Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Hellooooo!!!:frogvw:

Ja,aber wirklich-wie Klein Chicago!!

Was für ein Protokoll sollst Du denn da ausfüllen??Wie oft die nicht mit dem Hund gehen eintragen,oder wie??:eek:

WahnsinnWas denken die denn,ob Ihr Euch das alles ausdenkt???

Waren heute bei einer Freundin von früher von mir,sie hat vor nicht mal 2 Wochen ihr Baby gekriegt,Sandy,sowas winziges hab ich mein ganzes Leben noch nicht gesehen!Es wog bei der Geburt ein Kilo weniger als Lilly und ist gerad mal 47cm groß!!Unglaublich..Lilly sah so riesig daneben aus!!!!!:D

Ich muss wohl morgen mal zum Gyn,ich glaub ich hab wieder eine Infektion,woher auch immer..das brennt voll....!!:mad:

Sag mal,was hältst Du als Erzieherin von Waldorfkindergärten??

Ich bin echt am überlegen,ob ich da mal anrufen soll,was sowas wohl so kostet und ab wann man da sein Kind hier anmelden kann usw..

Ich kenn mich da ja nicht aus,aber ich find das was ich bisher darüber gelesen hab gar nicht mal schlecht und kann mir schon vorstellen,dass es alles für Kinder pädagogisch sinnvoll ist -das Spielen mit den Naturmaterialien und so,oder?

Larsi ist zur Nachtschicht und ich mach mich gleich mal ans putzen,aber nur leise Sachen,Staubsaugen fällt leider aus wegen den Nachbarn!

Winkiiii!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

so endlich feierabend. War heute mal wieder den ganzen Tag arbeiten, tat aber gut und war schön, war ja jetzt fast 2 Wochen nicht weil ich Krank war. Hatte mit meiner lieblingskollegin dienst und da macht es noch mehr spaß. In der Pause war ich grad ein wenig shoppen, wir haben nebenan so ein großes Einkaufszentrum und ich habe noch schuhe für Lenchen bekommen. Geox Stiefel, man die kosten ja normal ein vermögen. Normal hätten die 74,95 gekostet, da die aber diese Woche 20% Aktion haben, habe ich nur 60€ bezahlt, sonst hätte ich die glaube ich auch nicht geholt. Mir habe ich auch noch zwei paar Schuhe gekauft, 1 Paar Stifletten und ein paar sneaker. Und für Lena noch einen Adventskalender von Ravensburger mit den Puzzelball, also da sind dann immer Puzzelbälle drin, alles auf Pferde bezogen und noch so quizheftchen. Sonst habe ich Lena jedes Jahr selber einen gefüllt mit so klein zeugs, aber das landete dann doch früher oder später im müll. Auf den Kalender habe ich auch 20% nachlass bekommen. Da macht einkaufen doch spaß :D.

Ja in das Protokoll so halt rein wann die immer weg sind und wann die nicht mit dem Hund raus gehen, also gar nicht. Jan hat heute mit unserem Bürgermeister tel. der hat gesagt er will die auch so schnell wie möglich aus unserem Dorf haben und auch die Polizei arbeitet wohl dran das die weg kommen. Tja was die sich denken, keine Ahnung, wahrscheinlich das wir das alles aus langerweile mit der unterschriften sammlung gemacht haben und wir inklusive unserer Nachbarn der ganzen Straße gespenster sehen.

Meine Freundin hat im März 3 Wochen zu früh ihre Tochter bekommen und die war auch grad mal 46 cm. Als ich sie im Kh besucht hatte, war sie laut aussage nach der U1 52 cm und da sagte ich nur zu meiner Freundin, nee das glaube ich nicht, ich habe gesagt die ist so klein, ich weiß das Lena immer groß war aber so rießig war sie auch nicht als Baby. Meine Freundin kommt aus dem KH und bei der U2 stellt sich raus die haben sich voll vermessen das Kind ist nur 46cm. Echt der wahnsinn und ich sagte auch noch das die so klein ist.

Was kam raus beim Gyn?

Waldorfkindergärten, also ich weiß dadrüber leider nicht zuviel, wir haben in der Ausbildung nur kurz waldorfkindergärten angesprochen. Aber wo ich drauf schwöre und es einfach klasse finde ist ein Montessori Kindergarten. Ich liebe die Montessori pädagogik und ich kann Dir eins sagen, damit tust Du Lilly echt was gutes. Also wenn bei Euch einer ist, überlege es DIr mal. Es gibt bestimmt auch die möglichkeit das DU da mal Hospitieren kannst um einen EIndruck zu bekommen, genauso im Walddorfkiga und dann kannst Du ja entscheiden. Lena macht gerne Montessori arbeiten, leider sind sie so teuer. Unsere Nachbarn haben ganz viel davon (klar sie hat ja auch das Montessori Diplom obwohl sie keine Erzieherin ist). Also ein montessori Kindergarten vielleicht auch gekoppelt mit Integrativ kann ich DIr absolut empfehlen, habe in so einem Kiga 1 1/2 Jahre gearbeitet und es war so schön und die Kinder provitieren.

Jan hat frei, hat heute hier aufgeräumt und ein wenig sauber gemacht.

So liebelein, will mir mal was zu essen machen.

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebelein..hihi!!:)

Das ist ja fein,dass Jan aufgeräumt hat-sehr löblich!!!!:D

Sind Deine Beschwerden denn jetzt ganz weg???

Ich war heut gar nicht mehr beim Gyn,denn ich hab anscheinend jetzt meine Tage gekriegt und herausgefunden,dass der Juckreiz wohl von totaler Trockenheit kommt und das wiederum kommt wohl vom Hormonabfall!

Also nix mit Infektion!

Zu dem Protokoll: Das ist doch albern,denn keiner von Euch kann permanent am Fenster stehen umd zu gucken wann die mit und ohne Hund das Haus verlassen-die sollen einfach unangekündigt mal bei denen reinschneien,was finden die so schwer daran zu verstehen??

