Zum Inhalt springen

Meine Nachbarn machen mich wahnsinnig

Dieses Thema bewerten


Sonne123

Empfohlene Beiträge

:mad: Meine neuen Nachbarn treiben mich noch in den Wahnsinn.

Wir leben seit über 7 Jahren in einem 6 Familenhaus in der untersten Etage.

Bislang hatten wir immer super Nachbarn, mal mit mal ohne Kinder.

Seit 2 Monaten haben wir in der Wohnung neue Mitmieter. 2 Erwachsene, 2 Kinder (etwa 2 Jahre und ein jüngeres.).

Seitdem ist nur noch Randale im Haus. Ständig brüllen die Erwachsenen, dann der 2 jährige Kronprinz. Ich verstehe jedes einzelne Wort. Normale Unterhaltungen gibt es scheinbar nicht. Wird auch gerne mal in das Treppenhaus verlagert.

Täglich (kein Witz) werden Möbel über den Boden geschoben, bis morgens 5 Uhr ist Party (einmal war ich schon deswegen oben um 5 Uhr morgens).

Mittagszeit oder Wochenende, ist egal!

Habe den Sohn einmal erwischt wie er an den laufenden Waschmaschinen rumgespielt hat. Super wenn man gerade Feinwäsche hat und auf einmal auf 90 Grad gestellt wird!

Dieser Dauerlärm macht micht langsam echt agressiv! Wenn man was sagt ist man auch noch ausländerfeindlich. Total unfair. Gerade ist die Musik über mir so laut, das es mein eigenes Radio überschallt. Bin froh wenn ich gleich zur Arbeit fahre, dagegen kommt mir unsere Notaufnahme wie ein Ort der Ruhe und des Friedens vor.

Hilfe, ich bin am verzweifeln.

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ausländerfeindlich? sind russen? türken? also ich komme selber aus russland, und ich finde manche landsleute von mir benehmen sich unter allr sau, wir ahben da welche, die wohnen über uns, da ists ungefähr genauso wie bei dir, nur dass die keine kleine kinder ahben und sich noch dazu ständig besaugfen und prügeln, und dass auch oftres im treppenhaus machen.... frag mich auch wie es werden soll wenn unser kleiner etwas grösser wird und dann schon die schimpfwörter versteht oder nahcts nicht schalfen kann weil der sohn von der frau grade seine tussi draussen verprügeln will und rumschreit.... also fühl dich ganz lieb gedrückt und ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst....:(

leider bringt es da nicht viiel was zu sagen, man könnte meinen polizei rufen und gut ists, aber ich hüte mich davor, denn z.b unser KIWa steht draussen imtreppenhaus, unser schuhschrank, wenn die mitbekommen dass wir die bullen rufen, wer weiss was die alles mit unseren sachen machen werden.. und dannmachen sie evtl. noch mit absicht die musik lauter, die läuft bei uns auch bis morgenms um zwei.:mad:

naja, nicht den tag verderben lassen, und beschwer dich heimlich beim vermieter...

viel spass auf der arbeit

liebe grüsse

julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man, das ist echt übel, das hatte ich früher in meiner anderen wohnung, da sind asiaten neben uns eingezogen, die waren ja auch super nett, nur dass die soooooooo viel verwandte ahtten, dachte ich auch nicht... und dann immer irgendwas ekliges gekocht und ich hatte den geruch dann im haus und da ich zu dem zeitpunkt ss war, hab ich davon noch mehr kotzen könne....

du aber hast du dich schon mal irgendwie bei den vermietern beschwert? sowas ist doch total *********, wass da oben bei dir abläuft!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an eurer stelle würd ich da mal mit dem vermieter reden, wenn ihr da nicht die einzigen seid, denen es so geht, um so besser. bei uns ist es leider so dass es keien interessiert was die da oben treiben, nur uns, weil wir ja auch alles abkriegen, da wir auch unter denen wohne....also kann man bei uns nix machen, die wohnen auch schon lange da,so schnell fliegen die net raus, aber wenn eure anchbarn grad zwei monate da wohnen, da würd ich schleunigst schauen, dass es nicht zwei monate mehr werden...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

also wir haben hier fast das gleiche problem.

Bei uns unterhalten sie sich immer im Flur. Die schreien immer von oben nach unten und von unten nach oben und irgendwie immer wenn die kleine schläfft. Wo sie ihre Zähne bekommen hat war es besonders schlimm, da war sie dann abends wieder wach. Und wenn man sagt geht es auch etwas leiser hat die eine zu mir gesagt " ne nur noch lauter". Mein Freund will hier auch ausziehen obwohl wir noch nicht so lange hier wohnen und alles selber renoviert haben.

Man, manchmal weiß man gar nicht was man dagegen machen soll

Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finde das auch super schlimm, dass man in so einem Mehrfamilienhaus den anderen Mietern so ausgeliefert ist. Also ich bin ja in einem Haus groß geworden auf dem Dorf und daher kenne ich das Null. Bei uns konnten die Nachbarn Party machen und keinen hats interessiert.;) Das waren noch Zeiten...

Und als ich dann hier in die kleine Stadt gezogen bin, zu meinen Freund in seine erste Wohnung. Die auch schon in so einem "Block" war, hatten wir auch schon schlimme Nachbarn und hier ist das auch nicht anders. habe schon eine richtige Vobie gegen Bohrmaschienenlärm.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sowas finde ich auch super schlimm! Wir hatten ähnliche nachbarn, "der von oben" meinte immer sonntags morgens wenn er von seiner kneipentour wiederkam das ganze haus lautstark zu begrüßen... so lang Luca noch nicht da war,hab ich mich immer in meinen eigenen vier wänden darüber aufgeregt..aber als der hase dann auf der welt war und ständig mitten in der nacht durch den idioten wach wurde (man ist ja mal froh,wenn der kleine bissl schläft!!!) habe ich mich an den vermieter gewandt und dannn bekam dieser nette mann eine verwarnung! Und gut war:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es gibt neues von der Nachbarn Front.

Heute morgen war bis um 4 Uhr Party angesagt. Haben mittlerweile auch versucht mit unseren nachbarn zu reden. Die haben kein Verständnis und es ändert sich auch nichts.

Sogar mein 7 jähriger beschwert sich das er nicht mehr schlafen kann.

Ich habe heute meinen Vermieter angerufen. Ich habe das Gefühl das ich offene Türen eingerannt habe. Er war total nett und interessiert. Er hat mir versprochen sich sofort zu kümmern und mich in 2 Wochen noch mal anzusprechen. Sonst wird er Konsequenzen ergreifen wenn sich nichts ändert.

Mir geht es viel besser (auch wenn ich total müde bin...). Jetzt weiß ich das sich der Sache angenommen wird. Ich möchte ja nicht deswegen selber ausziehen. Wir wohnen seit über 7 Jahren hier und mein Sohn ist hier aufgewachsen.

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.