Zum Inhalt springen

Keine Lust...

Dieses Thema bewerten


Gast bubu89

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich seh schon, es gibt wohl wenig Paare, die sich im Bezug auf Sex in der SS einig werden können :) Wobei ich auch sagen muss, dass ich jetzt nicht mehr Lust auf Sex habe als vorher. Das hört man ja auch oft.

Also ich habe höchstens deshalb mehr Lust, weil ich einfach weniger Sex habe *g*

Wenn das baby bis zum 12.3. nicht auf der welt sein sollte, dann muss mein Mann ran, da geht kein weg dran vorbei...das is seine verdammte Pflicht :D

ich glaub wenn wir heiraten mach ichs wie J.Lo:

ich bau ne sex-klausel in den Ehevertrag ein *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lilli: "schlimm´" wirds wenn dein Kleiner nur noch auf Spanisch mit dir quatschen will:D Ich bin auch 2sprachig aufgewachsen, meine Muttersprache ist eigtl Türkisch, nur ....:D Türkisch kann ich noch lange nicht so gut wie Deutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rene ist ja selbstständig und sie wollen eine Zweigstelle auf Malle aufmachen.

Naja, Zeit müssen wir uns schon etwas lassen, erstmal muss ich ja eine Ausbildung machen und ein wenig Arbeiten und Rene muss schön viel geld verdienen, damit wir da die Zeit genießen können. Wollen uns dann da eine kleine Villa kaufen(Bauen). Wann genau er rüber möchte, weiß ich nicht. ich selbst war auch nur einmal im urlaub auf Menorca, es war sehr schön, aber diese südlichen Länder, da muss ich mich erstmal dran gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das muss alles gut geplant sein:D Also wir wollen und da nix bauen...weil wir immer das gefühl haben das es ein kloz am bein ist...und so wie ich uns kenne ziehen wir noch ein paar mal um:D

Ja ja auf das zweisprachig hab ich mir auch schon gedacht...das kann lustig werden:D

**** ich bin schon verheiratet kann man die klausel noch nachträglich einbauen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* kannst es ja versuchen ;-)

Auja, ich wäre sooo gerne zweisprachig aufgewachsen, ich finds so toll wenn man viele Sprachen kann. Spanisch kann ich keinen Meter, aber ich hab ja genug Zeit, zu lernen. Werde dann wohl, wenn die pläne konkreter werden, auch Kurse machen, damit ich da auch gut zurechtkomm (obwohl die ja auch viel deutsch und englisch können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub so nach dem Motto:

"Der Ehepartner (bitte Name eintragen) verpflichtet sich hiermit mindestens 5 mal in der Woche den Geschlechtsakt, oder eine ähnlich befriedigende Ausgleichstätigkeit durchzuführen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub so nach dem Motto:

"Der Ehepartner (bitte Name eintragen) verpflichtet sich hiermit mindestens 5 mal in der Woche den Geschlechtsakt, oder eine ähnlich befriedigende Ausgleichstätigkeit durchzuführen"

Das gibt's echt nicht:D Also von nem Mann hätte ich so was erwartet, aber von ner Frau...:D ich glaub die hatte kurz vor ihrer Hochzeit ziemlich selten sex und dazu auch noch schlechten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh auch nicht wieso es immer heißt, dass immer die Frauen diejenigen sind, die weniger Sex wollen.

Also, jetzt mal ganz unabhängig von der Schwangerschaft!

Bei mir und meinem Freund ist es nur manchmal etwas schwer zu koordinieren WANN wir sex haben...er will morgens, und da bin ich meist noch muffelig :)

Und wenn er abends von der arbeit kommt, is er oft einfach müde...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das allerschlimmste ist ja aber, wenn man wenig sex hat, und man sich dann doch mal endlich aufraffen kann: Dann hat der Mann so viel "angestaut", dass die sache keine 2 sekunden dauert. Und dabei will man doch so viel nachholen...

Eigentlich ist mein kerl in Punkto ausdauer ne echte 10, aber wenn man halt ein paar wochen keinen sex hatte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja so gemein *ggg*

Aber Recht hast du!

Da freut man sich, dass man ihn endlich mal rumgekriegt hat, und dann ist es vorbei, bevor man irgendwas genießen kann :)

Aber ich glaube das sind echt so typische Sex-Probleme, die jede beziehung mal durchmachen muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider :(

Aber am Anfang hat man wohl eh keinen Bock auf Sex, wenn ich da nur an die Blutungen denke...das wird ja wieder ein Spaß :rolleyes:

Kommt dein Mann denn mit in den Kreissaal? Mein Freund hat zwar schon beruflich einige Geburten selbst gemeistert, aber er hat Schiss vor der Geburt :) Nicht dass das was er da sieht seiner Lust noch mehr schadet....

Da bekomm ich mein Kind lieber alleine und er wartet draussen, als dass er nachher garkeinen sex mehr will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 100% sicher ist er sich noch nicht, und ab und zu hab ich auch schiss das er dann danach deswegen irgendwie nicht mehr kann oder so. Aber er sieht das alles zimlich locker und eigentlich würde ich gern dabei haben, das wenn was passiert ich jemanden habe der für mich spricht.

Andereseits denke ich auch immer wenn ich bei der geburt irgendwelche ekelhaften geräusche mach oder mich "entleere" oder so naja :rolleyes:

Aber eins ist klar es darf nicht unterhalb meines Bauchnabel´s schauen bei der Geburt:D

Naja wir sehen das noch nicht so eng...meist kommt eh alles anders als man denkt:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, mein Mann bleibt schön an meinem Kopf sitzen!!!

...ich hoffe eh, dass er ÜBERHAUPT da sein kann, weil sein Chef ihm nicht freigibt!

Es wäre schon schön jemanden neben sich zu haben, der einem sagt, dass alles garnicht so schlimm ist *g* Nur könnte ich mir vorstellen, dass mein Freund dumme Witzchen macht (er is so ein Knallkopp), und dann muss ich ihn töten :D

Irgendwie dachte ich grade, dass ich mich richtig auf den ersten Sex nach der SS freue...Wenn man so lange wartet, dann hat das sicherlich ein bisschen was vom "ersten Mal" mit nem neuen Partner...

Und bzgl. des Problems mit "zu früh kommen"...Dann muss er (oder ich) halt vorher dafür sorgen, dass er ein wenig Druck abbaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja ich könnte mir auch vorstellen das mein mann sich irgendwelche sprüche net verkneifen kann...dann lernt er fliegen:))

mmh ja da hat meiner warscheinlich eher glück weil er selbständig ist...naja mal sehn.

ja aber wenn sie schon voher druck abbauen..dann sind sie net mehr so leidenschaftlich...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaach, wieso müssen Männer so kompliziert sein?!?!?!

Da gibt man sich als Frau schon soviel Mühe:

Man rasiert sie die Beine (und je nach Frau auch noch andere Körperstellen), zieht was Nettes an, sorgt für ne nette Atmosphäre...und eigentlicht muss der Mann nicht mehr machen als einfach bloß genießen...

Ist doch garnicht so schwer, wieso klappt das denn dann nicht? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.