Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ja Tiffie ein Kurzurlaub ist toll. Haben das auch heute ganz kurzfristig entschieden, geht auch nicht sehr weit , wir fahren an die Mosel mit dem Wohnwagen. Ersteinmal ausprobieren wie das mit Lena klappt und wenn uns so etwas gefällt und Lena spaß hat werden wir uns einen eigenen Kaufen.

Achso die schnecken haben ausgeschneckt, sind nicht mehr :cool: und scheinbar langweilig. Wollen an der Mosel Bootstouren machen, haben so ein großes Schlauchboot mit 5 PS Motor und Radtouren (Lena kann auch seit heute ohne S:cool:tützräder fahren) und mal schauen was wir sonst noch so machen. Hauptsache einfach mal raus und was anderes sehen.

Gewitter? Man habt ihr es gut, hier ist nix davon zu sehen und wir bräuchten so was auch mal damit es mal etwas kühler wird.

Will jetzt gleich nocheinmal schön baden.

HDGDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tiffie,

oh man was habe ich Dich und das Forum vermisst. Aber jetzt bin ich ja zurück. Wie geht es Dir denn so und gibt es etwas neues? Habe ich hier irgendetwas verpasst?

Also unser Kurzurlaub war wunderschön, ausser das Lena sich dann gestern mal gedacht hat sie könnte ja mal wieder krank werden und hatte dann gestern etwas erhöhte Tempi. Aber heute geht es ihr wieder besser. Unser Campingplatz war wunderschön direkt an der Mosel und wir haben in den drei Tagen auch so einiges gemacht, fest steht wir wollen auch einen Wohnwagen, nur wann mal schauen, denn mein Mann hatte sich ja im März erst seine Harley gekauft und die war mega teuer. Naja meine Schwiegerma sagte heute schon zu mir das wir ja auch denen ihren Wohnwagen dann immer nehmen können, wäre doch quatsch wenn wir uns auch einen kaufen wir könnten doch den ihren nehmen, naja Jan will das jetzt erstmal mit seinem Vater abklären und dann mal schauen.

Am Mittwoch waren wir in Cochem und sind mit der Sesselbahn gefahren Lena hatte da so einen Spaß dran das sie am liebsten immer wieder hoch runter gefahren wäre und sie sagte noch oh das schaukelt. Dann waren wir noch auf der Reichsburg in Cochem die ist ja echt wunderschön und wir haben doch versucht Lena auf gut Deutsch zu verarschen und haben ihr gesagt das da die Prinzessin Liilifee (kennst Du die denn?) wohnt aber sie sagte immer wieder nein die wohn da nicht, man der kann man auch gar keine Märchen erzählen. Gestern waren wir dann noch schwimmen und haben ja auch jeden Tag mit dem elektroböötchen von meinem Schwiegervater ein Tour auf der Mosel gemacht. Naja wir wollen das aufjedenfall nocheinmal wiederhoeln denn es war schön und wir sind ja nur 1 1/2 Std. gefahren.

So muss Lena aus der Wanne holen damit die mal ins Bett kommt.

HDGDL LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandyyyyy!!!!!!:D

Cool,Du bist wieder daaaaaaa!!!!

Man,das hört sich voll super an,wie Ihr Eure Tage verbracht habt!!In Cochem an der Mosel war ich auch schon ein paarmal!!2Mal früher mit meinen Eltern und 1Mal auf Klassenfahrt!!Finde die Ecke auch total schön und hab letztens noch gedacht,dass ich da irgendwann mal wieder hin will!!

Diese Sesselbahn fand ich als Kind auch sooo cool und in der Burg waren wir auch!!Ich steh ja eh auf diese alten Schlösser,aber das mit der Prinzessin Lillifee...:P..hab so gelacht!!Lena ist einfach zu schlau,andere Kinder hätten das sicher geglaubt!!;)

Hmm...hast Du etwas verpasst hier..nee eigentlich gar nix..bin heute bei ZT8 und Du????

Unser Auto hat ne Reparatur..so ne blöde Pumpe..auch wieder 200euro...grummel...!!

Lars ist heute auf Betriebsfeier,das heisst er ist von morgens 5 bis nachts irgendwann weg,weil er nach der Arbeit gleich mit zu einem Arbeitskollegen geht!

Egal,ich hab eh Spätschicht!!Im Studio sind jetzt immer 36Grad..Hammer,oder??

HDGDL!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Tiffichen,

ach es tut so gut von Dir zu lesen nach dem uns ja alle hier im Thread im Stich gelassen haben.

