Zum Inhalt springen

Weißt du eigentlich,...

Dieses Thema bewerten


Gast aoife

Empfohlene Beiträge

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab, mein kleiner Schatz...

Wenn du mit weit aufgerissenen Augen und ganz wild strampelnd die Welt entdeckst?

Wenn du mich nach dem Aufwachen so frech und erwartungsvoll anschaust?

Oder wenn du dich nach dem Aufwachen noch ganz verschlafen an mich kuschelst?

Wenn du gluckst vor lachen, weil ich dich kitzle?

Wenn du strahlst vor Freude, weil wir dich schaukeln?

Wenn du mir ganz ernst etwas "erzählst"?

... Bis zum Mond und zurück und noch viel, viel weiter, so lieb hab ich dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erklärung:

In einem anderen Forum hat jemand ein Thema eröffnet mit dem Titel "Wir lieben unsere Kinder", damit jeder die schönen Seiten am Elternsein aufschreiben kann, weil es sonst ja doch oft um Probleme und Problemchen, Kummer und Wehwehchen geht.

Ich fand das ne schöne Idee!

In diesem Sinne, wer mag, kann gern was dazuschreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es ist überwältigend wenn man sein Kind nach der Geburt im Arm halten kann, dieses winzige wesen das einen dann mit weiten Augen anschaut. Und dann wenn die kleinen einen das erste mal bewusst anlächeln. Es gibt einfach nichts schöneres.

Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen.Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.Wir sind stolz und überglücklich, uns für dich entschieden zu haben.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber kleiner Schnuffelhase!

Ich liebe deine langen Haare, die so weich sind.

Ich liebe es, wie du dich so lang mit einer Sache "unterhalten" kannst.

Ich liebe dich, weil du so bist, wie du bist.

Ich liebe dich...... ach....... weil ich dich einfach sooooo sehr liebe!

Ich liebe dich, weil du einfach süß bist!

Ich liebe dich, wenn du im schlaf grinst.

Ich liebe dich, wenn du an meiner Brustr einschläfst und man dann die Milch in deinem Mund sieht.

Ich liebe dich, weil du einfach einzigartig bist.

Ich liebe dich, weil du so ein Sonnenschein bist und meine schlechte Laune wie weggeblasen ist, wenn ich dich sehe!

Ich hab dich schon geliebt, eo ich erfahren hab, dass ich schwanger bin, nein, ich hab dich schon so sehr geliebt, als wir dich geplant haben.

Ich hab so viel Liebe für dich in mir, dass ich dich einfach den ganzen Tag knuddeln könnte!!!

Deine, dich liebende Mama

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleines Knuddelbärchen!

Ich hab dich einfach soooo unendlich lieb, dass sich dafür keine Worte finden lassen, um das Gefühl zu beschreiben!

DU bist aus einer großen Liebe herraus entstanden, und für uns deshalb das größte Geschenk auf der Welt!

Bleib du knuddelig und lieb wie du!

Ich werde dich immer lieben!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab, mein kleiner Schatz...

Wenn du mit weit aufgerissenen Augen und ganz wild strampelnd die Welt entdeckst?

Wenn du mich nach dem Aufwachen so frech und erwartungsvoll anschaust?

Oder wenn du dich nach dem Aufwachen noch ganz verschlafen an mich kuschelst?

Wenn du gluckst vor lachen, weil ich dich kitzle?

Wenn du strahlst vor Freude, weil wir dich schaukeln?

Wenn du mir ganz ernst etwas "erzählst"?

... Bis zum Mond und zurück und noch viel, viel weiter, so lieb hab ich dich.

Na, da hat wohl wer ein wenig aus "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" geklaut *schmunzeln muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Zwei Engel....

Es gibt nichts schöneres als...

- euch beim Schlafen zuzusehen

- euer verschmitzte Grinsen zu sehen, wenn ihr etwas tut von dem ihr genau wisst ihr dürft es nicht...:-)

- mit euch durch die gesamte Wohnung krabbelnd Fangen zu spielen und euch dabei so herrlich vor Freude quietschen zu hören

- jeden Tag dabei zuzusehen, wie ihr die Welt ein Stück mehr entschlüsselt

- euch zu beobachten, wenn ihr ganz in euch vertieft miteinander spielt und ohne Ende lacht

... jeden Tag mit euch zu erleben, die Welt mit euren Augen zu sehen, einfach ein Teil eures Lebens zu sein und euch im Leben zu begleiten. Noch nie habe ich eine so große Liebe empfunden wie zu euch; schon als euch das erste Mal im Arm gehalten habe war mir klar, dass ihr das Beste seit, das mir bis jetzt widerfahren ist! ICH LIEBE EUCH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein goldstück!