Cool mit den Schuhen!!Ich liebe auch Rabatte!;)

Lars hat sich heute einen MP3 Player mit 2 GB geholt,die gabs bei uns bei Aldi und seiner war schrott-30e!Das ist auch nich teuer.

Das mit Montessori muss ich hier mal rausfinden,ob hier sowas in der Nähe ist!Da kenn ich mich ja noch gar nicht mit aus,aber ich werd mich informieren!Und wenn Du sagst das ist gut,dann glaub ich Dir auch-ich find das einfach blöd,wenn man sein Kind in den erstbesten Kiga stopft,ohne sich drüber informiert zu haben!Ist zwar noch Zeit,aber besser bisschen zu früh als zu spät!

Dass Jan sogar mit dem Bürgermeister telefoniert hat ist ja hammer!!!:D

Habt Ihr was tolles vor am Wochenende??

HDL,dicken Sabberkussi von Lilly!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Liebelein, genau.

Hallo Liebelein :D,

ja Jan hatte aufgeräumt und sauber gemacht, aber heute habe ich hier einen kompletten rund um schlag gemacht, staub gewischt überall und richtig durchgeputzt.

Also habe eben meine letzte Antibiotikum Tablette genommen. Naja die Beschwerden sind noch nicht ganz weg. Habe immer noch ab und an die nase zu und auch noch etwas Husten, aber nicht mehr so schlimm wie vor 2 Wochen. Mach mir jetzt mehr sorgen um Lena, die stand eben hier und weinte vor Bauchweh, sie hatte noch nie Bauchweh (ausser bis zum 3 Lebensmonat diese berühmten Bauchweh bei Babys :rolleyes:). Habe dann direkt panik bekommen nicht das es der Blinddarm ist, wenn es morgen nicht besser ist, werde ich mal den Bereitschaftsdienst anrufen oder ins KH fahren. Heute morgen ging es mir nicht so gut, hatte Lena grad in den Kiga gebracht und dann fing es an das ich so Punkte vor den Augen gesehen habe (ist meist ein Zeichen bei mir das dann Kopfweh folgen) ich mich also direkt wieder ins Bett gelegt und auch immer wieder weggenickt und dann kamen noch die Kopfweh im Bereich der Stirn, habe dann noch eine Tablette genommen und noch bis 12:30 geruht und dann ging es wieder besser. Habe jetzt nur beim Husten immer mal wieder Kopfweh, aber das hatte ich auch am anfang meiner Erkältung.

Zum Glück keine Infektion, aber stimmt ich habe das auch schonmal so kurz vor den Tagen, denke dann auch immer sch.... was hast Du Dir da jetzt geholt (obwohl ich noch nie ne Infektion in genital bereich hatte) und wenn die Tage da sind ist es wieder okay.

Also eins steht fest die verlassen immer ihre Wohnung ohne Hund. Heute war der Hammer (Lena hat inzwischen verbot mit dem Mädchen von denen zu spielen, ich weiß das es für das Kind nicht gut ist, aber ich möchte Lena schützen) Lena spielte draussen mit dem einem Nachbarsmädchen was auch bei ihr im Kiga in der Gruppe ist, aufeinmal kam von den assis die Tochter und Lena sollte eh rein kommen, da sie Turnen hatte, da stand doch die assi Frau auf dem Balkon und sagte jetzt holt die ihr Tochter rein weil Chantal (so heißt die Tochter der assis) raus geht, wenn dien ihre Tochter nicht mit meiner spielen lässt bekommt die demnächst von mir links und rechts eine geknallt. Hallo die hat mir doch nicht vorzuschreiben mit wem meine Tochter spielt. Wenn ich das nicht will das meine Tochter mit ihrer spielt dann ist das so. Nur ich will nicht das mein Kind was gut erzogen ist, so verdorben wird wie der ihr Kind. Habe dann natürlich die Polizei angerufen und gefragt was ich da machen kann, die sagten leider nicht viel, die haben nicht mal or der Polizei respekt, dann werden die auch keinen vor mir haben, und der Polizist sagte er versteht es das ich meine Tochter nicht mit denen ihrer spielen lasse, er würde genauso handeln. Morgen will Jan unsere Vermieterin anrufen und ihr mit Mietminderung drohen wenn sich hier nicht in den nächsten Wochen etwas ändert, denn diese assi frau macht mit mir den reinsten Psychoterror, ich kann nicht in ruhe an den Müll oder in den Keller zum wäsche waschen die lauert mir überall auf und macht mich blöd an und das sind nicht die mietverhältnisse wie sie uns zu stehen.

Wäre in linz der montessori Kiga nicht so schlecht (der hat nen schlechten ruf und die machen auch kaum montessori arbeiten), hätte ich Lena auch da angemeldet und der wo ich gearbeitet habe der echt spitze ist, ist leider zu weit weg. Deshalb ist lena in einem normalen Kiga. Also ich kann Dir nur sagen, schau Dir beides an Waldorf und Montessori und dann kannst Du ja auch noch entscheiden. Wie gesagt meist gibt es auch die möglichkeit zu hospitieren. Ja und Lena geht halt auch hier bei uns im Dorf in den Kiga weil sich die Kids alle kennen und es halt für sie besser ist wie in Linz wo sie keinen Bezug zu den Kinder hat, klar der wäre gekommen, aber hier hat sie immer jemanden um die ecke zum spielen.

Wir haben nix besonders vor am WE. Morgen früh muss ich kaufen fahren und am SOnntag ist St. MArtisnzug. Ansonsten relaxen. Morgen will ich noch mit Lena ihr Lego Haus umbauen.

Achso danke an Lilly für den sabberkuss, sag ihr ich habe den schon weggewischt. Knuddel sie von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helloooo againnnnn!!! :eek2::eek2::eek2:

Was macht Lenas Bauchweh????Hoffe es ist nix schlimmes!!!!!!

Und wie gehts Dir jetzt???