Also es war auch echt schön in Cochem, wenn wir heute nicht auf den Polterabend meiner besten Freundin eingeladen wären und ich nicht etwas machen müsste für den Polterabend wären wir auch noch bis Montag oder so da geblieben.

Also ich bin heute bei ZT 22 oder 23 weiß ich jetzt gar nicht so genau, meinen ES hatte ich wieder zu spät, d.h. auch diesen Monat hat es nicht geschnaggelt, aber diesmal konnte ich meinen ES auch super an hand des Zervixschleim feststellen, was ja sonst nie der fall war. Naja mal schauen wann meine Mens. kommt. Würde mich ärgern wenn sie doch später kommt, denn ein paar Tage vor ES und am ES hatten wir keinen GV da wir da ja im Urlaub waren und im Wohnwagen wo das wahrscheinlich jeder mitbekommt, nein danke.

So muss mal die Brote für heute abend fertig machen.

HDL

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,da wünsche ich Euch doch gleich nochmal viel Spass heute abend!!

An welchem ZT hattest Du denn dann ES??Ist das denn auf alle Fälle so,dass wenn der ES später ist keine Chance besteht??

Laut meiner schwangeren Freundin hatte sie in dem Monat,als es geklappt hat ihren ES an Tag 26!!!!Die Ärztin konnte es auch kaum glauben,aber es war anscheinend tatsächlich so!!

Wunder gibt es immer wieeeederrr..:D

Kann jetzt schon wieder nur an meinen US am Donnerstag denken....noch 5 Mal schlafen..aaahh!!

Bussi!!!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte meinen Es entweder am 18 oder 19 ZT, nur bei mir ist ja immer das Problem das von da an der Zeitraum bis zur Mens zu kurz ist. Also Deine Freundin hatte dann wohl echt glück das es geklappt hatte, denn man sagt das es sehr selten ist. Dann drücke ich Dir schonmal für Donnerstag die Daumen. Bin ja schon gespannt was bei Dir rauskommt. Ich muss ja noch bis zum 25 Juli warten.

Muss gleich noch zu meiner Freundin fahren und noch etwas für heute abend helfen, aber erstmal muss ich diese tausende von brote fertig bekommen. Nächste Woche ist ja dann auch Lenas großer Tag als Blumenmädchen.

Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!:pink_cheese:

Wie war der Polterabend??Sind Deine Schnittchen gut weggegangen??:D

Hab zum Glück jetzt 2Tage frei!!Lars ist noch bei der Feier,bin ja mal gespannt,was er alles so zu erzählen hat!

Du hast es gut,Du kannst hier so richtig überall bei den *Mütterthemen* mitschreiben!!

Hach man..es muss doch jetzt mal klappen,ne!!Bin heute wieder bisschen gefrustet..zum Glück hab ich noch ne Packung Kinderriegel da..:ices_lol_large:

HDGDL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tiffie :group:,

na schon ausgeschlafen? Ich weniger Lena war einfach mal wieder zu früh wach und irgendwie kann ich mich zu nix aufrappeln.

Der Polterabend war so weit ganz gut, konnten ja leider nicht so lange bleiben, da wir ja Lena dabei hatten. Schnittchen hatte ich ja nicht gemacht, ich backe immer so ein Brot wo oben drüber bevor das Brot in den Backofen kommt, eine Marinade aus Olivenöl, Gyrosgewürz und Salz kommt und dieses Brot ist heiß begehrt, hatte 20 Stück davon gemacht und innerhalb von einer halben Std. war es alle.

Ja das sage ich mir auch immer das ich ja doch schon gut habe denn ich habe ja schon eine freche motte, deshalb gönne ich es Dir ja so dolle. Obwohl es mich auch schon tierisch wurmt das es nicht bei uns klappt. Die tage hat es mich wieder besonders gewurmt, denn da hat eine hier aus dem Dorf ihr zweites Kind bekommen und sowas tut schon weh. Und wenn ich daran denke das die über uns auch nicht mehr lange hat. Man kann es kaum erwarten das der 25.7 ist und ich bei meinem FA sitze. Meine Freundin wo gestern der Polterabend war, hat ja auch seit letzter Wohce die Spirale raus, bin ja so gespannt, ich könnte wetten die wird noch vor mir Schwanger, aber es würde mich so für die beiden freuen, sie hat mir auch versprochen das ich es als erste erfahre.