Ich bin dir dankbar für deine ehrlichkeit und deine grenzenlose liebe für jeden tag der durch dich und dein lachen um das vielfache schöner ist.

Ich bin einfach nur glücklich deine mama sein zudürfen und nehme das alls ein wunderbares geschenk an dich zu lieben denn erst mit dir hab ich gelernt ohne auch nur ein zweifel zu lieben.

Danke das es dich giebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Buch auch mal meinem Freund geschenkt, als er noch "mein Freund" und nicht "mein Mann" war...

Ich mag solche Bücher total gern. Ich find es ist so ähnlich wie "Hallo Mr Gott, hier spricht Anna" oder "der kleine Prinz" oder die Janosch - Bücher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Buch auch mal meinem Freund geschenkt, als er noch "mein Freund" und nicht "mein Mann" war...

Ich mag solche Bücher total gern. Ich find es ist so ähnlich wie "Hallo Mr Gott, hier spricht Anna" oder "der kleine Prinz" oder die Janosch - Bücher.

Ich mag alle Bücher, die du hier geschrieben hat sehr gern! Meine Eltern hatten ein sehr dickes Janosch-Buch! Das hab ich mindestens 15 mal gelesen. "weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab" hat meine Mom meinem Dad geschenkt. Und die anderen beiden Bücher hab ich auch gelesen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*danke fürs hochschieben anne!*

mein kleiner schatz, ich hab dich so lieb weil du das beste bist was mir passieren konnte!

du bist ein kleiner engel der die familie zusammenschweisst.

wenn ich dein lächeln sehe ist aller stress vergessen!

dein lachen wenn man dir was vorsingt ist unnachahmlich!

es ist wunderbar dich im arm zu halten!

danke dass du dir mich als mama ausgesucht hast!

es ist wunderbar dich erleben zu dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:flower: mein kleiner Schatz!

Ich liebe Dich. Ich liebe Dich so sehr, dass es manchmal weh tut.

mein Herz fließt über vor Zärtlichkeit, wenn Du im Schlaf lächelst. Ich leide mit Dir, wenn du weinst.

Ich liebe Deine Art verschmitzt zu lächeln, deine Dunklen und geheimnisvollen Augen, die mich so oft anstrahlen!

Ich liebe Deine Persönlichkeit, ich liebe es wenn Du Dich über etwas aufregst und in deiner Sprache schimpfst...

Ich liebe Deinen Duft, Deine flauschigen Haare, Deinen Knutschmund.

ich liebe es, wie Du Deine Spucke entdeckt hast und jetzt im Sekundentakt versuchst die größten Blasen zu machen...

Ich liebe Dein beleidigtes Weinen, Dein Lachen, Deine warmen Patschehändchen, die so voller Vertrauen sich immer an meinen Fingern festhalten...ich liebe es, wie Du Deine Welt entdeckst und uns daran Teil haben lässt....Ich liebe es, wie Du das Gesicht verziehst wenn ich Dich wieder mal mit meinen Küssen überschütte...*g*

Wie du meine Brust suchst, wenn du Hunger hast, wie ein kleines, blindes Kätzchen, und wie Du Dich an mich schmiegst, um zu trinken...Und wie du mich anstrahlst, wenn du satt bist -es ist das schönste zahnlose Lächeln, dass ich je gesehen habe.....

ich liebe Dich auch, wenn du immer nur dann spuckst, wenn ich frische Sachen anziehe...*ggg* oder mich beim Wickeln anpieselst....

Ich liebe Deine Haut, ich liebe einfach alles an Dir!

Du bist das Beste, was wir je bekommen haben und jeder Tag mit Dir ist wichtig. Du bist unser Ein und Alles!

Du hast Dich durchgesetzt gegen alle Widrigkeiten und bist zu uns gekommen und dafür danke ich Dir.

Ich bin glücklich, Deine Mama sein zu können und ich freue mich schon riesig auf Dein erstes Wort und Deinen ersten Schritt...Ich freue mich auf alle kleinen und großen Sorgen in der Zukunft, die uns spüren lassen werden, dass es Dich gibt....