Mir verschlägts doch immer wieder die Sprache!!!!Ich musste gerad total lachen,dass die Tochter von denen ausgerechnet Chantal heisst...so heissen die von solchen Leuten doch immer!Oder Jaqueline!:D (Ausgesprochen dann natürlich Schakkeline! )

Das ist ja wirklich schon eine richtige Drohung und ich kann Dich auch gut verstehen,dass Du nicht möchtest,dass das Mädchen Lena versaut!!

Aber klar,tut einem dann wohl leid das Kind,was denkt es wohl?Wenn keiner mit ihr spielen will/darf..ich find das ist wirklich traurig und dieses dämliche Jugendamt hätte LÄNGST was machen sollen!!!!

Krass,wie Du das überhaupt aushältst,ich hätte da auch ständig Schiss,ich bin sicher bei so einen Härtefall ist Mietminderung wirklich angebracht!

Jo,der Juckreiz bei mir ist jetzt vollständig verschwunden wieder!Interessant,dass das bei Dir auch so ist,vor der SS hatte ich das noch nie gehabt.

Oh,schön!St.Martinszug!!!

Mit dem ganzen Kiga??

Auf sowas freu ich mich auch!!!:)

Hauptsache Lenchen gehts bis dahin wieder einwandfrei!!

Lilly is sauer,weil Du den Sabberkuss weggewischt hast und schickt Dir jetzt zur Strafe noch nen doppelten!! Hihihi!!

Schmatzzzzzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Lenas Bauchweh sind weg, zum Glück.

Tja also nehme ja seit heute kein Antibiotikum mehr, ich fühle mich irgendwie müde (ob es daran liegt, keine Ahnung) und ich habe das Gefühl das der Infekt wieder kommt, bin wieder mehr am husten und die Nase geht auch wieder zu, bin ja mal gespannt. Denn eigentlich habe ich diese bzw. nächste Woche keine Zeit zum Krank werden geschweige denn um zum Arzt zu gehen. Montag muss ich vormittads arbeiten, dann hat Lenchen die ganze Woche nachmittags schwimmkurs, dienstag muss ich kaufen und Lena und ihren Freund vom Kiga holen und mittwoch und Donnerstag muss ich auch morgens arbeiten und dann Lena und ihren Freund wieder vom Kiga holen.

Hihi heute kann ich üben wie es mit zwei Kindern so ist, klar das hatte ich ja schon oft, auch schon bis zu 4 Kindern, aber nicht über nacht. Heute schläft der kleine Nils, der Sohn meiner Freundin hier der ist ja grad 1 Jahr. Er ist auch schon schön am schlafen. Hat vorhin mit Lena gebadet, dann haben wir zu abend gegessen, wahnsinn was der so verdrückt, vorm essen ne ganze Banane, dann zum essen ein halbes Brot mit Teewurst und ein Glas abendbrei.

Naja alles anderen sagen schon was anderes wegen dem Namen Chantal, von wegen das so nur Prostutuierte heißen, ich meine ich will das Kind damit nicht abstempeln, aber die Karriere des mädchens ist doch schon vorprogrammiert wenn das Jugendamt da nicht mal richtig einschaltet.

Ja das Mädchen tut mir ja schon leid, aber ich möchte Lena einfach schützen und möchte nicht das Lena demnächst zu mir sagt "ey alte halt die schnauze".

Sag Lilly das ich auch den doppelten sabberkuss wieder weg gewischt habe, ich finde sabber nämlich eckelhaft, den doppelten Kuss nehme ich gerne aber ohne sabber-bäh.

So bis morgen

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandymäuschen!!!!:kloguck:

Wie war es noch mit dem kleinen Nils??

Wie war denn das Gefühl so mit 2 Kindern nachts im Haus??:D

Man,Du hast ja auch die ganze Woche verplant!Ist der Schwimmkursus jeden Tag??

Hatte gerad ne Freundin zu Besuch zum Frühstück mit ihrer kleinen Tochter,die ist ziemlich genau ein Jahr älter als Lilly!Hammer,dass Lilly dann auch schon so rumlaufen wird wie sie,kann ich mir überhaupt noch nicht vorstellen!Dann kann ich ihr vielleicht auch endlich ihre Hello Kitty Haarspängchen reintun!!:D

Lilly hat wieder schöne Klamotten ausgeliehen bekommen!

Unsere Nachbarn haben übrigens auch nen Vollknall!!!Gut dass wir nur mit einer anderen Partei das Haus teilen müssen!

Das Treppengeländer vom Flur war in einen potthässlichen Blau gestrichen und wir haben einheitlich beschlossen es umzustreichen,aber weisst Du,was die jetzt gemacht haben?Die haben mit weissem Lack einfach mal übergestrichen,ohne vorher abzuschmirgeln,oder sowas und das krasseste ist,die haben nur die Stellen lackiert,die man unmittelbar sieht wenn man reinkommt!Also im Keller hört es abrupt auf und zwischen den Stufen die Eisenteile hatten sie auch nur Lust die Vorderfront zu machen,das würde reichen..Hallooooo??Wie dämlich sieht das denn aus!!Voll peinlich!Wir holen nachher Lack und machen es vernünftig..also wenn ich was mach,dann doch richtig,oder??!

Und gestern morgen fand da oben um halb 7 schon so ne Art Wettrennen statt und nachmittags hat Lars gehört,wie da oben einer auf der Toilette saß und laut "Osaaamaa Binn Laadennn"... gesungen hat!!!

Wie irre kann man sein??????:eek:

HDL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebelein :D

mit dem Nils war es sehr schön, dieser Junge ist der wahnsinn, er hatte bis 7:45 Uhr geschlafen, habe ihm dann seine Milch gemacht und gegeben und dann haben wir zusammen gefrühstückt, und da hat er nochmal was gegessen. Lena hat dann mit ihm gespielt und irgendwann gegen Mittag wurde er abgeholt. Er ist so friedlich. Ein absolutes Traumkind.

Ja der Schwimmkurs ist immer von montags bis Donnerstags jeden Tag nach insgesamt 15 Stunden sind wir fertig. Ist zwar stressig, aber dafür haben wir es schnell hinter uns.

