Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Mäuseleins,

tiffie...du hast und drei gut getroffen...das-->:help::help::help: koennten wir im Moment auch sein...hihi

Nilkreuzfahrt reizt mich auch...möchte aber zuerst nach Mexiko...naja nächstes Jahr vielleicht. Wart ihr da schon???

Ach Mensch Tiffie, hattest du vorher schon mal Zysten? Was wolen die fiesen ********rchen denn bei dir??? Ein viertel Jahr warten=???das ist ja sch****...bist du auch ein ungeduldiger Mensch?? Drück dich mal aus der Ferne!

Menno, solche Sorgen würden wir doch liebend gern habe...grrrr....Wer braucht schon ein Solarium, wenn man ein Babybäuchlein hätt? Süße. Selstmitleid ist glaub ich gaaanz normal und Neid auch!

Tiffie es gibt 2 Arten von Eierstockentzündungen...eine akute und eine schleichende...die akute merkst du...die hatte ich nicht...die schleppende hat kaum oder keine Symtome...wird meistens erst festgestellt, wenn bei Kiwu eine Befructung ausbleibt.Leider, kann man das nur durch eine Bachspieglung erkennen:( und die bekomm ich frühestens in 11 Monaten...solange heißt es hibbeln..

was macht ihr heute noch???Ich falle gleich wie ein Stein ins Bettchen...

Grüße

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey!!!!:coffee:<---- Schokocappuchino!!!!

Sonachen,warum musst Du denn 11 Monate bis zur Bauchspiegelung warten????Das ist ja megadämlich..stell mal vor,da ist echt was,was wir natürlich nicht hoffen,dann hat man ja soviele Monate verschenkt,oder??So sehe ich das bei mir auch..ja ich hasse warten...dachte eigentlich,ich wäre mittlerweile geduldig,aber wenn so gar nix positives passiert reisst doch auch der längste Geduldsfaden,oder??!!:mad:

Immer diese Zysten...solange ich denken kann..

Ich finde,die sollten in Deinem Fall verpflichtet sein sofort nachzuprüfen,ob das Langzeitschäden mit sich gebracht hat,auch wenn die Prozentzahl niedrig ist,oder??

Mexiko war ich leider noch nie!!Ist bestimmt auch voll interessant!!

Bist Du überhaupt verheiratet??Ich glaub ich weiss das gar nicht!

Ich leider noch nicht,aber nächstes Jahr wollen wir das mal in *Angriff* nehmen!!

Hab vorhin mit meiner schwangeren Freundin telefoniert..sie hat vollstes Verständnis dafür,dass ich das alles manchmal nicht so gut haben kann..sie ist jetzt gerad beim Geburtsvorbereitungskurs..hätte ich die FG nicht gehabt hätten wir das so schön zusammen machen können..blöde Gedanken..

Wie war denn Dein(falls Sandy das liest-Euer) Tag so??

Knutsch,Steffi!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

will mich mal grad schnell melden, hab in den letzten Tagen einiges an stress und keine Zeit hier rein zu schauen und so geht es noch bis sonntag weiter. Abends bin ich dann so k.o. das ich keine lust mehr habe bei adeba rein zu schauen.

Also sorry wenn ich mich in den nächsten tagen nicht melde, aber ich bin nur unterwegs oder wir haben hier besuch, diese Woche ist echt stressig. Wollte euch das nur mal schnell sagen, damit ihr euch keine sorgen macht.

Vergesst mich nicht und Euch noch eine schöne woche.

Kussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Schnubbis,

@ Sandy kein Thema...tu dir die Ruhe an - Stress ist schlecht fürs Herz:D

Tiffie dein Benutzerbild ist mega cool! Wo haste das denn aufgegabelt?

Die Ärzte meinen ich soll es halt (wie jedes andere Paar )auch erstmal versuchen und dann sehen...:( Geduld ist def. keine Stärke von mir...Zu mal ich das so seh wie du! Ist eigentlich verschenkte Zeit! Morgen frag ich den Arzt in der Kiwu Klinik nochmal...Morgen ist PCT Test...ich berichte danach natürlich:)

Ich lach mich schlapp...ihr nehmt das in Angriff???Süß...gab es denn schon einen Antrag? Also mein Hasi und ich sind auch noch nicht verheiratet...Hatten es aber vor! Nun jaw werden es(falls ich nicht so schwanger werd) wohl beschleunigen, da die KK nur dann die künstliche Befruchtung zur Hälfte trägt.

