Zum Inhalt springen

Hätte da mal eine Frage

Dieses Thema bewerten


Julia1985

Empfohlene Beiträge

wir streiten uns auch nicht oft, doch manchmal muss das ebend sein. oh man langsam wird es ja wirklich misteriös, denn ja ich rauche und ja ich liebe auch meine zigarette danach. ich habe mich jedoch schon auf max. 5 reduziert *stolzbin* und will dann spätestens bei einer ss ganz aufhören, es sei denn ich schaffe es vorher.

mensch das mit dem liegenbleiben hab ich ja garnicht gewußt. klar kurz bleiben wir immer noch liegen aber nich so lange, da sag mal einer es ist leicht ss zu werden.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt Rückinfo von TESTAMED. Ich soll die fehlerhaften Tests zurückschicken mit meiner Adresse damit sie mir gleich Ersatz schicken können. Jetzt zieh ich die beiden Tests (die ich schon vor längere Zeit gemacht habe) aus dem Abfall (zum Glück leere ich nicht sooft aus ) und was sehe ich auf einen Test? Plötzlich die Kontrolllinie. Hoffentlich denken die nicht, daß ich zu blöd zum Ablesen bin. Habe gleich zu jedem einen Text geschrieben daß die Kontrollinien erst Tage später aufgetaucht sind usw. Auf einen Test war zum Glück rein gar nix zu sehen und auf dem Test von gestern eben die beiden Linien. Bin mal gespannt, ob da was rauskommt bzw. ob die Ersatz-Tests dann besser gehen. Finde ich aber schon sehr kulant von dieser Firma daß sie mir gleich Ersatz zuschicken wollen...

__________________

Hey Hundemami!

Dasselbe Problem hatte ich auch. In dem Zyklus nach meiner FG hatte ich erst einen negativen und dann einen positiven Test. Glaub, das war an zwei aufeinanderfolgenden Tagen...naja ich hab mich natürlich gefreut, wie Sau. Da der erste Test ja negativ war, hieß das ja, dass es NICHT der hcG-Wert der vorangegangenen SS sein konnte und dann halt der positive Test. Und ich bin nicht blöd und hab falsch abgelesen. Übrigens auch Du nicht!!!! War halt dann so unsicher und hab noch einen Test gemacht....der war wieder negativ. Bin total ausgeflippt. Meine große Schwester hat dann bei der Firma angerufen und alles erzählt. Denen tat das voll Leid und ich bekam nen total lieben Brief zugeschickt und zwei Doppepäckchen unterschiedlicher SS-Tests und einen 5er-Pack Ovu-Tests...:heee:

Das kommt anscheinend öfters vor. War bei mir auch testamed, glaub ich. Schick die Tests auf jeden Fall weg und schildere das Problem. Ich guck mal, ob ich den alten Beitrag noch wo finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heike: Das ist ja alles interessant zu wissen. Aber sie müssen ja kulant sein, sonst spricht sich so etwas ja auch vielleicht rum und irgendwann würde niemand mehr so einen Test kaufen. Ja, hab wie gesagt zu jedem Test was geschreiben. Also, damit sollte es klar für die sein :P

@Julia: Sorry, war heute noch nicht Online. Wir renovieren im Moment den Flur von meinen Eltern und da ich nur noch heute Urlaub hatte (heul) mußte das schnell gemacht werden weil ein Bekannter am WE den Flur verputzt und jetzt waren wir noch auf Geburtstag von Schwiegertiger. War aber schon ganz nervös wenn ich mal nicht auf die Adeba-Seite kann :o

Und was gibt es neues? Wie ist die Blutung heute gewesen? GV gestern?

Also wir hatten GV ;) Naja, halt im 2-Tage-Rythmus jetzt weiter bis die die Mens hoffentlich nicht eintrifft. Bin nur ein bißchen depremiert weil morgen die Arbeit wieder beginnt und ich mich so ans Urlaubmachen gewöhnt habe. Schluchz. Da ist man so schön entspannt. Wenn der Alltag wieder eintritt dann ist das mit dem Sex auch so eine Sache. Da hab ich nicht immer soooo Lust. Hab ja noch den Haushalt und meinen Hundi. Und dann will Männe noch seinen Spaß. Aber wird schon werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hundemami,

da hast du ja nochmal richtig stress gehabt zum letzten urlaubstag *tröst*

ja natürlich haten wir sex :o jedoch blute ich leider immer noch. ist jetzt fast wie meine tage, nur bissel weniger :( vielleicht is doch nen bissel was durcheinander gekommen, da ich ja keine pille mehr nehme. :confused: ich wart mal ab wie sich das entwickelt.

hihi ich hab jetzt ne signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Julia,

sorry, daß ich mich erst jetzt wieder melde. Wir stellen gerade unseren PC auf DSL um und da meine holde Männlichkeit sich auch nicht sooo gut damit auskennt, ist ein bißchen Chaos hier und ich kann nicht so oft an den PC gehen.