Oh Kinderriegel, ich auch, ich liebe diese ganzen Kinderschokoladen dinger, bekomme von lena auch immer etwas vom Ü Ei ab.

Sag mal kennst Du im Internet Wer-kennt-wen? Diese Seite ist echt cool. Falls Du fragen dazu hast sag bescheid und ich schicke Dir ne PN mit der Internetadresse.

So will mal meine Ma anrufen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moiiin!!

Oh,das Brot hört sich aber lecker an!!Hast Du nicht zufällig Lust,mir das Rezept zu schreiben??:heee:

Diese *Wer kennt wen*-Seite ist das sowas wie diese Seite,wo man alte Schulfreunde wiederfindet oder so??Ach,ich gucks mir mal an!!Bist Du da angemeldet??

Man..was bin ich depri..ich glaub langsam,das KANN nur von dem Clomi kommen..und diese komischen anderen Hormone haben auch als Nebenwirkung Depressionen..trau mich gar nicht mehr die zu nehmen!!Find mich schon selber unausstehlich!!

Lars schläft immernoch...voll langweilig,wir wollten eigentlich zum Trödelmarkt...ich wühl immer gerne in so nem Krimskrams Quatsch rum..:D

Er ist um 3 Uhr heute nacht wiedergekommen und hier stinkts wie inner Kneipe....naja..muss auch mal sein...

Ü-Eier!!Die liebe ich auch!!Schon von Kind an..hab auch irgendwo noch so ne Tonne,wo ganz ganz viele 7te Eier von früher drin sind!Schlümpfe,Dschungelbuch usw...ach ja und diese Blumentopfzwerge!!Kennst Du die noch??

Knuuutsch,Steffi!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiffie,

mach Dir gleich ne Pn fertig mit dem Rezept von meinem Brot und der Internet Adresse von wer-kennt-wen. Der Vorteil an dieser Seite ist das man da nix bezahlen muss, also ähnlich wie die andere die Du erwähnt hattest halt nur kostenfrei. Also ich bin bei wer-kennt-wen angemeldet und zwar unter meinem namen Sandy Karbowski. Wäre toll wenn Du da auch bald bist. Diese Seite ist nur noch nicht so bekannt, also mach mal schön Werbung.

Was nimmst Du denn noch für Hormone ausser Clomi. Bin ja echt mal gespannt was ich im Juli bekomme.

Und Larsi auferstanden von den Toden, mir ging es gestern so mit Jan. Der hatte doch dann wirklich bis nachmittags 15.00 gepennt.

Also diese Blumentopfzwerge kenn ich nicht, aber ich bin ja auch aus der ehemaligen DDR und da gab es ja ü-Eier erst nach der Wende, also hab ich auch etwas verpasst.

Wir hatten heute eine Fahrradtour am Rhein entlang gemacht, denn Lena kann ja seit letzter Woche ohne Stützräder fahren, man was sind wir stolz, vorallem schon so früh. Da war dann auch ne Familie ich kenn die ein wenig, das Kind ist älter wie Lena und hing da noch an so einem Fahrrad was hinten bei den Eltern dran gehangen wird (ich hoffe Du weißt was ich meine, die gab es letztens auch bei Tchibo), der Vater von dem Mädel meinte dann nur, was Lena das schon gut kann, ich bald vor Stolz geplatzt, man in so momenten muss ich ja echt angeben, sorry.

So dann mach ich jetzt die Pn für Dich fertig.

Lass Dich lieb Drücken, HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck!!!!

Danke nochmal fürs Rezept,hab Dir ne PN zurückgeschrieben!!

Ich nehm noch zusätzlich so komische weibliche Hormone,die eigentlich hauptsächlich für Frauen in den Wechseljahren eingesetzt werden,damit sich die Gebärmutterschleimhaut eventl.noch etwas mehr aufbaut..keine Ahnung,ob ich das diesen Monat auch sollte,hab ich jetzt einfach mal gemacht..so fühl ich mich jetzt auch..irgendwie merkwürdig...:eek:

Drück Dich ganz lieb zurück,HDL!!:farbig_blinkend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen Tiffie Maus,

hab ich doch gern für Dich gemacht mit dem Rezept.

Ach mensch was wir alles machen für die Kinderchen. Man bin ja echt schon gespannt was da nächsten Monat dann auf mich zu kommt. Da ich eh das Gefühl habe das der Mönchspf. nix bringt, würde ich den Termin am liebsten vor verlegen, aber mein FA sagte ja schon das ich den 3 Monate nehmen soll.

