Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Gast mary ellen

Ach meine Süße, was ist das denn für ein Mist!!!!! Kann doch wohl nicht sein!

Man, hä, aber wo bleibt dann die Mens? Oder, ob der Test noch zu früh war? Aber kann ja eigentlich nicht sein, oder? Ausser du hast dich verrechnet?!

Man, dass tut mir erstmal leid, obwohl ich es noch nicht so glauben kann und will!

Hörte sich doch alles sooo gut an!!!

Bin jetzt sauer auf den scheelen Test!

Drück dich ganz fest!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Ihr Lieben!!!

Man,habs gestern voll nicht geschafft an den PC zu kommen... :mad:

Erstmal: Mary!!!:biglaugh: Schön Dich hier zu sehen/zu lesen!!!;)

Sandymausi!!!!!Was lese ich hier!!??

Das hört sich ja so komisch an,wie das bei mir auch immer war...Mens nicht da und Test negativ..das kann doch nicht sein!!!!Man,hab gestern noch so oft an Dich gedacht!!

Ich drück Dich erstmal auch ganz ganz doll..und von Lilly einen superfeuchten Patenbabyknutschi-vielleicht hilft das ja etwas!:(

Immernoch nix von der roten Pest zu sehen??Dann teste auf alle Fälle morgen nochmal!Man weiss ja echt nie!!Man,meine Däumchen sind trotzdem noch weiter gedrückt!

Hab mir die Musical Seite angeguckt,also ich würd mir das auch gerne ansehen wollen,aber wir sind ja auch Frauen!;)

Hihi..Lilly ist mir schon eine grosse Hilfe,vorhin hat mein Chef angerufen und sie hat schön geheult,so dass ich sagen konnte:Du,ich muss leider auflegen,die Kleine hat Hunger!kicher!!

KUSSI!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Praktisch son Kind! Irgendwie hab ich ja meinen Chef geheiratet, meint ihr da wirkt das auch noch?? ! :D:D:D

Sandy: kann alles gar nicht sein. Ich bin dagegen. Von Natur aus schonmal.

Ich beschließe hiermit feierlich, dass der nächste Test positiv ist!

So.

Tiffie: WILL BILDER SEHEN!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi...Mary,da schliess ich mich Dir an...ich beschliesse es also auch,dass der nächste Sandytest positiv sein wird!!!!!!

Tja,Sandy-aus der Nummer kommst Du jetzt nich mehr raus!!!;)

Süsse,es kommen Bilder,wenn nicht heute dann morgen,oki??!!:herzen_pump:

Ich denke ich werd morgen ein neues Foto machen,wenn sie kein Nachtzeug anhat...und je aktueller umso besser,denn sie nimmt täglich drastisch zu!:rolleyes:

Hach,mir is übel-hab gerad Lars zuliebe mir auch was vom Chinamann geholt und ich mag das gar nicht so gerne..jetzt fühl ich mich so süss-sauer Currymässig...:mad:

Mary,ist Dir eigentlich viel übel??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schneckchens...

Mary Ellen huhu...was sagte der Gerinnungsarzt??? Schön, dass du hier bist:p

Tiffie schaff zur Zei nix...PN folgt...Post kriegste auch bei gelegenheit;)

Sandy..och Menno...drück dir aber weiter die Daumen!

Äh, ich bin gleich wieder weg...heute ist nen schrott Tag....hab Sodbrennen:eek:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels, nach dem wir unseren freien Tag ohne Kind genossen haben, bin ich wieder da.

Also Mens noch immer nicht da und auch nicht in sicht.

War ja beim Arzt wegen dem sogenannten Ei am damm unter der Haut. Also es ist wie schon von mit vermutet ein abszess. Er hat noch gesagt das es eher unwahrscheinlich ist das das ding etwas damit zu tun hat das die mens noch nicht da ist. Er hat gesagt ich soll zum FA wegen dem Abszess hab auch für morgen früh einen Termin. Bin ja mal gespannt was der dann sagt und was gemacht wird.

