...bin ja von Haus aus neugierig!;)

Es gibt ja echt manche Leute,die so wahnsinnig spät erst eine/n Freund/in haben!

Ich kenne 2..die eine ist 29 und Grundschullehrerin..die hatte erst einmal vor ca.4 Jahren ein Jahr lang einen Freund und dann kenn ich eine die ist schon 32,Ärztin und hatte noch NIE einen!!Sie hat das Studium mit 1 abgeschlossen..hammer,oder??Wie kann man so schlau sen!!??:eek:

Was sagt Lena denn zu ihrem Bett??Hat sie es selber mit ausgesucht?

Lars kriegt von mir zu Weihnachten Eishockeyschuhe von K2!

Er sagt immer wie blöd er es findet,dass seine verloren sind,wie gerne er mal mit mir in die Eishalle würde usw..da erschien mir das ganz passend...was nur VOLL BLÖD ist,ist dass er den Karton aus Versehen gesehen hat...hab das jetzt so dargestellt,dass ich sein Geschenk ausm Internet hab und der Karton nix zu sagen hat..das Gute ist,dass er auch nicht weiß,dass die auch Schlittschuhe herstellen,er kennt die Marke nur von Rollerblades..hehe!

Hatte voll Streit mit meiner Mutter,weil ich ihr gesagt habe,dass ich es ätzend finde,wenn ihr Freund einem beim Sprechen dermassen nahe kommt,dass man ihn gleich küssen könnte(BÄH!!!) und dass er ständig meine Schwester auf den Po haut finden wir auch ziemlich daneben..und sie hat NATÜRLICH gesagt,das sei doch nur Spaß,wir wären engstirnig usw..

Aber mal im Ernst,Du fändest das doch auch nicht toll,oder??

HDGDL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:santa11: Kuckkuck

Lenchen ist wieder top fit. Gestern hatte sie den ganzen Tag am "rad gedreht" lag aber wahrscheinlich daran das ihr mehr oder weniger die Decke auf den Kopf gefallen war, weil sie die ganze Woche nicht unter Kindern war und nicht raus konnte. Aber heute war sie wieder mit ihrem Freund Lukas draussen und dann haben die beiden noch bis eben bei Lukas zusammen gespielt und schon habe ich wieder ein total ausgeglichenes Kind.

Und es gibt wahnsinnige super neuigkeiten. Und zwar von den Blutests.

Erstmal vom Bluttest von meinem Hausarzt, denn da habe ich zu erst angerufen. Der ist soweit ganz gut, ich habe wohl zuviele weiße Blutkörperchen die aber bei einem Infekt normal sind, Schilddrüsen sind okay und der rest auch alles :D. Jetzt hatte ich natürlich nicht meinen Arzt dran sondern den anderen aus der Praxis (meiner hatte noch Patienten), sondern auch der der mir am Mittwoch das Blut abgenommen hatte (seit dem sehe ich aus wie ein Junkie :rolleyes:), ich habe den dann gefragt wie es denn dann jetzt weiter geht weil ja ab Mittags meine Nase immer zu ist. Er sagte nur dann soll ich mal zum HNO Arzt. Habe dann nur gesagt das mein Arzt bei einem Anrufen wollte und einen Termin machen, der andere wusste natürlich nix davon (weil er ist ja auch nicht mein Arzt) muss jetzt am Montag nochmal meinen Arzt anrufen, muss nur schauen wie ich das mache denn muss am Montag den ganzen Tag arbeiten.

So jetzt zum Homonstatus bzw. meinen Prolaktinspiegel, er ist bei 8,4 und bis 25 ist okay. Also das Medi. hat angeschlagen. Aber das hatte ich ja schon an der Tempi kurve erkannt. Jetzt müssen wir nächste Woche Jan sein SG machen und abwarten.

Krank fühle ich mich eigentlich nicht, bin super fit. Ist halt nur so nervig, ab Mittags oder Nachmittags geht mir die Nase total zu und ich bekomme immer wieder so Hustenanfälle. Mein Arzt war am Dienstag ja schon am überlegen ob er mir mal so ein Hammer Astmaspray mitgibt, nur ich habe gesagt ich möchte erstmal alles andere abwarten wo er dann auch für war. Er wollte mir auch kein Antibiotikum wieder verschreiben (wollte ich auch nicht). Also muss dann am Montag nochmal mit dem Telefonieren wie es jetzt weiter geht, denn so kann ich auch nicht immer leben.

Mein Jörg wie sich das anhört. Ist ja zum Glück nicht mehr meiner. Nee ist schon gut das schluss ist. Mit ihm könnte ich mir das gar nicht mehr vorstellen. Bin schon Glücklich so wie alles gekommen ist.

Boa das Studium mit 1 abgeschlossen. Naja das hatte der Arzt vom Sonntag der Bereitschaftsdienst hatte bestimmt nicht. Da hätte ich ja das Medizin Studium besser abgeschlossen ;), ich weiß wenigstens was Scharlach ist :D.

Aber da ist mir die Liebe dann doch wichtiger wie ein 1. Abschluss beim Studium.

Also das neue Bett. Als ich Lena erzählte das sie ein neues Bett bekommt war sie erst gar nicht begeistert davon, denn sie liebt ihr Hochbett. Aber als ich ihr erzählt habe das sie Tagsüber wie ein Couch drauss machen kann war sie feuer und flamme. Wir haben es uns dann im Dänischen Bettenlager angeschaut und es hat ihr auch direkt gefallen.

Lena hat ja zum nikolaus schlittschuhe bekommen, und am Sonntag werden die ausprobiert, hatten wir ja schon letztes We vor aber da war sie ja dann Krank.