Hast Du denn mal wieder was von mary gehört? Wie geht es ihr. Ach mensch irgendwie verzweifel ich auch bald wegen dem Kinderwunsch, dabei wollte ich doch :cool: bleiben, was ja auch die letzten Monate klappte, aber momentan ist es schrecklich. Möchte doch so gerne mit meiner freundin Kugeln, obwohl die ist ja auch noch nicht schwanger die starten ja jetzt erst den 1. ÜZ. Aber so wie ich es glaube klappt es bei ihr direkt.

So schreib Dir jetzt nochmal eine PN.

Knutscherchen und Grüße an Larsi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte Dir noch ganz schnell antworten und dann geh ich ins Bett,bin froh,wenn der Tag rum ist..habe erst wieder irgendwann im August einen Tag mit Lars frei...:mad:

Ich grüss ihn ganz lieb von Dir wenn ich ihn seh!!;)

Muss mir morgen auch neuen Möpf holen,hab aber seitdem echt kürzere Zyklen muss ich sagen!!

Das Brot will ich machen,sobald ich Zeit dazu finde!!Hoffe,das wird auch was bei mir!!:D

Schlaf schön,Bussi!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Abend,

will jetzt auch noch schnell schreiben und will dann auch ins Bett. War heute den ganzen Tag nur draussen, das tolle Wetter ausnutzen.

Im August :eek: oh gott da leidet doch eine Beziehung wenn man so lange nch mal einen Tag zusammen frei hat. Oh man und dan denke ich schon immer das wir uns wenig sehen wegen Jan seiner Schicht und dann noch sein Verein. Dann drücke ich Euch mal die Daumen das ganz schnell August ist.

Oh Mönchspf. brauch ich auch neuen. Bin mal gespannt wie diesen Monat mein Zyklus ist. Also meinen ES hatte ich entweder am 18 oder 19 ZT also wie auch im letzten Zyklus. Das es diesen Monat funktiniert hat glaube ich nicht, da wir 4/5 Tage vor dem ES GV hatten und dann gar nicht mehr :o. Aber naja es gib ja noch einen nächsten Zyklus.

Ach zu dem Brot wollte ich noch sagen, wie du ja gelsen hast kommt da gemahlener Kümmel rein wollte Dir nur sagen keine Angst den schmeckt man absolut nicht.

So dann will ich mal noch schauen was es sonst neues gibt.

Knutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck!!!!

Wann genau ist jetzt nochmal Dein NMT??Man,bin zu blöd um mir das zu merken!!

War heute beim Seelenamt von meiner Freundin und mir ist bewusst geworden,wie rasend schnell das letzte Jahr umgegangen ist...

Könnte schreien,morgen ist Putztag bei mir bei der Arbeit....furchtbar!!!!Scheuern bis zur Extase,unter den Argusaugen meines Chefs..in solchen Momenten frag ich mich dann immer:Was mach ich hier eigentlich...

Hundi und ich gehen jetzt mal ins Bettchen..kann kaum noch tippen vor Gähnen!!;)

Sandylein,schlaf gut!!:kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooooooooooooooooooo :ball:,

mein Nmt ist irgendwann in den nächsten tagen und solangsam glaube ich bekomme ich auch wieder diesen Monat die Mens, aber damit hatte ich auch gerechnet, denn gestern war die tempi noch 36,9 und heute morgen direkt 36,5 extrem abfall. Aber naja ist dann so.

Ich warte grad auf meine 2 Lieben, Lena ist mit ihrer heiß geliebten Oma Käthe unterwegs und mein Mann ist im großen garten Rasenmähen und ich warte jetzt hie mit dem Essen auf die beiden.

Ich hoffe Du hast den Putztag irgendwie überstanden. Manchmal bin ich echt froh das ich zu hause bin, aber manchmal wünschte ich mir aus dem alltäglichen hier raus zu kommen. Wir wollen uns ja wahrscheinlich ein haus kaufen, also eigentlcih wollen wir das schon ca. 2 Jahre aber bis jetzt war hier bei uns im Dorf nix passendes dabei. Aber morgen schauen wir uns wieder zwei an. Mal gucken. Wir setzen uns aber damit nicht unter druck, wir sagen uns wir müssen uns da unser lebenlang drin wohl fühlen und dann soll es uns auch zusagen. Morgen ist ja Dein FA Termin, bin ja schon gespannt und Drücke Dir aufjedenfall die Daumen.

Gibt es sonst was neues bei Euch?