Also bei uns hatte es etwas länger gedauert mit Haarspängchen, Lena kam ja erst mit dunklen Haaren (von mir) auf die welt, hatte die alle verloren, war dann ziemlich lange ohne Haare und die sind dann nach langem warten Blond wieder gekommen. Dachte schon ich muss ihr ne Perrücke kaufen :rolleyes:.

Man sei froh das Du die sachen für Lilly ausgeliehen bekommst, wir haben leider nicht das Glück. Jan seine Schwester (ist ja auch Lenas Patentante) hat zwar zwei Kinder ein junge und ein Mädchen, aber sie gibt lieber ihrer Nachbarin die sachen von ihrer Tochter wie ihrem Patenkind. Und sonst haben alle jungs oder die Kinder sind jünger wie Lena oder haben noch keine Kinder. Lena bekommt schonmal on Nils seiner ganz großen schwester (die ist 1 Jahr älter wie Lena) was geliehen, ist aber eher selten und wenig. Naja dafür darf ich ja dann shoppen.

Sorry musste ja erst Lachen wie der jenige auf dem Klo sitzt und Osama Bin laden singt, auch wenn es nicht lustig ist, aber diese Vorstellung. Das mit dem Treppengeländer ist echt der Hammer. In welcher Farbe wollt ihr das denn jetzt machen? Aber warum haben die das denn so unollständig gemacht.

Ich habe eben geschaut, weiß jetzt wie ich Lenas Zimmer im Haus mache, die unter hälfte in einem schönem Grün Ton, die ober hälfte in Gelbton. Der Grünton oll ne WIese sein und da rauf kommen Gänseblümchen, habe eben nach ausmalbildern mit Pferden geschaut und daraus will ich dann schablonen machen und dann kommen noch ein paar Pferde auf die wiese, will ne Freundin fragen die kann so gut mit Farben und schattierungen ob die etl. die Pferde ausmalen kann.

Die sind ja scheinbar fertig am Haus, bin mal gespannt wann der Vermieter anruft und uns bescheid gibt wann wir loslegen können und vorallem Kündigen können. Wettrennen, kenn wir hier auch und so komisches rum gepolter, bin echt froh wenn wir im haus sind und nur für uns.

SO mausi, muss Jan mal wecken der hat nachtschicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!:kuss_2:

Maan..schon wieder ist ratzfatz ein Tag um..kann es sein,dass es einem viel schneller vorkommt,wenn man Eltern ist?? :confused:

Wir machen das Treppengeländer weiter in weiss,damit hatten die ja angefangen..warum die es nicht wie normale Menschen es tun würden lackiert haben??Faulheit würd ich mal sagen!:mad:

Ja,mit den Babyhaaren ist das so ne Sache..Lilly hat eine KOMPLETT kahle Stelle am Hinterkopf vom hin und hergucken wenn sie liegt..hatte Lena das auch?

Wie Du die Wände in ihrem Zimmer machen willst hört sich total süß an!Echt superschön!Ich würd den Grünton ziemlich hell wählen..sonst wird das dann zu dominant,oder?

Will UNBEDINGT dann Fotooss!!!

Ja,langsam soll Euer Vermietertyp da mal anrufen!!

Macht Lena Fortschritte im Schwimmkurs??

Ciaoiiii mein Liebeleeein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAAAAAAAAAAAAAAAAAA,

alles klärchen?

Habe heute frei, habe mich irgendwie im Plan vertan, muss morgen früh und am Freitag arbeiten. War heute morgen auf der Arbeit und konnte dann wieder fahren, weil ich ja gar keinen Dienst habe. Ist mir so aber lieber, dann kann ich gleich in ruhe das Essen vorbereitn und dann Lena und ihren Freund abholen.

Ja die Zeit mit Kind vergeht viel schneller,vorallem wenn man Arbeiten geht. ich denke auch immer wahnsinn jetzt ist lena schon 5 Jahre, bald kommt sie in die Schule und dann vergeht alles noch schneller.

Jetzt sag mir aber bitte nicht das die die über Euch wohnen, nicht Arbeiten gehen und dann das Geländer nicht ordentlich machen. Ist nämlich oft bei so leuten die Arbeitslos sind. Sieht man ja auch bei denen da oben. So ein leben könnte ich mir nicht vorstellen, wäre mir zu langweilig.

Nee so ne kahle Stelle hatte Lena nicht, aber ihr waren ja auch alle haare ausgefallen.

Ja hatte ich auch or einen hellen Grünton zu nehmen auch einen hellen Gelbton. Klar gibt es dann Fotos. Ich hätte ja auch gerne nochmal Lillifee gemacht, aber dafür ist sie dann glaube ich auch bald schon zu alt.

Naja unser Vermieter muss ja uns anrufen und uns bescheid geben, wann wir kündigen können und auch loslegen können. Ich will ihn eigentlich nicht schon wieder anrufen. Nervt mich ja schon selber wenn ich wir den immer anrufen müssen.

Lena´s schwimmkurs, ja. Lena ist ein Angsthase, sie kann die schwimmbewegungen sagt auch die Schwimmlehererin, aber Lena hat angst Wasser ins Gesicht zu bekommen und unterzutauchen. Alle Kinder können schon im tiefen schwimmen nur Lena nicht, ist irgendwie peinlich. Vorallem ist sie sonst nicht so, also sonst zieht sie mit anderen Kids mit. Bin echt mal gespannt.

So bis später

hdl

und kussi an lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!

Cooler Arbeitstag würd ich dann mal sagen..!;)

Hihi...also da passt es ja toll,dass ich Lenchens Forumspatentante bin!:rolleyes::D Ich bin ja auch nicht grad ne Wasserratte und war im Schwimmkurs früher auch megaängstlich-also ich kann das sehr gut nachvollziehen!:o

Vielleicht ist Wasser einfach nicht ihr Element-oder aber der "Knoten" platzt noch und plötzlich macht ihr das alles voll Spaß!!?

Hast Du das von der Beltuna gelesen?:( Oh man..ich finds so schrecklich..als ich das vorhin gelesen hab musste ich erstmal Adeba ausmachen und mich beruhigen...

