Jump to content

Bin so mega-wütend!

Rate this topic


Lisbeth
 Share

Recommended Posts

Es geht um eine Arbeitskollegin meines Freundes. Sie ist wahnsinnig!

Ok ich muß etwas weiter ausholen:

Im Oktober 2006 hatte sie etwas mit ihrem Arbeitskollegen. Seit dem behauptet sie von ihm schwanger zu sein. Bringt US-Bilder mit zur Arbeit, die in Wirklichkeit von ihrer Cousine sind. Der Kollege hat eine feste Freundin und war wegen dieser Intrigen echt fertig (ja ok, er ist auch selber Schuld, aber die übertreibt echt total!). Seine Freundin hat ihm verziehen und sie versuchen jetzt wieder glücklich zu werden,was allerdings sehr schwer ist weil die Verrückte sogar ihr böse sms schreibt und den Typ einfach nicht in Ruhe läßt.

Heute hatte sie angeblich (seltsam weil schon zum 5. mal) eine Sturzblutung und dabei ihr Kind verloren. Sie hat auch schon mehrmals erzählt sie hätte ständig Zysten und deshalb so oft Blutungen. Sie ist, glaube ich, schizophren :uglygaga: . Mal erzählt sie das, dann wieder etwas anderes. Wie kann man nur so "krank" sein? Und damit andere Beziehungen immer weiter strapazieren. Und nicht nur die Beziehungen anderer, es geht ja auch um jeden einzelnen bei dieser Sache. Ich wäre an der Stelle von seiner festen Freundin schon total am Ende.

Dazu muss ich sagen (sonst wäre mir das ja alles noch egal) von meinem Schatzi wollte diese Furie auch ein Jahr etwas (wahrscheinlich ein Kind). Sie hat uns beide zu ihrer Geburtstags-Party eingeladen, obwohl sie es total auf meinen Freund abgesehen hatte. Sie hat ihm oft sms geschrieben und wollte immer mal etwas mit ihm unternehmen. Als er meinte wir können ja zu 3 etwas machen, war sie "******"-freundlich zu mir, hinten herum hat sie aber ganz anders geredet. Sie hat oft Freunde von uns gefragt ob wir uns viel streiten und immer solche Aktionen.

Das crasse ist: Obwohl ich nie etwas mit ihr zu tun hatte, sagt sie nun; es sei doch zu schade, dass wir uns wegen meinem Freund streiten, also ich sag ja die ist echt mal ganz übel auf den Kopf gefallen :ugly: ach ja, sie ist keine 16 mehr, sondern 25.

Ich bin ja eigentlich total friedlich und ich verabscheue solches Theater wie in ner Talkshow, aber echt.. der würd ich so gerne mal eine ordentliche ...:uglyhammer: ...! Vielleicht wird sie dann wieder normal.

Hm sorry meine Lieben für diese ätzende Geschichte, aber (wird schon mein Lieblingsspruch hier, sollte ich viell. als Signatur speichern) aber das musste ich jetzt mal los werden ;)

L.G. Lisbeth

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem! Lass ruhig Dampf ab. Das muss ab und zu mal sein und tut gut!

So lapidar es sich anhört: Lass diese Ziege einfach links liegen und red auch ganz offen mit Deinem Freund darüber, dass Du mit ihr und ihrer Art einfach ein Problem hast. Sag ihm das und teil ihm Deine Ängste, Meinungen, Bedenken etc. mit. Nicht, dass tatsächlich noch Ärger zwischen Euch beiden entsteht wegen ihr. Das muss nämlich nicht sein!

Versucht, sie nicht zu beachten und redet auch mit guten Freunden oder eben den entsprechenden Leuten darüber und klärt sie auf. Aber eine Meinung über sie bilden müssen sie sich selbst.

Weiß leider nicht recht, welche Ratschläge ich Dir noch geben könnte. Ich bin selbst immer auf 180 wenn ich sowas Hinterhältiges und Gemeines mitbekomme.:o

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

Ich habe vor einer Weile eine ähnliche Geschichte bei einem Kumpel mitbekommen... War allerdings etwas "harmloser":

Eine Studienkollegin war doch etwas arg verschossen und nervig aufdringlich mit einem guten Freund.. Sie hat uns alle immer mit Fragen über ihn genervt und ausgehorcht. Irgendwann kam auch sie dann an: Wir sind endlich zusammen, hatten GV... "Ich bin Schwanger von B......!!!!" Wir mußten zum Teil lachen und keiner hat ihr geglaubt, was wir alle wußten, sie jedoch nicht: B. war 100% schwul!!!!!!! :D Als er ihr das sagte, wurde sie richtig wütend: Sie wäre von ihm schwanger und basta! Er sollte sich zu seinem Kind bekennen und sie heiraten, um dem Kleinen eine richtige Familie zu bieten. Als er jedoch darauf bestand, erst nach einem Vaterschaftstest die verlangten Wege zu beschreiten, hatte sie plötzlich eine FG (natürlich seine Schuld) und wechselte an eine andere Uni...

Diese Leute leben wirklich in einer irrealen Welt...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.