Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

N Abend,

man bin ich froh wenn es Montag ist und meine Motte wieder in den Kiga geht und dann sogar eine Std. länger :D. Also das mit dem zweiten Ohrring ist so eine sache jeder sagt direkt wie schön das aussieht, ich hoffe das sie vielleicht am Montag im Kiga ausgelacht wird. Ihre Freundinnen haben alles zwei Ohrringe, aber das ist meiner Tochter natürlich egal. Aber ein Mädels aus dem Kiga hatte auch 4 Wochen nur einen und dann hat sie sich noch den zweiten stechen lassen. Also abwarten, ich habe mir vorgenommen sie jetzt erstmal mit dem Thema in Ruhe zu lassen in der Hoffnung das mein Kindchen das bald alles vergisst und dann bald sagt sie will den zweiten, obwohl ich da noch nicht so recht dran glaube. Achso das mit Barbie, naja tolle idee aber barbie hat gar keinen Ohrring, also brauch ich meinen Kind damit nicht kommen.

Ach mensch Tiffie, ich Drück Dich mal ganz lieb, aber was wollen denn jetzt diese Zysten bei Dir? Eigentlich hattest Du doch vor Schwanger zu werden und nicht irgendwelche Zysten zu züchten. Ich Drücke aber die Daumen das die sich im Kh getäuscht haben und Du Schwanger bist und vielleicht statt Zysten Zwillinge bekommst.

Bei mir ist momentan recht langweilig was meinen Zyklus angeht. Meine Mens ist weg und jetzt kann der ES kommen, aber der wird wieder ewig auf sich warten lassen.

Sona toll das es bei Dir besser wird und dann auf und ordentlich üben. Und wie sind denn die neuen Azubis so.

Achso meine Schwester ist 30 Jahre hat einen Sohn der 8 Jahre ist und es war zwar schön aber auch anstrengend.

Tiffie wie lange bleibt ihr denn in Tunesien? Werd Dich vermissen, aber Sona ist ja auch noch da.

So ihr hübschen käfer bis morgen dann

Kuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey!!:D

Ach,Sandy,danke für Deine lieben Worte!!!!

Ich hab gerad mal so rumgegoogelt und hab echt den Verdacht,dass ich gar keinen ES hatte und deshalb auch die mens auf sich warten lässt..irgendwie dauert es dann,bis die Schleimhaut das Signal zum abbluten bekommt..so hab ich das jetzt verstanden...

Wer weiss,wie lange das dauert..bin jetzt irgendwie depri...(Is ja nix neues):P

Hab das Gefühl ohne so ne ES auslösende Spritze wird das nix bei mir...

Am 12.bin ich wieder da,ab morgens früh!!Dann wollen wir uns auch die Prachtrosellas holen!!(Zur Not tun wir dann Ohrenstöpsel rein!!)

Lenchen wird definitiv noch einen zweiten Ohrring stechen lassen,spätestens wenn sie in die Pubertät kommt!!Wetten!!??;)

Kussi zurück!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine Süßen,

so bin wieder da! Sandy die Azubis sind echt zuckersüß...sind immer geschockt ,wenn ich sage sie sollen mich bloß duzen:D Bin mal gespannt wie sie sich im Alltag so machen...die ersten Tage sind immer die lustigsten...

Ich habe übrigens gerade voll die mega Mail hier geschrieben und man Lappi stürtzt ab...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......

Tiffie ich bin ja schon mal froh, dass die Schmerzen bei dir weg sind. Beeinflussen die Zysten denn den ES? Habe da leider gar keine Erfahrungen mit. Hat der Arzt denn gesagt, dass die Mens sich verschieben kann? Wie lange bist du jetzt drüber? Zum Thema fliegen: Die Airlines raten, dass man in den ersten 3 und lezten3 Monaten nicht fliegt. Allerdings beruht das auf keiner wissenschaftlichen Studie, sondern wird wohl eher gemacht, damit an Bord kene Fehl und keine Frühgeburt bzw Geburt stattfindet... Meine Freundin ist Stewardess und wusste bis zum 3Monat anfang 4 gar nicht, dass sie schwanger ist. NAja, das Baby ist propper und munter zur Weltgekommen und die Mami hatte ca 30 Flüge in einer Woche ....Würde mir da also keine Sorgen machen. Es fliegen doch ein HAufen Schwangere in den Urlaub. Mir fällt ein, die Schwester von meinem Ex auch. Und auch da ist alles supi. Ich würde ja sschon wieder nen Test machen:D Bin ja immer so neugierig...Ausserdem soll man nie nie sagen...und das Ärzte sich irren können is ja wohl klaro...

Ja, leider geht es im Schneckentempo bergauf...heul...den nächsten ES im Sep. müssen wir leider auch aussetzen...Heute bin ich auch wieder deprie...wir sind echt ne coole Runde hier:D Das mir dem Vorspulen wäre gar nicht schlecht...würde dahin spulen wo wir alle zusammen mit Kugelbauch über dicke Beine meckern...hihi...