Wie geht es Dir? Warst Du schon beim FA? Wenn ja, was hat er gesagt? Wenn nicht, warum nicht???? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallöchen hundemami,

sorry das ich mich jetzt erst melde. ja ich war beim FA und der meinte das es noch auswirkungen der pille waren und sich dadurch nen bissel was verschoben hat bzw was durcheinander gekommen ist (hoffe das sich das schnell wieder einpegelt). ansonsten ist bei mir alles i.o. wie siehts bei dir so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Julia,

Gott sei Dank!!! ich hab mir schon Sorgen um Dich gemacht. Nicht daß Du was ernsteres hast. Bin ich jetzt erleichtert daß alles in Ordnung bei Dir ist.

Und schön am üben? ;)

Wie Du an meiner Signatur erkennen kannst, hatte ich meine Mens und jetzt gehts halt weiter...Bin aber froh, daß ich jetzt einen ziemlich genauen Zyklus habe. Plusminus 1 Tag. Die letzten beiden waren wirklich auf den Tag genau und das ist wirklich gut und ich hoffe, daß es weiterhin so bleibt denn dann weiß ich genau wann ich wenn meine Mens zu kriegen hab und meine nicht schwanger zu sein nur weil sie meine Mens um 12 Tage verschiebt (puh, langer Satz).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Julia!

Schön, dass Du Bescheid gesagt hast. Bin froh, dass es nicht weiter fehlt. Musst Du was einnehmen nun?! Falls Du was tun möchtest, und nicht nur tatenlos zusehen willst....;) Nimm Möpf - hilft 99 % der Frauen!

Hundemami!

Meine Daumen sind gedrückt! Julia für Dich auch natürlich!!! Deine Mens verschiebt sich auch nicht mehr diesen Monat! Achja, Dein NMT ist ja der 21.02 - Aschermittwoch. Wäre eigentlich so gesehen ein super Tag für nen positiven Test. Kein Alkohol, Süßigkeiten oder sonstiges in der Fasten- und SSzeit... zumindest vier Wochen.:P

Drück Euch beide ganz lieb!!! Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Heike,

schtümmt. Aschermittwoch wäre genial, weil dann hätte ich eine Ausrede wenn ich mit dem Rauchen und Trinken aufhöre denn dann kann ich sagen, daß ich Faste :D

Hat eine Bekannte vor Jahren auch gemacht und keiner ist drauf gekommen, daß sie schwanger ist. Jeder hats geglaubt. Normal ist die erste Frage, wenn ne Frau das Rauchen aufhört, ob sie schwanger ist.

Aber ich glaube, mir wird das eh keiner glauben weil jeder weiß, daß ich eine leidenschaftliche Raucherin bin und nicht einfach soooo aufhören würde. Natürlich während der SS schon. Aber ich werde das meinen engsten Bekannten dann sowieso sagen wenn sie fragen. Denn wenn in den ersten 3 Monaten (sollte es soweit sein) etwas schiefgeht, so erfährt es dann eh jeder. Von diesem Gesichtspunkt aus finde ich das o.k. wenn es jemand gleich sagt daß er schwanger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu Dich ab dem ersten Zeitpunkt und sag es jedem, dem DU es sagen willst!!!! Auch schon VOR diesen zwölf Wochen.

Zu dem Schluss bin ich mittlerweile gekommen. Ich hab´s damals bei Wuzi auch nicht jedem gesagt, aber trotzdem sprach es sich rum, dass ich ss war. Als ich dann die FG hatte, wurd ich von manchen immer noch auf die SS angesprochen und alles Gute gewunschen.:(

Also entweder alles erzählen oder niemandem sagen.

Zudem sind das von Anfang an, also dem positiven Test an, glückliche Augenblicke und die genieß - JEDE MINUTE DES TAGES!!!

