Zum Inhalt springen

Wie ordentlich sind eure Männer?

Dieses Thema bewerten


Gast Della

Empfohlene Beiträge

Hi

wie der Titel schon sagt, wollte ich mal fragen, da wir gestern mal wieder darüber eine Meinungsverschiedenheit hatten:

ich weiß auch nicht, ob das schon mal hier als thread gestanden hat:

wenn ja, admin verzeih:

wie ordentlich sind eure Männer? ich meine, räumen sie alles auf, was sie benutzen oder lassen sie, wie mein göttergatte alles was sie benutzen liegen, bis sie dann am wochenende zeit haben, es wegzuräumen: (das ist natürlich eine geniale ausrede, weil ich es ja nie so lange da liegen lassen würde, ich muss mir diese schlampereien ja dann anschauen, und da ist mein ordnungsempfinden zu groß).

wäre nett, wenn antworten kommen.

lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir da derweil eine gewisse Gleichmütigkeit angewöhnt

das schont die Nerven :D

wobei mein jetziger da auch harmlos ist, der erste, mich dem ich früher mal zusammenlebte, mit dem war ausgemacht, dass ich koche und er spült, das blieb dann alles tagelang stehen, im Sommer war das besonders lecker :mad: und meist so lange, dass ich am Ende nichts mehr an Töpfen zum Kochen hatte und dann selbst an den Ekelkram ran musste

jetzt habe ich zum Glück ne Spülmaschine

mein Freund räumt selbst ein, stellt sie an, hilft auch beim Wäsche aufhängen, gelegentlich wischt er durch, wenn ich ihn drum bitte

gut, KLamottenstapel macht er schon im Wohnzimmer, aber die werden auch relativ regelmäßig "entsorgt" und außerdem schmeiße ich abends, wenn wir uns auf dem Sofa in Decken einkuscheln auch die Socken vors Sofa und räume sie nicht immer sofort weg

wie gesagt, ich bin ruhiger geworden, mit nem super Ordnungsfetischisten käme ich derweil ganz sicher selbst nicht zurecht

wir haben also eine gute Symbiose gebildet :)

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

mein mann ist leider überhaupt nicht ordentlich. er stellt sein dreckiges geschirr immer AUF die spülmaschine, anstatt rein.

aber manchmal bekommt er so einen tick und dann muss er die ganze wohnung aufräumen. meistens dann, wenn ich einen aufräum und putzfreien tag mache :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz ist viel zu ordentlich! Er lässt zwar meistens sein Zeug stehen, weil er ja abends um elf, zwölf heimkommt und dann nur noch schnell was essen will, aber wehe er hat mal nur ein bisschen Zeit, dann schwingt er aber den Besen. Ich bekomme schon immer ein schlechtes Gewissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott ich glaub mein Mann ist der unordentlichste den ich kenne, aber ich muss zugeben ich bin auch net besonders ordentlich.

Deswegen räumen wir meistens zusammen auf. Aber keine kann sich über den anderen aufregen.:D

Also besonders viel streit haben wir das eigentlich nicht deswegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist viel ordentlicher als ich. Da bekome ich auch ein schlechtes Gewissen. Wenn er aufräumt, dann aber in jeder Ecke. Ich nur so, dass es oberflächlich sauber ist. Aber da kann ich nicht klagen. Ist jedenfalls besser so als andersrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo,

wir ergänzen uns in Sachen Hausarbeit ganz gut. Am Wochenende machen wir zusammen die Wohnung sauber und in der Woche mache ich das Kleine alles (Abwaschen, Wäsche waschen etc...)! Bin ja auch den ganzen Tag zu Hause anders wie er. Als ich noch arbeiten durfte haben wir uns in der Woche auch abgewechselt.

Klar bleibt auch mal was liegen aber ich glaube das ist überall mal so, wenn´s bissl stressig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!:D

Cooles Thema!Also bei uns ist alles ziemlich gut verteilt,ich finde man kann das sowieso nicht 100%ig gerecht gestalten,manche Sachen mache ich gründlicher als er vielleicht,aber das sag ich nicht, ich wisch heimlich nochmal drüber wenn er nich´guckt oder so,sonst geht womöglich seine ganze Motivation flöten und dann endet es so wie bei meinem Ex-->also Ordnungsverweigerung total!:mad:

VLG,Tiffie:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir ergänzen uns in Sachen Hausarbeit ganz gut. Am Wochenende machen wir zusammen die Wohnung sauber und in der Woche mache ich das Kleine alles (Abwaschen, Wäsche waschen etc...)! Bin ja auch den ganzen Tag zu Hause anders wie er. Als ich noch arbeiten durfte haben wir uns in der Woche auch abgewechselt.

Klar bleibt auch mal was liegen aber ich glaube das ist überall mal so, wenn´s bissl stressig ist.

Mir gehts genauso wie dir, Krümel. Wir machen Samstags immer zusammen sauber und unter der Woche sauge ich Staub und wir teilen uns das Spülmaschinen ausräumen. Ich wasche die Wäsche und er macht dafür die Katzenklo´s. Kann mich also nicht beschweren :flower2:

Lieben Gruß, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooch, bei uns ist es irgendwie grecht verteilt-wir sind nämlich beide faul.:o:D

aber wir überwinden unseren schweinehund und machen trotzdem alles..... nur ich bin da eher so, dass wenn ich mal was anfange dann mache ich es auch gründlich und räume ecke für ecke auf undmein freund macht es nur oberflächlich..kennt ihr das: wow alles sauber, alles aufgeräumt-macht man den schrank auf ist alles nur reingestopft...*gg*:ices_lol_large:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nane und Marvin

Also ich kann auch nur sagen mein mann ist sehr ordentlich!!!!!

das seh ich heute wieder. bin heute in die stadt gefahren und habe ein heiden caos hinterlassen:D

als ich eben wieder nach hause kam,war alles wieder aufgeräumt. nur nicht gewaschen,da die waschmaschine kaputt gegangen ist *heul* aber an sonsten alles ordentlich!!!!

kann nicht klagen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.