Zum Inhalt springen

archivierte Beiträge von Speedy

Dieses Thema bewerten


Speedy

Empfohlene Beiträge

Hier die LA Shirts: durch trocknerbenutzung sind eigentlich alle teile bei 80/86 getragen worden!

mit kragen 2€ - rest 1€

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture90713-la-shirts-01.jpg

Hier hätte ich gerne die 5 ohne Kragen.

Links 1,50€ - rechts 2€- die überlasse ich finchen

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture90711-la-shirts-02.jpg

jeweils 1€-kann auch finchen haben

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture90712-la-shirts-03.jpg

links 1,50€ rechts 1€-Hier hätte ich gerne vom linken Stoß den vordersten und den hintersten und vom rechten Stoß den dritten von vorne.

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture90714-la-shirts-04.jpg

die bekommste für 3€ dazu - sind halt wirklich noch okay, aber recht durchgenuddelt ;)- hier würde ich die beiden Rechten und die beiden von vorne nehmen. Wenn finchen keine braucht, dann nehme ich sie auch alle.

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture90710-schlafis-86-92.jpg

lieben gruß sylvia

Hast du schon mal hier geschaut? Sind auch noch La-Shirts dabei.

http://forum.adeba.de/groessen-86-92/65192-angebote-iwi1979-m-w.html

LG Yvonne

Danke auch euch beiden für das Angebot! Ja hatte schon mal durchgeschaut, aber der Einzelpreis hätte sich jetzt nicht gelohnt, für die Menge die wir brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@speedy : also ich komme mit den schlafis zusammen auf 12€ gesamt, es wird auf jedenfall entweder hermes für 4€ oder 3,90 als päckchen - machen wir 15€ glatt? ich lege dir noch ein orange gestreiftes la shirt hinzu, da ich sehe, das du streifen mgst ;)

brauchst du noch tobetaugliche rabaukenjean in 80/86?

@finchen bei dir komme ich auf 22,50 - machen wir 22 und den paketüberschuß teilen wir uns? brauchst du sonst noch eine hose in 80/86?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@speedy : also ich komme mit den schlafis zusammen auf 12€ gesamt, es wird auf jedenfall entweder hermes für 4€ oder 3,90 als päckchen - machen wir 15€ glatt? ich lege dir noch ein orange gestreiftes la shirt hinzu, da ich sehe, das du streifen mgst ;)

brauchst du noch tobetaugliche rabaukenjean in 80/86?

Danke dir! Jacken in 86 haben wir genug. Hast du in der 80 noch ne wärmere? Da habe ich nur was für den Übergang und ne dünne. Ich hätte dann gerne den Versand mit der Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TCM-Waffeleisen (nur 1x verwendet), für 8 Euro-ab sofort für 6 Euro

speedy-53-albums-flohmarktangebote-5-picture85692-angebote-fuer-adebaforum-33.jpg

Privileg Automatik-Entsafter (haben wir nur 1x verwendet), für 10 Euro-ab sofort für 8 Euro

speedy-53-albums-flohmarktangebote-5-picture85691-angebote-fuer-adebaforum-34.jpg

DUO-Eiscreme-Maschine, Neu und OVP, in 20 bis 40 Minuten zubereitet, zwei getrennt laufende Eisbehälter mit je 0,7 Liter Fassungsvermögen, für 20 Euro-ab sofort für 15 Euro

speedy-53-albums-flohmarktangebote-5-picture85689-angebote-fuer-adebaforum-36.jpg

speedy-53-albums-flohmarktangebote-5-picture85690-angebote-fuer-adebaforum-35.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größe 86

T-Shirts

speedy-53-albums-flohmarktangebote-3-picture78798-groesse-86-t-shirts.jpg

alles für je 0,50 Euro/Rechte ist verkauft

Pullover

speedy-53-albums-flohmarktangebote-3-picture78802-groesse-86-pullover-3.jpg

für je 2,50-ab sofort für 2 Euro

Hosen

speedy-53-albums-flohmarktangebote-3-picture78800-groesse-86-hosen.jpg

linke Stoffhose für 0,50 Euro/ mittlere selten getragen, in sehr gutem Zustand für 4 Euro/ rechte Stoffhose für 1 Euro

Weste und Strumpfhose

speedy-53-albums-flohmarktangebote-3-picture78799-groesse-86-weste-strumpfhose.jpg

Weste für 1,50 Euro-ab sofort für 1 Euro/ Strumpfhose verschenkt

Regenjacke

speedy-53-albums-flohmarktangebote-4-picture78893-groesse-86-regencape.jpg

NEU für 2,50 Euro

Jacke

speedy-53-albums-flohmarktangebote-4-picture78899-groesse-86-jacke.jpg

dünne Jacke, für 4 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.