So,wollte mich nur eben schnell melden,ich sag mal bis nachher oder morgen früh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

man das mit Beltuna ist echt schrecklich, da fehlen einem die Worte. Hatte letztens das erste Posting von ihr gelesen als der Herzfehler festgestellt wurde und habe gedacht und auch gehofft das es gut geht. Aber es muss für sie auch noch schrecklich sein das sie ganz alleine ist. WÜrde am liebsten zu ihr fahren, auch wenn ich sie nicht kenne, aber sie tut mir so leid, ganz alleine.

Aber jetzt gute Nachrichten, gestern hat uns unser zukünftiger vermieter angerufen, am Sonntag treffen wir uns gehen durchs Haus und er will mit uns in der Küche durchgehen wo wir welche Geräte hinstellen wollen, weil wohl auch neue Anschlüsse gemacht werden und irgendwas im Bad. Bin ja mal gespannt und freue mich.

Und bei Lena platzt auch so langsam der Knoten, sie hat es so langsam raus mit dem schwimmen. Aber ängstlich ist sie immer noch. Naja also von uns hat sie das nicht, Jan und ich schwimmen gerne. Also seid ihr Euch ähnlich DU und Lena, passt ja echt gut. Aber Lena gefällt meine Musik, hihi, sie hört gerne Britpop und Rock, etwas hat sie dann schonmal von mir :D.

So freue mich von Dir zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut! :ices_blah:

Ja,das mit Beltuna...:(..man kann gar nicht aufhören dran zu denken,oder?Ich würd auch am liebsten zu Ihr,obwohl ich sie nicht kenne...

Das mit dem Haus ist ja mal spiiiiitzeeeee!!Siehste!!Jetzt wirds ja mal was!!!

Ich mag auch Rock!:) Welche Bands hörst Du denn so?Wir kennen uns jetzt hier schon so lange und wissen gar nicht welche Musik die andere hört!

Haben gestern abend einen schönen Alvi-Schlafsack ersteigert..mit Porto inklusive 38Euro.

Mit Sternchen!(Gr.74/80 ) Beim Strampeln kommt Lilly schon bei ihren Säcken an die Kanten unten dran manchmal!

Schön,dass Lena langsam sich im Wasser wohler fühlt!

Sowas wie tauchen mit Sauerstoffflasche oder so würd ich mich nieeeeee trauen und Lars findet sowas ja toll!:eek:

Hab gelesen Du triffst Dich mit Bimili???Ihr habts gut,will auch!! :-) Wohnt Ihr so nah beieinander?Wusst ich gar nicht!

*knuddel* :P

Bearbeitet von Tiffie79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

man jetzt fängt es wieder an, Nase zu und der Husten kommt wieder. Ich muss mal schauen muss nächste Woche unbedingt nochmal zum Arzt ich bin noch nicht zufrieden so wie es ist. Kann ja nicht sein das ich hier wochen Nasenspray nehmen muss um die Nase frei zu bekommen und mit Nase zu kann ich einfach nicht schlafen.

Ja ich muss auch immer zu an Beltuna denken, ich stelle es mir einfach schrecklich vor ganz alleine zu sein. Die Arme.

Kann es kaum noch abwarten bis Sonntag, ich freue mich so. Bin mal gespannt wann wir dann hier ausziehen können. Mich wundert es, habe einen alten bekannten bei wkw getroffen der wohnt nur ein paar Orte weiter wo die assis auch schon gewohnt haben und er kennt sie nicht. Naja der Ort wo er wohnt ist auch einiges größer wie unser Dörfchen.

Naja ich höre Rock und Britpop, schau doch einfach bei WKW in meinem Profil, da stehen meine lieblingsmusiker. Obwohl Pink steht nicht mit dabei auf die fährt Lena voll ab.

Oh mit den schlafsäcken kenne ich mich leider nicht so aus, ich hatte immer die vom Tchibo. Ist das denn ne gute Firma Alvi?

Ja am Donnerstag treffen wir uns also Bimili und ich, freu mich auch schon. Schade das DU nicht mit dabei sein kannst. Bimili und ich wohnen ca. 20 min. voneinander entfernt, also nicht wirklich viel. Aber im Sommer wenn wir im Haus sind dann kommt Ihr mal (Du, Larsi und natürlich Lilly) übers WE zu uns und wir machen uns ein paar schöne Tage. Ist das nicht eine idee?

Schade das Du soweit weg wohnst. Aber von Adeba wohnen ja einige hier in der nähe.

So muss mal nach Lena schauen die ist am Baden.

Kussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! :kisswink:

Oh,no!Das ist ja blöd..und wenn Du dieses Meerwassernasenspray versuchst?Das greift ja nicht so die Schleimhäute an!

Das wär doch echt mal cool,wenn wir uns irgendwann treffen könnten!!:D Vorallem sehen wir uns dann mal endlich live und weil ich die Gegend wo ihr da wohnt voll schön finde!

Das wird bestimmt supi am Donnerstag,ich mag Bimili auch voll gerne!!Ihr müsst unbedingt ein Käffchen für mich mittrinken!!:P

Jo,Alvi ist ne gute Marke..so wie Sterntaler zb.!

Hier war heute wieder meine ganze family,das ist bei uns seit Lilly da ist irgendwie so eingebürgert,dass die Freitags nach der Arbeit alle hier vorbeikommen!:)

Habt Ihr Silvester schon was geplant?

So ne Riesenparty kanns bei uns ja dieses Jahr nicht werden,hab gedacht vielleicht ein paar Leute einzuladen und Raquelette zu machen,oder so-mal gucken!

Schlaf schön und träum was schönes-und nich son Kram wie ich immer.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach :rolleyes:

also dieses Meerwassernasenspray habe ich hier, aber damit bekomme ich die Nase absolut nicht frei, habe sogar das von Tetesept was mit gut oder sogar sehr gut abgeschlossen hat. Und Lena fängt jetzt auch schon voll an mit Husten und Nase zu, aber ich denke bei ihr kommt es durch den Schwimmkurs, obwohl ich ihr die Haar da nach immer richtig gut Föhne und dann bekommt sie noch ne Mütze drauf. Naja mal schauen ich werde am Montag morgen evtl. dann mal zum Arzt gehen, bei Lena ist das wenigstens alles schön locker, also aus der Nase kommt was und beim Husten hat sie auch was zum abhusten, was bei mir ja nicht ist.