Das Ohrringproblem ist schon knuffig....kann man denn nirgenwo so ne coole Ohrring Barbie aufgabeln? Lach, ich bin mir aber auch sicher , dass Lena bis zur Pubertät einen 2 haben möchte...ha... spätestens , wenn sie ein paar Wochen nur mit einem Ohrring im kiga ist wird sie auch 2 haben wollen...*hoff*

Hey Sandy, wann ist denn ca dein ES??Wann muss ich Däumchen drücken:)

So Schneckis ich falle tot ins Bett...

Schlaft schön und bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal schön zu hören,dass fliegen in der ss anscheinend gar nicht sooo dramatisch ist!!:)

Das kenn ich,wenn man sich voll Mühe mit dem Schreiben gibt und dann ist alles weg...:mad:

Dass sich die Mens wenn man keinen ES hatte verschieben kann hab ich mir hier mal so ergoogelt,findet man schon was drüber,Zysten sind sowieso so gemein,wenn sie gross genug sind können sie den ES verhindern und auch die Mens verschieben,ja angeblich sogar falsch positive Tests ergeben!Steht in manchen Packungsbeilagen!!Aber ich glaub da sind meine dann doch noch zu klein zu,sonst wäre der ss -Test ja gestern positiv ausgefallen!

Zuckersüsse Azubis??Hihi..schade,sowas hab ich nich!!

Wieso müsst Ihr im September aussetzen??Ich denk da solls endlich losgehen!!??

*GoOd NiGhT!!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola senoritas,

Ach, das ist ja hart. Vor allem , wenn du denkst deine Mens bleibt aus weil du schwanger bist und machst dann nen Test der positiv ist. Da versteh mal einer ie Natur... Hoffe deine blöden 2 Zysten verlassen dich bald und machen Platz für einen süßen Bauchzerg,so.:) Sag mal, gehen die Zysten eigentlich jetzt von allein weg oder wie läuft das? Wolltest du vor Samstag denn noch nen Test machen?

Leider, müssen wir noch mind einen Monat aussetzen. nehme noch 8 Tage das Antibiotikum und werde dann 10 Tage später getestet. Der Fa meinte...danach braucht mein Körper mind 1 ganzen Monat um sich zu generieren. Sprich mein ES im Sep. wäre auch futsch.Wollte aber noch mal in der Kiwu Klinik fragen. Ich glaube die haben doch ein bisschen mehr Ahnung:D

Grins, aber wisst Ihr Mädels...ich nehm auch nen Bauchzwerg der im Hochsommer kommt,grins.Hautsache es schaggelt überhaupt!woll?

So muss mal wieder worken...heute ist der erste richtige Arbeitstag in unserem Büro von den "Kindern"... Wir in meinem Büro haben allein 7. Das ist echt viel:) Ausserdem reise ich heute nach angem mal wieder mit der DB an und ihr wisst ja wie das da ist mit der Pünktlichkeit...hihi

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck,

na alles fit bei Euch? Ich bin heute irgendwie total müde, aber was solls gleich geh ich eh ins Bett.

Tiffie maus was sagt denn Deine Tempi zwecks ES? Ich bin heute bei ZT 7 das heißt bei mir hat das eh noch alles Zeit. Ich hibbel momentan eh mehr meinem Hormonspiegel entgegen anstatt einem ES oder einer eventuellen SS.

Man so lange bleibt ihr weg? Habt ihr es gut, wenn ihr wieder nach Hause kommt packt die Sonne ein und bringt sie mit. Ich wünsche jedenfalls viel spaß und das Euch das Land Tunesien mehr überzeugt wie uns.

Also ich denke und hoffe doch das Lena sich früher oder später noch den zweiten Ohrring stechen lassen wird. Ich werde sie erstmal mit diesem Thema in ruhe lassen und dann mal schauen. Bin mal gespannt meine Schwangere Freundin hatte heute wieder Blutungen und Schmerzen als sie in Bonn war, morgen hat sie einen US Termin. Ich hoffe echt so für sie das alles gut geht.

Tiffie schaut es denn mens mäßig bei Dir aus? Wann willst Du denn nochmal testen? bin doch so neugierig.

Sona mein ES ist zwischen dem 19 ZT und dem 22 ZT. Da ich ja sehr wahrscheinlich eine Gelbkörperhormonschwäche habe (2. Zyklushälfte ist zu kurz) ist es momentan eher schwer für mich ohne hilfsmittel Schwanger zu werden, aber deshalb macht mein FA ja jetzt einen Hormonspiegel bei mir um zu schauen und mich dann dem entsprechend mit Hormonen einzustellen.

So mädels will mal duschen.

HEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuckis,

wie geht es euch?

Ich bin hundemüde und schreib jetzt nur gaaanz kurz:D

Ist diese Gelbkörperschwäche schlimm? Hattest du die auch schon, als du mit Lenchen schwanger wurdest?

So Sousse Palace war das,woll? Habe durchwachsene Kritiken gesehen. Unsere Kunden sind nicht so begeistert finden es aber ok. Soetwas ist aber immer subjektiv.Ich war schon in einem Hotel, dass alle scheisße fanden und ich war dort voll glücklich:D Ist auf jedenfall direkt am Strand. Wird bestimmt super! Und Sandy und ich halten hier die Stellung.

