Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Soni!!:)

Man,das hört sich ja alles SEHR gut an bei Dir!!Es ist und bleibt doch ein Kämpferkrümel!!Ich will auch schon so weit sein!!!!!!:P

Ok,dann hast Du wohl recht,ist noch zu früh für 3D..hatte nur gedacht zur Überbrückung der LANGEN 4 Wochen!!

War heute beim Zahnarzt.Keine Löcher!!Yeah!!Nur ne Füllung is schrott,aber das könne man auch nach der SS machen!!

Muss nachher zur Apotheke,wo ich heute schion war,die hatten tatsächlich kein Centrum materna vorrätig und die PH-Handschuhe auch nicht..wenn ich die nachher krieg,teste ich SOFORT!! Bin da was das angeht immer so unsicher-Wah nsinn!

Dienstag beim Doc hat er ja leider nur Herztöne abgehört,von daher haben wir leider noch keinen Schimmer,ob Junge oder Mädel....:mad:

Doppelknutscher!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach Maus...hätt ich doch das Materna schon abgeschickt...ich pack es heute noch ein und bring es morgen oder Montag zur Post!

der Kleine kann jetzt schon Treten, dass tut richtig weh!aber ich freu mich so über jeden Tritt:D

4 Wochen sind doof....ich kann zum Glück alle 3 Wochen...und bald dann alle 2:cool:

hast du eigentlich den toxotest gemacht?

knutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon soooo drauf,wenn ich den ersten Tritt merke!!:)

Ja,den Toxotest hab ich Anfang der Woche gemacht,direkt im Labor,wo meine Freundin arbeitet,aber sie hat sich noch nicht gemeldet und mir das Ergebnis gesagt!Morgen früh kommt sie aber zu mir,weil ich sie als Barockdame schminken soll und da erfahre ich es!!!!:eek:

Machst Du eigentlich einen GV-Kurs??Muss mich da jetzt auch schonmal langsam um ein Datum kümmern,glaub ich,oder?

GVLG!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...machen seid 3 Wochen einen:D war der letzte vor unserem Termin....hast also recht...schau lieber zu früh als zu spät:p

heut ist mir mal ausnahmsweise nicht so schlecht und der Arzt hat mir auch die Lizens zum Bewegen gegeben:)

ansonsten hab ich gerade Pfannkuchen gefuttert ud schon 12,7 Kg zugenommen aber inkl. viel Wasser:p

Machst du eigentlich einen Feinultraschall?

Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süsse!!:)

Hoffe,Deine Übelkeit ist immernoch gaaanz weit weg!!??

Ich hab mit meinem Doc noch gar nicht über Feinultraschall gesprochen..hab erst wieder am 26.2.Termin und diesmal weiss ich echt nicht,wie ich das aushalten soll...ich werd und werd irgendwie nich dicker,als ich es schon vor 3 Wochen,oder so war,find ich....Kam das bei Dir dann mit nem Schub??Morgens bin ich immer ganz enttäuscht,weil ich dann am schlanksten bin..albern,oder?Aber dann säh man wenigstens von aussen,dass das Baby schön wächst...

Hab ja jetzt auch die PH-Handschuhe,aber da stand,dass die keine Auskunft darüber geben,ob momentan eine Infektion vorliegt!!??:confused:

Also ich hab das jetzt so verstanden,dass es die meisten Infektionen schon erkennt,nur nicht alle-wie deutest Du das??

Dicken Sonntagsknutschi!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausi...

heute schaff ich es doch nicht zur Post...find einfach keinen passenden Umschlag:rolleyes:arbeite aber dran:p

Ja bei mir waren das immer Schübe...aber weisst du was? mein Bauch ist jetzt sogar Kleiner geworden...mmmh...

hab meinen nächsten Termin am 21.2. also auch noch ewig!!

Die meisten Infektionen sieht man so schon...aber zum Beispiel einen Pilz gar nicht!der verändert den PH wert nicht!

wie geht es euch denn sonst so?

Knutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!!!:birthdaywink::biggrinparty:

Ach,ist doch nich schlimm wegen dem Materna,hast jetzt wieder Wochen Zeit,hab doch wieder ne neue Packung!!;)

Echt,Du bist wieder dünner geworden??Wahnsinn-was es alles gibt!!Bestimmt,weil das Baby anders liegt??

Ich bin sooo doooof!!Alle meine PH-Handschuhe sind schrott,weil ich sie im Bad gelagert hab und die wohl von der Luftfeuchtigkeit schon alle reagiert haben!ALLE Teststreifen sind verfärbt!!!!!Jetzt kann ich wieder neue kaufen,das hat sich ja echt gelohnt...!!