Klar im Sommer kommt ihr dann mal. Dann sind wir im Haus und werden wohl auch soweit alles fertig haben. Ich würde mich jedenfalls freuen. Und schön ist es hier auch bei uns, da hast DU recht. Ich will auch gar nicht weg von hier, wir sind in 2 min. mit dem Auto am Rhein und haben einen tollen Blick in die EIfel und dann sind da ja noch die Weinberge. Das nehmen wir uns jetzt mal vor das Ihr im Sommer kommt. Und an einem Tag können wir dann ja auch mal uns mit Bimili treffen. Und am Donnerstag trinken wir einen Kaffee für Dich mit wenn Du willst sogar auch zwei.

Ich finde sowas cool so einen Familientag. Leider wohnt meine Familie dafür zuweit weg und Jan seine Familie, findet ja den weg nicht mal zu uns, was uns auch schon ein wenig stinkig macht.

An Silvester ist bis jetzt geplant das unsere Freunde aus Madrid evtl. mit ihren Kids zu uns ins Dorf kommen und dann wollen wir mit denen zusammen feiern und die Kids sind mit dabei, also Lena und von unseren Freunden die Kids.

Weihnachten ist auch schon verplant, Heiligabend werde ich mit Lena leider alleine sein, da Jan spätschicht. Ich werde mit ihr in die Kirche gehen und dann werden wir einen schönen Film gucken. Bescherung ist dann bei uns erst am 25.12. morgens, da ist dann auch Jan dabei. Sonst ist es so das wir am 25.12 immer mit Jan seiner Familie verbringen, aber da haben wir noch nix gehört. Am 26.12. fahren wir zu meinen Eltern und kommen am 27.12 wieder.

Wie läuft bei Euch Weihnachten ab?

Oh was Träumst DU denn?

So will mal noch grad durchsaugen und Putzen.

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuu!! :krone:

Was macht die dämliche Erkältung bei Euch??

Ja,hast wohl recht,sooo toll ist das Meerwassernasenspray wirklich nicht im Vergleich zum "echten"..hatte das auch als Alternative in der SS benutzt..

Jaa..die Weinberge usw..ich find das voll gemütlich...!Hier gibts ja sowas schönes nich...

Hast Du zufällig mein Thema gelesen,das ich hier erstellt hatte..hab bei Lilly einen Knubbel am Hinterkopf entdeckt und bei Google was mit Leukämie gefunden,war ja klar,da findet man ja immer erst die Horrorgeschichten..

Jedenfalls bin ich jetzt schon beruhigter und übermorgen sind wir ja sowieso bei der U4! :o

Hihi..meine Mutter und ihr Freund waren gerad hier und haben mir Toilettenpapier mit Weihnachtsgeruch mitgebracht-ich lach mich weg..voll der Zimt Orangengeruch und abgebildete Rentiere..kicher!

Das ist ja doof,dass Jan Heiligabend arbeiten muss.. :( Ach,aber wenn man bedenkt,in den USA haben die doch immer erst am 25.Bescherung,oder?Zumindest in den Weihnachtsfilmen.. :rolleyes:

Bei uns ist Weihnachten so,dass wir am 24.gegen Abend zu meiner Familie fahren und (Du lachst Dich jetzt kaputt) dann müssen meine Eltern an dem Tag nett zueinander sein und wir tun als wären wir ne ganz normale Familie,meine Schwester und ich wollen das so ..bekloppt,oder?

Ja,dann pennen wir auch bei meinen Eltern und knobeln um die Geschenke usw..und am anderen Tag machen die dann was mit ihren "echten" Partnern...aber den 24.den können sie uns nicht nehmen,meine sister und ich lieben diesen Tag irgendwie..wie die kleinen Kinder..:)

Ja und ob wir dieses Jahr dann zu den Eltern von Lars gehen das steht irgendwie noch in den Sternen..feierlich ists da eh nicht..

Du,hast Du vielleicht ne Idee,was wir unserem Vermieter morgen zum Geburtstag für ne kleine Anerkennung schenken könnten??

Er hat uns eingeladen,aber Lars ist arbeiten und ich hab hier morgen einen Mädelspizzaabend..und das sag ich jetzt auch nicht ab..

Vorlieben von ihm weiss ich keine,nur dass er Bier liebt..aber das kann man ja wohl kaum schenken... :rolleyes:

HDGDL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu,

muss berichten, also wir können in 3 Monaten ins Haus ziehen,dürfen jetzt auch schon anfangen mit renovieren. Wir bekommen ein komplett neues Bad, aber leider nur eine Dusche (das Bad ist größer wie das hier, aber die sind alle der Meinung es ist zu klein für eine Badewanne, und hier haben wir auch eine). Naja egal werde mich dann wohl dran gewöhnen keine Badewanne mehr zu haben. Vielleicht holen wir uns dann irgendwann in ein paar Jahren wenn wir genug Geld gespart haben ein Jaccuzzi für draußen. Wir bekommen Tapeten und Fussböden bezahlt. Habe heute die Kündigung für die Wohnung hier direkt per Einschreiben abgeschickt.

Bei Lena ist es besser mit der Erkältung nur bei mir ist es wieder genauso wie vor zwei WOchen. Morgen Nachmittag werde ich dann wirklich nochmal zu meinem Arzt müssen, habe aber keine Lust. Lena ist dann mit meiner Freundin beim Schwimmkurs.

Ja ich Liebe auch diese gegend hier. wie Du ja weißt wohne ich ja auch erst 8 Jahre im Rheinland und für mich stand auch schon nach kürzerster Zeit fest hier werde ich immer bleiben. Aber das coole ist hier das es immer irgendwo was zu feiern gibt. Also Ab November bis Februar/März ist ja immer Karneval wo immer irgendwo was los ist. Dann gehen ab Mai Kirmes los jedes Wochenende woanders die gehen bis November und ab August bis Oktober sind Winzerfeste. Also wie Du siehst hier wird es nicht langweilig.

