Zum Inhalt springen

Kann man den Namen auch fürn Mädchen nehmen?

Dieses Thema bewerten


LaLee

Empfohlene Beiträge

Aloha,

Da ich ein absoluter Fan von Vornamen bin weis ich schon seid der Geburt meiner Tochter wie mein nächstes Kind heissen soll ...

Liam Nôel

oder Alisha Josephine ...

zwei weitere möglickeiten wären noch

Jaden Kiba

oder Charlet Pruedance

obwohl ich eher zu den beiden oberen Tendire ...

Nun habe ich noch einen dritten Namen den ich unbedingt dabei haben möchte ... beim Jungen passt es auch aber beim Mädchen?

Liam Nôel Leland finde ich nun ganz toll

aber geht Leland auch fürn Mädchen?

Alisha Josephine Leland ... ich mag den namen auf jeden Fall dabei haben ....

Ich mein Lindsay zählt auch zum Mädchen Namen und es gibt Jungs die so heissen....

Hat wer Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast petiteMarmotte

Mh... Leland... ich denke mal, dass das vielleicht geht, weil die anderen ja eindeutig Mädchennamen sind, aber sicher bin ich mir nicht. Am Besten du fragst mal bei der Stadt nach... die müssen es ja wissen!

Lg pM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier schau mal, was ich gerade zu dem Namen gefunden hab

Leland

amerikanischer Name

sprich: Lielän oder Lielänt, je nach Geschmack)

Leland ist im arabischen Raum ein weiblicher Vorname als Abwandlung von Leila und bedeutet "in einer Nacht geboren"

Leland (männlich) ist ursprünglich aus dem Alt-Englischen und bedeutet im Amerikanischen "Au, Flur, Wiesenland"

Ich hoffe das beantwortet deine Frage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier schau mal, was ich gerade zu dem Namen gefunden hab

Leland

amerikanischer Name

sprich: Lielän oder Lielänt, je nach Geschmack)

Leland ist im arabischen Raum ein weiblicher Vorname als Abwandlung von Leila und bedeutet "in einer Nacht geboren"

Leland (männlich) ist ursprünglich aus dem Alt-Englischen und bedeutet im Amerikanischen "Au, Flur, Wiesenland"

Ich hoffe das beantwortet deine Frage ;)

Das ist ja interessant! Ich kannte den Namen bisher nur von Dog dem Kopfgeldjäger.

aber ich kenne auch jemand, also n Mädchen, das heißt Sylvia Aaron.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.