Jump to content

Krank oder alles Schwangerschaft ?

Rate this topic


Guest daina
 Share

Recommended Posts

Hallo,

dies ist meine 2. Schwangerschaft und ich bin jetzt in der 7.Woche.

Da es aber irgendwie anderes ist wie bei meiner ersten Schwangerschaft, mache ich mir ein wenig Sorgen. (Krank oder alles Schwangerschaft?)

Die Übelkeit am Morgen ist sicher normal, auch das ständige Müde sein,

doch das ist nicht alles was ich zur Zeit habe...

Ab ca. 18 Uhr geht es mir die letzten Tage richtig schlecht, so als ob ich Krank wäre bzw als wenn ich eine starke Grippe hätte. Ich habe dann Schwindelanfälle (muss mich legen), starke Übelkeit, schlimme Gliederschmerzen in Schulter und Rücken, friere ohne Ende oder aber habe Schweissausbrüche.... (Fieber habe ich aber nicht)

Da ich das von meiner ersten Schwangerschaft her nicht so extrem kenne, mache ich mir nun sorgen, ob das wirklich alles nur von der Schwangerschaft her kommt.... Hatte jemand schon ähnlich Symthome in der Schwangerschaft (hat sich jemand auch sooo richtig Krank gefühlt?)

Wenn ja, was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank

daina

Link to comment
Share on other sites

Hi daina,

mir geht´s genauso! Schwindelig, sogar im Sitzen, nach ein paar Stiegen geht mir total die Luft aus und mein Herz rast!!!

Fühl mich schlapp, müde und krank- aber kein Fieber.:confused:

Das mit der Müdigkeit könnt ich ja noch auf die SS schieben; aber diese Grippe-ähnlichen Symptome??? Geht schon seit 2 Wochen so...

Meld Dich, wenn Du was in Erfahrung bringst.

Liebe Grüsse, Minchen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest daina

Beim FA wurde mir gesagt das alles in Ordnung sei, jede Schwangerschaft ist anders... soll lediglich darauf achten das ich kein Fieber bekomme...

Vorsichtshalber mal Fiebermessen bei extremen Schüttelfrost.. ist aber meißt nur der Kreislauf...

LG,

daina

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, jede Schwangerschaft verläuft anders und der Körper gibt meistens eindeutige Zeichen...

Einfach ein paar Gänge herunterschalten und sich schonen, Kreislaufbeschwerden usw. sind normal, richtig bedenklich und auch schädlich fürs Baby ist nur Fieber, dann sollte man normalerweise sofort zum FA.

Alles Gute!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Puppi

Bei schwachem Kreislauf kann ich wärmstens Kompressionsstrümpfe empfehlen die dir der Arzt verordnet die zahlt in der SS auch die Krankenkasse. Bei mir wirken die Dinger Wunder!

Link to comment
Share on other sites

Jede Schwangerschaft verläuft anders.Ich habe mich die ersten 3 Monate auch völlig krank gefühlt,abgesehen von der Übelkeit und Müdigkeit hatte ich ständig n heißen Kopf,habe geschwitzt,dann wieder gefroren.Habe im Bett manchmal richtig gezittert obwohl ich heiß war.Ich fühlte mich total benebelt,hatte lange mit ner Blasenentzündung zu kämpfen,fast täglich Kopfschmerzen,schon Migräneartig und ich hatte Kreislaufprobleme ohne Ende(Es war Winter und von den Temperaturen her nicht gerade üblich so aus den Latschen zu kippen) selbst auf der Arbeit im sitzen,dachte ich boah gleich klappst du zusammen.Wenn ich Feierabend hatte wollte ich nur noch ins Bett,bin so manches mal samt Klamotten auf der Coutch oder Bett eingeschlafen,ich war einfach grogy.Ab dem 4.Monat gings mir besser(konnte mir gar nicht vorstellen das so eine Zeit auch noch kommen wird)und mittlerweile gehts mir so gut,alles vorbei,dafür habe ich Ischiasbeschwerden,aber lieber die als alles andere.

Ich würde das trotzdem deinem FA erzählen,ich habe auch extra Tropfen bekommen,damit es mir besser geht.Liebe Grüße und gute Besserung:)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.