Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nabeeend!!! :ices_lol_large:

Zuallererst:

WAS IST LENCHEN SÜÜÜÜß!!! Man sieht ihr schon an,dass sie eine lustige Mausi ist,mit der es nicht langweilig wird!;):) Danke für die Bildchen!!

Ja,echt cool,unser Thread hat wieder mehr Bewegung hier!*freu* Sandy und ich bleiben immer am Ball,bis Ihr wiederkommt!:P

Linde,schön dass sich alles bei Euch so eingespielt hat,nur schade wegen Deiner Milch!Aber find ich gut,dass Du noch nicht ganz aufgibst!

Lilly hat neuerdings ne Lieblingsseite beim Stillen,was man auch voll sieht,die eine ist viel grösser als die andere-aaah!!!

Bin froh,dass sie jetzt schläft,sie war ganz aufgeregt,hatte seit heut nachmittag bis jetzt gerad Besuch und wir waren ziemlich laut!

Sandy,ich hoffe dass die den Hund und auch das Kind in bessere Hände bringen können mit Eurer Hilfe,mir wird ja schon nur vom lesen hier schlecht wenn ich das höre,wie muss es Dir da erst live vor Ort gehen..oh man!

Heute war der Pastor hier wegen dem Taufgespräch,der Mann ist voll lustig,der hat sich mit seiner Mappe vor den Kopf gehauen und rumgelacht und so-kicher! :-D

Schlaft süß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

na bei Euch auch so schönes Wetter wie bei uns? Aber ich muss hier gleich erstmal was tun, ist die ganze Woche wegen dem vielen Arbeiten liegen geblieben. Bin auch noch total Erkältet und eigentlich wollten wir heute schwimmen fahren. Zum Glück muss ich nächste Woche nur 3 halbe Tage Arbeiten.

Also langweilig ist es nie mit Lena :cute_jumping:, manchmal ist die nur am labern, das es echt nervt. Und immer wieder andere ideen, wovon wir manchmal nicht wirklich begeistert sind oder es kommt irgendwas lustiges aus dem Mund.

Der Hammer war gestern mal wieder mit denen über uns. Die war doch gestern tatsächlich bei uns im Laden, naja ich habe meine Kollegin drum gebeten sie bitte abzukassieren (was mit Kollegin mir zu liebe tat aber auch nicht begeistert war). Das mädel wollte aufjedenfall einen Pullover (ja genau einen Pullover) Lena würde nie auf die idee kommen das sie einen Pullover will (sie hat ja genug im Schrank :D) jedenfalls hat diese Mutter ihr keinen gekauft (obwohl wir ja auch schon welche für 3 € haben) man was hat das Mädel für einen aufstand gemacht (für Lena wäre das dann okay und abgehackt) vorm laden dann draussen schreit das mädel doch die Mutter an du "blöde Kuh", echt der Hammer Lena würde wenn sagen "Mama du bist gemein". Kurz drauf kam sie wieder rein und hat ihrer Tochter doch einen Pullover gekauft. Aber wahnsinn wie das im allgemeinen im Laden abging. Jan hat auch nochmal mit der Polizei tel. und gefragt wie sicher wir hier eigentlich sind und wie hoch die gefahr ist das hier eingebrochen wird, die haben ganz ehrlich gesagt das wir nicht sicher sind und die gefahr hoch ist. Aber in 2-3 Wochen sieht es wohl anders aus, der eine Sohn kommt dann wohl ins Gefängnis und die beiden jüngeren Kinder werden wohl auch aus der Familie geholt, was laut aussagen von der ARGE schon längst hätte passieren müssen (tolles Jugendamt, muss erst wieder was extrem schlimmes passieren) vorallem muss wohl ein Kind schon aus der Familie genommen werden wenn kein Strom mehr da ist bzw. dieser abgestellt wurde, ist ja auch gut zu wissen.

Cool das die wegen dem Taufgespräch zu Euch gekommen sind, wir mussten dafür ins Pastor haus.

So wünsche Euch einen schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandylein,immer wenn ich etwas über Eure Nachbarn lese guck ich echt so::eek::eek::eek::eek:

Dabei wollte ich Dir nur eben Bescheid sagen,dass ich mit Fieber und ner Turboerkältung im Bett liege und hoffe,dass es mir morgen besser geht und ich dann richtig schreiben kann!

Was tun einem bei solchen Leuten die Kinder leid...echt ohne Worte!!!!:( Natürlich sagt man nicht blöde Kuh zu seiner Mutter,aber das Mädchen hat es wohl nie anders gelernt...und um einen Pullver musste ich als Kind auch nicht betteln..oh man...

Das Wetter ist hier auch super,darum tut es mir doppelt leid,dass ich mit Lilly nicht spazieren gehen kann...und Kirmes musste ich auch absagen gestern...heul!

HDL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Süße

Gute Besserung

man wie leid es mir tut das ich nicht in Deiner Nähe Wohne, würde kommen und mit Lilly spazieren gehen und Du könntest Dich etwas ausruhen.

Ich bin ja auch Erkältet, aber es geht soweit. Also bin fit, der Husten nervt nur mega.

Gleich kommt meine Arbeitskollegin, sie hat kein Internet und will mal nach einem Hundi gucken und nebenbei wird Kaffeklatsch gemacht :D

Achja die Nachbarn, haben jetzt auch STrom, aber preepaid Strom, also ähnlich wie bei Karten Handy. Hab vorhin veruscht das Jugendamt anzurufen, aber die Tussi ist in Pause, jetzt schon fast 2 Stunden :eek:.

Nee also Lena sagt zu mir bestimmt nicht blöde Kuh, wenn dann sagt sie mal wenn es nicht nach ihr läuft das ich gemein bin. ALso Lena kommt erst nicht auf die Idee da nach zu betteln, denn die hat genug Klamotten im Schrank.

So dann ruh Dich aus und schreibe einfach wieder wenn Du fit bist.

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süße,

wie geht es Dir? Ist ganz schön langweilig hier zur Zeit. Hoffe bist bald wieder gesund. Wünsche Dir gute Besserung.

Mich hat es auch wieder voll erwischt, wird irgendwie nicht mehr richtig weg gehen. Ich bin zum Glück aber soweit Fit. War heute dann mal bei meinem Hausarzt, wo ich zwei Stunden verbracht habe. Als ich dann endlich dran war, hört der mich ab und sagt die Lungen sind frei und kurz drauf als er mich so Husten hört und so sagt er aufeinmal er ist sich doch nicht mehr so sicher ob die Lungen frei sind. Ich musste also einen Lungenfunktinostest machen und da kommt raus das meine Bronchen total verengt sind. Wir versuchen es jetzt erstmal mit Antibiotikum obwohl er sagte er glaubt nicht das es wirklich anschlägt, muss am Montag nochmal hin und wenn es dann nicht besser ist bekomme ich so ein Astmaspray und wenn das nix bringt wird ein Allergie test gemacht. Abends ist es besonders schlimm da geht alles zu bei mir.