Hab euch lieb Hasis

Bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi meine Damen!!!!:biglaugh:

Jau,Sandylein,das hoffe ich auch,dass wir mehr überzeugt sein werden als ihr und die meisten unserer Bekannten und Freunde,die schon da waren!!

Ich denke ich werd gar nich mehr testen,hab voll Bauchweh und komm mir von meinen Körper verarscht vor....nach dem Urlaub gehe ich sofort zum Arzt!!!!

Sona,Danke,dass Du Dir die Mühe gemacht hast zu gucken wegen dem Hotel!!Mein Dad hat auch geguckt und gesagt,dass die Meinungen auseinandergehen..egal,werd mich selbst überzeugen,bleibt ja jetzt eh nix anderes mehr übrig...:)

Ihr könnt jedenfalls davon ausgehen,dass ich Euch alles berichten werde!!

Waren heut ein Reihenhaus besichtigen,aber es war so wie ich dachte:Nicht mein Ding!!Schon die Haustür war älter als mein Uropa,was ja so nich schlimm wäre,aber so baufällig war alles...aber ich wollte Lars mal beweisen,dass nich alles was in der Zeitung steht und sich gut liest auch gut ist...;)

Wenn meine Kontaktlinsen nich so brennen würden,würd ich jetzt noch mehr tippseln,aber ich glaub ich sollte mal ins Bett!!

Falls wir nix mehr von uns hören,wünsche ich Euch eine schöne Woche und ein tolles Wochenende natürlich auch!!

Passt auf Euch auf,ich werd Euch vermissen!!

HEAL!!!!:herzchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hasis,

sorry, hatte nur Stress und komm erst jetzt zum Schreiben.

Tiffie, falls du es noch liest...wünsch dir nen ganz schönen Urlaub! Komm gesund und munter wieder. Freu mich schn aufs weiter mailen:)

So Sandy, jetzt sind wir allein:) wo steckt eigentlich Katze?? Wie geht es dir denn so?

Kann leider nur kurz schreiben...muss ganz dringend zum Haaresensemann:D Sonst wird mein Freund mich irgendwann nicht mehr erkennen:) Hihi...allerdings merken Männer auch selten , dass man eine neue Frisur hat...

Bis später mal

Grüzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sona,

so jetzt sind wir alleine, und die Zeit werden wir schon irgendwie rum bekommen ohne tiffie.

Aber trotzdem hoffe ich das tiffie einen schönen urlaub hat und an uns denkt.

Sorry auch das ich erst heute schreibe, nur irgendwie waren wir nur unterwegs.

Morgen geht meine Motte endlich wieder in den Kiga und ich habe meinen Vormittag wieder für mich.

Also zur Gelbkörperhormonschwäche, die ist in soweit schlimm das sich das befruchtete ei nicht richtige einnistet oder wie bei mir das ei gar nicht die möglichkeit hat da ich einen zu kurzen zweiten zyklus habe. Tja bei Lena weiß ich leider nicht ob ich es da schon hatte da lena ein tropi kind ist und noch nicht geplant war, aber das ein völlig unkomplizierte ss war. Diese Gelbkörperhormonschwäche kann aber immer irgendwann im leben auftreten.

Sona Katze ist eher selten hier was echt schade ist.

Wie war es denn beim frisör? Mein Mann merkt das auch nie wenn ich beim Frisör war.

So bin immer noch am schauen was wir lena zum geburtstag holen können, hab irgendwie viele ideen kann mich aber nicht so recht entscheiden.

LG Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sandylein,

ich war auch nur on tour an diesem Wochenende. Jetzt muss ich gleich in die Falle, muss um 5 Uhr aufstehen.:eek:

Ach, und wie hast du das festgestellt? Hattest du Beschwerden?

Ich bin ganz sicher, dass Tiffie einen schönen Urlaub hat. Die Ruhe wird ihr gut tun. Ich hoffe, dass sie danach auch wieder gesund ist. Sie ist nur eine Woche weg oder?

Mein Haareschneider hatte leider keinen Termin frei..laufe also noch immer wie ein Neandertaler rum:)

Was hast du denn so für Geschenkideen????

Grüße von der müden Sona...hihi

Bis morgen Hasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu Hu Sona,

also das We war ja auch nur zu schön mit dem Wetter. Am liebsten würde ich mich gleich wieder auf unsere Terrasse begeben, aber ich habe meinem Mann versprochen mal unseren Abstellraum wieder aufzuräumen, denn da kann man nicht mehr richtig drine treten.

Um 5 Uhr aufstehen :eek:, oh gott das wäre für mich ja der tod. Mein schatz musste heute um 4 Uhr aufstehen. Lena war um 7 wach, aber hab sie dann für den Kiga fertig gemacht und da ist sie jetzt auch.

Also festgestellt habe ich die eventuelle Gelbkörperhormonschwäche nur dadurch das ich Tempi gemessen habe und mir da der ES eindeutig zu spät angezeigt wurde. Beschwerden hatte ich sonst keine weiter. Ja hoffen wir mal das Tiffie sich schön ausruhen kann und so ein Urlaub soll ja auch wunder wirken.

