Zum Inhalt springen

LaLee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LaLee

  1. Aloha, Da ich ein absoluter Fan von Vornamen bin weis ich schon seid der Geburt meiner Tochter wie mein nächstes Kind heissen soll ... Liam Nôel oder Alisha Josephine ... zwei weitere möglickeiten wären noch Jaden Kiba oder Charlet Pruedance obwohl ich eher zu den beiden oberen Tendire ... Nun habe ich noch einen dritten Namen den ich unbedingt dabei haben möchte ... beim Jungen passt es auch aber beim Mädchen? Liam Nôel Leland finde ich nun ganz toll aber geht Leland auch fürn Mädchen? Alisha Josephine Leland ... ich mag den namen auf jeden Fall dabei haben .... Ich mein Lindsay zählt auch zum Mädchen Namen und es gibt Jungs die so heissen.... Hat wer Ahnung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.