Hab im Moment gar keine Beschwerden,von wegen Dehnungsschmerzen,oder sowas..aber das ist doch ok,oder????

Man,Du musst ja auch noch zig Tage bis zur nächsten Untersuchung warten!!Schrecklich immer dieses Warten,ne!!

Wo ist denn unsere Linde????Und Katze??

Ich hab übrigens noch kein Toxoplasmose gehabt!!!!Man,hatte es so gehofft,dann wär man doch beruhigter!!

HDGDL!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin hasi,

hihi...das hätte auch mir passieren können:) aber meine lagern im medizinschrank...

ach doof:( ich bin ja auch toxo negativ und wasch alles besser doppelt und dreifach!voll nervig:D

so such mal meine prinzenrolle.....mmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhh

heute ist auch nix mit mir los....grummel

was macht deine arbeit?

busserl

ach so....dehnungsschmerzen hab ich auch nicht immer...nur zu bestimmten zeiten...eher selten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi meine Sweetys!!!!!:herzindex:

Sona,wo hast Du den Kinderwagen-smily her?????????

Ich hab mal wieder ne Frage : :P

Ab wann genau hast Du nochmal Kindsbewegungen gemerkt????Man,ich merk einfach nix....:(

Wann hast Du wieder Arzttermin??

Linde,Wahnsinn,dass Du schon 10.Woche bist!!An Dir seh ich immer,wie die Zeit vergeht!!

Ich ess auch vieeel mehr als sonst,trotzdem wäre ich froh,wenn mein Bauch mal langsam noch dicker wird...:)

Dicken Knutscher für Euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mausis...

die Smilys nehm ich von ewiner kostenfreien Smilys seite:D

Kindsbewegungen....mmmh...demke so 17./18. Woche...das war aber sehr früh! kommt auch drauf an wo deine Plazenta liegt...manche merken es erst in der 24 Woche oder so...also mach dir keine Gedanken...

ich ess gar nicht viel zur Zeit und der Bauch explodiert wieder...grins...kommt bei dir also auch noch:D gestern hat der Kleine bis 2 oder 3 Uhr nachts Party gemacht:p heute morgen war er auch um 8 wieder wach...jetzt schläft er...hihi

was macht ihr heute so?

Knutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!

Hach,Du hast es sooo gut-will auch merken,wie bei mir Party gemacht wird!!;)

Aber sonst scheint es Dir ja sehr gut zu gehen,oder??Sehr schön!!

Bei mir war heute wieder Theater hoch zehn bei der Arbeit!!Mein dummbatziger Chef hat mir ja nur noch so wenig Schichten gegeben und ich hab mich darüber beschwert--und weisst Du was der Dank war??Zur "Strafe" hat er mir noch weitere 5 Schichten weggenommen-da bin ich echt mal Amok gelaufen!

Haben beim Gewerbeaufsichtsamt gefragt und ich war bei meinem Doc und die haben gesagt das ist überhaupt nicht rechtmässig und man könne nich einfach die Schichten und Gehälter als Chef so zusammenbasteln,wie es einem gerad in den Kram passt!So,das werd ich ihm auch genauso verklickern,der spinnt ja wohl,oder??!!:eek:

Nach dem Baby haben wir auch gleich geguckt und es war alles in Ordnung!!:D Ich doofe war aber so aufgeregt wegen dem ganzen Kram,dass ich glatt vergessen hab zu fragen,ob man schon was erkennen kann,von wegen Junge oder Mädchen!!Naja,Hauptsache es ist alles oki!!

Was habt Ihr denn am Wochenende gemacht??Bei uns war gestern Hundetag total,inkl.baden in der Badewanne mit PH neutraler Seife!!Hihi!

HDGDL,VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiffiemotte,

ja, das ist sooo süß wenn rambazamba im Bauch ist...allerdings mach ich mir auch immer Sorgen wenn der Kleine mal nen Tag schläft.:cool:

sonst geht es mir gut...außer ein paar Kleinigkeiten-schreib ich dir mal im Brief...

Hast du eigentlich ein Gefühl was du bekommst? Ich denk du bekommst ein kleines Mädchen...weiß auch nicht warum:p

Mensch, die auf deiner Arbeit sind echt komisch...grummel...hoffe das legt sich bald wieder alles...ist ja echt nervig...

Wo stecken denn Katze und Linde???

schreibst du noch mit Sandy?wie geht es ihr?