Was ich für Geschenkideen habe. Naja aufjedenfall Babrbie damit spielt sie momentan echt am meisten. Aber ich werde an fang September mal in den Toysrus fahren und da dann kaufen was mir so zwischen die Finger kommt und wo ich denke das ich ihr damit eine Freude machen. Wir geben eh nicht so viel Geld aus so ca.60-70 € aber da bekommt sie dann auch nur Spielsachen. Wir geben nicht so viel Geld aus, da sie eh noch von so vielen anderen Leuten etwas bekommt, Sie bekommt von ihren Großeltern die sie noch komplett hat. Dann bekommt sie von meinem Opa und von der Oma von meinem Schatz, dann die Paten, dann die Eltern von meiner Freundin die ja patentant ist (die sagen immer sie sind die 3. Großeltern), dann von unsern nachbarsjungs und von einer anderen Nachbain, dann von ihrem besten Freund (die beiden kennen sich seit dem sie 3 Moante alt sind, sind ein herz und eine Seele), dann von tante und Onkel von meinem Mann und von seiner Cousine und noch zwei befreundete Päärchen von uns, achja hab ganz vergessen dieses jahr kommen dann ja noch freunde aus dem Kiga durch den Kindergeburtstag dazu. Also ich denke das ist dann eh schon genug was sie da so alles bekommen wird. Und sie hat ja auch schon so viel in ihrem Zimmer wissen eh nicht mehr wohin.

Jetzt werde ich mal los legen mit aufräumen. Vielleicht habe ich ja dann nachher noch eine wenig zeit zum faullenzen auf der terrasse.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mausi,

wie sieht es bei dir aus??Ich bin zur Zeit nur im Stress...Musste gestern zum Frauenarzt...war eine Stunde im Behandlungszimmer. Meine Urinwerte sind wieder gut:) schon mal ein kleiner Anfang. Die Beschwerden werden auch besser...Der Arzt hat jetzt nochmal nen Abstrich gemacht, wenn der auch gut ist dürfen wir im Sep weiter üben*Freu*

Bei Toysrus findest du doch garantiert was:D Das ist doch das Spielparadies schlechthin...

Weisst du worueber ich heute nachgedacht hab???Ist schon komisch ne...es werden so viele Frauen ungewollt oder sogar trotz Pille schwanger und die die es wollen werden es nicht. MMMMH...ist doch total doof,oder?....

Habe jetzt auch einen Persona:D Bin schon ganz gespant....

Ach, eine lustige Geschichte hab ich noch: Der Arzt hat gestern festgestellt, dass in meinen beiden Eierstöcken ein Esprung stattfinden wird diesen Monat. Er meinte es hätten Zwillinge werden können:)

Was steht bei dir heut alles an???

Ich muss mal wieder los zu Arbeit*heul*

Bis später Süße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Abend Sonachen,

na alles klar bei Dir? Was gibt es neues?

Bei mir ist nicht wirklich viel passiert. Sitze hier rum warte mal auf einen ES und auf meinen 22 ZT wo ich dann endlich wieder zum FA kann und ihm etwas Blut geben kann.

Ach klar finde ich was beim Toysrus, ich weiß ja schon ungefähr was ich ihr hole nur kann mich noch nicht so recht entscheiden bei den ganzen sachen, denn zu viel soll es ja auch nicht sein da sie eh immer so viel bekommt, nicht nur von uns auch von Großeltern, Urgroßeltern, Paten, Verwandten und Freunden und Nachbarn. Wir selber geben immer nur so 70 € aus da sie ja wie gesagt eh von anderen noch genug bekommt.

Ja ist oft so das die die es nicht wollen Schwanger werden und die die es wollen da klappt es einfach nicht. Lena war ja auch nicht geplant und ist gekommen, aber wir haben uns trotzdem total gefreut als wir gehört haben das sie unterwegs ist und wir lieben sie über alles. Und jetzt wo wir es uns wünschen habe ich so ein blödes Hormonproblem.

Man war bzw. bin ich heute müde. Lena war die Nacht mal wach geworden ist zu uns ins Bett gewechselt (kommt so einmal in der Woche vor) und ich bin doch nicht wieder eingeschlafen. Naja werde dann gleich mein bett aufsuchen. Heute ist Lena direkt nach dem Kiga mit zu ihrem freund (die zwei kennen sich schon seit dem sie 3 Monate alt sind und sind unzertrennlich, hängen im Kiga immer zusammen rum und ein tag in der Woche brauchen die dann auch noch Nachmittags) da war sie bis spät nachmittag dann wollte sie noch zu ihrer Oma und dann kam sie mal irgendwann nach Hause, da haben wir zu abend gegessen und dann hat Lena noch was KIKA geschaut, dann geudscht und inst Bett. Ich dagegen habe hier viel auf der Couch heute rum gelegen weil ich so müde bin.

So werde dann auch mal gleich ins Bett gehen.

LG SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sandy Schatz,

bei mir ist alles soooooo stressig! Der Job, die Kiwu Behandlung, der Umzug und und und! Zum Glück ist bald WE! Wie geht es dir heute?

