Zum Inhalt springen

Fragen an den Ehrenhühnchen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, meine Hühnchen!

Ich bin nun bald seit einem Jahr hier im Forum und habe alles angefangen vom "Warum werde ich nicht schwanger???" bis "Ich habe ZWEI rosa striche!" und als Krönung "Mein Baby ist da!" mit euch geteilt. Es war eine wunderschöne Zeit, es sind viele für mich da gewesen und deswegen möchte ich auch etwas zurück geben. Die Errinerungen an meine Schwangerschaft sind noch sehr frisch, auch die erste Zeit mit dem Baby mache ich jetzt durch. Deswegen öffne ich diesen Thread, wo ihr mir die Fragen stellen könnt rund ums Schwanger sein und Babyzeit. Und ich werde mir die Mühe geben sie alle zu beantworten.

Ich freue mich auf eure Fragen und hoffe das ich dem einem oder anderem Hühnchen mit meinen Antworten helfen kann!

Hab euch lieb. Eure Nati.

Geschrieben

Hi das ist aber sehr lieb von dir. Dann kann ich die anderen Hühnchen auch mal verschonen. Und ich hab immer Fragen!!!!:rolleyes:

Nur im Moment nicht, da mich eh die Mens erwischt hat und ich erst auf meinen ES warten muss.:o

Geschrieben

Danke Nati, ich sehe es im Moment auch genauso. Und nun weiß ich, dass mein Zyklus auch nach jahrelnager Verhütung regelmäßig kommt (und hoffentlich auch so bleibt) und ich weiß, dass er bisher nur 26 Tage dauert!!!

Aber eine Frage hätte ich doch schon: Sind die Ovu-Test von Ebay zu empfehlen oder soll man sich lieber die aus der Apotheke holen! Die bei Ebay sind halt billiger!!!

Geschrieben

Hey Rapido...wenn ich mal kurz statt Nati antworten darf...*räusper* Ich hab ja auch lange LH-Tests gemacht... Und die von ebay im 100er-Pack womöglich sind echt nicht zu empfehlen. Die zeigen irgendwie an, wie sie wollen.

Ich hab immer mit dem digitalen Test von Clearblue getestet. Das war zwar teurer, aber übers i-net gings. Und das war es mir echt wert, dass ich ein Ergebnis hatte, auf das ich mich verlassen konnte.

Verglichen hab ich die beiden Tests auch mal. Hab mit einem billigen von ebay getestet - negativ. Dann gleich danach den von Clearblue reingehalten in den Urin - positiv....

Und von Clearblue bin ich noch kein einziges Mal enttäuscht worden. Ist halt auch ne Preissache, wo man sich entscheiden muss, ob es das einem wert ist oder nicht.

Zudem wollte ich mir das Striche raten sparen... Musst ja bei den LH-Tests auch noch drauf schauen, dass der zweite Strich gleich dick oder dicker erscheint... Das war mir echt zu viel Raterei und Unsicherheit. Der Test von Clearblue hat mir ein Ei-Symbol angezeigt oder nicht und ich wusst auf einen Blick Bescheid.

Über sanicare.de hab ich die Tests immer bestellt. Ein 7er-Pack reicht in der Regel für einen Zyklus, wenn nicht sogar für zwei und kostete ca. 26 Euro, glaub ich.

Hoffe, ich konnt Dir ein wenig weiterhelfen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.