HDL Küsschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!!!:alieneyes_green:

Wie war das Häuser angucken????

War ja heute beim Arzt!!Stell Dir vor,da ist ein tolles Ei und es müsste in den nächsten 24-36Std.springen!!Und weil es das ja letztes Mal trotzdem nicht getan hat anscheinend ,hab ich vorgeschlagen,mir doch ne eisprungauslösende Spritze zu geben!!Gesagt,getan,musste aus der Apotheke in dem Ärztehaus diese Spritzen holen und dann hat er mir eine verpasst unten in den Rücken!!Puregon heisst das Zeug glaub ich!!Und dann meinte er noch,wir sollten jetzt viel.....:D

So weit so gut....jetzt kommt das grässliche daran:Lars kommt heut nacht erst kurz vor 3 wieder und ich muss doch schon um viertel vor 7 raus und Lars hat morgen Urologen Termin bereits um 8Uhr..also,wir sehen uns bis Sonntag ja so gut wie nicht und jetzt hab ich ihm gerad gesmst,ob er nich so tun kann,als ob ihm schlecht ist und dann nach Hause kommen..hört sich verückt an,aber ich will das jetzt ausnutzen!!!!:mad:

Mal sehen,ob gleich ne Antwort kommt!!

HDL!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiffie,

oh man ich werde noch ganz wuschig hier. Heute war meine Tempi doch bei 37,0 und von meiner mens noch nix in sicht, obwohl die mich meistens einfach so überrascht, aber frag ja nicht wie hibbelig ich bin. Hoffentlcih vergeht das WE schnell. Also morgen bestimmt, denn da sind wir ja auf der Hochzeit meiner besten Freundin, aber der Sonntag. Mein Mann muss Sonntag auch noch arbeiten. Mal gucken ob ich mit Lena ne Fahrradtour mache. Ich hätte nie gedacht das ich mich doch nochmal so verrückt mache. Ich habe sonst keine Anzeichen weiter, aber die hatte ich bei Lena damals auch nicht, erst später kamen die und da dann extrem. Und das Wc beherrscht mich auch schon wieder, ständig laufe ich dahin um zu gucken ob die blöde mens. kommt oder weg bleibt wie wir das ja so wollen.

Muss heute noch so viel machen, ich muss gleich in die Waschstrasse, dann muss ich noch das ganze Zeug für morgen für meine Freundin fertig machen, also die Karte schreiben, dann bekommt sie noch eine nur von mir für sich und dann noch das Geschenk basteln. Und hier muss ich heute auch noch durchwirbeln. Hattet ihr denn gestern noch einen schönen abend? Oh man es wäre doch echt zu schön wenn es bei uns beiden gleichzeitig schnaggelt oder geschnaggelt hat. Dann ziehen wir zusammen bei den Frühjahrsmamis ein.

So will dann mal grad was essen.

HdGGGGGGdl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchennnnn!!!!!!!!!!!:beat:

Jau,das is gestern noch so geendet,wie ich es wollte....hehe..und heute morgen auch und gerad bevor er zur Arbeit ist auch....dreifach hält besser...kicher....

(peinlich)....

Ohne Quatsch,ich bin heute tatsächlich 2 Stunden eher von der Arbeit weg,weil ich voll Hitzewallungen,Kopfweh,Übelkeit usw.hatte....meinst Du das kann von der Spritze kommen??Weisst Du was noch das krasseste daran ist??Mir wurd anscheinend HCG zugeführt,weil der Doc sagte,ich bräuchte gar keinen Schwangerschaftstest zu machen,er würde eh positiv anzeigen wegen der Spritze!!!!Verrückt,oder??Stell mal vor,wie deprimierend das unter Umständen sein kann!!

Aber Sandy...Du hast 37,0!!!!!!!!????????????Man man..das hört sich supercool an!!Ich drück Dir ja so so sehr die Daumen!!

Und geniess morgen die Feier!!!!Trinkst Du dann wohl Alkohol,oder lässt Du es lieber sein??

Stell mal vor,es wäre echt megabombastisch--->Wir als die ersten bei den Frühlingsmüttern..Mary im Schlepptau!!!!Ich finde,wir haben jetzt alle 3 lange genug gewartet!!!!