Ich musste auch Lenas Weihnachtsgeschenk gut verstecken, damit sie es nicht sieht, haben ja so wenig platz hier, aber im Haus ist das dann wieder anders.Aber gute Ausrede, das ist was anderes.

Nee ich mag sowas auch nicht wenn einer einem zu nahe kommt beim sprechen, ich glaube das Thema hatten wir auch schonmal, als ich Dir von dem Freund von Jan seiner besten Freundin geschrieben hatte, der einen immer betatscht.

Was macht ihr am WE. Morgen früh muss ich noch mit Lena kaufen fahren (muss noch einen Gutschein für meine Patentante holen, die hat am Montag 65. und wohnt ja wie meine Familie im Osten), dann wollte ich im ernstingsfamily für Lena noch so ein tolles Kleid holen. Nachmittags geht es dann ins Haus und Sonntag Schlittschuh fahren und auch ins Haus arbeiten.

So süße wünsche Euch ein schönes WE

HDGDL Knutschi an Dich und Lilly, was macht die maus eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuu!! :schneekugel2:

Schön,dass Lena wieder ganz fit ist!*freu*

Hab jetzt mal eben ganz schnell den PC angemacht,komm zu nix,Lilly kriegt glaub ich ihren ersten Zahn..schätze ich zumindest mal,denn sie ist ununterbrochen am weinen!:( Sie kriegt jetzt von meiner Mutter eine Bernsteinkette,die sie umtun soll,das hilft angeblich dagegen,also gegen die Schmerzen..glaubst Du an sowas??

Wie war das weekend?

SEHR SCHÖN alles mit Deinen Ergebnissen!!!!!:D Wann genau muss Jan diese Woche zum SG??

Hast Du denn heute mit dem Doc telefoniert?

Waren gestern bei meiner Ma und ihrem Freund,der hatte nämlich Geburtstag...trotz des "Streits" sind wir aus Anstand hingefahren,haben ihm so ein Aktion Mensch Jahreslos geschenkt...waren auch nur 2,5 Std.da,weil wir abends noch mit einem befreundeten Pärchen auf dem Weihnachtsmarkt verabredet waren.Mussten denen noch Glühwein ausgegeben,das hatten die bei einer Art Verlosung auf deren Hochzeit diesen Sommer gewonnen!Hab auch einen getrunken und den auch tatsächlich ein wenig gemerkt,bin ja absolut gar keinen Alkohol mehr gewohnt!:rolleyes:

Wie war denn das Schlittschuhlaufen??

Weiß immernoch nicht,ob wir dieses Jahr nen Baum kriegen,oder nicht..Lilly versteht das ja eh noch nicht und wir sind auch fast gar nicht zu Hause über die Feiertage..ach mal sehen..

In welchen Farben schmückt Ihr denn?

Kinder wollen doch am liebsten immer ganz kitschig bunt,oder??

HDGDL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

man was hatte ich Dich vermisst.

Arme Lilly Maus, hoffentlich ist der erste Zahn bald da. Hast Du es mal mit Osanit Kügelchen versucht? Höre da immer nur gutes von anderen Müttern, ich selber brauchte zum Glück keine Erfahrungen damit machen, da Lena zum Glück keine Probleme mit den Zähnen hatte, obwohl schon auch ein wenig, also sie hatte jeden Zahn über die Bronchien bekommen, das heißt Lena war jedes mal erkältet. Jetzt wartet Lena auf ihren ersten Wackelzahn, obwohl ich ja hoffe das sie sich damit noch etwas Zeit lässt, ist ja gesünder.

So ne Bernsteinkette hatten wir hier auch rum fliegen, aber habe sie Lena eigentlich nie angezogen, liegt wohl auch daran das wir an sowas nicht glauben. Jan sein Mutter kam damit mal an. Irgendwo habe ich sie auch noch. Seine Mutter hatte die gekauft wil seine schwester ja von so nem kram überzeugt ist, also es gibt ja auch noch andere Steine die ne heilende Wirkung haben sollen, aber wir glaube an sowas nicht.

Unser We war sehr schön. Und Lena fährt schon super schlittschuh, sie ist sogar schon beim fahren gehüpft, es war nur leider so mega voll. Im januar hat Jan Urlaub ich will mir auch noch Urlaub eintragen und dann wollen wir mal unter der Woche fahren.

Am Donnerstag muss Jan zum SG. Bzw. er kann es hier ganz entspannt in ein Döschen machen und dann zum Urologen fahren, da der nur 5 min. weg ist von uns.

Nee hab meinen Arzt noch nicht wieder angerufen, da ich gestern den ganzen Tag arbeiten war und wir kurzfristig ne neue Chefin bekommen haben, sollten eigentlich erst ab januar ne neue bekommen. Und da kann ich mich ja nicht zu der Stellen und sagen ich muss jetzt mal meinen Arzt anrufen. Und bis jetzt bin ich auch noch nicht dazu gekommen (der hat ja immer bestimmte Zeiten für Patienten Telefonate), ich denke morgen Mittag werde ich es dann nochmal versuchen.

Ich war auch schon am überlegen wegen einem Baum, da wir hier nicht wirklich viel Platz haben. Aber wir werden einen holen, auch wenn wir auch nicht viel da sind. Ich schmücke immer traditionell Gold und Rot. Und es gibt kein Lametta bei uns bin nämlich dank meiner Eltern Lametta geschädigt seit frühster Kinderheit :D.

So will schnell ein wenig aufräumen und dann zum Haus.

Drück Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.