Sag mal Tiffielein warst du schon mal in einer Kiwu Klinik?

Bin so nervös wegen morgen, kann gar nicht richtig Schreiben heute! Und dann hab ich auch noch meinen ersten ES...hihi *hoff ich*

so Ihr Süßen...hau mich hin...

Bis morgen.:..hab euch so lieb Schneckis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GuTeN MoRgEn!!!!:jpparty::xyxwave:

Nachdem mein Schatz eine Stunde verschlafen hat und ich ihn im Turbotempo zur Arbeit gefahren hab,bin ich gar nich mehr müde!!Mach mir gerad Aufbackbrötchen,hehe!!

Sandy,ok dann wissen wir ja Bescheid!!Dann wünsch ich Euch mal viel Spass mit Eurem Besuch und allem!!Man kanns ja auch nicht immer jeden Tag schaffen hier reinzuschauen!Freu mich,wenn Du wieder mehr hier bist!Kussi zurück!!!!:loveya:

Sona!!Cool,Dein Foto!!!!Du bist ja genauso ne Blondine wie ich!!!:P

Was ist bei Dir beim PCT-Test rausgekommen????*megagespanntundneugierigwart*und ganz doll *DAUMENDRÜCK*

Das Miss Piggy Bild hab ich natürlich bei *Google Bilder* gefunden!!Konnte mich überhaupt nich entscheiden,es gibt nämlich auch noch ein ganz ganz cooles,wo sie ein Pailettenkleid trägt!!!!!!

In einer Kiwu-Klinik war ich leider noch nicht,aber wenn ich jetzt beim nächsten Zyklus wieder feststelle keinen ES gehabt zu haben,werd ich das wohl in baldigster Bälde machen!!;-) Ich weiss noch gar nicht,wo die nächstgelegene Klinik hier ist!

Du,die künstliche Befruchtung wird doch erst gemacht(bzw.bezahlt),wenn beide Partner mindestens25 sind,oder?Ich find das so ätzend!!

So,ich nehm jetzt mal noch so ne künstliche Regelblutungstablette und hau mich noch ein Stündchen hin,hab heute Spätschicht!!

Bussikussi,HEL!!!!!!!!(und DANKE,dass Du sowas liebes wegen meiner FG geschrieben hast!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo blümchens:daisy:

war gerade in der klinik....ich könnte heulen!!! Hormontest: Ich habe einen Gendefekt, ichts schlimmes sagt der Arzt (soll mich beim Hausarzt beraten lassen) und einen erhöhten schildrüsenwert. Der doc meinte, dass das einrisiko werden knnte(falls ich überhapt schwanger werde), da s häufig fehlgeburten entstehen:(

das sperma von meinem freund war auch nicht ok:( genaueres dazu wisse wir erst in 2 wochen....grrrrrrrrrr...und wieder warten....

habe langsam das gefühl, eine schwangerschat wird für mich unmöglich...vielleicht möchte der bauchzwerg gar nicht zu mir...

übrigens daumen drücken braucht ihr nicht...:mad: zu allem übel haben wir auch noch den ES verpasst...der war vor 2 tagen. werd wohl auf einen 21 tage zyklus pendeln...wäre aber auch peng, weil die samen mit der qualitä eh nicht angekommen wären...

ich könnte einfach nur heulen! habe micht jetzt schon über eine künstliche befruchtung informiert. in tschecien kostet das 2500eurund man muss nicht verheiratet sein...aber ob die da auch soviel drauf haben??? die "baby take home " rate liegt so oder so nur bei 10-15% egal wo man es macht...

ach mädels...ich bin heut nicht gesprächig...tut mir voll leid, dass ich euch s mit meinen sorgen zu getextet hab...

hab euch lieb,

bis später mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonamäuschen!!!!

