Zum Inhalt springen

Weiß nicht wohin

Dieses Thema bewerten

Silke72

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben ,weiß nicht wo ich hinschreiben soll.War sonst bei den Sternenkindern unterwegs und hatte eigentlich während meiner Kur beschlossen erst ab august 2007 wieder schwanger zu werden.Bin am 12.12.von der Kur zurück und hatte am 12. und 13. ungeschützten Sex,wiel ich dachte 10.,11.Tag im Zyklus könnte noch gut gehen.Und am 16.12.Sex mit Kondom welches zu meiner Schande Stecken geblieben ist.Leider fühle ich mich total schwanger:confused: Heute ist der 28. Tag.Mein Zyklus ist eher unregelmäßig.Hatte in der Nacht vom 17/18.12 leichte Blutung die morgens wieder weg war.Dachte aha mein Eisprung.Und nun warte ich auf meine Mens...Weiß nicht ob ich mich freuen oder heulen soll,weil die Ärzte meinten ich soll mind ein halbes Jahr warten.Außerdem hat mir mein Freund zu Weihnachten einen Heiratsantrag gemacht und Termin wäre 29.09.2007.Nun würde ich Anfang Sept .entbinden.Warum kann es nicht mal gerade aus gehen,nein immer kompliziert.Hab nen coolen Job angenommen wo ich gerade eingearbeitet werden soll.Habe nen Test zu Hause,scheue mich aber ihn zu machen,weil ich es eh genau spüre.Ziehen in den Brustwarzen,leichtes Kribbeln.Ach man ich bin so ratlos ob ich mich freuen oder heulen soll.....

lieben Gruß und alles Liebe für 2007

Silke mit Ben im Herzen

Liebe Silke,

lass dich erstmal fest drücken!!!

Entschuldige, ich kenne deine Geschichte nicht genau. Wie lange ist es her, dass Ben zu den Sternen gegangen ist? Warum raten die Ärzte, dass du ein halbes Jahr wartest? Geht es dabei vor allem um deinen Körper, der sich erstmal erholen soll, oder um deine Seele, die heilen soll vor einer neuen SS?

Du weißt, wie sich dein Körper am Anfang einer SS verhält, du hast es ja erlebt. Meistens trügt das Gefühl ja nicht, ich wusste es beim zweiten Kind auch vor dem Test. Aber kann es nicht trotzdem sein, dass dir dein Körper vielleicht doch einen Streich spielt? Du denkst ja sicher schon seit 2 Wochen darüber nach, ob etwas passiert ist. Da könnte das möglich sein.

Ist dein Zyklus denn regelmäßig? Bist du schon überfällig oder gerade erst am NMT angelangt? Hmm, der Standardrat in so einer Situation wäre: warte noch ein paar Tage ab und mach dann einen Test, wenn die Mens nicht kommt. Aber das weißt du ja selber.

Ich wünsche dir, dass der Test dann das Ergebnis zeigt, mit dem ihr als Familie am besten klar kommt.

Wenn du doch schon schwanger bist, dann lassen sich die Probleme mit dem Job und der Hochzeit sicher auch irgendwie lösen. Hauptsache, es geht dir und dem Krümelchen gut.

Und wenn du es nicht bist, dann schickt euch Ben hoffentlich erst dann ein Geschwisterchen, wenn es perfekt in euer Leben passt.

Ich wünsche dir viel Kraft!

LG,

Melanie

Liebe Silke,

ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschliessen. Das ist zwar kein grosser Trost, aber ist es nicht so im Leben das immer alles ganz anders kommt als wir es uns wünschen? Ich wünsche dir auch das der Test dir das Ergebnis zeigt was du dir wünscht! Ich habe erkannt, je genauer man plant um so grösser die Überraschungen in deinem Leben!!!!! Mein Mann sagte mir einmal, so lange man lebt geht es immer irgendwie weiter, ist vielleicht nen blöder spruch, dennoch stimmt es das kann ich für mich sagen. Habe dir ne Nachricht bei den Sternenkindern geschrieben.

Liebe Silke, wünsch dir alles gute und troz allem ein schönes 2007

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.