Zum Inhalt springen

Geburt von Brunhild am 26.12. 06

Dieses Thema bewerten


Arwen

Empfohlene Beiträge

Bruni kam zwei Tage später als angekündigt, aber das kennt man ja von Mädchen. Sie müßen sich erstmal hüpsch machen :D

Am 26.12. 06 Nachts um 1:00 Uhr begannen dann die Wehen, erst in längeren

Abständen. Dann bekam ich schrecklich kalte Füße und habe ein Fußbad gemacht, nebenbei habe ich in meinem Schwangerschaftsbuch noch mal nachgelesen was gerade in mir passiert und was ich tun sollte. Ich wußte es, aber ich war so verunsichert. Mein Mann war zum Glück da und hat mir immer gut zugeredet und mich beruhigt. Nach dem Fußbad ( ca. 10 Minuten ) kamen die Wehen in kürzeren Abständen und die Schmerzen wurden heftiger. Ich wußte nicht genau ist es nun so weit und ließ meinen Mann die Feuerwhr rufen. Und das war auch gut so. Als sie in nicht mal 5 min. da war,kamen die Wehen kurz hintereinander.

Im Krankenhaus wollten sie mir schon einen Wehenhemmer geben da das Herzchen meiner Kleinen Tochter zu schnell schlug. Aber da kam sie dann auch schon. Da ihr Kopf zu groß war mußten sie einen Dammschnitt machen, aber den habe ich kaum gespürt.

Dann war auf einmal alles vorbei. Die Kleine war da und lag in meinen Armen. Sie war so winzig und so fein, so unschuldig und friedlich. Es war ein wunderbares Gefühl.

Mein Mann hat dann die Nabelschnur durchtrennt, das wollte er unbedingt tun.

Dann legte die Schwester Brunhild an meine Brust und sie fing dann gleich an zu trinken.

Insgesamt mit Wehen hat die Geburt 2 einhalb Stunden gedauert.

Erst wollte die Kleine nicht und dann kam sie mit Karacho :D

Arwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

ich bin auch etwas über das Geburtsdatum gestolpert. Ist Brunhild nicht 2005 geboren? Du hast doch das hier auch geschrieben, und da schreibst du sie ist 10 Monate und es war vom 21.11.2006.

Hallo

Seit Drei Tagen ist der Stuhlgang meiner Kleinen etwas dünner und richt wie Durchfall, öfters als sonst kommt er auch. Sie ist 10 Monate isst und trinkt gut, zur Zeit bekommt sie Zähne. Sie hat kein Fieber und ist putzmunter.

Aber ich gebe ihr immer verdünnten Apfelsaft mit Fencheltee zu trinken und Fruchtgläschen zum Nachtisch. Ist das vieleicht doch zu viel Frucht? :confused:

Ich mach mir irgentwie große Sorgen.

Wer weiß rat?

Arwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.