Erstmal lass Dich von mir ganz doll in den Arm nehmen!!!!:kuss_2:

Das darf doch alles nicht wahr sein!!Langsam wird es hier bei uns echt ungerecht!!!!:mad:

Woher wissen die,dass das Sperma von Deinem Schatz nicht ok ist,wenn sie genaueres erst in 2Wochen sagen können??!!

2500Euro!!Und das mit so geringer Chance..ich drehe ab!!

Du darfst nicht denken,dass Dein Bauchzwerg nicht zu Dir möchte!!!!!Die wollen bestimmt ganz ganz gerne zu uns kommen,nur liegen einige Steine im Weg!!!!Wir werden kämpfen bis wir in die Wechseljahre kommen!Versprochen!!??

Ja,es scheint im Moment alles aussichtslos...bei mir genauso und es vergeht kein Tag an dem ich nicht Tränen in den Augen hab...gestern zb.war meine Freundin die im 7.Monat ist, mich bei der Arbeit besuchen...ich habe versucht,nicht die ganze Zeit auf ihren Bauch zu starren,aber es fällt schon alles schwer,aber ich hab versucht mir nichts anmerken zu lassen...

Oft hilft doch bei nicht so gutem Sperma schon eine Zink -Kur und so n Kram!!Erstmal abwarten..Du auf die weiteren Ergebnisse und ich auf meine Tage,damit ich wieder in einen neuen Zyklus ohne ES starten kann...lol

Hab Dich lieb!! Tiffie(Wenn Du denkst es geht nicht mehr,kommt irgendwo ein Lichtlein her!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tiffilein,

hab herademal wieder eine 100000000000 Wörter Email geschrieben und dann ist der Laptop abgestürtzt...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Wie geht es dir????Hast du deine Mens bekommen???sage mal liegt das mit dem ES an den Zysten???Kann man da gar nix machen?

Also wir haben ja diesen PCT Test gemacht und da nimmt der Doc Schleim (sorry- kann man nicht schönschreiben,hihi) aus dem Gebärmutterhals..nach dem Sex:D er hat sich das dann unter dem Microskop angeschaut...er hat gesagt die Spermien sind vermindert und nun wird die genaue Qualität geprüft:( das dauert 2 Wochen...grrrrrrrrrrrr....

Ich verspreche dir, dass wir bis zu den Wechseljahren kämpfen! Irgendwann muss es doch bei uns klappen, oder???

Weißt du was komisch ist? hatte ja mittwoch meinen ES und wir dann , wegen dem Test Do. morgen Sex...habe jetzt ein Ziehen im Unterleib und in der Brust...ich glaub ich in Scheinschwanger:( für solche Anzeichen ist es doch noch viel zu früh oder?? naja..wäre ja zu schön...hihi

Hab dich auch lieb und bin froh, dass wir uns kennengelernt haben!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!!!!!:flower2::flower2::flower2::flower2:

Is ja n Knaller!!Jetzt stell Dir mal vor,es hat gerad jetzt bei Euch geklappt,wo man doch am wenigsten mit gerechnet hat!!Das ist doch meistens so!!

Tja,leider hilft jetzt nichts,als abwarten und Tee trinken....Ich drück Dir natürlich mega die Daumen!!

Wie war Dein Wochenende??

Wir waren gestern abend raus,das war witzig und trotz nem ziemlichen Alkoholspiegel gings mit heute den ganzen Tag super,waren noch auf nem Stadtfest usw,jetzt ist mir aufeinmal schlecht...voll komisch..hat man doch eigentlich morgens nach dem Feiern...

Heute wieder nur Schwangere und Bekannte mit ihren Babies..musste mich echt zusammenreissen nicht einfach nach Hause zu rennen,ich sag mir dann immer zu mir selbst:Reiss Dich zusammen!

Tja,heute morgen hatte ich ganz normal meine Tage und jetzt schon wieder nicht,ich werd aus meinem Körper nicht mehr schlau!

Bin auch froh,dass wir uns kennengelernt haben!!!

