Zum Inhalt springen

Flasche/Becher mit ans Bett?

Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

Guten Abend! Und zwar hatte ich gerade mit meinem Freund eine kleine meinungsverschiedenheit und zwar meine Kleine ist jetzt fast 17Monate und schläft von ca.21.00-10.00 und Nachts wird sie auch nicht mehr wach. Nun gebe ich ihr immer, wenn sie Abends ins Bett geht eine Flasche mit ans Bett. Also ich stell sie auf den Tisch und sie hat ja ihr bett jetzt schon offen und kann somit sich die Flasche holen. Sie trinkt sie aber meistens glaube ich erst gleich morgens wenn sie wach wird. Finde das eigentlich nicht schlimm, dass ich ihr was zutrinken mit ins Zimmer stelle, aber mein Freund findet das nicht gut.

Was meint ihr, mach ich das nicht richtig?:confused:

Ich habe Kay auch von Anfang an was zu trinken mit ins Bett gegeben!

Ich muss ehrlich sagen ich habe mir dabei nie Gedanken gemacht was es für Folgen haben könnte.

Aber bei uns ist alles gut gegangen. Gerade in den nächten als Kay Fieber hatte war es ein großer Vorteil denn sie hat dann viel getrunken. Als dann die Zeit mit dem Thema trocken werden kam, dachte ich auch na toll was haste denn da jetzt gemacht!

Aber ich muss sagen es hat wunderbar geklappt und mittlerweile bekommt sie wirklich nur trinken mit ins Bett wenn sie krank ist!

Allerdings nur Wasser!

LG

Manu

Also habe mir ehrlich gesagt auch nichts dabei gedacht, bis mein Freund halt jetzt was gesagt hat. Deswegen frage ich ja auch gleich hier nach...

Also sie bekommt son babykrümeltee ohne Zucker in wasser aufgelöst und auch nur eine Flasche. Aber ich denke es ist vielleicht doch besser es nicht zu machen und noch verlangt sie nicht danach. Also gebe ich ihr nichts mehr mit ans Bett.:rolleyes:

aaaaalso..

wollte dir auch sagen,

ihr keine flasche..becher ... etc. mit ins zimmer zu geben.

Und ich meine, wenn sie bis ca. 10 uhr schläft,

es ohne trinken (vermutung von dir) bis dahin schafft, super.

und wenn sie ca. 2 stunden eher wach wird wegen durst, kannst du ihr ja immernoch was geben.

und 8 uhr ist auch ne schöne zeit!

ich finde jedenfalls, das es nicht nötig ist, ihr was mit ins zimmer zu geben.

lass sie doch vorm schlafen gehen was trinken (so machen wir es--dann pipi machen gehen) u dann sollte es ja eigentlich reichen.

finde auch bei krankheit sollte man es net machen.

egal wieviel uhr es ist, man kann eben immer aufstehen u ihr was geben.

ist bei melina heut noch so.

wacht sogar gegen 6 morgens auf u hat durst!

dann steht sie auf oder ich geb ihr was u dann geht wieder unter die decke!!

LG melly

Also Marc ist zwei und der nimmt Abends seinen Teebecher mit Fencheltee ohne zucker auch noch mit ins Bett.Er Trinkt nicht nur Tags viel auch nachts.

Mein grosser ist nicht so der grosse Trinker,nur wenn Er fieber hat dann ja.

Man sieht also Kinder sind unterschiedlich.Der eine Trinkt viel der Andere nicht.

Und mir macht es auch nichts aus das Marc nachts Trinkt.

• 2 Wochen später...

Übrigens ist in fast allen Babykrümeltees auch Zucker mit drin. Schau mal drauf, da steht meistens sowas wie Saccharin, Saccharose etc. drauf. Oder koste mal, der ist total süß und damit schlecht für die Zähne. Aber Deine Entscheidung jetzt, ihr nichts mit ans Bett zu geben, halte ich auch für die beste!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.