Tja mädels mal schauen ob der nächste test positiv ist, bin ja echt gespannt, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann.

Wir waren heute lecker sushi essen und beim essen ist mir doch eingefallen das ja roher fisch gar nicht so gut ist, naja hoffen wir mal das es gut gegangen ist im falles das ich schwanger bin, hab die dann aber direkt Jan rüber geschoben und hab dann nur die sushi mit gemüse gegessen und auch die von jan. Man Tiffie Jan und ich lieben chinesisch. Kochen auch viel mit wok.

Mary schau doch mal hier da sind doch 3 Bildchen von der kleinen Maus

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=38839

Ja wir sind Frauen wir gucken uns Musicals an aber die Männer, Jan macht sich über Chris immer lustig von wegen Rosa Strumpfhose und so, aber da muss ich dann auch immer lachen.

So HEGDL

Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz bericht erstatten. Also Mens noch immer nicht da, auch nicht in sicht.

Gehe jetzt Duschen und habe dann meinen FA Termin. Muss heute Nachmittag noch arbeiten, hoffe ich schaffe es vorher hier nochmal rein zu schauen und Bericht zu erstatten, was der Arzt gesagt hat.

Euch einen schönen Tag.

Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!

Sandyhasi,was hat der Doc gesagt???

Tut das Abszess denn doll weh??

Bei mir ist da unten auch noch nicht alles verheilt...:(

Ich weiss auch nicht,warum ich nicht mehr so gerne chinesisch esse-früher mochte ich das irgendwie lieber!

Sona,ich kenn das ja jetzt auch:) -es gibt Tage da schafft man echt gar nix!Was macht das Sodbrennen??

Mary,was für ein schönes Foto von Dir!So richtig frisch siehst Du da aus!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausis,

also der doc sagt es ist wahnsinn wie groß dieser Abszess ist und das ich kaum schmerzen habe, aber ich habe ja glaube ich sowieso eine Wahrnehmungsstörung. Er hat mir jetzt eine Überweisung fürs KH mitgegeben falls es richtig extrem wird wenn ich bei meinen Eltern bin. Ich muss jetzt antibiotikum nehmen aber er denkt das es nicht wirklich viel bringt, da der abszess schon zu groß ist. Wenn wir Dienstag wieder kommen und es nicht besser ist werde ich wohl am Mittwoch ins KH müssen und dann werde ich daran Operiert. Tja er sagte nur auch das das ding nix mit meiner fehlenden mens zu tun hat, ist aber sonst gar nicht weiter darauf eingegangen das die mens noch nicht da ist :eek:, da war ich schon etwas enttäuscht das er nicht nochmal geschaut hat warum die mens nicht kommt. Habe dann auch heute mittag aus reiner verzweiflung nochmal einen test gemacht, der auch negativ war.

So mädels morgen früh um 4 Uhr aufstehen da ich gegen 5 Uhr los fahre. Werde mich aber von meinen Eltern aus melden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Sandy, Sandy, dass sind ja wieder Neuigkeiten!!! Oh man ins Krankenhaus! Und diese scheelen Tests negativ! Is unglaublich!!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass bald alles gut ist!

sona: Halloooooooooo!

Tiffie: Yes, jeden Tag Übelkeit... heute wieder besonders schlimm... :cool:

Aber is schon oki, ich nehm auch nix dagegen oder so. Soll ich ja auch nicht...

Danke fürs Kompliment, aber so frisch seh ich im Moment nich aus, eher muffig und verstaubt :D.

Aber is scho recht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie geht´s euch so??

Mir geht´s ja, so gerade noch. hab schon immer voll das ziehen im Unterleib und meine bänder geben auch immer mehr nach. bin schon gespannt, wenns soweit ist, aber ich hab ja noch 3 wochen.

hey tiffie, hab mir grad die fotos von eurer kleinen angesehen, echt voll süß!!!

sona, wie geht´s euch denn so???

Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mädels,

wollte mich nur mal grad schnell melden. Bin ja bei meinen Eltern.