So süße das kurz von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mausi!!!

Ach Du ********,dann sag ich Dir auch gleich mal:GUTE BESSERUNG!!!

Man,verengte Bronchen..Du Arme!!Hoffe,es ist keine Allergie,sondern ur was kurzfristiges,was schnell wieder weggeht!!

Ich hab nur ein bisschen Husten und finds schon schrecklich...

Komme diese Woche hier bei Adeba zu nix!:rolleyes:

Renne alle paar Minuten zu Lilly,weil ich denke sie kriegt keine Luft mehr und hab noch ne ganze Liste,was ich vor der Taufe noch erledigen muss usw...

Was gibts denn furchtares Neues bei Euren Gruselnachbarn??:confused:

HDL! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausi,

bin ja eigentlich am hoffen das das Antibiotikum anschlägt, aber bis jetzt nix und eigentlich schlägt sowas ja sofort an, von daher gehe ich aus das mein zustand bis Montag so bleibt und ich wieder komplett untersucht werden muss. Jan fing eben schon an weil ich nur am husten bin, ich soll mir mal einen ordentlichen Arzt suchen. Mach ich aber nicht. Ich bin soweit mit meinem zufrieden. Bin jetzt schon 8 Jahre da und er hatte mich auch teilweise in der ss mit Lena betreut weil mein ex FA irgendwie nicht alles auf die Reihe gebracht hat. Ich hoffe auch das es eine kurzfristige sache ist. Obwohl ich mir bis jetzt wenig Hoffnung mache denn meine Mama hatte mich gestern daran erinnert das mein Opa genau das selbe hat und bei ihm ist von dauer, bzw. es kommt immer wieder.

Oh warum was ist denn mit Lilly? Ist sie etwa auch erkältet? Arme maus.

Die Gruselnachbarn. Hab gestern 15 min. mit dem Jugendamt tel. die haben jetzt ein starkea Auge auf die denn der Kiga und eine andere Nachbarin haben auch schon da berichtet. Die Nachbarin muss wohl jetzt demnächst eine Ambulante Therapie machen und wenn die nix bringt bekommt sie ihre Tochter weg genommen. Der Hammer ist das Jugenamt war vorgestern da, natürlich auf Ankündigung und natürlich war da oben alles top sauber.

So mausi bis morgen.

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihalloooo! :D

Was sind die von Jugendamt dämlich!!!!!Die sollen natürlich dahin gehen,wenn die Assis NICHT damit rechnen!!Und ich finde auch die sollten jetzt erstmal einschreiten und wenn dann die Therapie was bringt kriegen sie die Tochter wieder!!Es sprechen ja wohl genug Zeugen und Argumente dafür!!:mad:

Ich verstehe das mal wieder überhaupt nicht!!!

Oh man-wie heisst denn das was Dein Opa hat??

Das sollst Du bloss nicht auch haben!!!!!

Toll,haben gestern unseren frisch reparierten PC abgeholt und jetzt läuft er immernoch nicht,weil da natürlich jetzt erstmal wieder ein betriebssystem drauf muss..bringen den nachher zu meinem EX,hoffe das geht schnell,will endlich mal wieder n Video ansehen können ,oder sowas..dieses Teil hier ist ja mit jedem Seitenaufbau komplett überfordert! :rolleyes:

Lilly hat so eine verschnupfte Nase und heute ist der letzte Tag wo ich ihr noch Nasenspray geben darf,das kann man ja nicht so lange..hast Du noch einen guten Tipp??Sie tut mir so leid!:(

Was macht Ihr schönes am Wochenende??

Ich schrubbe gleich erstmal den Ofen im Partyraum,damit der schön am Sonntag glänzt und man auch das Feuer durch die Scheibe erkennt-hihi!

HDGDL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xyxwave: Guten Abend,

ja das dachten wir hier auch alle, was die dämlich sind. Aber wir müssen jetzt halt abwarten. Tja das geht wieder so lange mit dem Jugendamt, bis was schlimmes passiert ist. 2 Nachbarn sind sogar schon soweit das die sagen das die Tochter von den assis nicht mehr mit ihren Kindern spielen darf. Ich weiß nicht was ich da machen soll. Das Mdel tut mir ja schon leid, aber eigentlich bin ich ja auch nicht begeistert wenn Lena mit ihr spielt.

Mein Opa hat ne Chronische Bronchitis. Aber er ist raucher und ich nicht.

Oh mandas kenne ich wenn der pc nicht so funktioniert wie er soll. Zum Glück hat Jan bei uns da mega Ahnung von der macht da ja auch alles selber dran.

Ich hatte bei Lena damals so Erkältungsbalsam oder Öl auf so ne Mullwindel getropft diese Nass gemacht und auf die leicht warme Heizung gelegt. Aber hab jetzt hier mal irgendwann gelesen das das auch nicht so gut sein soll.

Morgen werde ich erstmal Putzen. Jan ist noch bis Nachmittags auf einem Lehrgang. Muss Nachmittags noch kaufen fahren und Sonntag wollen wir zum Zirkus.

Habt Ihr am Sonntag Taufe? Wünsche Euch ganz viel spaß. Und Trink einen für mich mit.

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiiiiii!!!!:D

SO,endlich wieder mit nem normalen PC online-hatten die letzten Tage gar keinen,hatte schon Entzug!:rolleyes:

Sandymausi,was gibts neues,was ist so passiert????

Unsere Taufe..aaalso:

Die Mutter von Lars hatte tatsächlich wie ich es auch schon vorhergeahnt hatte ihre dämlichen peinlichen Hauspantoffeln in der KIRCHE an!!!!!!:mad:

Wie kann man so ätzend sein..und natürlich haben die irgendwie die ganze Tauffeier versaut mit ihrer schlechten Stimmung,da hätten die besser doch zu Hause bleiben sollen...keine Ahnung,ob wir uns jemals wieder richtig mit denen vertragen,aber ehrlich gesagt ists mir auch egal,Lilly werd ich sowieso niemals zu denen geben,nichtmal ne halbe Stunde...ich bin doch nicht bekloppt!

Naja,aber Lilly war ganz lieb,sobald meine Mutter mir die Bilder online geschickt hat,setz ich sie in den Patenthread!:) Das Essen haben wir ja kommen lassen,aber es war superlecker und natürlich wie immer zu viel!

