Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey!!:)

Man,Du hast recht Sandy,man kommt echt nicht mehr dazu,so viel zu schreiben!;)

Aber nicht,weil die Kleine einen abhält,bis jetzt iast sie voll lieb und so gut wie gar nicht am weinen,hatten nur die letzten Tage ständig Besuch!Das ist ja Wahnsinn,man kommt gar nich dazu,alles richtig zu geniessen,ständig klingelts!Aber freuen uns ja,alle sind voll lieb und haben uns so supersüsse Sachen geschenkt!

Mein Profilbild zeigt schonmal wenigstens ein Foto!

Versuche morgen mal den Patentantenthread zu eröffnen und dann kommen auch noch mehr Fotos!:P

Also Ganztagsschule finde ich für so kleine Kinder auch nicht gut-das muss doch voll der Stress sein!Wenn ich mal dran denke,wie kaputt ich als Kind war nach der Schule,obwohl die nur bis mittags ging..

Die Hebamme ist zwar echt nett,aber auch voll verrückt!!

Ständig will sie meinen Dammschnitt ansehen,hat sogar schon ein Stück Faden gezogen,der da raus hing!:eek:

Dann musste ich mit ihr üben,wie man die Milch ausdrückt,sonst würd ich nen Milchstau kriegen und Kopfschmerzen!Ist das alles normal,war das bei Euch auch so???

Ach und Muttermilch musste ich auch schon auf den Babypo spritzen,das wäre besser als jede Creme!?:rolleyes:

HEGDL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiffie,

ha, da hatten wir bei Lena echt glück was besuch angeht. Denn die haben damals alles bei meinen Schwiegereltern abgegeben, also die geschenke für Lena und das waren echt nicht wenig. Hatten glaube ich so an die 100 Danke Karten fertig gemacht und waren dann auch alle weg als wir die verteilt hatten. Aber wohnen ja dorf und haben ja auch einen großen freundeskreis. Achso ich brauche auch mal noch Deine Adresse :D. Wir haben sogar noch ein halbes Jahr nach Lenas Geburt ein geschenk bekommen, wahnsinn. Bin mal auf der ihre Kommunion gespannt, wenn sie denn mitgehen will.

Mach Dir keinen Stress wegen der Fotos die laufen ja nicht weg und wir auch nicht.

Zum Glück ist die Ganztagsschule auf Freiwilliger basis.

Das mit der Hebamme hört sich echt komisch an. Also ich glaube meine hatte erst 8 Tage nach der Geburt da nach geschaut und 12 Tage nach der Geburt erst die fäden gezogen, nur ich weiß jetzt nicht wie das ist, denn ich war ja "nur" gerissen und nicht geschnitten wurden. Ich musste auch keine Milch raus drücken, vorbeugend gegen Milchstau. Die ist ja echt seltsam. Aber der absolute brüller war für mich das mit der Milch für den Babypo. Also ich weiß das man die Milch wohl mit ins Badewasser des baby´s tun kann und klar weiß ich das Muttermilch eine besondere heilwirkung hat, aber die auf den babypopo zu machen, habe ich echt noch nicht gehört. Mir wurde nur damals gesagt als ich Lena stillte und die Brustwarzen sich etwas entzündeten das ich etwas milch rausdrücken soll und um die Brustwarzen streichen soll, habe ich auch gemacht und hatte wunder gewirkt. Frag doch mal im Babyforum nach, wie es bei denen aussieht oder aussah. Ich finde diese Frau echt komisch.

Drück Dich

HDL SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!! :ices_lol_large:

Boar,Linde!Bei Dir dauerts ja auch nich mehr lange!!:D Wir haben echt Glück gehabt,dass der Sommer dieses Jahr nicht so heiss war!Ist der Koffer schon gepackt?

Sandylein,da habt Ihr ja damals aber echt viele Geschenke gekriegt,das ist ja Wahnsinn!!:)

Sag mal,hat Lena auch öfter als sie so klein war gespuckt??Wir haben anscheinend ein Spuckkind...so ungefähr 3 Mal am Tag übergibt sie sich...aber sie hat jetzt innerhalb von 4 Tagen 220Gramm zugenommen,also genug kriegen tut sie noch anscheinend,aber mach mir irgendwie trotzdem Sorgen,weil ich immer Angst hab,dass sie ersticken könnte...??