Hab Dein Thema mit Lilly gelesen und war echt erschrocken. Musst mir unbedingt nach der U4 bescheid geben. ABer ich denke und hoffe das es nix schlimmes ist.

Will auch so ein Toilettenpapier, wo gibt es das denn zu kaufen?

Ja in Amerika ist das wirklich so das erst am 25.12 Bescherung ist. Ich denke für Lena wird es ungewöhnlich sein, weil sonst war es so das nach der Kirche die Geschenke unter dem Baum lagen und dieses Jahr ist das erst wenn sie morgens auf steht.

Als ich das gelesen hatte mit dem 24.12 und Deinen Eltern musste ich ja doch erst schmunzeln, aber ich finde das echt super. Ist eine klasse idee. Vorallem wird es dann für Lilly auch immer sehr schön so sein.

MMH wie wäre es mit einem Gutschein von einem Baumarkt oder einer Tankstelle. Weiß nicht ist halt nicht so einfach. Also Jan würdest Du ne riesen Freude mit einer Kiste Bier machen. Der liebt auch sein Bierchen über alles.

Kussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! :type:

Das ist ja toll mit dem Haus!!

Habt Ihr den Schlüssel schon gekriegt?Womit wollt Ihr denn anfangen??

War bestimmt irgendwie ein gutes Gefühl die Kündigung Eurer Wohnung wegzuschicken,oder?:)

Warst Du beim Doc?

Ich glaub das Toilettenpapier gibts bei Rossmann!;)

Wir haben jetzt schlicht und ergreifend unserem Vermieter Blumen geschenkt..so wenigstens als Geste zur kleinen Anerkennung.. :rolleyes:

Hatte heut abend hier ja Pizzaabend-war ganz lustig!Meine Schwester ist auch noch gekommen.

Du,wann und wie hast Du Lena denn immer so ins Bettchen gelegt,als sie so alt wie Lilly war?

Oh man,bin total aufgeregt vorm Kinderarzttermin morgen...

Ich werd dem auch morgen sagen,dass ich nicht will dass Lilly diese 6fach Impfung kriegt..hab jetzt total viel gelesen darüber und finde sie ist noch zu jung dazu und gegen alles braucht man meiner Meinung nach jetzt auch noch nicht zu impfen..Hepatitis B zb....ich werd Dir morgen berichten..Hauptsache der Knubbel ist auch wirklich nur ganz harmlos!!

Guats Nächtle!! HDGDL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah greisch, hab eben schon gelesen das bei Lilly soweit alles top ist bzw. dieser Knubbel nix schlimmes ist. Freu mich so.

MMH bin grad BrausBonBons am essen, ich liebe die ja.

Schlüssel habe ich gestern abend geholt und morgen werde ich anfangen Tapeten von den Wänden zu reißen. Am WE werden wir wohl einiges im Haus machen. Und ja es war ein so tolles gefühl die Kündigung weg zu schicken und unsere Vermieterin hat sie auch schon bekommen, hat gestern nämlich direkt angerufen.

Nee war nicht beim Doc, ist wieder Zeit mäßig alles anders gekommen wie geplant. Von meiner Freundin der Sohn war gestern Krank und somit sind die nicht zum schwimmkurs gefahren und ich musste selber mit lena fahren. Heute morgen musste ich nochmal zu der Familie wo ich Babysitte und Putze und musste noch grad das OG putzen weil da gestern die Handwerker waren als ich da war, heute Nachmittag musste ich kurzfristig im KIK Krankheitsvertretung machen. Du siehst keine Zeit zum Arzt zu gehen.

Also als Lena so 3 Monate alt war, war sie glaube ich immer so 20 Uhr im Bett und hatte dann auch geschlafen. Warum wann geht denn Lilly ins Bett? Hat sie immer noch Deinen Rythmus?

Lena hat die 6 fach Impfungen bekommen und auch alle gut vertragen.

So will mal in die Badewanne, muss es ja noch genießen, bald haben wir keine mehr :(

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!!:elf:

Ooohh!!! Brausebonbons!!??

Will auch!!!:D

Hab den ganzen Abend Fotos eingeklebt,die sind heute angekommen von der Taufe usw...

Man,bei Dir gehts ja wieder drunter und drüber..hört sich ganz schön stressig an!!

Tapeten abreissen-daran kann ich mich auch noch zuuu gut erinnern-ist ja erst ein paar Monate her..

Musst mir dann unbedingt berichten,was für tolle Muster und Schichten man da bei Euch abgekratzt hat,hier war das ja teilweise echt extrem,weil die ja einfach immer stumpf drübertapeziert haben!Knallermäßig!

Hast Du gelesen?Adeba hatte gestern abend den eine Millionsten Beitrag!:)

Ja,so um 20Uhr ist Lilly auch immer im Bett,bis auf sehr wenige Ausnahmen!

Wars schön in der Wanne??

So doof,dass Du so weit weg wohnst,sonst würd ich Dir doch glatt anbieten,Dich bei uns zu baden!;)

Ach,aber für so ein schickes Häuschen verzichtet man doch gerne auf ne Badewanne,oder??:D Zumal man da ja eh nur im Herbst/Winter reingeht meistens!

HDL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Appettit, :popcorn:

soll ich Dir mal was sagen, laut meiner Tempikurve muss ich ca. am 12 ZT meinen ES gehabt haben, jetzt muss ich hoffen das die zweite Zyklushälfte auch lang genug ist. Ist wahnsinn hatte noch nie um den 12 ZT meinen ES eher um den 18. Naja nur lieb gehabt haben wir uns zwei Tage vorher, mal schauen ob es gereicht hat, hatte ja so früh nicht damit gerechnet :rolleyes:.

Okay Dir Brausbonbons rüber schieb, magst Du die auch so gerne? Ich liebe die.

