Jump to content

Keine Lust...

Rate this topic


Guest bubu89
 Share

Recommended Posts

hallo ihr Lieben!

Bin nun in der 12 ssw.

Vor der Schwangerschaft hatte ich mit meinem Freund wirklich guten und häufigen Sex:o konnte mich immer fallen lassen und die innigen Momente mit meinem Schatz sehr genießen. Es war nie so, dass ich das Gefühl hatte, dass mir dabei was fehlt. Doch seit einiger Zeit will ich einfach nicht mehr. Kann's mir nicht mal vorstellen irgendetwas mit ihm zu machen. Mir reichen die Kuscheleinheiten voll und ganz.

Ich versuche ihm klar zu machen, dass es nicht an ihm hängt, aber ich merke wie sehr das ihn mitnimmt. ist nun mal ne Umstellung für ihn... Naja manchmal mach ich's halt ihm zu Liebe(weiß, dass das nicht das Wahre ist) kann mich aber natürlich nicht fallen lassen, verkrampfe mich und habe auch Schmerzen dabei

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hoff mal, dass das nicht die ganze ss über so bleibt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hallo,

ich glaube das geht vielen Frauen so am Anfang der Schwangerschaft. Hatte ich am Anfang auch, da haben wir über 1 Monat nicht miteinander geschlafen. Ich hatte zu der zeit auch keine Lust mehr. Das hat sich jetzt aber seit einiger Zeit gebessert. Ich bin ja einen kleinen Tick weiter wie du und ich glaube du solltest einfach mal abwarten. Das kommt sicher wieder. Bei uns kommt es langsam, aber es normalisiert sich wieder etwas. Meinen Schatz hat es auch etwas runtergezogen weil er glaubte das es an ihm liegt. Männer halt.

LG

Link to comment
Share on other sites

mmh also ich hatte gerade am Anfang zimlich lust, und jetzt überhaupt nicht mehr...ich find einem Bauch in dem sinne schon zimlich abtörnend.

Aber da mein Schatz da gerade eh keine kopf dafür hat ist es für uns beide recht easy damit umzugehen.

Aber ich denke das ist total unterschiedlich von Frau zu Frau...und die Männer müssen sich eben damit abfinden:D

Link to comment
Share on other sites

lilli: wow, schick den mal rüber*scherz*

hab das bei meinem Freund leider nie erleben dürfen, dass er mal nicht lust hat... :errrr:

Naja auf jeden Fall werde ich mal die nächste Zeit bissl egoistisch sein und bei nem NEIN! bleiben:D

Link to comment
Share on other sites

Hehe also in der hinsicht ist an ihm eine Frau vorbeigegangen:D...sobald was ist hat er keine lust und da jetzt das auswandern ansteht ist mal nicht soo viel los:D

Aber das ist schon seit november so...und manchmal es übel weil normalerweise ich diejenige bin dir immer lust hat:o

Ja ja es gibt auch sexfaule männer:D

Naja wenn sich erstmal alles wieder eingependelt hat wird es hoffentlich wieder besser

Aber lass dir von deinem freund net reinreden...wenn du keine lust hast hast du keine-fertig! Damit muss er fertig werden

Link to comment
Share on other sites

Seit dem ich SS bin ist die Lust weg- und das hat sich bei mir auch bis jetzt nicht geändert. Zum einen fehlt mir einfach die Lust, dann tut es außerdem auch noch weh, und jetzt wo die Maus schon so groß ist finde ich es einfach auch vom gedanken her nicht toll, dass wir ja sozuagen Sex haben, wenn das Kind dabei ist...

Also, wie es wird, kann dir jetzt noch keiner sagen, bei den einen wirds wieder ok, bei mir wurde es das nicht. Aber ich kann meinen Schatz ja auch anders befriedigen und da ist er auch immer sehr dankbar für, er weiß ja warum ich keine Lust hab. Und was auch toll ist, ich lass immer so Zeitschriften über die Ss im Bad liegen und wenn er dann auf Klo ist liest er darin rum :) Manchmal erzählt er mir dann ganz stolz, was er schon alles weiß . Und ich finds klasse, weil er echt Interesse hat.

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Hm, am Anfang der SS hatten wir noch Sex, wir waren nur zunächst etwas vorsichtiger, und der Sex ist viel intimer geworden, irgendwie. Noch inniger als vorher, so als wäre das ein heiliges Ritual :)

Ich muss dazu sagen, dass mein Freund bzgl Sex eher die Frau in der Beziehung is. Er is der totale Kopfmensch, er muss vom Kopf her abschalten können, sonst geht garnix. da hilft keine sexy unterwäsche, kein rumgefummel oder sonstwas...

Ich hingegen will dann "immer" sex, und er hat da eh schon oft ein schlechtes gewissen, wenn er wiedermal stress bei der arbeit hat und keine lust auf sex.

Nunja, im dezember wurde der sex immer weniger (einmal alle 2 Wochen) und jetzt geht seit ende 2006 garnüschts mehr... Von meiner Seite aus vielleicht schon noch, alleine wegen der Wehenfördernden Wirkung :D

Aber durch den Bauch und die Brüste, die ja Milch absondern könnten, hat er keinen Bock mehr. Ich hoffe das ändert sich bald nach der Geburt wieder :D

Das Komische ist, dass ihn das garnicht stört, dass wir keinen sex haben...Ich kenn das von meinem Ex nur so, dass der total hibbelig wurde, wenn wir uns mal 2-3 tage nicht gesehn haben...Aber mein Freund BRAUCHT einfach keinen, bzw. nicht so viel Sex...