Ich find 70eur total ok! Allerdings ist die Auswahl glaub ich bei toysrus gigantisch oder???

ach Mausi, dein Hormonproblem kriegen wir auch noch in den Griff...Drück dich! Was wird an ZT 22 genau für eine Blutuntersuchung gemacht???Meine Blutuntersuchung wurde Mittwoch gemacht! Ich habe aber mehr Sorgen um meine Eileiter:( das coole ist, dass mein Freund gleich mituntersucht wird, obwohl wir noch gar kein Jahr üben! So wie es aussieht durefen wir in diesem Monat schon weiter üben! Montag erfahr ich ob mein Test negativ ist! Wenn ja dann üben wir direkt am 16.8:) da hab ich nämlich(wenn der doofe test neg. ist) meinen PCT Test...Sonst alles einen Monat später!

Ist doch supi, dass Lenchen einen besten Freund hat! :D hattest du auch mal einen Nachmittag für dich!

Bei dem Wetter kann man ja auch nur müde sein! Hoffe Tiffie hat jede Menge Sonne! Kommt sie eigentlich Samstag schon wieder???

Liebe Grüße

Sona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu Hu Sona Maus,

Oh Ihr zieht um? Wohin denn, wie schaut denn die Wohnung so aus? Wir wollen ja ein Haus kaufen, haben uns auch schon welche angeschaut, aber es war noch nicht so das richtige dabei. Ja es ist bald We und das Wetter soll dann auch mal endlich wieder besser werden.

Mir geht es heute so lala immer noch ziemlich müde, aber das wird schon wieder und da muss ich durch.

Oh ja die Auswahl bei toysrus ist der hammer, war aber selber auch erst einmal da und da hatte ich meinen Mann dabei und der haßt Einkaufen das heißt so viel habe ich leider nicht davon gesehen, aber jetzt werde ich ja entweder alleine fahren oder meine beste Freundin kommt mit (die selber einen KIWU hat).

Ach momentan sehe ich auch recht positiv was mein Hormonproblem angeht, aber diese Warterei ist so schrecklich. meine andere Freundin die schwanger ist die hat momentan mit allen möglichen nebenwirkungen einer Schwangerschaft zu kämpfen ( die kann noch nichtmal gewaschene Wäsche riechen) und sagte schon wenn ich das nächste mal zum FA gehe kommt sie mit um den Druck zu machen denn sie möchte doch nicht alleine leiden. Also am 22 ZT wird mir nur Blutabgenommen um halt zu sehen wie meine Hormonwerte in der 2. Zyklushälfte sind.

Sag mal wie kommt es das die das direkt alles mitmachen, vorallem das die auch einen Hormonspiegel bei Dir machen, Du musst das doch bestimmt bezahlen, dennmein FA sagte noch das ich glück habe das ich von 2 Monaten 25 geworden bin, da erst ab da die KK das bezahlen. Und ich dachte immer das die nur ein SG bei den Männern kostenlos machen wenn man verheiratet ist. Oder bezahlt Ihr das alles selber? Oder hat sich da was geändert? Wollen die denn deine Eileiter auch noch irgendwann untersuchen? Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das alle gut ist. Achja wir haben es schon nicht leicht.

Ja ist schon schön mit Lena und ihrem Freund, heute war er bei uns. Die beiden hatten sich doch schon wieder im Kiga verabredet. Ich hole Lena ab, sie sagt es mir und da sage ich nur das ich erstmal die Mama vom jan anrufen muss und fragen muss ob die auch nicht was vorhaben, naja der Jan geschlafen aber er hatte nix weiter vor, als er ausgeschlafen hatte, bringt seine Mama (eine freundin von mir) ihn zu uns und da sagt er doch das er es vergessen hatte das er sich mit Lena verabredet hatte (typisch mann vergisst sogar ein Date). Die zwei sind echt unzertrennlich. Lena bleibt ja seid dieser Woche auch schonmal bis 13 Uhr im Kiga heute hat der jan doch theater gemacht das er bis 13 Uhr im Kiga bleiben will wegen Lena. Naja nächste Woche darf er dann auch länger bleiben.

Also ich glaube Tiffie sagte das sie am 12.8 wieder kommt. hat sich ja in dem Jahr nix geändert Samstags, Dienstags und ich glaube Freitags oder Donnerstags war es an und abreise der Deutschen in Tunesien, finde ich voll lustig.

Aber am We sollen wir ja auch wieder schönes Wetter bekommen.

So dann Dir noch einen schönen Abend

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy Schatz!

nur kurz...mein Chlamydien Test ist negativ! JUHU:D wenn das von meinem Kerl jetzt auch neg ist dürfen wir wieder herzeln!!!und schwanger werden...grins... Das zahlt alles die Krankenkasse! ich wollte nur ne Bauchspieglung um zu sehen, ob meine Eileiter ok sind...jetzt wird alles gemacht...außer dass;) mit der BS warten wirerstmal nen halbes Jahr ob ich nicht schwanger werde...

