Zum Inhalt springen

Geburtstagsgeschenk für Schwangere???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast petiteMarmotte
Geschrieben

Hallo,

meine Freundin ist im 6-7 Monat schwanger und hat Sonntag Geburtstag. Was denkt ihr, was ein schönes Geschenk wäre? Es ist ihr zweites Kind (also hat sie Anziehsachen en masse) und es wird ein Junge. Ich würde gerne die Schwangerschaft/das Baby irgendwie mit in das Geschenk einbinden. Habt ihr vielleicht eine Idee???

Lg pM

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Hallöchen!

Hm... wenn ich mal sagen darf was ich denke- ich würde ihr ein Geschenk machen was für SIE ist und nur eine Kleinigkeit für die SS oder das Baby. Es ist IHR Geburtstag und ich denk sie bekommt auch so einige Sachen für ihren kleinen Schatz geschenkt.

Ich hoffe, dass wird jetzt nicht falsch verstanden.

Ich meine nur, dass es ihr Tag ist und man ihr auch dementsprechend ein Geschenk machen sollte...

Natürlich weiß ich nicht wie sie denkt und fühlt, das ist nur was ich darüber denke... :D

Geschrieben

@Krümel:

hihi - Ich habe genau das Gleiche in dem anderen Thread unter Schwangerschaft und baby geantwortet... was soll verkehrt daran sein, zu denken, dass auch eine Schwangere ein Individuum ist? Finde deine Meinung völlig richtig und warum sollte jemand böse sein oder dir das gar krumm nehmen???

Gast petiteMarmotte
Geschrieben

Wie schon gesagt - nehme das kontruktiv auf; war halt noch nicht schwanger!!!

Aber DANKE schonmal für eure Antworten!

Gast Lady Sunlight
Geschrieben
@Krümel:

hihi - Ich habe genau das Gleiche in dem anderen Thread unter Schwangerschaft und baby geantwortet... was soll verkehrt daran sein, zu denken, dass auch eine Schwangere ein Individuum ist? Finde deine Meinung völlig richtig und warum sollte jemand böse sein oder dir das gar krumm nehmen???

Hallöchen!!

Habe ich danach auch gelesen und mich gefreut, dass ich net allein so denk! :D

Naja ich wusste nicht wie mein Beitrag aufgenommen wird und deshalb bin ich mit meiner Meinung immer bissl vorsichtig... :o

Geschrieben

Ich finde auch, das es etwas für Sie sein sollte und wenn dann nur eine Kleinigkeit für den Zwerg. Der Zwerg bekommt schon zu seiner Geburt genügend Geschenke *gg

Kinogutscheine find ich toll ;) Denke, das werde ich auch anmerken (habe ja auch bald Geburtstag)

LG, Steffi

Geschrieben

Also ich muss sagen, ich glaube ich würde mich wirklich mehr über etwas für mich freuen als fürs Kind. Das Kind bekommt ja eh alles, ich aber net ;-) Und deine Freundin ist da sicher nicht anders.

Ich verschenke total gern Badesalz in einem schönen Flakon- Baden tuen die meisten gerne und es sieht auch noch schön aus. Und dazu nen "Gutschein" für Babysitten, damit sie sich mit ihrem Schatz nen schönen Abend machen kann, das ist doch was schönes.

Ich hab auch mal gehört, man soll was schenken, worüber man sich selbst freuen würde. Natürlich nichts, was mit einem eigenen Hobby zu tun hat.

Was auch schön ist, ist z.B. bei NanuNana eine große Vase holen, bunte Ziersteinchen, feinen Quarzsand und ein paar künstliche Sonnenblumen. Den Sand schön in die Vase machen samt Steinchen, die Sonnenblumenköpfe von den Stielen nehmen und reintun. und dann vielleicht noch diese Bastwolle drumdrappieren. Sieht echt toll aus sowas!

Geschrieben

also ich muss sagen, als der kleine zur welt kam, haben alle nur was für den kleinen an geschenken angeschleppt. und als dann meine schwägerin ohrringe schenkte, nur für mich, man ich hab mich sooooo gefreut!!!!! denn schliesslich habe ich auch gelitten und ne leistung vollbracht!

ich vertrete auch die meinung, dass man einer schwangeren zum geburtstag lieber was schenken soll, was mit ihr zu tun hat....irgendwas was ihr vielleicht richtig gut tut? ich hätte mich über eine massage damals gefreut, oder einen wellnes und verwöhntag.... hätte ich richtig gut während der ss brauchen können...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.