Was gibts denn neues??

Gestern bin ich gar nicht ins Forum gekommen abends spät,war das bei Euch auch so?Man konnte das irgendwie nicht öffnen bei mir.

Hier regnet es in STRÖMEN!!:eek:

Dickes Bussi!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

wahnsinn, Linde bekommst Du auch schon Dein Kind, jetzt fehle nur noch ich, aber das dauert wohl noch :(.

Ja es war auch der wahnsinn, aber wir wohnen halt auch dorf jeder kennt jeden und wir haben einen großen Freundeskreis. Dann kommt noch dazu das wir auch aus dem ort meiner alten heimt und von Freunden von da was bekommen haben. Ich glaube wir hatten bestimmt 10 Spieluhren, nac h der 5 habe ich die nicht mehr weiter ausgepackt und an seite getan zum verschenken für andere Freunde die Babys bekommmen (denn was sollen wir mit so vielen spieluhren). Ich glaube beim 2 wird es wieder so viel nicht sogar noch mehr (Freundeskreis ist auch etwas gewachsen).

Lena hatte auch schonmal gespuckt aber wie oft kann ich leider nicht mehr sagen. Red mal mit der Hebamme oder dem Kinderarzt drüber. Ich weiß meine Freundin hatte das bei beiden Söhnen und die mussten dann auch beide irgendwie operiert werden (will Dir jetzt aber keine angst machen) danach war es bei beiden besser bzw. sie haben nicht mehr gespuckt. Ich weiß jetzt nur nicht wie das bei denen mit dem Gewicht war. Sag es mal dem Kinderarzt und dann wird der sich das angucken (nehm dann am besten das Untersuchungsheft mit da hat er ja die Kurve und die daten bzw. falls Du sie regelmäßig gewogen hattest den zettel wo Du die daten aufgesachrieben hast) dann kann der sich ein Bild davon machen.

Sonntag/ Montag habe ich nmt und dann muss ich am 5/6 ZT zum Hormonspiegel, man bin ja echt mal gespannt.

Schönes WE

muss morgen leider arbeiten

LG SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süsse!!!:type:

Sonntag/Montag NMT!?

Wer weiss...vielleicht brauchts ja auch keinen Hormonspiegel mehr..man ich wünsche es Euch doch sooo sehr!!Ihr habt jetzt echt auch lange genug gewartet!!:mad:

Ich weiss auch nicht mit dem Spucken..heute hat sie es wohl wieder gemacht,aber immer nur ein bisschen..nicht so schwallartig wie die letzten Tage!

Meine Hebi kommt erst Dienstag wieder,sie ist auf irgendeiner Fortbildung,aber ich denke solange es so bleibt,ist es noch normal!

Hattest Du das bei Lena auch immer,dass Du zwischendurch hingegangen bist,um zu gucken,ob sie noch atmet??:rolleyes: Ich bin ne richtige Glucke!:o

10Spieluhren!?Nicht schlecht!!

Haben heute Dankeskarten gekauft,wo wir dann ein Foto draufkleben,die müssten die nächsten Tage kommen,haben welche bestellt!

Doof,dass Du morgen arbeiten musst!

HDGDL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausi,

ja heute oder morgen nmt, aber bis jetzt nix in sicht. War jetzt aber stunden nicht mehr auf dem Klo weil ich keine Zeit hatte und eben hab ich da erstmal so einen Tab rein geschmießen zum sauber machen, aber werde mal grad gehen und schauen. Neugíerig bin. So war grad mein Klo ist jetzt wieder schön sauber :P, nicht das Du denkst es war eckelhaft schmutzig, aber so eine richtige ordentliche reinigung braucht das ding ja mal. So mens mäßig nix in sicht. Wäre ja doch schön wenn es so bleibt, dann können wir dann im Häuschen das Kinderzimmer für Kind nr. 2 direkt mitmachen :D.

Also wie gesagt mit dem spucken frage sie und eventuell den Kinderarzt. Ich weiß jetzt auch nicht genau wie das bei meiner Freundin war ob die jungs da auch extrem abgenommen hatten, ich weiß nur das die auch beide gespuckt hatten und dann operiert wurden. Ich weiß das nils mein Tageskind (mein kleiner süßer futzi) das auch sehr viel gemacht hat und auch jetzt mit fast 10 Monaten macht er das auch schonmal noch und der wurde auch nicht operiert.