Vorallem kommt meine Regel immer mega regelmäßig und ich habe auch immer pünktlich nen ES. glaube wenn bei mir was stimmt dann die Hormone...

oh je, das mit deiner Freundin ist ja heftig. Ist ihr auch immer übel? zu zweit schwanger lässt sich das bestimmt auch besser aushalten!also...hau rein:)

Und hat Lena schon nen 2ten Ohrring?hihi... Weiß Lena eigentlich, dass ein Geschwisterchen kommen soll??

Süße, muss leider schon wieder los...ist nicht so meine Woche...

bis morgen mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonachen,

na unterwegs bei dem schönem Wetter, oder doch umzugskartons am packen.

Wie geht es Dir denn heute so? Das ist ja echt super mit diesem Test das er negativ ist, dann also los und haltet EUch ran.

Zur Zeit ist meiner Freundin ständig übel sie hat jetzt auch noch mit den Hormonen zu kämpfen, da heißt sie heult ohne Grund und gestern hat sie mit Ihrer Mutter irgendwie streß gehabt.

Und meine andere Freundin ist seid gestern mit der Mens überfällig. Ich freu mich ja schon für die beiden aber ein wenig neid ist schon dabei. Wir sind jetzt im 7 ÜZ und bei den beiden hat es direkt im 2 ÜZ geklappt. Naja wi gesagt ich freue mich trotzdem für die beiden.

Nee einen 2. Ohrring hat Lenchen immer noch nicht, ich lass sie jetzt erstmal mit dem thema in ruhe und dann mal schauen. Ja sie weiß das wir uns ein Geschwisterchen für sie wünschen bzw. sie hatte es sich ja selber so gewünscht. Aber nicht das Du denkst wir machen das jetzt nur für sie, also es war auch unser wunsch. Lena fragt schon immer wann wir denn endlich ein baby bekommen.

So will grad noch mit meiner Freundin tel.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellooooooooooo,Tiffie is in the house!!!!!!!!!!!!!!!:bravo::cheering::sarcblink:

Hi Ihr lieben Mausis!!!!!!!!Hab Euch doch vermisst!!!!!!!!

Was gibt neues bei Euch????

Bin seit gerad wieder zu Hause!!

Sandy,Du hattest ja so recht!!Sousse ist wirklich völlig gammelig,verrottet und verdreckt und die Einheimischen sind voll aufdringlich!!!!

Am ersten Abend wollten wir nix lieber,als sofort wieder nach Hause zu fliegen,aber je mehr Zeit verstrich umso mehr hat man die Schmuddeligkeit des Ortes *übersehen*....!!

Haben voll viel unternommen:Kamelreiten,Piratenfahrt,Medina Tunis,Mosaikmuseeum,Ruinen von Karthago,Künstlerdorf,Fakirshow usw....gestern wollten wir dann nochmal schön am Strand relaxen und was war??Völlig bewölkt und sogar etwas Nieselregen!!!!Dann haben wir uns nochmal in die Altstadt von Sousse gewagt...Wahnsinn da alles...man ich könnte Euch echt solche Romane schreiben...werd jetzt mal auspacken und so...voll süss,meine Mutter hat eben geweint,weil unser Hund wieder mit uns mitkam...hätte ich echt nicht gedacht!!

Hab eben einen Schwangerschaftstest gemacht...volle Kanne negativ..hab nämlich immernoch nicht meine Tage....bin ehrlich gesagt total verzweifelt...Montag kann ich ja erst zum Doc....ich denke mal das liegt an meinen Zysten...Leute,ich hab Panik,dass ich nie mehr ein Baby bekomme...ich denke ihr könnt das gut verstehen,oder??

Ich versuch mich jetzt irgendwie künstlich bei Laune zu halten,aber es fällt immer schwerer...

HEL!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Tiffie mäuseken :back: :jump2: :xyxwave:

man wie schön Du bist wieder da, was habe ich Dich hier vermisst.

Wie geht es Dir denn sonst so? Konntest Du denn trotzdem ein wenig entspannen und hattest spaß trotz das das Umfeld nicht ganz so toll war? Wie war denn das Hotel so? Also ich hatte das ja auch nur gehört das Sousse nicht so toll sein soll. Wart Ihr denn mal in Port el Kandoui? Da solles echt toll sein. Und wie war das Meer. Bei uns war das Meer echt der Hammer, ein absoluter Traum und die ecke wo wir waren Skanes war auch soweit ganz gut und unser Hotel auch. Wie ist denn Euer fazit nochmal Tunesien oder eher nicht. Mir geht es so weit ganz gut, warte auf meinen ES und meinen 22 ZT denn da muss ich ja wieder zum FA wegen der Blutabnahme. Ach schreib uns doch mal Romane wegen Sousse? Habt Ihr denn Schmuck gekauft oder eher nicht.

Und Tiffie schatz auch Du wirst bestimmt bald Deine Baby in den armen halten dürfen, ich bleib ja auch noch etwas hier und dann vergeht die Zeit und die zYklen viel schneller. Was würde denn bei Euch als nächstes anstehen?

So will mal baden und dann ins Bett.

Bin sooooooooooooooooooooooo froh das Du wieder bei uns bist.

HDGGGGGGGGGGGGDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Tiffie schön, dass du wieder da bist!!!haben ganz fleißig an dich gedacht!:P

genau, erzähl ruhig al! Wie hat euch das Hotel gefallen??? Hast du auch Schmerzen oder kommt einfach deine Mens nicht? Deine Sorge können wir glaub ich sehr sehr gut nachvollziehen! Bei mir reden die Ärzte auch vin einer künstlichen Befruchtung, wenn es nicht in den nächsten 11 Monaten schnaggelt...zumindest dürfen wir ab dem 16.8. wieder herzeln..am 17.8. hab ich meinen ES. Also Hasis..*Däumchen drücken*hihi... Mach dir bitte keine Sorgen!Du besiegst jetzt die Zysten und dann wirst du ruckizucki einen Bauchzwerg unterschlupf bieten....Kopf hoch!

Sandy, wie sieht es bei dir aus? Kann voll nachvollziehen, dass man da neidisch wird.In meinem Büro sind ja auch 2 schwanger! Ich gönn es denen ja...aber wenn die von Heißhunger und Babysöckchen stricken reden könnte ich heulen!

Aber wisst ihr was???wir schaffen das schon zusammen!!!Alles wird gut...

Ziehen jetzt nach Wilich in die Nähe von Krefeld. 80qm und riesen Terasse!Echt schön, freu mich...

Wie stellst du dir denn dein Traumhaus vor Sandy?

Habe am WE mal ausgeruht!Mein Körper hat quasi danach verlangt, hihi.

Was steht bei euch heute Abend an Mausis???

Bussi :rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr beiden!!!!

Ihr seid echt sowas von voll lieb!!!!

Aaaalso: Das Meer war echt klar,bloss die Plastikflaschen und Tüten haben etwas gestört....:rolleyes: Aber das ging noch,war nicht zu viel...

Das Hotel war echt ok für tunesische Verhältnisse glaub ich,man durfte nur nicht die Bereiche verlassen,wo die Gäste eigentlich nicht hingehen...einmal tats der Aufzug nicht und wir mussten mit dem Pärchen was wir kennengelernt haben so ne Art Notausgang runter vom 5.Stock...da lag echt nur Müll,ne alte Badewanne,Teppiche..und das draussen!!!!

Man merkt auch,das die die Touristen im Grunde genommen voll ******** finden bei einigen!!

In der Medina von Sousse wurden wir an einem Tag mitten reingelockt von einem Typ,der sich als Hotelsicherheitschef ausgegeben hat und waren auch noch so dumm und haben das geglaubt..dann wurden wir von dem in die Geschäfte seiner Verwandten gesteckt und vollgequatscht...das war saugruselig..haben uns dann in unserer langsam aufsteigenden Panik so lange belabern lassen,bis wir ne Kette gekauft haben,die dann auch noch natürlich nicht echt..wir waren so blöd!!Aber ab dann nicht mehr...:D Der Typ wollte auch noch Geld haben,weil er ja so *freundlich* war uns da rein zu locken!!!!Wir sind dann geflüchtet wie in so nem schlechten Film...*ggg*

Ich war schon in einigen Ländern,aber noch nirgends,wo Moslems sind,da musste man sich erstmal in das alles reinlernen sozusagen...ist ja schon was anderes da alles,als in Spanien oder Italien!!:P

Unser Tisch wurde am letzten Tag voll schön geschmückt mit Rosenblättern und so!

Jetzt fragt man sich,wofür man so viel Geld ausgegeben hat,das läppert sich ja voll!!!!

Tunis Air find ich auch verrückt!Kein Radio,kein Fernsehen,keine Zeitschrift!!Keine Ansagen auf Deutsch oder Englisch und die Stewardessen trampeln da durchs Flugzeug,da meint man glatt das ganze Ding stürzt gleich ab!!!!Aber ich will ja nich nur meckern,es war trotzdem schön und man hat viel gesehen!!

Sona,selbstverständlich drücke ich Dir ganz ganz doll Daumen für Deinen ES!!!!!

Mein nächster kommt mir Lichtjahre entfernt vor....

Wann zieht Ihr denn genau um??Terasse hört sich gut an!!!!Ich will auch lieber heute als morgen umziehen,aber man will ja dann auch was nehmen,was einem wirklich gefällt!!

Ach ja,Schmerzen hab ich im Moment nicht!Gehe morgen früh zum Arzt,der soll mir was zum Mens auslösen geben,14 Tage drüber---langsam reichts!

Sandylein,also unser nächster Urlaub geht aber nicht wieder nach Tunesien,das steht fest!!Haben schon gesagt ne Nilkreuzfahrt oder so!Hast Du da auch schon Erfahrungen gehört oder gemacht??Wenns schlechte sind,dann halt mich bloss von der Reise ab!! ;-))

Port el Kandoui haben wir leider nur vom Bus aus gesehen!

Mein Mund is schon ganz fusselig,alle wollen natürlich wissen,wie es war und man labert und labert..hihi!

Hab mich vorhin sowas von mit meiner Kollegin gestritten..sie wollte dass ich für sie arbeite..man ich hab noch heute und morgen frei und ihr das nicht geglaubt,dass es ihr schlecht geht,weil einfach alles dafür spricht,dass sie gelogen hat (lange Geschichte) und sogar mein Chef hat gesagt ich soll nicht für sie machen.weil er das auch nich so richtig glaubt und jetzt ist hier voll Zickenterror..bin begeistert..