HDL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey schnuffi...

hab am We nur geschlafen...echt tag und nacht...hatte auch so Unterleibschmerzen als würde ich meine Mens bekommen... vielleicht wieder entzündet??? Fühlt sich zwischendurch immer so warm dort an:D Abwarten ist gut...ich dreh durch!!!

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh noch 8 Tage...

och Süße, das mit deinen Tagen ist ja doof...:( dachte ihr könntet jetzt auch loslegen...ich drück wieder die Daumen!

Bin gerade im Büro...unsere Schwangere wird immerf runder...ich könnte heulen:(

HDAL

Bis heut Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süsse!!

Ein *warmes* Gefühl????:D Also ich finde das hört sich vielversprechend an..ach die 8Tage sind doch ganz schnell rum,pass mal auf!!

Mein Schatz hat die ganze Woche Nachtschicht und liegt heute nur im Bett,es ist stinklangweilig!!

Meine Mutter meint ich soll mal zu nem Homöopathen gehen,es gäb ja nicht nur die Schulmedizin usw. ...was hältst Du davon??Sie will mir das sogar bezahlen,voll süss!!

Wie weit ist denn die Schwangere bei Euch im Büro??Hast es bestimmt bald geschafft und sie geht in den Mutterschutz!!

Sandy,wo steckst Du??;)

Knutschellchen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Tiffielein....

mein Foto braucht ist irgendwie weg*wunder*wer weiß wozu es gut ist:D

Meinst du echt???? Bin eher auf dem Tripp, dass ich mir alles einbilde:( so schnell etwas zu spüren wäre doch unwahrscheinlich oder???? hibbel hibbel hibbel.... heute arbeitet es aber wieder ganz schoen...vlt auch einfach wieder entzündet*heul*aber komisch ist ja die Brust...sie wächst:D Auch esse ich sehr viel...ok ich ess immer viel...hihi...aber nicht soooo viel....

Find die Idee deiner Ma nicht schlecht! Allerdings kann ich ja echt nur die KiWu Praxis empfehlen...die checken erstmal aaaalllleeeesss genau ab...Ursachen etc. Könntest ja danach immer noch Homö gehen...

Hasi die ist hier erst im 5 Monat...:( sie weiß ja nicht, dass ich Kiwu hab und quält mich also mit Stories über Cremes und Babysachen etc. *Hilfe*

Kennst du ja das Problem...schnief

Hab ich schon erzählt, dass wir im Sep zur See fahren???

Wollte dich noch was fragen, hab ich aber total vergessen...na toll ...grrrr

Ja genau...Sandy where are you....Ist ja hier ein 2er Chat geworden,grins

Schmatzerle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr süßen,

so hab heute endlich mal wieder Zeit zum schreiben, aber letzte Woche war echt mega stressisch, jeden Tag was anderes und abends war ich total platt.

Bin momentan auch wieder extrem auf der Suche nach Arbeit, aber halt in meinem Beruf als Erzieherin, denn so langsam fällt mir hier echt die Decke auf den Kopf. Die Woche wird auch nicht ganz Stress frei, ich weiß auch nicht was zur Zeit los und abends sitze ich da und plane dann noch so ein bisschen Lenas Kindergeburtstagsparty, denn die soll ja toll werden. Sind ja nur noch 3 1/2 Wochen dann wird die Motte schon 4 Jahre. Man wo geht die Zeit hin.

Am Freitag war ich ja beim FA wegen meinem Hormonstatus, jetzt muss ich bis nächste Woche Mittwoch oder so auf die Ergebnisse warten, man das macht einen ja echt hibbelig. War heute mit meiner Schwangeren Freundin schwimmen gewesen, sie wechselt jetzt den FA und will zu meinem gehen, da ihre FÄ echt der Hammer ist.

Was gibt es sonst so neues bei Euch? Hab ich irgendwas verpasst?

Tiffie engelchen wie geht es Mary und was gibt es bei ihr neues wegen dem Pflegekind?

Ich habe Euch echt die letzten Tage vermisst und denke das ich diese Woche wieder etwas mehr Zeit zum schreiben habe.

HEGDL

Knutscherchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Abend!!!!:jestor:

Sona,Du fährst zur See??Ist ja cool,wohin denn genau??