Es ist nach wie vor alles unverändert. Keine Mens und der Abszess ist da, ich glaube auch das das Antibiotikum nicht wirklich hilft und ich am Mittwoch dann wohl ins Krankenhaus muss.

Linde oh nur noch 3Wochen, die vergehen jetzt bestimmt schnell und dann hast Du es gepackt. Meine Daumen sind gedrückt.

Mary, so ging es mir auch bei Lena ich habe nur gekotzt und ich sah so schlecht aus, aber was nimmt man nicht alles in kauf. Wie sehr würde ich mich freuen das auch mal wieder zu haben.

So wünsche Euch noch einen schönen abend und einen guten Wochenstart.

Winke Winke SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey !!!:daisy:

Wie war Euer Wochenende?

Man,Sandy-was ist das denn mit Deinem Abzess!!?:eek: Das muss ja echt riesig sein!!Du arme!!Und das hast Du vorher nie so bemerkt!? Musst Du dann auch ne Nacht im Krankenhaus bleiben??

Wie ist es denn bei Deinen Eltern??Ich hoffe schön!?

Ich hab mich nur gestritten mit meiner Mutter am Wochenende und gerad kam sie vorbei und hat getan,als ob nix wäre und sagt die ganze Zeit Lilly sähe mir ja gar kein Stück ähnlich-blabla..Danke,das weiss ich selber!:rolleyes:

Danke Linde für das Kompliment!:flowerface: Jetzt bin ich aber auch seeehr auf Dein Mäuschen gespannt!!!Die Tage kannst Du jedenfalls schon zählen!!!

Sona,muss mal im Patentantenthread gucken,obs was neues vom kleinen Levi gibt!;)

Mary,hab gelesen die anderen haben in Deinem Thread geschrieben,was ich auch gesagt hab-also:Alles ist paletti!!Das MUSS es einfach sein!

BUSSIS FÜR EUCH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiffie,

also unser WE war schön aber auch anstrengend. Bin froh wieder zu Hause zu sein und das ich morgen dann endlich ins KH kann wegen dem Abszess. Habe da für morgen 14 Uhr einen Termin und da gucken die sich das ding an und dann wird entschieden ob die das direkt so auf machen können mit örtlicher Betäubung oder ob es eine richtige Op wird was ich nicht hoffe. Die mens ist noch immer nicht da. Werde das dann aber auch morgen im KH ansprechen, denn die müssen da ja dann auf nr. sicher gehen. Nein ich habe dieses ding vorher nicht bemerkt und merke es auch jetzt kaum, also es tut nicht weh.

Man was sollte das denn von Deiner Mutter das Lilly Dir nicht ähnlich sieht. Denkt sie das Du nicht die Mutter bist :rolleyes:. So lange sie Larsi ähnlich sieht ist doch alles ok, dann iwßt ihr das es Eure ist. Ausserdem verändern sich die Mäuse immer wieder. Als Lena geboren wurde sah sie erst nur mir ähnlich dann entwickelte sie sich und sah dann nur Jan ähnlich und jetzt ist sie bis unter die Augen Jan und dann ab der Nase sieht sie mir ähnlich und ab dem Hals kommt sie wieder auf den Papa denn sie ist genauso groß und Dünn. Mach Dir da ja keinen Kopf.

Wo steckt Mary eigentlich? Hat sich ja auch ein paar Tage nicht mehr hier gemeldet!

Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, jetzt muss ich doch mal berichten.

War eben im KH wegen dem angeblichen Abszess. Also es ist kein Abszess es ist eine Bartholinenzyste (hoffe ich habe es richtig geschrieben). Die haben natürlich auch direkt wegen einer evtl. ss geschaut. Der Test war negativ aber auf dem US haben die doch wirklich etwas entdeckt was aussieht wie eine Fruchthülle und auch eine sehr stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut (hoffe das ist richtig so bin nämlich etwas durcheinander). Die haben mir noch Blut abgenommen und das ergebnis kommt heute abend oder morgen dann. Bin ja echt mal gespannt. Nur frag ich mich was das ist wenn der Test negativ war und der Bluttest evtl auch und da ist wie eine Fruchthülle. Werde das dann natürlich fragen. So wenn ich tatsächlich Schwanger sein sollte wollen die die op so lange wie es geht raus schieben wenn ich nicht schwanger bin werde ich am Montag unter vollnarkose operiert und muss dann 2-3 Tage im KH bleiben.