Oh ja das mit dem ständig gucken ob das kindchen noch atmet kenne ich zu gut, ähm mach das so gar jetzt noch jeden abend bevor ich in die heia gehe gucke ich bei Lena rein decke sie zu und gucke ob sie noch lebt, also das hört wohl nicht so schnell auf, hoffentlich mache ich das nicht mehr wenn sie 16 Jahre ist, dann decke ich wahrscheinlich ihren Freund noch mit zu :eek:. Ich glaube das ist irgendwie in uns mamas drin. Wenn sie morgens mal etwas länger schläft mach ich mir auch direkt sorgen, ich glaube ich bin nicht mehr normal.

Hey wollte doch mal Deine adresse oder rückst Du die nicht raus?

So Euch noch einen schönen Sonntag.

HDL

Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süsse!:D

Hab Dir meine Adresse per PN geschickt!

Uuuuund?????Irgendwas mensartiges in Sicht???

Bin schon ganz kribbelig mit Dir!:)

Hihi...also ich glaub auch,dass Lena das mit 16 nich so gut findet,wenn Du dann sie und ihren Freund zudeckst!Hab so gelacht,als ich das gelesen hab,weil ich mir das bildlich vorstellen musste!;)

Aber ich denke ich werd dann genauso wie Du sein,dass ich auch noch in ein paar Jahren immer zwischendurch gucken gehen muss und so!Aber ich find besser so als anders,oder??Wennn man manche Mütter sieht,die ihre Kinder stunden oder auch tagellang alleine lassen,krieg ich einen Schauer über den Rücken...

Waren heute beim Windelwagen,kennst Du sowas?Der kommt einmal im Monat,da gibts günstig Windeln,die zb.kleine Schönheitsfehler haben und deshalb billiger sind..hab jetzt für knapp 200 Stück etwas über 17e bezahlt,das ist doch echt ok,oder??

Meld Dich schnell wieder,HDL!:type:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MAusi,

man so langsam werde ich echt hibbelig. Es ist noch keine Mens da und auch nix in sicht. Wenn bis morgen nachmittag nix da ist werde ich wahrscheinlich einen test holen und den dann mittwoch morgen machen. Bin heute bei ZT 32 und habe normal so 30 ZT + - 1-2 Tage. Und es wäre schön wenn die mens wenn dann mal kommt weil ich ja auch zum Hormonspiegel muss und ab samstag bin ich bis Dienstag für ein paar Tage bei meinen Eltern und möchte eigentlich nicht schon wieder einen Monat warten müssen. Obwohl mein FA sagte schon da ich einen etwas längeren Zyklus habe kann ich auch an ZT 7 zum Hormonspiegel kommen.

Danke für die Adresse.

Also bei mir ist das irgendwie drin das ich abends nochmal bei ihr rein muss. Ich liebe es auch ihr beim schlafen zu zugucken.

Muss gleich noch meinem besten Freund eine email schreiben der wohnt ja leider in Trier, sehen uns recht selten bzw. so gut wie nie, da er neben der Arbeit noch Studiert, dann spielt er bass in einer Rockcoverband und spielt noch bei einem Musical mit, aber wir wissen beide das wir immer für einander da sind wenn was ist. Naja und seit dem er seit März seine Freundin hat hat er noch weniger Zeit, aber ich freue mich für ihn. Aber spätestens im März werden wir uns endlich wieder sehen da ist er nämlich mit dem Musical bei uns in der nähe und da gehe ich natürlich hin, Jan muss auch mit und er ist nicht wirklich erfreut, aber nicht wegen Chris sondern wegen der Musik, er sagt dann will er lieber zu einem Konzert von ihm.

Und hat sich so langsam bei Euch alles eingespielt? Nee windelwagen kenne ich leider nicht, gibt es bei uns auch nicht, schade. Wir hatten dafür bei Lena das Glück das Jan seine Tante bis kurz vor Lenas geburt bei Penaten gearbeitet hatte, die hatte uns dann mit allem möglichen eingedeckt und ich hatte ohne ende Stilleinlagen von ihr bekommen, waren soviele das ich die meiner Freundin dann noch gegeben hatte die im Januar 2004 entbunden hatte.