Wegen dem Anzeichen einbilden:es kann natürlich Wunschdenken sein(so wie bei mir immer) muss es aber noch lange nicht!!Es gibt ja wirklich so einige Leute ,die behaupten,sie haben es direkt nach dem GV gespürt-ist wohl eh bei jedem etwas anders,weibliche Intuition halt..grins!!

Sandy,schön von Dir zu lesen!!Du warst mit Deiner schwangeren Freundin schwimmen??Respekt,ehrlich!!!!Treffen geht ja gerade noch,aber dann auch noch im Bikini,da kann man ja gar nicht wegucken!!Wieso ist ihr Doc denn komisch??

Sona,was wäre,wenn Du es Deiner Kollegin sagst mit dem Kiwu??Kann man ihr vertrauen??Vielleicht würde sie dann nicht mehr so viel über *Babykram* reden!?

Mary gehts übrigens supi,aber vom Pflegekindthema gibts soweit ich weiss nix neues,aber sowas dauert ja auch seine Zeit!!:(

Hab mir heute ein Klimpermobile gekauft und im Schlafzimmer ans Fenster gehängt..ich find das schön irgendwie!!:o

Schlaft gut ihr Mäuse,HEGDL!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Schnuffis....

so sitze jetzt wieder am Flughafen und kann nach hause:D

bin voll müde....Anzeichen hab ich immer noch...allerdings gab es gestern einen kleinen Unfall und ich hab einiges am Bauch und Kopf abbekommen...meint ihr, fallsi ich überhaupt schwanger war das könnte eine Auswirkung haben???Das Ei wäre jetzt so 2 Tage eingenisstet...??? Würde ich dann sofort eine Blutung bekommen oder normal meine Tage???

Wir haben auch echt kein Glück schneckis:(

Wie geht es euch denn so???

Tiffie, hat sich das mit deiner MENS reguliert???

Hey Sandy, schön, dass du wieder da bist!!!haben dich vermisst!

Busserl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr wilden Hummeln,

na ausgeschlafen? Ich noch nicht so ganz, aber das wird auch noch.

Ja Tiffie ich war mit meiner Schwangeren Freundin schwimmen und hatte gar kein Problem damit. Sie ist ja erst in der 10 Woche und man sieht noch nix, klar gucke ich auch ständig auf die Bäuche bei Schwangeren aber, ich gönne es jedem vorallem meinen Freundinnen. Irgendwann kommt auch unsere Zeit und in ca. 1 Woche bekomme ich ja meine Blutergebnisse und dann kann ich hoffentlich direkt schon mit den Hormonen welche ich auch immer bekomme loslegen, denn nächste Woche müsste dann auch irgendwann meine mens kommen. Die FÄ meiner Freundin ist insoweit komisch das meine Freundin noch immer keinen Mutterpass bekommen hat, sie noch nicht die Untersuchung wegen Röteln und gemacht wurde und die FÄ hatte ihr doch nix wegen Folio gesagt. Dann kommt noch dazu das meine Freundin ja am anfang diese Schmierblutungen hatte und die FÄ nur gesagt hat sie soll sich schonen und viel liegen, dann hatte sie kurz frisches Blut (wurde bei der Untersuchung am MM verletzte) ist dan ins KH und da bekam sie dann auch Utrogest und siehe da die Schmierblutungen sind weg. Aber der Hammer kommt jetzt, meine Freundin ist ja auch im Schichtdienst tätig hatte eine Zeitlang immer schlaflosnächte und nahm dagegen was (hatte es aber mit der SS abgesetzt), jetzt hatte sie wieder diese Schlaflosennächte und hat ihre Fä angerufen und gefragt ob es da etwas gibt oder so und da sagte die nur das thema würde ihr jetzt zu heikel werden sie solle doch bitte einen anderen Arzt zu rate ziehen. Also direkt mehrere Punkte die da mitentschieden haben das sie jetzt zu meinem FA gewechselt hat. Sie sagte schon ich soll jetzt auch mal schwanger werden dann können wir immer zusammen da hin.