Alle haben schöne Sachen gebastelt und geschenkt,ausser die Eltern von Lars natürlich,da war es schon ein Weltwunder,dass wir ne Karte gekriegt haben...Lars tut mir echt leid.. :(

Von meinem Ex und seiner Freundin haben wir eine Prinzessin Lillifee Lampe gekriegt,die natürlich supi ins Kinderzimmer passt,haben uns voll gefreut!

Für Dich einen mittrinken ging ja leider nicht wegen Stillen!:P

Aber ein Stück Kuchen hab ich für Dich mitgegessen!hehe!

Dass man das mit dem Erkältungzeug bei so kleinen Babys noch nicht machen soll hab ich auch letztens gehört-aber es ist zum Glück auch schon viel besser!

HDGDL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

man was hatte ich Tiffie entzug :D. War richtig langweilig hier ohne Dich. Hatte eben versucht bei Dir anzurufen, aber warst scheinbar beschäftigt :rolleyes:.

Was gibt es bei mir neues? Also die Tempi ist seit 7 Tagen schön hoch (aber kein Fieber, fühle mich auch nicht nach Fieber) und seit 3 Tagen ist sie bei 37,1 :D hoffe das bleibt so. Dann war ich gestern mal wieder bei meinem Hausarzt wegen meinem Husten. Denn das Antibiotikum hatte ja überhaupt nicht angeschlagen. Der hat mich erstmal wieder ewig abgehört und ergebnis war auch das sich nix geändert hatte. Ich also ein neues Antibiotikum bekommen (bin jetzt in der zweiten runde, weil es ja so schön ist :eek:) und muss dazu jetzt noch so ein Koritson spray nehmen (zum glück alles im Falle einer ss nicht schädlich, da habe ich nämlich drauf geachtet) und das ganze zeug jetzt scheint angeschlagen zu haben. Musste heute aber wieder bei dem auf der Matte erscheinen und da ich heute morgen arbeiten war, war ich heute nachmittag. Da habe ich mich doch erstmal gefragt, was machen die ganzen alten omis und opis (sprich rentner eigentlich vormittags?) im ganze wartezimmer nur rentner. Naja hatte Lena noch mit dabei, ich war dann dran und da setzt sich mein Arzt doch vor Lena, schaut sie an und fragt bist Du schon in der Schule (ich dachte hä, was will der denn jetzt von ihr) dann sagte er nee, in der Schule kannst Du noch nicht sein. Dann fragte er ob sie ein große schwester hat, ich habe nur gesagt also ich war ja schon jung Mama aber so jung nun auch wieder nicht, ich sagte es sei denn mein Mann verheimlicht mir was ;). Ich habe ihm dann nur gesagt, es gab auch schon leute die sagten das Lena aussieht wie jodie foster oder das sie ne Madonna im klein vormat ist. Naja jedenfalls hat er mich dann nochmal abgehört und ich bin auf dem Weg der Besserung, muss jetzt nur noch ewig das Antibiotikum nehmen (damit alles richtig raus kommt aus dem Körper) ich hätte wohl nen richtig fetten infekt gehabt.

Ach süße das tut mir so leid wie Deine schwiegereltern da aufgetreten sind.

Da fehlen mir echt die Worte. Vorallem auch das die da miese Stimmung verbreiten. Warum sind die so? Sind die irgendwie unzufrieden mit sich und ihrem leben?

Oh Bilder, Bilder, da freue ich mich.

Stimmt Du kannst ja gar nicht Trinken, also alk, hatte ich total vergessen. ich war da auch immer so extrem konsequent. Aber Kuchen hört sich auch gut an. Was hast Du denn für Kuchen für mich mitgefuttert?

Oh wie schön das es Lilly besser geht. Ich weiß das wir auch damals bei Lena das Problem hatten das die relativ früh erkältet war und die Kinderärztin nur sagte das die Babys heute nicht mehr den Säuglingsschutz wie früher haben.

So wollen jetzt abend essen.

Freu mich schon auf weitere Nachricht.

HDL

Bearbeitet von sandy06061982
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach DU warst das!!:D Hatte es wohl klingeln hören,saß aber grad am PC und wollte nich zu Telefon rennen,das lag nämlich im Wohnzimmer und dann hab ich später aber wohl die Nummer gesehen,dachte aber nur was das für ne komische Nummer ist..war das bei Dir nicht immer so,dass dann die Nummer nicht angezeigt wird,wenn Du anrufst??

Hach,ich finds auch schön wieder hier bei Dir zu sein!!!

Man,das mit Deinem Husten ist echt n Hammer!Und der Doc wohl auch!:)

Hab mir gerad nochmal Lenchens Fotos angeguckt und ich würd sagen wenn,dann stimmt am ehesten das mit Jodie Foster..kann mir wohl vorstellen,dass die als kleines Mädchen so ähnlich aussah-aber Madonna??Nee,find ich nich...

Zum Glück sind die Medikamente im Falle einer SS nicht tragisch,denn hohe Tempi hört sich doch SEHR gut an..jetzt noch schön weiter so! :D Wie oft misst Du denn?Nur morgens?Bei mir war das ja damals ne regelrechte Sucht,hatte ständig das Thermometer im Mund... :rolleyes:

Ach die Eltern von Lars sind bestimmt mit ihrem Leben unzufrieden,das würden die aber niemals zugeben..hab vorhin ganz vergessen zu schreiben,dass die mir Sonntag nichtmal Tschüss gesagt haben!!!

Ach ja,es gab Schokokirschkuchen,Maulwurfkuchen und Prinzessin-Lillifee Torte!Kannst Dir was davon aussuchen-hihi!

Bah,nächsten Monat werd ich schon 29!!!Schrecklich ..ich fühl mich noch gar nicht so!

Schlaf schön,bis morgen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xyxwave: Guten Morgen,

na schon wach oder noch schön am Träumen? Ich werde heute den morgen mal etwas genießen, Lena ist im Kiga und Jan liegt noch im Bett. Habe mir eben erstmal alle meine Medikamente eingeworfen (komm mir schon or wie so ne alte omi).

Ja genau ich war das, wollte mal Dein Stimmchen wieder hören. Jan hat das jetzt bei der Telekom frei schalten lassen das unsere Nr. angezeigt wird, wir können es aber selber am Tel. wieder ausschalten :rolleyes:. Denn eigentlich mag ich das nicht das unsere Nr. mitgeschickt wird. Denn wir haben eigentlich ne Geheimnr., dann ruf irgendwo an hab vergessen das am Tel. auszuschalten und schon hat jemand unsere nr. der die nicht haben darf. Kannst ja mal schauen wann Du Zeit und Lust hast, dann kannst Du mich ja mal anrufen.