Ich freue mich auf den ersten feuchten Schmatzer, denn Du mir bald auf die Backe drücken wirst.... Ich könnte dir manchmal Stundenlang beim Schlafen zusehen, denn Du siehst dabei aus wie ein Engel....

Ich könnte vor Rührung heulen, wenn Du Deine Augen so süss reibst, weil Du müde bist.... Es gibt soviel noch zu entdecken und ich freue mich auf ein Leben mit Dir.

Als Dein Papa und ich gestern über unsere Liebe und Beziehung sprachen, da hat dein Papa Dich angeschaut und gesagt: "DAS hier ist Liebe genug"

Wie Recht er doch hat!

Mit gaaaanz viel Zärtlichkeit und Liebe im Herzen:

Deine Mama.

:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Pascal!

Ich liebe es wenn du beim Gähnen die Nase so kraus ziehst.

Ich liebe dieses leise wunderbare Geräusch wenn du gähnst.

Ich liebe es wenn du zuerst den linken Mundwinkel hochziehst und dann den rechten und mich anlachst und den Mund dabei ganz weit aufmachst als würdest du sagen "Schön das ich hier bin!"

Ein Kind ist das größte Glück auf Erden. Ich bin so dankbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Schatz,

ich liebe es wie du lauthals lachst wenn der hund vom sofa fällt,

ich liebe es wie du beim wickeln deine Füße festhälst und ihnen etwas "erzählst"

ich liebe es wie du beim einschlafen meine Bluse fest hälst

ich liebe es wie du strahlst wenn du am tisch mit sitzen darfst,

ich liebe es wenn du neugierig nach meinem Essen greifst,

ich liebe es wenn du in der Badewanne willt wellen machst und rumstrampelst

ich liebe einfach alles an dir!!

Ich hätte nie gedacht das ich für einen Menschen so viel liebe entwickeln kann!! ich bin froh das es dich gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für
meine beiden Engelchen
!
Für Pia
: Ich liebe dich so sehr , weil ich schon so oft um dich kämpfen mußte ! Ich liebe dich so sehr , weil du unser erstes gewolltes Kind bist und mit sehr viel liebe entstanden bist ! Ich liebe dich so sehr weil du mich zum lachen bringst ! Ich liebe dich so sehr weil du was Besonderes bist ! Ich liebe dich ,weil wir zusammen stark gegen den Hass deiner Großeltern ( Nosbüsch)waren ! Ich liebe dich so sehr , weil du meine Ängste gelöst hast ! Du bist nicht zu ersetzen und ich wünsche mir das du den Weg zu mir finden wirst und dich wieder bei mir wohlfühlst ,in liebe deine Mama
Für Sanny
: Ich liebe dich so sehr , weil ich zum ersten mal richtig Mutter sein durfte ! Ich liebe dich so sehr , weil du mir soviel Liebe schenkst ! Ich liebe dich so sehr , weil du mich tröstest wenn ich traurig bin ! Ich liebe dich so sehr , weil ich durch dich Stark bin !Ich liebe dich so sehr , weil du so bist wie du bist ! Bitte bleibe so , Ich hab dich so sehr lieb !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Engel!

Heute vor einem Jahr, am 26. Januar 2006 erfuhren wir, dass Du Dir uns als Eltern ausgesucht hast.

Und jetzt bin ich furchtbar traurig, dass wir uns damals über Deine Anwesenheit nicht freuen konnten.

Bitte verzeih mir, mein Engel, dass die Tränen, die ich damals vergossen habe, keine Tränen des Glücks waren.

Bitte verzeih mir, dass ich mich nicht freuen konnte, denn ich weiss jetzt wie dumm es war.

Bitte vergib uns die Gedanken, Dich nicht behalten zu wollen.

Es war die schlimmste Woche meines Lebens, und erst als wir laut ein "Ja" aussprachen, wurde es ein "Ja" für Dein Leben. Und heute schäme ich mich dafür, solange gebraucht zu haben, um uns für Dich zu entscheiden.

Es war die schwierigste Entscheidung unseres Lebens und darum die bewussteste. Und ich habe sie seit Deiner Geburt kein einziges Mal bereut. Jede Sekunde mit Dir ist kostbar, keine einzige davon habe ich bereuen müssen.

Bitte verzeih mir, mein Kleiner, dass ich Dir in der Schwangerschaft eventuell nicht genug Liebe entgegengebracht habe.... Du hättest viel mehr verdient.