Tiffie weißt Du denn ob Mary ob die trotzdem noch den Wunsch nach einem eigenem Kind verfolgen oder haben sie den erstmal auf eis gelegt? Und weißt Du was bei der Untersuchung nach der FG raus gekommen ist (also falls Du dadrüber reden darfst). Sie fehlt mir hier richtig.

Sona was hast Du denn am Flughafen gemacht? Mal grad für einen Tag auf Mallorca gewesen ;). Mmh ob der Unfall eine Auswirkung gehabt haben kann falls Du schwanger warst, da bin ich echt überfragt, kommt ja auch drauf an wie stark der aufprall war und ob alles richtig eingenistet war. Und ob Du blutungen jetzt wenn bekommst oder es dann mit der Mens abgeht da bin ich auch überfragt.

Tiffie genau wie schaut es denn mit deiner mens aus?

So bis später HEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck Mausels!!!!

Wie,Sona??Kleiner Unfall????Was ist denn passiert??Also ich glaub im Falle einer Frühschwangerschaft täte der Aufprall nichts zur Sache,weil es ja noch wirklich sooo winzig und so gut eingebettet ist!!Würd ich jetzt als Laie mal so denken!;)

Sandy,das muss echt ein komischer Arzt sein von Deiner Freundin!!Hat der wohl noch genug Patienten??So schlechte Sachen sprechen sich doch immer voll schnell rum!!

Tja mit meiner Mens bin ich voll überfragt!!Heute morgen bei der Arbeit war sie voll da und jetzt ist seit zig Stunden kein Tröpfchen zu sehen und ich bin total verunsichert ob ich die Tabletten jetzt weiternehmen soll oder nicht!?Nicht,dass der Körper kein Signal kriegt nach dem Motto :Ein neuer Zyklus beginnt!?Ich werd doch so niemals wissen an welchen ZT ich bin..oh man wie schräg!!

Ich frag unsere Mary mal,ob sie hier nich mal wieder was schreiben möchte,ich will nix falsches erzählen,ich wollte ihr jetzt eh noch was tippseln!!

Gutenachtsknutscher!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mausis,

sandy, deine freundin hat echt den flschen arzt das geht jagar nicht!!!grrrrrrrr...es gibt echt ****** fa´s...:(

naja...bin voll gege eine tür geflogen:( habe ein blaues auge und ne riesen beule an der stirn ud einen blauen fleck am scharmbein*peinlich*...mitlerweile kann ich drüber lachen...

sandy, sag mal bescheid wenn deine blutwerte da sind! ich drück die daumen!!

mmmh, tiffielein ist echt komisch mit deiner mens....ruf doch mal deinen fa an...hoffe so dolle, dass sich dein zyklus bald reguliert!...ich habe immer noch so mensartige schmerzen...voll komisch! naja sonntag darf ich testen:D

mein kerl musste gerade den becher füllen fürs spermiogramm:D bin mal gespannt.

sage mal habt ihr mal was von frauenmantel gehört???was bewirkt das??

ich muss mich mal hinlegen...bekomm glaub ich ne magen darm grippe...mir ist irgendwie bissl kotzig.schnief

gutenmorgenbusserl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!!!

Das ist ja suuuuuuupi!!!!!!Hammermässig,da hätte man ja echt nicht mit gerechnet!!

Freut mich voll für Euch!!!!

Bis Sonntag is ja jetzt echt nicht mehr lange!!:D

(Von wegen Magen Darm Grippe...;) )

Frauenmanteltee ist glaub ich auch zyklusregulierend!!??

Sorry,dass ich heut nur so wenig schreib,ich muss ins Bett,kipp gleich um!!

Bussi!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine süßen

sorry bin zur zeit reichlich im stress!

jaaaa, bis sonntag ist nur noch 2 mal schlafen:D in mir aber sicher, dassich nicht schwanger bin ...allle anzeichen weg:(

wie geht es euch so? Sandy hast du nicht deine blutergebnisse bekommen???

Sorry mausis, bin voooooollllll üde und leg mich hin...nächstes mal kommt wieder mehr...

gutes nächtle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.