Knutscherli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kinder!!;)

Boar,Linde,Du hast ja jetzt auch son tollen smily!Das Ei ist cool!!!!:D

Wieso hast Du soviel Stress bei der Arbeit??Komme auch gerad daher-es war superviel los,Samstage sind einfach schrecklich da!!

Sonchen,hast Du meinen Brief gekriegt???

Mit Sandy hab ich schon lange nicht mehr geschrieben,sehe sie auch gar nicht mehr im ICQ....würd auch gerne wissen,wie es ihr mittlerweile so geht!

Hihi...ganz viele denken es wird bei uns ein Mädchen!:) Ich selber kann mir allerdings auch gut Junge vorstellen!!Ich hoffe am 26.beim nächsten Termin kann man was erkennen!!!!

Man,Lars hat Grippe-richtig mit Fieber und so..ich halt mich immer jetzt voll fern von ihm,will mich da bloss nicht anstecken!!:mad:

Ich wünsch Euch ein superschönes weekend!!!!

HEL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey !!!! :bunny2:

Schön,von Euch zu lesen!!!!

Linde,das ist ja supercool,dass alles ok ist bei Dir!!

Wahnsinn,wie weit Du schon bist Sonchen!!:)

Wollt Ihr meine blödeste Entdeckung des Tages wissen????:mad:

SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN!!!!

Zwar erst winzig,aber man sieht rote blöde Striche...ach manno!!Wenn das jetzt schon anfängt,dann kann ich mich ja auf was gefasst machen,oder??

Ach..ich nehm das aber gerne in Kauf,wenns dafür meinem Mäuschen gut geht!!;)

Beim Arzt Dienstag wars gut,ist alles ok!!Der Kopfumfang war schon bei über 15cm!!

Der Doc hat son komisches Kürzel in meinen MUKI-Pass geschrieben,aber wenns was schlimmes wäre,wäre er doch verpflichtet es mir zu sagen,oder!?

HAB EUCH LIEB!!!KUSSI!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht´s gut bei euch???

also bin heute zu hause. hatte volle migräne.

hey tiffie...weißt was ich mach zur vorbeugung wegender ss-streifen. kauf dir einen massagehandschuh, massiere deinen bauch, hüften und die brust. dann gehst du duschen und danach ziepst du deine haut (so wie wenn du dich zwicken würdest, nur die haut in die höhe ziehen.) und dann eincremen. die ss-streifen creme von vichy ist voll toll. es hilft!!! glaub mir. die haut muss weich sein.je fester und straffer sie ist, desto leichter reißt sie.

bis bald dann knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!

Linde,Danke für den Tip!!Das mit dem Massagehandschuh ist echt ne gute Idee,das mach ich!!Aber weisst Du was das Witzige ist??Die Streifen sind wieder weg!!Ich hatte die nen ganzen Tag,mein Freund hat sie auch gesehen und am anderen Tag waren die Futsch!!:rolleyes: Krass,oder??Aber naja,ich hab mich gefreut und jetzt nehm ich das mal ein bisschen ernster und mach das auch so,wie Du geschrieben hast...

Sonst alles ok??

Sona,wie gehts Dir??

BUSSI!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!:petals:

Och man,Sonchen..Streifen und Übelkeit...Du arme!!Ist es denn jetzt schon wieder etwas besser wenigstens,so dass Du wenigstens genug essen kannst??

Mein Schatzi hatte vorgestern Geburtstag und ich war voll in Vorbereitungen usw...war ein paar Tage gar nicht am PC!:rolleyes:

Jetzt kommt das Beste!!

Hab seit gestern ARBEITSVERBOT!!!!!Es war eine da von der Bezirksregierung Münster und die fand meine Arbeitsumstände sowas von untragbar,dass am nächsten Morgen ein sofortiges Verbot verhängt wurde!!YIPPIEH!!Endlich weg von der verqualmten Bude!!!!!!!!:D

Montag haben wir 4D Ultraschall mit DVD die wir mitkriegen!!Da sieht man dann aber bestimmt sicher was es wird!!Bin schon aufgeregt irgendwie...70e,aber die lohnen sich finde ich!!

Linde,wo steckst Du??

Doppelknutscher zurück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels,wo seid Ihr bloss...?????:confused:

Ich vermiss Euch doch!!!!

Waren ja gestern beim 4D,es war superspitze und es wird ein MÄDEL!!!!*freu*

Dafür ist gestern ein LKW in unser Auto,was am Strassenrand parkte, gekracht und hat auch noch Fahrerflucht begangen..wenn die Polizei den nicht findet,müssen wir alles selber zahlen..heul...

VLG!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.