So freu mich auf Deine antwort

Bin total kribbelig, man entweder die mens soll kommen oder der test soll dann ein positiv zeigen. Obwohl ich es mir nicht vorstellen kann das es geklappt hat.

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mausi!!!

Man,was machst Du es diesmal spannend!!!!!:xyxthumbs::xyxthumbs::xyxthumbs:

Dein bester Freund macht ja wirklich viel!:eek: Wie heisst denn das Musical??Ich sehe gerne sowas,aber für viele Männer ist sowas ja nix!

Die Hebamme hat vorhin Lilly gewogen,sie hat schon wieder 300g in nur 6 Tagen zugenommen!Yeahr!

Kommt Jan auch mit zu Deinen Eltern?

Bussi!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich mache es spannend. Es ist immer noch nix da, aber dafür ist mir vorhin etwas ganz anderes durch zufall aufgefallen und zwar habe ich auf der rechten seite vom damm unter der Haut wie ein Ei (sorry für die Erklärung). Habe auch schon im internet nach geschaut, entweder es ist ein abzess oder viele bekommen das wohl auch vom Fahrradfahren. Ich war am Sonntag im Wald mountainbiken. Naja habe für Donnerstag einen Termin beim Germatologen (oder wie das heißt) und hoffe der kann mir weiter helfen. Nun weiß ich halt nicht in wie weit sowas die mens beeinflusst. Werde nachher trotzdem einen test kaufen und morgen früh testen muss es ja wissen um diesem arzt dann wenn zu sagen das ich schwanger bin, wegen entsprechender Behandlung. Ja er macht wahnsinng viel bewundere ihn auch für seine Diszplin, ich könnte das nicht. Er spielt in dem musical "musical-magics" mit, ich schau gleich mal ob ich den link dafür finde und schicke ihn Dir per PN. Ja Jan sein ding ist das auch nicht mit den musicals aber er kommt mir zu liebe mit.

FÜR Lilly

Hey süße Maus, super was ich da höre das Du so toll zu nimmst, mach weiter so und bald wirst Du ein großes Mädchen sein meine Maus.

Deine Mama soll Dich mal lieb von mir Drücken.

Nee Jan kommt leider nicht mit zu meinen Eltern da er arbeiten muss. Aber naja sind ja nur 3 Tage die wir uns nicht sehen und tel. ja dann tägl.

So muss dann mal wieder.

HDGDL

Bearbeitet von sandy06061982
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Tach Mädels!

Nehmt ihr mich noch mal auf???

Ich weiß bin ne treulose Tomate, die aber Besserung gelobt!

Man Sandy, ich krieg noch nen Infarkt, hast du jetzt schon nen Test gekauft???

Tiffi, dein Postausgang hasst mich!!!! Hat sich schon wieder voll gefressen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab grad den test geholt. Mein Schatz will das ich den jetzt direkt mache, ich will aber nicht, will bis morgen früh warten.

Bin ja echt gespannt oder der schwanger anzeigt.

Hab schon angst das da kein schwanger steht. Ich meine wenn dann ist es so, aber bitte wo bleibt dann meine mens.

Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Du hast denn Test schooooonn?? Also ich hab meinen auch Nachmittags gemacht und war höchstens 1Tag drüber oder so!

Wie empfindlich isser denn??

Kannst du denn dann überhaupt noch schlafen?????

Wenn du 2 hättest könntest du einen jetzt schon machen!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich habe ihn noch nicht gemacht und werde auch noch bis morgen früh warten. Jan will zwar das ich den noch heute mache, aber ich finde es quatsch. Er sagte schon wenn ich ihn nicht mache den pisselt er da drüber, ich habe gesagt na mal sehen was das für ein ergebniss wird. MMH klar hätte wirklich direkt 2 holen müssen. Ich habe einen 25 er test.

Tja ob ich noch schlafen kann, also letzte Nacht bin ich auch recht schlecht eingeschlafen, mal schauen wie es dann diese Nacht so wird. Und wenn ich nicht schlafen kann dann mach ich den test die Nacht :D.

So muss Lena ins Bett bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.