Manchmal ist das einfach nur schade :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Klingt doof, aber manchmal wünscht man sich doch so nen typischen, *****gesteuerten Mann, oder? Wo man nur wie bei nem Lichtschalter anknipsen muss *g*

Gott, ich hör mich bestimmt total sexfixiert an, aber MEIN GOTT, Sex is nunmal toll *g*

Link to comment
Share on other sites

Stehe nun 5 Tage vor dem ET :eek:

und seit 2 Monaten läuft gar nix mehr, bin sowas von empfindlich, das mir sogar die Kuscheleinheiten mit meinem Mann zuviel sind, aber Gott sei Dank ist er sehr verständnisvoll, er kennts ja schon aus der ersten Schwangerschaft. Obwohl wir in der ersten SS irgendwie so gut wie gar keinen Sex hatten.

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Ich für meinen Teil bin einfach froh wenn das Baby da is, der Bauch nimmer ganz so groß, und ich wieder in meine "alte", schöne, Unterwäsche schlüpfen kann :)

Und dann gibts keine Ausreden mehr *g*

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Ach naja, ich kann ihn ja auch irgendwie verstehen: Er sieht mich an und sieht nur "die Mutter" in mir. Und dass er Angst hat dem Baby weh zu tun, bzw. dass der Gedanke daran, dass da jemand in meinem Bauch ist, ihn nicht grade anmacht, is ja auch verständlich...

Nur versuche ich halt mich weiter als Frau und Partnerin zu sehen und nicht nur als ne trächtige Kuh :) Das ändert sich ja auch hoffentlich nach der Geburt wieder, sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen....

Ich geh mit Stress auch einfach anders um. Wenn er stress hat, dann hat er keine Lust. Und wenn ich enorm viel Stress hatte, dann entspannt mich Sex eher :D

Link to comment
Share on other sites

O.k. da hat mein Mann kein problem...aber er hat gerade zimlich stress mit dem umzug und ich glaube er wird sich jetzt dem druck bewusst das er bald eine familie zu ernähren hat das sind dann alles so sachen die ihn hämmen:o Aber ich muss sagen ich find mich zimlich unsexy mit bauch:( (was mich aber ansonsten nicht weiter abhalten würde;))

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Nunja gut, ihr habt natürlich jetzt besonderen Stress wegen dem Umzug, könnt ihr denn schon ein wenig spanisch?

Ich fühl mich auch net mega sexy mit dem dicken ding vor mir, aber wenn ich erstmal auf sex eingestellt bin, dann kann ich den auch gaaaaanz einfach vergessen :)

Ach übrigens: der 26.5. is ein guter termin, da is meine kleine Schwester geboren ;)

Link to comment
Share on other sites

also ich finde ja den Gedanken mit nem Kugelbauch Sex zu haben irgendwie schon ****:D:smileysex: Naja aber irgendwie auch nicht... mein Kleines würd ja dann alles mitbekommen und ich glaub, das ist auch der Grund warum die meisten Männer am Ende keine Lust haben:rolleyes:

Lässt ihr eigtl euer Bauch fotografieren bzw Gipsabdruck machen?

lilli: wohin geht's denn genau ? Ich finde spanisch sooo schön, habs auch als Hauptfach 2 Jahre lang unterrichtet bekommen

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Ja, und ihr zieht am 12.03. um, da hab ich Termin :D

Ich hoffe du bleibst uns als Spanierin trotzdem im Forum erhalten?! :)

@bubu: Das mit dem Gips will ich schon machen, nur hab ich bisher keinen Laden gefunden, wo ich Gips herbekommen...

Link to comment
Share on other sites

Hehe echt!? ist ja cool:D

Klar so schnell werdet ihr mich nicht los:p Weiß zwar noch nicht ob wir sofort internet da haben werden aber so wie ich meinem mann kenne werde wir es auf den schnellsten weg habe (ist ja sein arbeitsplatz:D).

Und werde euch auf den laufenden halten ein paar bilder reinstellen oder so...bin schon total gespannt.

Wenn ich im Flugzeug sitze werd ich an dich denken..ob du schon in den wehen liegst:D

Bubu: Wir gehn nach Porto co lom das ist an der küste ne 3/4 stunde von palma entfernt

Link to comment
Share on other sites

Lorelei, den kannst du bei ebay ersteigern! Wirst auch ne ganze Menge brauchen! Wir haben ganz schön viel verbraucht im Januar (&.Monat), und ich werde noch einen machen.

@ Lilli Wir werden auch nach Spanien gehen!!! Nicht direkt, aber schon irgendwann später. Das kann aber noch ganz schön dauern.

Ganz ehrlich, ich wär froh, wenn mein Schatz mich momentan nicht so dolle als Frau sehen würde. Er nennt mich immer seine kleine "Aphrodite", das sagt schon alles, oder?:D Nur ich kann damit derzeit garnichts anfangen. Hormone halt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.