Gestern abend haben Jan und ich die Urlaubsplanung für nächstes Jahr gemacht (er muss heute seine Urlaubsvorschläge vorzeigen), aber ab Herbst hat er ja auch ein anrecht auf Urlaub in den Ferien, denn dann ist Lena ja ein Schulkind. Da wird sich ein Arbeitskollege von ihm echt umgucken, denn für den wird es dann schwerer in den Ferien Urlaub zu bekommen, da er kein Schulpflichtiges Kind mehr hat.

Ja der Husten, aber es ist etwas besser, nur jetzt bekomme ich halsweh, ich hoffe jetzt nur nicht das doch das aufgetreten ist was mein Arzt gesagt hat was wegen dem Kortisonspray kommen kann und zwar das es die Mundschleimhaut, schonmal angreift und ich dann nen Pils bekommen kann. Dabei habe ich es doch so gemacht wie er gesagt hat, vorm essen damnit inhalieren und dann gut ausspülen und dann essen. Zu welchem Arzt geht man dann eigentlich falls man sowas bekommt? Zum Zahnarzt oder muss ich dann schon wieder zum Hausarzt. Hab schon keinen Bock mehr bei dem ständig im Zimmer zu sitzen. Musste ja die letzten 7 Tage oft genug zu dem zu Kontrolluntersuchungen. Ja mein Arzt ist echt der Hammer. Aber echt ein lieber. Ich mag ihn ganz gern. Er ist aber auch zur Zeit ne arme Socke. Seine Frau hat ihn letztes Jahr wegen einem anderen sitzen lassen und hat beide Söhne mitgenommen, habe dann jetzt nur mal gehört das der eine Sohn im Frühjahr Kommunion hatte und da muss es wohl auch in der Kirche gekracht haben zwischen ihm und seiner Frau. Jan sagte nur die Tage frag ihn doch mal wie es Frau und Kind geht. Ich habe zu Jan nur gesagt zum einen geht mich das nix an und zum anderen ist das keine so gute idee, weil der da echt dran zu kanbbern hat. Ich habe Jan gesagt der ist mehr mit den nerven am ende wie DU damals als ich den schlussstirch gezogen habe. Aber seinen Patienten lässt er es nicht anmerken. Jan will ja auch immer das ich zu seinem Arzt wechsel, aber der geht im März in rente, warum soll ich dann wechseln und ich bin echt zufrieden mit meinem. Der hatte ja auch in der ss mit Lenchen bei mir untersuchungen gemacht die mein ehemaliger Fa nicht gemacht hat. Naja ist ja auch egal.

Ich weiß es nicht wen Lena ähnlich sieht ist mir eigentlich auch echt egal, ist mein Lenchen und meine Süsse freche Motte. Sie ist ne eigene Person. Find es schon immer schrecklich wenn in der Familie gerätselt wird wen sie ähnlicher sieht ob Jan oder mir. Das ist mir so egal. Ich weiß das ich die Mutter bin und das das süße ding meine ist. Sie sieht uns beiden ähnlich. Klar sagen die meisten immer direkt das sie aussieht wie Jan (weil die nur die Blonden Haare sehen), aber die sollen sich mal ein kinderfoto von meiner Mama angucken, da sehe ich das Lena genauso aussieht wie meine Mama damals. Ausser die Augen das sind Jan seine und die Haarfarbe. Aber das kennst DU ja auch alles, diese Rätselein wem sieht sie wohl ähnlich.

Schicke Dir gleich mal ne PN mit dem Link zu meiner Tempikurve. Kannst Du DIr ja dann mal angucken. Nee ich mache mich nicht so verrückt mit dem messen. Ich messe nur morgens und das wars. Am 18.12. bekommt Jan ein SG gemacht. Hatten ja letzte Woche das vorgespräch und Jan wurde direkt untersucht, wusste ich gar nix von. Der arme wo der Arzt den überall untersucht hat. Jedenfalls kam bei der untersuchung raus das er wahrscheinlich auch eine Infektion in den Hoden hat, aber das kann man dann erst beim SG erkennen. Deshalb mache ich mir auch momentan recht wenig Hoffnung drauf das es geklappt haben könnte.

Boa das ist echt der wahnsinn, das Larsi´s Eltern nicht mal Tschüss zu Dir gesagt haben. Ich würde dann das nächste mal ganz laut Tschüss sagen wenn ihr Euch wieder von denen verabschieden müsst, oder auch nix.

Ich nehme dann ein Stück von der Lillifee Torte wenn ich darf.

Man Lena macht sich ja langsam gedanken was sie für einen Schulranzen bekommt. Sag mal wie ist das bei EUch, bekommen da die Kids den Ranzen auch zum Geb. oder Weihnachten? Ich finde das doof und bei uns da wo ich ja ursprünglich herkomme ist das nicht so. Da gibt es den zur Schuleinführung. Lena wird den auch zur Schuleinführung bekommen und auch die Feier wird bei uns anders ausfallen wie es hier so üblich ist. Hier wird nämlich gar nicht gefeiert. Ich habe zu Jan gesagt DU wolltest die Tradition das Lena Kath. getauft wird, dann will ich die Schuleinführung so feiern wie es bei uns üblich ist. Das heißt mit Großeltern und Paten (in dem fall ja nur meine beste Freundin, weil Jan seine schwester kümmert sich ja kein bisschen um Lena) Mittags essen gehen und Nachmittags ist noch Kaffee und Kuchen mit Nachbarn und Freunden und Familie.

Wie 29 wirst Du schon, man bist Du alt :P, nein quatsch war ein scherz. Ja auch mir geht es so auch wenn ich erst 26 bin, aber auch ich fühle mich nicht so. Und glaube mir díe nächsten jahre werden so schnell dank Lilly vergehen.

So süße jetzt habe ich hier nen Roman geschrieben, hoffe habe Dich nicht allzu sehr genervt.

Küssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xyxwave: Guten Morgen,

na schon wach oder noch schön am Träumen? Ich werde heute den morgen mal etwas genießen, Lena ist im Kiga und Jan liegt noch im Bett. Habe mir eben erstmal alle meine Medikamente eingeworfen (komm mir schon or wie so ne alte omi).

Ja genau ich war das, wollte mal Dein Stimmchen wieder hören. Jan hat das jetzt bei der Telekom frei schalten lassen das unsere Nr. angezeigt wird, wir können es aber selber am Tel. wieder ausschalten :rolleyes:. Denn eigentlich mag ich das nicht das unsere Nr. mitgeschickt wird. Denn wir haben eigentlich ne Geheimnr., dann ruf irgendwo an hab vergessen das am Tel. auszuschalten und schon hat jemand unsere nr. der die nicht haben darf. Kannst ja mal schauen wann Du Zeit und Lust hast, dann kannst Du mich ja mal anrufen.