So LG

SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süsse!!!!!!!:eek::eek::eek:

Habs gerad in Deinem Thread,den Du eröffnet hast gelesen und jetzt hier auch!!

Das ist ja voll verrückt!Schatzi,ich drück Dich erstmal ganz doll!!

Kann es nicht auch sein,dass sich diesmal der ES bei Dir dermaßen verschoben hat,dass die SS noch gaaanz am Anfang ist!!??

Ganz ehrlich,ich würd mich auf keinen Fall operieren lassen,bis das nicht hundertprozentig ausgeschlossen ist!!

Das dar doch alles nicht wahr sein...

Von einer Bartholinenzyste hab ich auch noch nie gehört,ich werd das mal googeln!

HDGDL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich weiß doch auch nicht, was ich jetzt machen soll. Will ja auch nicht das die mich für total bekloppt halten. Also die sagte es ist auszuschließne das ich schwanger bin. Wann ich den ES hatte kann ich auch nicht sagen, da ich mich nicht mehr so unter druck setzen wollte und ja eh dachte oder denke das es ohne hormone nicht geht wegen den kleinen schwächen in den Hormonen oder auch die die zuviel da sind. Also die sagte ja das die Gebärmutterschleimhaut so hoch aufgebaut ist das sie bald kommen wird oder muss und dann denke und hoffe ich das das auch bald so ist. Mir graut es nur schon davor wahrscheinlich die Tage kurz vor der Op zu bekommen und dann da unten die narbe und so und die Tage haben, echt klasse.

Jan ist ziemlich traurig, er hatte sich doch schon ein wenig gefreut. Ich habe ihm gesagt auch unsere Zeit wird bald kommen. Jetzt lass ich das ding das weg operieren, dann kommt die mens ich lasse Blut abnehmen und dann bekomme ich die Hormone. Ich will mich nicht mehr so unter Druck setzen, bringt ja auch nix.

Knutschi

P.s wie geht es Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..ich will Dir ja auf alle Fälle keine falschen Hoffnungen machen,aber es ist doch schon so oft vorgekommen,dass sich Ärzte irren.... auch wenn Du Dir blöd vorkommst,oder so..ich würd auf alle Fälle vor der OP noch nen Schwangerschaftstest machen um wirklich ganz sicherzugehen!

Hast Du denn das Gefühl,Deine Mens kommt??

Wenn Du jetzt auch noch den traurigen Jan siehst,ist es sicher doppelt hart... :(

Aber wenns jetzt nicht ist,wird es in ganzer naher Zukunft so sein..wie Du schon geschrieben hast,Eure Zeit kommt bald!

Lilly gehts gut,sie schläft gerad vollgetrunken selig im Laufstall!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Sorry Mädels, war nen paar Tage nur sporadisch hier...

Sandy, dass ist voll irre!!! Wie merkwürdig die Welt doch ist!!! Drück dich gaaanz doll!!

Da bin ich aber auf die Blutwerte gespannt!!!!

Geht denn eigentlich ne Vollnarkose während einer ss??

Wo ist denn dein Thread?? Find ich nich.... kenn mich hier auch gar nicht mehr aus! :mad:

Tiffie!! Deine Mutter ist so irre wie meine! :cool:

Bei mir ists so lala... muss Montag abwarten. Hab aber auch eben noch gelesen, dass ein US der abdominal gemacht wird ein schlechteres Bild ergeben kann, wenn

das Teil alt ist, die Schwangere eine dickere Bauchdecke hat (habbich!!!) und der Zwerg doof liegt (tuta) :D:D:D

So genug positives denken für heute!

Man bin ich gespannt, was da los ist bei dir Sandy! Verdammt!!! Krass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.