Zum Inhalt springen

Fotoecke!!!!!!!!!!

Dieses Thema bewerten


se_kleine_schnecke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 554
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

boahklasse!

ich freu mich schon drauf, wenn es mal bei uns soweit ist... dann kann er endlcih über denn laufstallrand scheun und muss sich net ufregen, dass er nix sieht:D

Hehe!

Das ist bei uns auch so.. wenn ich ihn reinlege und dann weggehen.. nur paar Schritte.. ohje, dann ist das geschrei groß! Ich hab einfach ein so ein Schutz weggemacht..

Habs dir mal schnell fotografiert:

laufstalldu7.jpg

und da lintzt er immer raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich habe auch schon für ihn ein "sichtfenster", aber das ist relativ klein.....

sag mal euer laufstall sieht so asu, als ob dieser schutz am rand ziemlich dick und weich wäre...und euer laufstall sieht so aus wie unser, also sechseckig halt... bei uns ist die ienlage ziemlich dünn, und wenn er aus seinm vierfüsslerstand wieder in den bauch klatscht, dann passiert es schon mal dass er mit der nase aufkommt, und dann ist das geschrei supergross.... oder eben wenn er so wackelt auf allen vieren, dass er mit dem kopf gegn die stäbe donnert, obwohl der schutz ja davor ist...*grübel* hast du denn die einlage extra gekauft?

das mit dem "mama leg mich da jetzt nicht rein und geh nicht weg" kenn ich auch *seufz*:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sieht es nur so aus!

Bei uns isser auch ziemlich dünn! Hätte ich das vorher gesehen hätte ichs so auch nicht gekauft, aber habs im Katalog gekauft und da kann man eben vorher nicht mal anfassen ;)

Was ich aber gemacht habe, ich habe unter den Bezug der auf der Liegefläche ist noch ein Bettlagen drunter! Und zwar so eines aus Alt-Oma Zeiten.. meine Oma hats mir mal dagelassen, wegschmeißen kann ichs nicht, da quält mich dann das schlechte Gewissen.. aber es dient seinem Zweck super! Und obendrauf habe ich dann noch eine normale Babydecke gelegt! Zum einen weil Marian gerne Spuckt und die Decke sich besser waschen lässt als den ganzen Bezug von dem Laufstall und zum anderen eben dass es noch ein bisschen gepolstert ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, siehst du, ich dummchen bin noch gar nicht auf die glorreiche idee gekommen,d as von unten und oben nochmal auszupolstern... denn das mit dem spucken kenn ich... wir müssen alngsam den bezug komplett waschen....

ja, wir ahben den laufstall ja auch ausm netz, und da sah es irgednwie auch vielll dicker aus... war ganz schön enttäuscht, als das paket kam.....

aber danke für den tipp! es wird sich sicher was finden lassen, womit ich es noch besser auspolstern kann......

eigentlich ist es ja logisch, wieso hab ich früher nie drüber nachgedahct?

nudelholz.gif

kopfklatsch.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Habe jetzt raus bekommen über welche seite ich bilder hochladen kann

deswegen schließe ich mcih jetzt mal an

einige von euch kenn mich von beträgen her!

als ich bin Tabea bin 23 Jahre und Meine Verlobter Mario ist 32 Jahre!

und Unsere Tochter Felicitas übernägste Woche 5 Monate

[url=http://www.instantgallery.de/galerie/160107/Meine%20Galerie/bild4884635.html]

4884635.jpg

4881333.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Janine, ich find deine 2 echt süß, nur hab ich mal ne Frage und zwar; warum trägt Ylenia immer ein Lätzchen?

Ja sie Spuckt ganz schön viel vorallem nach dem essen und da die kleidung nicht so schmutzig werden soll tue ich ihr immer eins um :)

vorallem wenn wir rausgehn vergesse nämlich immer dieses Spucktuch mit zu nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie Spuckt ganz schön viel vorallem nach dem essen und da die kleidung nicht so schmutzig werden soll tue ich ihr immer eins um :)

vorallem wenn wir rausgehn vergesse nämlich immer dieses Spucktuch mit zu nehmen :)

Mir gehts genauso, vergesse das auch immer und mein Kinderarzt will immer, dass ich zu ihm eins mitnehme, weil er Leon nicht mehr auf die Papierunterlagen legen will, weil der die zerreißt und aufisst!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.