Achja Fotos einkleben, nehme mir schon über ein Jahr vor Lenas Fotoalbum mal komplett neu zu machen, dafür muss ich aber erstmal alle Fotos neu entwickeln lassen.

Naja so stressig auch nicht, aber halt keine Zeit zum Arzt zu gehen, vorallem sitzt man da ja nicht nur 5 min. Heute morgen war ich grad schnell ein paar sachen kaufen und dann war es schon wieder 11 Uhr, nach hause, alles ausgeräumt, dann Lena geholt, gekocht und jetzt gönne ich mir einen moment für mich.

Vielleicht solltenw ir auch einfach Stumpf drüber Tapizieren ;), nee machen wir nicht, wollen es schon ordentlich machen. Hatte mich nur in der größe von lenas Zimmer vertan, ist doch nicht so groß, aber trotzdem ich denke so 20 qm. Wahrscheinlich machen wir dann irgendwann auf den speicher, bzw. im DG was ja auch schon ausgebaut ist noch ein Spielzimmer, nur das kommt dann erst wenn wir im Haus sind.

Ach ich denke ich werde mich dran gewöhnen nicht mehr baden zu gehen. Und wenn ich meine ELtern besuche, dann müssen die halt immer her halten, bzw. denen ihre wanne.

Drück Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Abend!!!! :batman: Batmaaaaaaaannnnn!! :rolleyes:

INTERESSANT mit Deinem ES!!! Also, 2 Tage vorher lieb haben ist doch absolut ok! Besser als gar nicht!:D Also meine Daumen sind so: :xyxthumbs:

Hach,hatte bis gerad Besuch von ner Freundin.. und was haben wir natürlich nach ner Zeit gemacht??Richtig..Bekannten im Internet nachgestöbert..hihi!

Könnt mich voll ärgern,hab 2 Oberteile versteigert von Gerry Weber..super..das eine ist für 2,52e weggegangen und das andere für 1,-e...was ein toller Verdient,da macht das Pakete packen ja Spaß!!AHHH!:mad:

20qm ist doch supercool für Lena!Das reicht doch!!!

Das Zimmer von Lilly ist ja echt klein,bin froh,dass wir den tollen großen Partyraum haben,der soll dann auch mal Spielzimmer werden,da können die dann rummeln,bis der Arzt kommt!

Bin vorhin von der Polizei angehalten worden,weil ich 13 kmh zu schnell war-gleich zack die EC-Karte bei denen ins Gerät und um 25e ärmer...da war schon ne richtige Schlange die hatten voll viele erwischt,jeder dachte da wäre 50,dabei ist das ne 30er Zone..sowas ärgert mich ja echt!!!

Drück Dich zurück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

endlich mal sitzen. Irgendwie war ich heute nur am rum wuseln. Erst Arbeiten, dann Lena vom Kiga geholt mit ihr nach hause, da hat sie schnell was gegessen, dann habe ich sie zum Turnen gebracht in der Zeit habe ich hier angefangen mit aufräumen. Dann Lena abgeholt und wir waren schnell im Baumarkt. Wieder hier, habe ich die Schildis sauber gemacht und unseren Hasen. Dann noch gesaugt und wäsche aufgehangen. Manchmal frage ich mich warum der Tag nicht 48 Stunden hat, wäre doch besser, könnte man viel mehr schaffen und hätte mehr Zeit für sich.

Ja ich finde das auch sehr interessant mit meinem Es, bin mal gespannt ob das zwei Tage vorher gereicht hat, muss mich leider noch 6-7 Tage gedulden.

HihI ich mach das ja auch immer nach anderen im Internet schauen, auch leute die doof sind :D.

Oh das ist ärgerlich mit ebay, aber sowas hatte ich auch bei unseren letzten Auktionen.

Schenkt Ihr Lilly eigentlich schon dieses Jahr zu Weihnachten etwas?

Ja klar reichen 20 qm für Lena, jetzt hat sie ca.15qm und in unserer Wohnung davor hatte sie ca.7 qm, also wir steigern uns :rolleyes:. Aber wenn wir im Haus sind wollen wir eigentlich nicht mehr ausziehen, so schnell.

Wir haben was gemeinsam, ich habe auch das Glück wenn ich dann mal zu schnell fahre oder mal nicht angeschnallt bin von der Polizei angehalten zu werden. Jan dagegen der sich nie anschnallt und immer zu schnell fährt wird nie geblitzt.

Was macht ihr am WE. Morgen früh muss ich gar kaufen fahren, dann werden wir im Haus weiter arbeiten und abends sind wir auf einem Geb. von Jan seinem Feuerwehrkollegen. Am Sonntag geht es wieder ins Haus und gegen abend wollen wir schwimmen fahren, Jan will ja auch mal sehen wie Lena schwimmt.

Bis morgen

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandy altes Haus!!! :D;) :snowman2: Hat das bei Euch heute auch geschneit?????

Jaaa..son 48 Std.Tag wär doch echt komfortabel!

Na klar,die blöden Leute sich da anzugucken ist noch am interessantesten!!!

Ist das mittlerweile sehr viel Arbeit mit den Schildis??Bei uns wurde das immer schlimmer damals,obwohl wir ne super Pumpe hatten!

Unser Wochenende ist so:

Morgen erstmal alle Folgen "Anna und die Liebe" angucken,hab diese Woche doch echt jeden Tag verpasst..hihi!

Dann kommen mein Ex und seine Freundin,weil unser PC seit der Reparatur so komisch ist,das Windowas läuft in 5 Tagen ab und irgendwie kriegen wir es nicht wieder aktiviert,keine Ahnung was das wieder ist..

Dann müssen wir zwei Kuchen backen,weil Sonntag mein Vater mit seiner Freundin und meine Schwester zum Kaffee kommen,die Freundin von ihm war noch nie bei uns!

Turbospannend also..will auch so gerne mal wieder ausgehen,da freu ich mich schon richtig drauf,das kannste glauben..

So,jetzt gehts mal in den Keller zur Wäsche...

Bussi zurück!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.