Gestern abend haben Jan und ich die Urlaubsplanung für nächstes Jahr gemacht (er muss heute seine Urlaubsvorschläge vorzeigen), aber ab Herbst hat er ja auch ein anrecht auf Urlaub in den Ferien, denn dann ist Lena ja ein Schulkind. Da wird sich ein Arbeitskollege von ihm echt umgucken, denn für den wird es dann schwerer in den Ferien Urlaub zu bekommen, da er kein Schulpflichtiges Kind mehr hat.

Ja der Husten, aber es ist etwas besser, nur jetzt bekomme ich halsweh, ich hoffe jetzt nur nicht das doch das aufgetreten ist was mein Arzt gesagt hat was wegen dem Kortisonspray kommen kann und zwar das es die Mundschleimhaut, schonmal angreift und ich dann nen Pils bekommen kann. Dabei habe ich es doch so gemacht wie er gesagt hat, vorm essen damnit inhalieren und dann gut ausspülen und dann essen. Zu welchem Arzt geht man dann eigentlich falls man sowas bekommt? Zum Zahnarzt oder muss ich dann schon wieder zum Hausarzt. Hab schon keinen Bock mehr bei dem ständig im Zimmer zu sitzen. Musste ja die letzten 7 Tage oft genug zu dem zu Kontrolluntersuchungen. Ja mein Arzt ist echt der Hammer. Aber echt ein lieber. Ich mag ihn ganz gern. Er ist aber auch zur Zeit ne arme Socke. Seine Frau hat ihn letztes Jahr wegen einem anderen sitzen lassen und hat beide Söhne mitgenommen, habe dann jetzt nur mal gehört das der eine Sohn im Frühjahr Kommunion hatte und da muss es wohl auch in der Kirche gekracht haben zwischen ihm und seiner Frau. Jan sagte nur die Tage frag ihn doch mal wie es Frau und Kind geht. Ich habe zu Jan nur gesagt zum einen geht mich das nix an und zum anderen ist das keine so gute idee, weil der da echt dran zu kanbbern hat. Ich habe Jan gesagt der ist mehr mit den nerven am ende wie DU damals als ich den schlussstirch gezogen habe. Aber seinen Patienten lässt er es nicht anmerken. Jan will ja auch immer das ich zu seinem Arzt wechsel, aber der geht im März in rente, warum soll ich dann wechseln und ich bin echt zufrieden mit meinem. Der hatte ja auch in der ss mit Lenchen bei mir untersuchungen gemacht die mein ehemaliger Fa nicht gemacht hat. Naja ist ja auch egal.

Ich weiß es nicht wen Lena ähnlich sieht ist mir eigentlich auch echt egal, ist mein Lenchen und meine Süsse freche Motte. Sie ist ne eigene Person. Find es schon immer schrecklich wenn in der Familie gerätselt wird wen sie ähnlicher sieht ob Jan oder mir. Das ist mir so egal. Ich weiß das ich die Mutter bin und das das süße ding meine ist. Sie sieht uns beiden ähnlich. Klar sagen die meisten immer direkt das sie aussieht wie Jan (weil die nur die Blonden Haare sehen), aber die sollen sich mal ein kinderfoto von meiner Mama angucken, da sehe ich das Lena genauso aussieht wie meine Mama damals. Ausser die Augen das sind Jan seine und die Haarfarbe. Aber das kennst DU ja auch alles, diese Rätselein wem sieht sie wohl ähnlich.

Schicke Dir gleich mal ne PN mit dem Link zu meiner Tempikurve. Kannst Du DIr ja dann mal angucken. Nee ich mache mich nicht so verrückt mit dem messen. Ich messe nur morgens und das wars. Am 18.12. bekommt Jan ein SG gemacht. Hatten ja letzte Woche das vorgespräch und Jan wurde direkt untersucht, wusste ich gar nix von. Der arme wo der Arzt den überall untersucht hat. Jedenfalls kam bei der untersuchung raus das er wahrscheinlich auch eine Infektion in den Hoden hat, aber das kann man dann erst beim SG erkennen. Deshalb mache ich mir auch momentan recht wenig Hoffnung drauf das es geklappt haben könnte.

Boa das ist echt der wahnsinn, das Larsi´s Eltern nicht mal Tschüss zu Dir gesagt haben. Ich würde dann das nächste mal ganz laut Tschüss sagen wenn ihr Euch wieder von denen verabschieden müsst, oder auch nix.

Ich nehme dann ein Stück von der Lillifee Torte wenn ich darf.

Man Lena macht sich ja langsam gedanken was sie für einen Schulranzen bekommt. Sag mal wie ist das bei EUch, bekommen da die Kids den Ranzen auch zum Geb. oder Weihnachten? Ich finde das doof und bei uns da wo ich ja ursprünglich herkomme ist das nicht so. Da gibt es den zur Schuleinführung. Lena wird den auch zur Schuleinführung bekommen und auch die Feier wird bei uns anders ausfallen wie es hier so üblich ist. Hier wird nämlich gar nicht gefeiert. Ich habe zu Jan gesagt DU wolltest die Tradition das Lena Kath. getauft wird, dann will ich die Schuleinführung so feiern wie es bei uns üblich ist. Das heißt mit Großeltern und Paten (in dem fall ja nur meine beste Freundin, weil Jan seine schwester kümmert sich ja kein bisschen um Lena) Mittags essen gehen und Nachmittags ist noch Kaffee und Kuchen mit Nachbarn und Freunden und Familie.

Wie 29 wirst Du schon, man bist Du alt :P, nein quatsch war ein scherz. Ja auch mir geht es so auch wenn ich erst 26 bin, aber auch ich fühle mich nicht so. Und glaube mir díe nächsten jahre werden so schnell dank Lilly vergehen.

So süße jetzt habe ich hier nen Roman geschrieben, hoffe habe Dich nicht allzu sehr genervt.

Küssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upps hab eben gesehen das ich den einen Beitrag ausversehen zweimal gepostet habe. Vielleicht sieht es ja ein Mod. und kann einen Löschen?

Tiffie habe eben erst gesehen das ich gar nicht geschrieben haben, wie der Arzt auf die Idee kam ob Lena eine ältere schwester hat, in Linz (Stadt 5 min. weg von unserem Dorf) läuft wohl ein Mädchen rum was genauso aussieht wie Lena, aber halt nur älter. Deshalb auch erst die Frage ob sie schon in die Schule geht. Der war nämlich erst total perplex.

