Zum Inhalt springen

Wie lange muss ich noch warten?!?!

Dieses Thema bewerten


dajuh

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr hübschen,

dachte ich melde mich auch mal wieder. Wie Ihr ja sicherlich alle wisst, habe ich im august 05 eine Fehlgeburt gehabt. :blue_cry: Seid september sind wir wieder fleißig am üben. Aber leider ist mein Zyklus irgendwie durcheinander gekommen. Im November hat es angefangen, da kam meine Mens 4 Tage zu spät. Hatten uns schon gefreut, doch dann...wieder nüx. Dezember kam sie wie sie sollte, pünktlich. Jetzt, im Januar. 3 Tage zu früh. :confused: :confused2: Sowas habe ich noch nie gehabt, erst zu spät, dann pünktlich und dann zu früh. Weiß hier vielleicht jemand woran das legen kann?

Bin immer total traurig, wenn die Mens kommt.

Der eigentliche ET rückt auch immer näher, 10.03. Ich weiß garnicht wie ich das überstehen soll. Ich dachte, ich wäre drüber weg. Aber irgendwie kommt es doch immer wieder hoch.

Ich weiß, dass es hier vielen so geht wie mir! Und drücke euch allen die Daumen, dass wir bald alle zusammen Hibbeln dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

*erstmalganzdollknuddel* Ich kann Dich gut verstehen. Mein ET WÄRE am 17.03.2007 gewesen...

Zwecks den unregelmäßigen Mens-Terminen: Warst schon beim Arzt? Wenn nicht, dann geh hin und frag mal nach Mönchspfeffer. Der hilft oft bei unregelmäßigen Zyklen. Obwohl ich sagen muss, dass man Schwankungen von ein bis zwei Tagen vom NMT eigentlich in Kauf nehmen muss.:o Jeden Monat ist der Körper ja nicht 100 % den gleichen äußeren Einwirkungen ausgesetzt... und die spielen da schon eine Rolle.

Darüber hinaus glaub ich, dass Du die FG noch nicht verarbeitet hast!*schluck*:o Vielleicht solltest Du mit einer erneuten SS erstmal warten, bis Du auch tatsächlich wieder so weit bist, ein neues Kind zu bekommen! Ich hoffe, Du fühlst Dir dadurch nicht auf den Schlips getreten, aber Du hörst Dich noch sehr traurig und mitgenommen an.

Kannst Du nicht mit Deiner FÄ darüber sprechen?! Irgendwie musst Du die FG verarbeiten. Ich hab damals die Temp-Kurve, den SS-Test, einen kleinen Stoffhasen, den ich gekauft hab und einen Schutzengel in eine schön bemalte Holztruhe getan und auf den Wohnzimmertisch gestellt. Daneben eine Kerze. Und jeden Abend hab ich die angezündet und ein Gebet gesprochen. Das hat MIR geholfen! Ich fühlte mich meinem Baby nahe und es tat gut und die Trauer ließ nach.

Vielleicht wäre das auch etwas für Dich...

Um den Gedanken Deiner Mens ein wenig auf die Schliche zu kommen, könntest vielleicht Temp messen. An Hand der monatlichen Kurven kannst dann ja den Verlauf ersehen...

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute!!!!*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

mit dem Schwanger werden lassen wir uns auch Zeit. Wir legen es nicht drauf an. Wenn`s passiert, passiert`s und wenn nich, dann klappt es später irgendwann. Ich habe mal Tage, da geht es mir gut, da denke ich nicht oder kaum darüber nach. Aber dann kommen auch mal wieder Tage, da könnte ich nur heulen! :bawling:

Mit den Zyklusschwankungen mache ich mir eigentlich erstmal keine großen Gedanken. Wie gesagt, im November zu spät, Dezember normal und Januar zu früh. Hatte damit noch nie Probleme. Und das obwohl ich meine NMS schon seid über 10 Jahren mit mir rum schleppe. :hmph:

Ich werde mir aber trotzdem demnächst mel wieder einen Termin bei meinem Doc holen. Und dann mal schauen was er sagt.

Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis es wieder geklappt hat? Die Pille nehme ich jetzt schon seid 1 Jahr nicht mehr. Hattest Du Angst wieder schwanger zu werden?

Die Mutter von meinem Freund war mal bei einer "WAHRSAGERIN"! Die meinte dann erst mal zu Ihr, wenn ich das nächste malk schwanger werde, werd ich es auf jedenfall wieder verlieren! Kannst Du Dir vorstellen was ich für ne Angst habe?! Ich find`s ne frechheit, einem sowas kurz nach der FG zu sagen. Achso, und unser Drops wär ein Junge geweorden. Auch das hat sie mir direkt nach der FG gesagt!

Naja, ich wünsche euch auf jedenfall alles gute und hoffe wir lesen uns mal wieder.

*knuddeldichganzdollzurück!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war keine Wahrsagerin sondern ne Spinnerin. Mach dir keinen Kopf. Es ist ne Unverschämtheit so mit den Ängsten der Menschen zu spielen.. ich bin sowieso viel zu rational als dass ich an so einen Schmarn glauben könnte.. ich denke, dass man - wenns hoch kommt! - Tendenzen rauslesen kann.. das Praktische an diesen Tendenzen ist, dass man sie irgendwie immer so verstehen kann, dass es passt, egal wie die Zukunft dann wirklich aussieht.

Ich verstehe deine Angst vor einer zweiten Fehlgeburt und würde dir wünschen, dass du einer neuen Schwangerschaft gelassener entgegenblicken kannst, aber lass dich von so einer Schwindlerin und (entschuldige) dämlichen Kuh nicht verunsichern!

Meine Mutter hätte sonst auch 1 1/2 Kinder bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey dajuh!

Also ich kann mich agichan da nur anschließen! Gib da nichts drauf und lass Dich nicht noch mehr verunsichern!!!

Nach der FG war ein Zyklus dazwischen, in dem ich meine Mens bekam. Den Zyklus drauf hat´s dann geklappt. Wobei ich sagen muss, dass sich bei mir auch der ganze Zyklus samt ES so verschoben hat, dass ich nicht dran gedacht hätte, dass es tatsächlich geklappt haben könnte....:o

Und "Ja" ich hatte Angst vor einer neuen SS. Die haben alle anderen hier auch, die schon eine FG hinter sich haben. Aber Du darfst die Angst nicht zuviel Besitz von Dir ergreifen lassen und musst Dir immer wieder vor Augen führen, dass diesmal alles gut geht. Und das tut es dann auch. Mit jedem Tag, den die SS fortschreitet, wirst Du sicherer und die Ängste immer kleiner. Ganz weggehen werden sie nie. Aber das tun sie bei einer SS ohne vorangegangene FG auch nicht.

Du wirst mit Sicherheit bald wieder ss werden und ein gesundes, munteres Baby zur Welt bringen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.