HDAGGGGDL!!!!(Kam mir schon gestern echt bekloppt vor,als ich mich dann so schnell von Dir verabschiedet hab..:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiffie,

na wenn das nicht geschnaggelt hat bei Euch. Da bin ich jetzt aber gespannt. ich habe seit heute mittag so einen Stechen, also in der Seite wie wenn man einen 1000m lauf gemacht hat und man dann seiten stechen hat. Was meinst Du was das sein kann? Oh man ich drehe noch durch hier. Bin jetzt schon froh wenn Dienstag ist, wenn bis dahin die mens nicht da ist hole ich dann einen test um den am Mittwoch morgen machen zu können. Keine Ahnung ob Dein schwindel, Übelkeit und die anderen Symptome von der Spritze kommen, hatte der Dir denn nicht gesagt ob es nebenwirkungen gibt? Toll wie sollst DU denn dann feststellen ob DU schwanger bist? Nur an hand das die mens nicht kommt bzw. gekommen ist? Ich dachte mal hier irgendwo sowas gelesen zu haben das dieses HCG nach 10 Tagen im Körper abgebaut ist?

Die Feier werde ich morgen genießen. Nein ich werde keinen Alkohol trinken, ich trinke eh so gut wie nie alk, ausserdem muss ich ja fahren, da mein Mann nicht mit kann, da er spätschicht und wenn ich fahren muss packe ich nix an. Und kalr falls ich schwanger bin, deshalb auch kein alk. Hab heute noch mit Lena für sie für morgen Schuhe gekauft so ballarinas von Skechers 35 € :eek:. Aber die sind echt schön.

So muss mal schauen wo Lena mit ihrer Oma Käthe steckt.

Knutscherchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein Stechen????Das kann doch nur was gutes bedeuten..was sollte es schlechtes sein??Vielleicht ist das der Anfang,der signalisiert..DA IST WAS!!:)

Das kann sich doch in so vielen Symptomen äussern!!

Hab auch mal gegoogelt,da steht echt überall,dass das HCG nach spätestens 10 Tagen aus dem Körper ist..keine Ahnung,warum mein Arzt das dann gesagt hat..bestimmt um auf Nummer sicher zu gehen!!

Hab gerad gesehen,dass Du mir bei ICQ geschrieben hast und jetzt bist Du leider nicht mehr online!!:(

Welche Farbe haben die Ballerinas von Lenchen denn??Ist sicherlich voll süss,wenn sie die trägt!!

Träum was schönes,Kussi!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Tiffie,

bin zwar noch müde, aber Lena ließ sich nicht mehr im Bett halten. Also heute morgen war meine tempi unten auf 36,8 also leider nicht weiter angestiegen, hat dann wohl doch nicht geklappt, aber da hatte ich mich ja drauf eingestellt. Mens mäßig ist noch nix in sicht. Das Seitenstechen habe ich nicht mehr, wer weiß was das war. Aber gut ist ja schonmal das meine 2. Zyklushälfte jetzt länger ist, auf das es dann im nächsten Zyklus klappt.

Die Ballerinas von Lena sind weiß und Rosa und haben so blümchen drauf die pailetten sind, total süß, aber auch teuer, obwohl gute Kinderschuhe sind immer teuer und da sparen wir eigentlich nicht.

So will mal grad was essen und dann muss ich noch geld holen fahren.

Tschüßchen bis heute abend oder morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Dir jetzt unbedingt nochmal schreiben Tiffie maus. Ich werde echt noch irre. Von meiner Mens bisher keine spur, was ja gut so ist, aber diese warterei macht mich echt fertig. Wie gut das ich keinen Test hier habe sonst würde ich den jetzt machen. Ich frage mich wie ich das bis Dienstag noch überleben soll. Ich meine freuen tut es mich ja schonmal das der Mönchspfeffer scheinbar seine Wirkung hatte und ich nun einen längere zweite Zyklushälfte habe. Wenn ich doch noch meine Mens bekomme, weiß ich schonmal das nächsten Monat intensivst gekuschelt wird. Am Montag muss ich dann trotzdem morgens dann noch direkt in die Apotheke und neuen Mönchspfeffer holen, denn hab nur noch für morgen eine und will den ja nehmen bis ich auch das okay vom FA dann habe das es so ist und der soll mir was zum besseren Einnisten verschreiben, denn ich habe echt schiss dass es dann zu einer FG wegen der Gelbkörperhormonschwäche kommt. Man ich mache mir schon einen Kopf obwohl ich ja aufjedenfall noch mit meiner Mens rechnen muss. Und ich mein Glück kenne und die dann noch irgendwann die Tage kommt. So will Dich jetzt nicht weiter nerven, aber ich wusste grad nicht wie ich mich abreagieren soll.

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.