Ja Ja wer weis was Jan damals vor meiner Zeit gemacht hat und mir erheimlicht :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach,

muss nochmal nerven, sorry :o

hatte vorhin doch total vergessen zu schreiben, das ich als ich Lenchen vom kiga abgeholt habe, gesehen habe, das die am Haus weiter machen.

Die eine Seite vom Haus scheint komplett fertig zu sein, denn da haben die den graben wieder zu gemacht. Jetzt fehlen noch die anderen beiden seiten die auf sind und dann denke und hoffe ich das wir ans Werk können. Freu mich schon so.

Sorry das ich heute so nervend bin, liegt wohl am Wetter :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandybaby!!! :post:

Was bist Du heute schreibaktiv!!!Ist doch voll cool und KEINESWEGS nervig!!!

Du,ich kann leider den link zur Tempikurve nicht öffen!!? :confused:

Wieso wird das SG bei Jan denn erst Mitte Dezember gemacht?????Wenn Verdacht auf eine Infektion besteht,müssen die doch eher das genauer untersuchen,oder??! Das mit dem Haus hört sich ja sehr gut an-dann gehts ja sichtlich voran!!:D

Vielleicht begegnet ihr ja demnächst mal dem Mädchen,was wie Lena aussehen soll!Eine Freundin von mir(sie war vorhin noch zum Kuchenessen hier) hat hier bei uns auch eine Doppelgängerin..das ist Wahnsinn,wie ähnlich die sich sehen,aber es nervt sie natürlich voll,wenn sie durch die Stadt läuft und ständig jemand sie Melanie nennt,obwohl sie Carina heisst! :rolleyes:

Also Schulranzen als Weihnachts-oder Geburtstagsgeschenk find ich auch voll blöd..die brauchen den doch sowieso..also nee,das war bei mir auch nicht so..und am Tag meiner Einschulung wurde mit den Omas und Opas Kaffee und Kuchen gemacht,das weiss ich noch!:)

Das ist doch bestimmt ein komisches Gefühl,wenn Du daran denkst,dass Lena bald schon ein Schulkind ist,oder??

Lilly ist heut ziemlich störrisch,sie lässt mich heute irgendwie nix machen..ein Wunder,dass ich hier eben tippen kann!Aber wenn man zu ihr "Hallo feine Dame" sagt,dann lacht sie-witzig,oder??!:cool:

Ach ja,ich würd sagen Du musst dann nicht zum Zahnarzt,sondern zum Hals-Nasen-Ohrenarzt,oder?

Ach,wer weiss wann wir die Eltern von Lars wiedersehen..ich hoffe ehrlich gesagt nicht so bald,obwohl ich das selber alles traurig finde..die wohnen gerad mal 5 Autominuten von uns entfernt!

Machst Du was an Helloween??

Ich mach mir nur mit meiner Schwester und einer Freundin von mir einen gemütlichen Abend..Lars is eh arbeiten.

So,jetzt versuch ich hier mal die Wäsche zu machen,wenn ichs nachher noch hinkrieg ruf ich mal bei Dir an!

Knutscha!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu,

ja irgendwie hatte ich gestern ein hohes Mitteilungsbedürfnis. Ob das an den ganzen Medi´s liegt die ich nehme? War halt gestern viel was ich zu berichten hatte.

Also ich schau gleich mal ob ich die Tempikurve kopiert bekomme dann schicke ich sie Dir per pn. Tempi ist immer noch schön hoch. Wollte doch eigentlich gar nicht hibbeln und jetzt doch. Obwohl ich hibbel ja wenn erstmal ob dieser Prolaktinhemmer etwas bewirkt hat, das wäre schon mal ein mega erfolg :D.

War eben schon im Aldi, für Lenchen einen Schneeanzug kaufen und Pferdebettwäsche. Heute Nachmittag muss ich noch mit Lena Winterstiefel kaufen fahren und zum Fa ein neues Rezept für mein medi.

Also die haben wohl erst am 18 Dez. wieder Termine für Sg. Ja das weiß ich auch nicht warum die dann nicht vorher eins gemacht haben wenn ja vermutet wird das er eine Infektion hat.

Ja am haus geht es voran, warte förmlich auf den anruf wann wir loslegen dürfen, aber die müssen ja noch 2 Seiten am Haus machen.

Ja vielleicht begegnen wir mal diesem Mädchen, ich denke wenn Lena in die Schule kommt, denn sie hatte wohl so einen Tournister und den haben ja immer Grundschüler. Aber Jan ist da noch was eingefallen und zwar wohnt nämlich ziemlich direkt neben meinem Arzt ne bekannte und die hat auch ne Tochter (2 Klasse) die ist auch Blond, aber sieht jetzt Lena nicht so zum verwechseln ähnlich, vielleicht hatte er ja die gemeint.

Hi hi wie lustig, meine beste Freundin heißt Carina.

Ja ich finde das auch doof hier das die kids den ranzen zu weihnachten oder geb. bekommen, ich meine die sind ja schon gestraft die nächsten 10 Jahre in die Schule gehen zu müssen und dann noch den ranzen zum geb.

Ja ist schon komisch das Lena bald ein schulkind ist, denn sie ist ja eigentlich meine kleine. Und die nächsten Jahre werden noch schneller vergehen. Es wird auch anstrengend, ich habe jetzt schon angst vor den ersten kämpfen wegen den Hausaufgaben. Klar es ist wieder ein schritt weiter in die selbstständigkeit und des reifer werdens, aber trotzdem, es kommt mir manchmal erst wie gestern vor als ich schwanger war. Ich glaube es werden auch ein paar Tränen bei mir fließen wenn sie die Schuleinführung hat. Ist echt komisch.

Dann fängt Lilly ja schon gut an, mit rum zicken :rolleyes: und soll ich Dir was sagen das wird nicht weniger werden. Schläft sie denn abends jetzt etwas früher?

Meine Mama sagte auch das ich dann zum HNO arzt könnte. Aber ich glaube es sind normale Halsweh die ich da habe und doch nicht von dem spray.

Das mit Lars Eltern ist wirklich traurig, aber Jan seine Eltern kommen uns auch nicht mal besuchen und wohnen hier im Dorf :mad:. Jan ist auch schon sauer deswegen. Was würden meine Eltern drum geben Lena in ihre nähe wohnen zu haben. Ich meine wenn ich meine schwiegerellis als Babysitter brauche ist das auch kein Thema, aber wir würden uns auch mal über einen Besuch freuen.