Es war eine sehr anstrengende Schwangerschaft und es gab Tage, an denen ich mir gewünscht habe, dass alles nur ein Traum ist und Du nicht in meinem Bauch wohnst - und das tut mir sehr leid.

Und dennoch haben wir uns riesig auf Dich gefreut....

Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen und alles anders machen. Ich würde vor Glück weinen über den positiven Test, ich würde nicht mal eine Sekunde an Abtreibung denken und die Schwangerschaft geniessen...leider bekommt man aber für soetwas keine zweite Chance im Leben, und ich muss für immer mit dem Gedanken leben, Dich mal nicht gewollt zu haben.

Verzeih mir, dass ich an Dir und unserer kleinen Familie gezweifelt habe.

Es tut mir so leid und so weh, dass du nicht sofort voller Liebe akzeptiert wurdest.

Manchmal frag ich mich, ob Du deshalb nicht auf normalem Wege kommen konntest...weil Du vielleicht gespürt hast, dass wir Dich am Anfang nicht wollten?

Vergib uns, mein Schatz,

denn heute bist Du das Kostbarste, was dein Papa und ich haben. Und das einzig Wichtige in unserem Leben.

Keine einzige Sekunde mit Dir haben wir bereut. Wir werden nie mehr an Dir zweifeln und uns jederzeit wieder für Dich entscheiden, egal, was passiert, wir werden für Dich da sein und zu Dir halten.

Wir lieben Dich so sehr, mein kleiner Spatz.

Danke. Danke, dass Du doch entstanden bist. Dass Du zu uns gekommen bist. Dass Du ab dem 27.09.2006 unser Leben auf eine so wundervolle Weise auf den Kopf gestellt hast.

In Liebe und mit Tränen in den Augen

Deine Mama

:traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Spatz..

Ich liebe dich schon jetzt, auch wenn du noch nicht da bist, ich dich noch nicht in meinem Arm halten durfte, ich dich noch nie wirklich gesehen habe und ich noch nicht mal weiß, ob du ein kleiner junge, oder ein kleines Mädchen wirst!

Aber trotzdem liebe ich dich mehr als alles andere!

Ich liebe es, wenn du vor dich hin strampelst oder deinen kleinen Kopf von innen vor meinen bauch drückst!

Ich liebe es, wenn du in meinem Bauch Turnübungen machst und sich jede anfühlt, als würde eine Murmel von innen über meinen bauch rollen und dieses vorfreudige kribbeln in meinen bauch und in mein herz zaubert!

Bei dem ich jedes mal aufs neue weiß, dass es sich lohnt um dich gekämpft zu haben und immer noch um ein ruhiges Leben für uns zu kämpfen!

Noch bist du nicht da.. aber lange dauert es nicht mehr..

Ich freue mich auf dich und hoffe es geht dir gut, in meinem Bauch.

Lass dir noch ein wenig Zeit, zum wachsen, und mir, damit ich dir ein zuhause bieten kann, wenn du auf der Welt bist..

Ich liebe dich und freue mich auf dich..

Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine süße Maus

Als du auf diese welt kamst sagten sie uns das sie nicht wissen was aus dir wird und ob du dich jemals entwickelst!

Ich habe gekämpft für und um dich wie eine löwin um ihr junges und wir haben es geschafft du bist heute eine gesunde dreijährige!

Als du ein baby warst habe ich ein gedicht geschrieben was ich aus deinen gedanken geformt habe:

Sie sagten dir mama ich kann nicht gehen,

doch ich ging mit großen schritten ab meinem 1.geburtstag in diese welt!

Sie sagten dir mama ich kann nicht sprechen,

doch ich sprach schneller als alle anderen!

Sie sagten dir mama ich könne nicht kämpfen ich wäre zu schwach,

doch ich kämpfte wie ein tier!

Sie sagten dir mama ich kann nicht siegen,

doch ich habe es allen gezeigt das ich ein gewinner war in diesem kampf!

Sie sagten dir mama ich könne nie lieben,

doch ich liebte dich und papa vom ersten tag an und zeigte es auch!

Weit hinter mir höre ich sie jetzt sagen ich solle aufhören zu träumen,

doch ich lache denn ich bin stark und werde meinen weg gehen auch wenn er viele hürden birgt!!!

Soviel haben wir durchgemacht in deinem ersten lebensjahr und ich danke jeden tag dafür das du "Leben" darfst! Ich Liebe Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.