Als ich damals die FG hatte, war ich so fertig mit der Welt, dass ich wieder zu rauchen begonnen hab, ich Kuh. Hab aber dann bei der erneuten SS von einen Tag auf den anderen wieder aufgehört, was absolut kein Problem war. Für so einen Zwerg tut man das gerne. Da hast DU dann die Verantwortung. Und der FA, der am DO den Vortrag hielt, meinte auch nochmals eindringlich, dass es unverantwortlich von eine SS wäre, weiterzurauchen. Das wäre, als wenn man dem cm-großen Winzling im Mutterleib die Zigarette direkt in den Mund steckt!!! Und das Baby kann sich ja nicht mal dagegen wehren. Es MUSS rauchen, ob es will, oder nicht. Und als SS kann man sich´s wenigstens noch aussuchen.

Ich bin mir aber sicher, dass Du sofort aufhörst, wenn Du von Deiner SS erfährst.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hay hundemami,

drücke dir natürlich auch gaaaaaaaanz doll die daumen das es diesen monat was wird. vielleicht sollten wir zusammen mit dem rauen aufhören, dann geht es vielleicht leichter.:D

hay haike,

dir vielen dank fürs daumendrücken und für den tip mit dem Möpf (werd es versuchen :) )

sollte mann es lieber als kapsel oder in flüssiger form nehmen und was ist insgesamt ergiebiger? kannst du mir einen hersteller empfehlen? hähä so viele fragen.

du hast auf jedenfall recht was das rauchen während der ss betrifft. habe mich auch schon stark reduzirt *bischenstolzbin* :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Julia,

ich wünsche Dir ebenfalls, daß es klappt!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ganz zuversichtlich. Habe mir auch vorgenommen, nicht im Hochsommer mit einer großen Kugel rumzurennen. Jetzt würde es schon auf Herbst zugehen wenn es klappen sollte. Also, mir wäre Herbst/Winter am liebsten wenn ich kugeln könnte. Von dem her bin ich ganz froh, jetzt noch nicht schwanger zu sein :D(was natürlich quatsch ist, weil ich endlich kugeln will)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch vorgenommen, nicht im Hochsommer mit einer großen Kugel rumzurennen. Jetzt würde es schon auf Herbst zugehen wenn es klappen sollte. Also, mir wäre Herbst/Winter am liebsten wenn ich kugeln könnte. Von dem her bin ich ganz froh, jetzt noch nicht schwanger zu sein :D

stimmt das bringt schon einige vorteile. auf der anderen seite bin ich ein novemberkind und finde diese jahreszeit zum feiern nich so gut. :(

(was natürlich quatsch ist, weil ich endlich kugeln will)

damit hast du aber auch recht:D :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Julia,

bin heute wieder online...Gestern war ich einfach zu faul den PC einzuschalten.

Das Wetter macht mich einfach fertig. Bin soooo müde im Moment und muß mich echt manchmal zwingen GV mit meinem Mann zu haben. Aber da muß ich jetzt durch...

Ja, ich meinte ja mit Kugeln im Herbst/Winter (je nachdem wie es klappen könnte) damit man dann halt im Frühjahr (Mai, Juni bin nämlich ein Juni-Kind) gebähren könnte. Aber zum Glück kann man sich das nicht aussuchen :)

Und was machts bei Dir? Schön am üben? Wann müßte Dein ES/NMT sein? Damit ich bei Dir mithippeln und Daumendrücken kann (wenn ich darf)...

Ist Dein Benutzbild ein Bild von Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe hundemami,

wegen meinem ES muss ich erstmal schaun und ausrechnen. hab mir diesmal ovutests gekauft, damit ich ihn nich verpasse und natürlich darfst du mithippeln. :)

ja und das üben wird dann wohl die nächsten wochen ausfallen, da mein schatz sich beim skifahren am samstag das knie vertret hat. wahrscheinlich ist das mittelband abgerissen und evtl. auch was am miniskus. mal schaun was da heute noch raus kommt. :(

P.S. ja das auf dem benutzerbild bin ich *rotwerd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Julia,

nix "rotwerd". Du bist hübsch. Da braucht man sich doch nicht zu verstecken.

Das ist natürlich sch.... daß sich Dein Freund verletzt hat. Das tut mir leid für ihn und natürlich auch für Dich. Aber es gibt doch Stellungen die man sicherlich auch mit schmerzendem Knie ausüben kann >zwinker<. Vielleicht stell ich mir das ein bißchen zu einfach aber ne Möglichkeit müßte es doch geben :confused: sofern er das auch möchte.

Ich denke mal, daß mein ES sich ankündigt. Habe in den letzten Tagen leichtes Ziehen mal links, mal rechts an der Stelle wo die Eierstöcke liegen könnten. Ganz sicher weiß man ja es immer nicht. Aber heute, morgen und am Mittwoch wird auf jeden Fall geübt damit ich ja nicht den Zeitpunkt verpasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.