Nee ich mach nix an Helloween. Jan hat Nachtschicht und ich werde mit Lena mir nen gemütlichen machen. Muss auch Freitag noch das Turnen machen. Lena geht doch Freitags immer Turnen, aber die die das sonst macht, fährt für ein paar Tage in den urlaub und ich mache dann immer die Vertretung für sie, weil ich ja auch Erzieherin bin.

So tschüssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabeeeend!!!!:D

Na,hattest Du einen schönen Tag??

Bei mir war eine Freundin,sie hat Lilly einen ganz süßen kleinen Schutzengel geschenkt!:)

Dann hab ich Popstars geguckt und danach natürlich "Giana Ina und Giovanni-wir sind schwanger!"

Das war heute wohl die letzte Folge,hast Du das auch immer geguckt??

Echt,Du machst dann immer den Turnunterricht??Is ja voll cool!!Wieviele Kinder sind das denn immer?Dann ist Lenchen doch bestimmt stolz,oder??

Lilly schläft immernoch nicht früher,sie hat einfach meinen komischen Rhythmus im Blut glaub ich!Sie schläft ohne Probleme jetzt 9 Stunden am Stück,aber eben später..naja-ich denk mal das wird sich alles noch regeln...

Wie hoch war Deine Tempi denn heute?????Bin ja so mitaufgeregt!!!!!!!!*Daumendrück*

Waren heute Babygeschenke kaufen,einmal welche für einen Jungen der 1 Jahr alt wird und dann für ein neugeborenes Mädel!Da konnte ich es natürlich nicht lassen auch für Lilly was zu kaufen-ein ganz süßes Kleidchen mit Bambi drauf und weisse Schneefellstiefelchen,die aber leider noch zu groß sind!:rolleyes:

Gehen bei Euch die Kinder auch schon an Helloween von Tür zu Tür??Hier wiord das jedes Jahr mehr,als ich Kind war haben wir das nur an Sankt Martin gemacht!

Schlaf jut,dickes Kussi!!!

Bearbeitet von Tiffie79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KuckKuck,

Oh Lena und ich hatten gestern einen sehr schönen Tag. Denn wir zwei waren ja shoppen. Erst Schuhe für Lena gekauft, man das war gar nicht so einfach für Lenchen was zu finden. Die hat so mega schmahle füße und beine das die aus allen Stiefeln rausschluppt. Muss jetzt mal noch schauen ob ich noch ein bis zwei paar Stiefel für sie bekomme denn eins reicht nicht. Dann waren wir noch so ein paar sachen für sie kaufen und im H&M habe ich so ein richtig geiles teil für sie gekauft. Hab mich schon geärgert die hatten da noch so ein schönes Strickkleid, das ich das nicht noch mitgenommen habe. Aber muss ja im Dez. zum FA wegen Blutabnahme und der H&M ist direkt da neben, ich hoffe also das es dann noch da ist.

Jetzt muss ich Dir aber was schreiben, was hier heute passiert ist. Ich habe nicht wirklich viel live davon mitbekommen da ich kaufen war. Heute morgen sind hier wohl 3 Polizei Autos vorgefahren und haben den älteren Sohn von den Assis in Handschellen abgeführt und der hatte wohl noch versucht zu flüchten. Aber er läuft schon wieder frei rum, die haben den nämlich eben abgeholt und sind mit dem nach Hause gekommen (musste wahrscheinlich die Zelle frei haben für die ganzen Besoffen für die Nacht, wegen den Helloween Partys). Lenchen ist auch grad mit ein paar Kids aus der Nachbarschaft los Süßigkeiten sammeln.

Wenn ich dran gedacht habe, habe ich auch "wir sind schwanger" geguckt. Aber ich fand da vieles so gestllt und nicht glaubwürdig, wie halt alles so bei diesem Fernsehsender ist.

Ja ich mach dann immer den Turnunterricht, macht auch spaß. Obwohl wie heute, da waren zwei jungs dabei, schrecklich, für nix konnte man die so richtig motivieren, hab nur gesagt das ich mir vorkomme wie im Altenheim.

Ist unterschiedlich mit den Kindern in der großen gruppe alsi die kids ab 4 Jahre bis schuleintritt sind ca 6 und die kleinen ab 2 Jahre sind ca 5 Kids.

Also gestern war die Tempi 37,1 und heute nur noch 36,9 ist zwar noch über der coerline aber ich glaube das dann wohl bald die mens kommt, aber dann wäre die 2. Zyklushälfte immer noch verkürzt. Naja mal abwarten.

Ach wenn ich kaufen gehe, kaufe ich meist was für Lena. Heute auch wieder, so ne geile wintermütze und zwei Pullis :rolleyes:, ich kann es einfach nicht lassen.

Ja bei uns gehen die Kinder auch on Tür zu Tür. Aber an Sankt Martin das kenne ich nicht.

So muss mal schauen ob das essen fertig ist und bei den nachbarn anrufen ob Lena da irgendwo hängen geblieben ist.

Kussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiiiii!!!!!

Ja,das ist ja ein Hammer!!Da bist Du ausgerechnet dann einkaufen,wenn die den abführen!!!!!:eek:

Aber warum lassen die den dann wieder gehen??????Man,das ist ja mal ärgerlich!!!:mad: Ja,wer weiss sicher wegen den Besoffenen!!:rolleyes:

Ich find ja jetzt schon,dass Kinderklamotten kaufen sauviel Spaß macht!!Hätt ich zwar nie gedacht,aber das tu ich mittlerweile lieber als für mich selber zu shoppen!Jaja,so sind wohl die Mütter!:D

Was macht die Tempi?????Also sei bloß noch nich demotiviert,wenn die mal fällt,das war bei mir auch-und dann war ich doch schwanger-wenn die mal einmal sogar unter der Coverline ist,muss das noch lange nicht das Aus bedeuten!!

Hat Lenchen viele Süßigkeiten abstauben können??

Du hast absolut recht,die Sendung war wirklich teilweise voll gestellt,aber das wird bei allen Sendungen immer schlimmer,oder??Zum Beispiel bei "Frauentausch" find ich das auch immer extrem-ich glaub die werden richtig dazu gezwungen sich da anzuschreien,damit action ist! :cool:

So,ich mach mir jetzt mal was zu essen!