Hab Euch soooo lieb!!!!Und Ihr habt recht,wir MÜSSEN das alle hier einfach irgendwann schaffen!!Es ist im Moment nur einfach alles wie verhext,oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

man ich weiß nicht was momentan los ist, aber heute habe ich doch schon wieder von einer bekannten erfahren das sie auch schwanger ist. Ich meine ich freue mich ja echt für die leute aber es geht mir cht so nahe.

Naja irgendwann kommt auch unsere zeit nur so langsam macht es mich echt mega hibbelig.

Sona meine Däumchen sind gedrückt und ihr packt das schon, es muss doch mal bei einer von uns hier klappen? Also ich hatte heute mal etwas Zervix schleim, deshalb hoffe ich das mein Es auch so langsam näher rückt. Mein Traumhaus, gute frage, ich muss es sehen und es muss wie leibe auf den ersten blick sein, es muss uns direkt gefallen. Zur zeit sind hier bei uns im Dorf nur mega große und teure Häuser im Angebot und uns reicht eine Wohnfläche von 120-140 qm. Also bei uns steht heute nix mehr an, mein Mann ist arbeiten er hat nachtschicht, meine Motte ist im Bett und ich sitze hier auf der couch und mal gucken was ich gleich noch mache.

Tiffie wie Tüten und Plastikflaschen im Meer? Also das gab es echt nicht bei uns, das Meer war super sauber und aufgeräumt. Auch die Hotelanlage und um der Hotelanlage war alles super. Ja die Verkäufer sind da echt schrecklich, ich kannte es ja schon von meinem ersten Tunesien aufenthalt vor 13 jahre so und jan konnte ja nicht auf mich hören, aber wir konnten uns doch ganz schnell los eisen. Oh der Flug hat sich ja echt auch komisch angehört. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie das bei uns mit Tunis air vor 13 Jahren war und wie gesagt letztes Jahr sind wir mit air berlin geflogen.

So eine Nilkreuzfahrt war ja normal geplant für letztes Jahr, aber da haben wir dnn von vielen gehört das man sich da wohl alles möglich an Krankheiten holt und dann musst du da wohl auch gegen Hepatitis geimpft sein. Bin mir aber nicht sicher, nicht das ich dich da falsch informiere und der nil soll ja auch nicht so der renner sein, also da hast du kein schönes blaues oder klares wasser. Fragt doch dann wenn es soweit ist mal im reisebüro nach oder wie gesagt diese Seite im Internet über Bewertungen von Hotels vielleicht findest du das was über nilkreuzfahrt.

So mädels wir schaffen das auch noch schaka

Knutscherchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hasis,

kann leider nur kurz schreiben...bin auf der Arbeit und habe 10 Minuten Pause...

Echt? da waren Tüten uns so im Meer? Ich musste echt herzlich lachen als du von eurem Abenteuer mit der Kette erzählt hast:D ich glaube nach Tunesien fahr ich besser nicht...hihi

Tunis Air macht keine Ansage in Englisch? Oh je....

Bei mir gibt es gar nichts zu erzählen! Warte auf meinen ES...

Habe heute gelesen, dass ca 3% nach einer Chlamydien Infektion unfruchtbar sind...das ist nicht sooo viel oder???

Tiffie , warst du nicht heut beim Doc??? Was hat er gesagt?*Drück die Daumen*

Hab euch voll lieb Schneckis und schreib bald auch wieder mehr!!!Versprochen...Leider muss ich wiederd ran...

Bis heut Abend mal

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihalloooo!!!!:destiny::destiny::destiny:<-------- Das sind wir drei!!

Ohoh...also ich glaub dann lassen wir das mit der Nilkreuzfahrt auch lieber gleich sein...stell ich mir nich so cool vor,voll krank und dann auch noch das Schiffsgeschaukel....

Ich war ja gestern beim Arzt...also ich hab noch mehr kleine Zysten und soll das nächste viertel Jahr erstmal gar nichts machen...Leute ich bin ja schwerbegeistert...

Ohne Hilfsmittel seh ich irgendwie gar keine Chance mehr auf nen ES..

Naja..ich nehm jetzt 12 Tage so Tabletten,damit dann irgendwann mal meine Tage kommen...und an nen ES denk ich wohl lieber gar nicht mehr...

Bemitleidet Ihr Euch auch manchmal selber??An so Tagen wie heute mach ich das....wo ich hingeguckt und hingehört hab war heute das Thema schwanger und dann ruft auch noch ne Schwangere bei mir auf Arbeit an um zu fragen,ob sie mit Ihrem Babybauch auf die Sonnenbank darf...oh man!Die Sorgen wollen wir wohl gerne haben,oder??

Sona,ich glaub das mit dem 3% unfruchtbar ist nur bei den ganz extremen Fällen!!Wenn das bei Dir so wäre könnte man das dann irgendwo dran sehen im US,??

Mach Dir bitte keine Sorgen,das ist bei Dir bestimmt nicht so!!!!

Kussi an Euch beide!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.