Zum Inhalt springen

Quinny Freestyle 3XL comfort

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mal ne frage.

Also schon von anfang an meiner Schwangerschaft habe ich gesagt das ich einen knall Roten Kinderwagen haben möchte.

Beim schauen im Internet ist mir dann der Quinny aufgefallen, und seit dem kann man fast sagen das ich mich in ihn verliebt habe.

Meine Freundin und Schwestern meinen zwar sie finden ihn häßlich, aber das ist mir egal.

Jetzt war ich gestern auf einem Geburtstag und sahs dort mit mehreren Müttern an einem Tisch (1-13Jahre sind ihre Kinder).

Dort habe ich dann von meinem Quinny erzählt und alle haben gleich auf mich eingeredet wie ich den bloß einen 3-Rädrigen Kinderwagen nehmen kann, ob ich den die ganzen Testberichte nicht geehen oder gelesen hätte uswusw.

Ich habe mich jetzt heute gleich daran gemacht und Testberichte im Internet gefunden aber so wirklich schlechte habe ich nicht gefunden!! Auf jedenfall nix wo ich drinn ersehe das es eine gefahr für meinem Kind wäre.

so meine Frage jetzt an euch, habt ihr schlechte erfahrung gemacht mit 3-Rädrigen Kinderwagen?

hat vielleicht einer erfahrung mit Kinderwagen von Quinny??

Oder noch besser mit Freestyle 3XL Comfort??

Liebe Grüße

Christin

Geschrieben

an meinem kinderwagen sind hinten zwei räder und vore zwei in der mitte (also insgesamt 4 räder). der ist schon sehr sicher.

ich habe jedoch schon zweimal gesehen, dass dreirädrige kinderwagen im bus zumgekippt sind und die kinder beinnahe rausgepurzelt wären.

desshalb wollte ich keinen kinderwagen mit drei rädern...

lg

anika

Geschrieben

Hallo,

ich hätte nichts gegen einen roten Kinderwagen, ist doch Geschmackssache. Und wenn du dich quasi in ihn "verliebt" hast... ;)

Mich würden eher die 3 Räder stören, weil die Dinger wirklich schneller umkippen und z. B. Geschwisterkinder oder andere neugierige kleine Zwerge, die sich an der Seite hochziehen ja auch schon geschafft haben, die Wagenmodelle mit 4 Rädern umzuwerfen. Mit 3 Rädern ist die Gefahr dann natürlich noch größer.

Geschrieben

Also mir ist auch total egal was andere leute über den Kinderwagen sagen und wenn er Lila mit Gelben punkten wäre. Wenn er mir gefällt dann ist es meine sache.

Aber ich will mein zwerg ja nicht gefährden.

Aber ich meine zu meinen bekannten mit kindern werde ich nicht so viel kontakt haben. Und Bu bin ich auch schon seit Jahren nicht mehr gefahren, da ich auf dem land wohne und ein Auto habe.

Aber jetzt bin ich natürlich sehr verunsichert!!!

Geschrieben

mir wurde von anderen eltern auch mal gesagt, dass die 3rädrigen nicht so sicher sind wie die andere, klar- ist ja weniger stabilität.

was da dran ist kann ich natürlich nicht sagen.

es gibt doch sicher auch knallrote mit vier rädern :)

Geschrieben

es hat ja mittlerweil nicht mehr was mit der farbe zutun, ich finde diesen Kinderwagen einfach klasse!!

Aber ich werde heute mit dem Freund von meiner Schwester noch mal zu einem Babygeschäft fahren und dann wollen wir ihn noch mal test.

Mal schauen wie standfest er wirklich ist.

Ich habe von diesem Kinderwagen bis jetzt auch nur gute Testberichte gelesen.

Mal sehen ich habe ja auch noch etwa zeit vielleicht sehe ich ja irgendwo noch einen anderen und der Quinny ist vergessen??

Geschrieben
es hat ja mittlerweil nicht mehr was mit der farbe zutun, ich finde diesen Kinderwagen einfach klasse!!

Aber ich werde heute mit dem Freund von meiner Schwester noch mal zu einem Babygeschäft fahren und dann wollen wir ihn noch mal test.

Mal schauen wie standfest er wirklich ist.

Ich habe von diesem Kinderwagen bis jetzt auch nur gute Testberichte gelesen.

Mal sehen ich habe ja auch noch etwa zeit vielleicht sehe ich ja irgendwo noch einen anderen und der Quinny ist vergessen??

naja...es ist ja auch noch ne ganze Menge zeit :)

Geschrieben

Also ich finde diese Quinny Kinderwagen auch klasse! :D

Aber einen mit drei Rädern möchte ich nicht haben. Ich hab schon mal auf der Straße gesehen, wie einer Mutter die um die Ecke fahren wollte, der Kinderwagen komplett zur Seite weggekippt ist! Wäre der Kleine nicht mit einem Dreipunktgurt angeschnallt gewesen, hätte das ein ganz schlimmes Ende nehmen können! Das sah echt fies aus! Und in den TV-Tests haben die auch eher schlecht abgeschnitten, wie die anderen schon geschrieben haben, sind die einfach zu "wackelig".:mad:

Doch von Quinny gibt es auch vierrädrige Modelle und die finde ich super! Besonders mit den Quinny Dreami Aufsätzen. Zudem ist das Gestell auch aus Aluminium und dadurch ist er viel leichter als die anderen Wagen. Ich lebe in der Stadt und da finde ich es schon wichtig, dass der Kinderwagen leicht ist, wenn ich mit den Öffentlichen fahren muss... :)

Also schau Dir doch mal die Vierrädrigen an (z.B. bei Ebay), vielleicht sind die auch was für Dich! Und Rot ist übrigens eine super Farbe, hätte ich auch gern. Und wenn nicht Rot, dann wenigstens Orange! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.