HDGDL,bis später!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man mausi, was hab ich wieder alles zu berichten. Also Freitagabend war noch meine eine Nachbarin hier und erzählte mir wie das alles genau ablief mit denen da oben. Also es waren wohl sogar 4 Polizei Autos, ein Bus, ein Kombi, ein Kompi in Zivil und noch einer on der anderen Rheinseite. Die ganze Straße hier wurde gesperrt und die Polizisten haben sich wohl ums ganze Haus verteilt. Haben meine Nachbarin noch vorher gefragt wer von denen da ist und ob das kleine Mädchen schon Kiga ist. Dann haben die hier im ganzen Haus sturm geklingelt (das hatte Jan so im halbschlaf mitbekommen, denn er hatte Nachtschicht). Aber der hammer ist am Samstag sagt die da oben doch zu mir ich sei Krank und mein Mann soll mich mal in die Psychatrie einweisen. Ich habe nur gesagt wer hier von uns krank ist das weiß ich besser. Ich fragte sie dann nur, was das am Freitag eigentlich war, 4 Polizeiautos, da sagte sie nur die waren nicht bei ihr (ja klar), achja und nur wir haben alle ämter eingeschaltet und der Kiga nicht denn da wäre ja alles super und in bester Ordnung (ja klar, warum haben die mir die nr. von der Sachbearbeiterin gegeben). Der Hammer ist, jetzt stellt sich dieses Kranke Hirn doch neuerding auch bei uns vor die Wohnungstüre und belauscht uns. Habe natürlich heute direkt Lenas Erzieherin drauf angesprochen (wir sind ja sogar beim DU, klar sind ja auch Kollegen :D) und die sagte nur das diese Frau echt krank sein und total Realitätsfremd. Als das mit dem Jugendamt ins Rollen kam ist die ja sogar noch zur Erzieherin und hat gefragt warum die das Jugendamt eingeschaltet haben. Achja und vorhin fängt die mich doch im Flur ab und sagt die andere Erzieherin hätte gesagt ich würde Lügen. Komm mir langsam echt bescheuert or, aber auch darüber werde ich morgen wieder im Kiga mit der Erzieherin reden. Bin kurz daor nochmal das Jugendamt anzurufen und sagen das ich es unverantwortlich finde das das Kind noch bei der ist. Komme mir halt nur wirklich langsam blöd dabei vor.

Oh ja Kinderklamotten kaufen, ich liebe es und ja die Mama bleibt auf der Strecke, aber tut man bzw. Frau das nicht gerne? Obwohl ich habe mir auch diesen Monat so einiges geleistet bzw. letzten.

Also die Tempi hat sich erledigt, mens ist seit gestern da. Ist aber okay, denn ich hätte die ganze ss kein gutes gefühl bei den ganzen medis die ich die letzten Wochen nehmen musst, auch wenn im Beipackzettel immmer stand das keine schädigungen am Kind festgestellt werden konnten. Bei einer aus dem DOrf war es auch so und jetzt, gehen die davon aus das ihr sohn daher die Hautkrankheit hat (bei dem kleinen bilden sich immer so bläschen die dann aufplatzen und normal verkrusten).

Ja Lena hat so einiges an süß mitgebracht, hätte ich nicht gedacht.

Frauentausch gucke ich schon lange nicht mehr.

Heute hatte Lena die erste Stunde om Schwimmkurs, man das ist spannend, mal gucken ob sie bald schwimmen kann.

So muss noch wäsche aufhängen, mag es nämlich nicht die im Trockner zu trocknen, die riecht dann immer so komisch.

HDL

Bearbeitet von sandy06061982
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fass es nicht!!!!:eek::eek: Bei Euch gehts ab !!!So ein Polizeiaufgebot!Da fühlt man sich doch bestimmt,als ob man in Berlin im Ghetto wohnt,oder??

Dass die jetzt sogar versuchen Dich und die Erzieherin gegeneinander aufzuhetzen!!!!Heftig!!

Bleib weiter dran,Du verschliesst wenigstens nicht die Augen!Wenn was passiert,dann schreiten die erst ein-sieht man ja immer wieder im Fernsehen!!:mad:

Wie hat Lena denn der Schwimmkurs gefallen??

Mit der Mens ist natürlich doof,aber ich hätte glaub ich auch ein besseres Gefühl,wenn es passiert,ohne dass ich vorher den halben Arzneischrank leergefuttert hätte;),da kann ich das gut von Dir verstehen!Neuer Monat neues GLÜCK!!!!!

Haben heute schonmal einen Römerkindersitz für Lilly gekauft,in ein paar Monaten braucht sie den ja eh spätestens..

Der kostete eigentlich 189e,aber weil die ne Aktion hatten 149e und dann hat uns die Verkäuferin nochmal 20e runtergelassen,weil der Sitz,den wir im Prospekt gesehen hatten nicht mehr erhältlich war,dass die den Römer den wir jetzt gekauft haben da hatten wussten wir gar nicht,den hätten wir dann eh genommen!:P Schön schlicht in grauschwarz!

Schlaf schön,bis morgen in alter Frische!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

endlich habe ich Zeit, gestern hatte ich hier angefangen DIr zurück zu schreiben, bin dann nur leider irgendwie auf eine Taste gekommen und alles war weg und dann hatte ich irgendwie keine lust mehr zu schreiben.

War heute nochmal im H&M und habe den Pullover für Lena geholt der mir so gut gefallen hatte und Haargummis und Haarspängchen.

Also die Polizei fährt jetzt hier täglich vor und macht Kontrolle. Ja aus unserem kleinen dörfchen was sonst immer so friedlich war ist chicago im kleinformat geworden. Ach diese Frau sagt zu mir die Erzeiherin sagt ich würde lügen und zu der Erzieherin sagt sie ich würde sagen das die Erzieherin lügt, aber wie gut das ich die Erzieher schon lange kenne (zwei sogar von der Ausbildungzeit weil die eine Stufe über mir waren und die eine kennt Jan seit dem er im Kiga war) und die Erzieher und ich halten täglich kurz ein gesprächen wegen der und wir wissen ja wer ehrlich ist und wer nicht. Diese Frau ist so realitätsfremd. Haben auch Post vom veterinäramt bekommen, der ganze aufwand war für umsonst, laut der amtstierärztin wäre alles bestens. Wir sollen jetzt über drei Tage ein Protokollschreiben und dann würde sie sich nochmal drum kümmern, toll ich dachte die unterschriften Sammlung von sämtlichen Nachbarn wäre ausreichend, ich meine die sind doch beweis genug das wir hier alle gesehen haben das die Familie den ganzen Tag nicht da ist und die auch mit dem Hund nicht raus gehen.

Lena gefällt der schwimmkurs, geht ja jetzt von montags bis Donnerstags insgesamt 15 mal. Heute ist sie nur mal untergegangen dann fand sie es doof, aber das gehört halt dazu.

Wir haben ja für Lena den Kiddy life Plus, der war ab 9 monate und geht jetzt bis sie keinen mehr braucht, hatte ja auch im Test so gut abgeschnitten und wir sind echt super zufrieden. Würde den immer wieder kaufen.

Was war bei Euch so los? Gibts was neues?

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.