Zum Inhalt springen

Der pure Hohn

Dieses Thema bewerten


Unwirklich

Empfohlene Beiträge

Das ist irgendwie der Pure Hohn. Ich habe mich heute schon den ganzen Tag mies gefühlt, weil meine Eltern heute aus dem Urlaub zurück sind, ständig hatte ich Streitgespräche im Kopf und habe mir vorgestellt, wie ich ihnen die Meinung sage.

Als wir vorhin vom Einkauf wiederkamen, stand ein Geschenk vor der Tür- Duuschgel und sowas, schöne Sachen vom ersten Blick her. Ich habs da stehn lassen.

Ich versteh das nicht, was soll denn das?

Erst wegfahren ohne mir zu sagen wohin, ohne Tschüss zu sagen und frohe Weihnachten zu wünschen. Das ist ja schon schlimm genug, aber es hätte wer weiß was sein können, die Kneipe hätte abfackeln können oder mir hätte was passieren können und ich hätte sie nicht erreichen können. Dann hätte ich da gestanden und nicht ein noch aus gewusst.

Ich mag nicht mehr, ich will sie nicht mehr sehn, ich will nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Warum kaufen sie mir ein Geschenk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sarah 1

Kenne das !

Gestern habe ich meine ach so lieben Schwiegereltern getroffen . Sie taten mal wieder so als wenn nichts los wäre , nicht ein Geschenk hatten die für unsere kleinen und an Weihnachten hat sich kein Schwein gemeldet !:mad:

Verstehe nur nicht das mein Mann da noch so nett mit denen umgehen kann ! Mir steht da auch die kotze bis zum Hals , aber sagen darf man ja nichts dann bin ich wieder die böse ! Ich möchte doch nur das die sich mal um ihre Enkeltöchter kümmern !!!

Ich verstehe dich zu gut ! Aber denke an die Menschen die dich lieben und die es verdienen das du sie liebst !!!

Alles liebe für dich und deine kleine Familie !:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sarah

Ja, das ist ja wohl echt fies von denen, einfach wegzufahren ohne Dir Bescheid zu sagen! Was soll das?? Hattet ihr vorher Streit? Wielange waren die beiden denn weg? Viell. haben die sich gar nichts dabei gedacht?

Naja, trotzdem würde ich im Eiltempo zu denen fahren o. anrufen und einfach fragen, warum die sich aus dem Staub gemacht haben ohne Tschüß zu sagen oder schöne Weihnachten zu wünschen....???? Rede Dir ruhig den Ärger von der Seele, dann geht es Dir wieder besser!! Hab keine Scheu, denn so wie es mir scheint, haben die nicht sehr viel Respekt vor Dir.

Wünsche Dir trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

GLG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Sahra,

also ich weiss nicht aber für mich hört sich dass nach einem "schlechten Gewissens" Geschenk an. Ich meine Shampoo???? Das ist ja fast so schlimm wie etwas von der Tankstelle...

An so etwas merkt man leider dass sich derjenige nicht wirklich viele gedanken gemacht hat was einem denn gefallen könnte.

Aber lass deine Wut raus ich würde mich da nicht zurück nehmen.

Haben sie denn wenigstens ne karte oder ein paar liebe worte dazu geschrieben?

Lg Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.