Zum Inhalt springen

Darf ich mithibbeln?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mich eben hier im Forum angemeldet um Hühnchenkontakt zu bekommen und nicht mehr alleine vor mich hinzuhibbeln. Naja, mal abgesehen von meinem mithibbelnden Mann *g* Wir sind im ersten ÜZ.

Mein NMT ist der 25.12. oder der 14.12.. Zwei Termine, da ich jeweils vier Wochen vorher eine Blutung hatte. Aber da die vom 26.11. stärker war gehe ich mal von der aus. ES hatte ich um den 5,6,7.12. Da bin ich mir nicht so sicher. Eine kleine Blutung am 14.12. ganz kurz, ein Paar Tropfen.

Seitdem ist mir irgendwie komisch. Ich habe Zwicken in den Leisten, Druckgefühl im Unterbauch, vermehrte Feuchtigkeit :o und ab und zu ist mir leicht übel. Ich beobachte schon meine Brüste mit Argusaugen, aber da tut sich nichts, ausser dass ich mir einbilde, dass die Höfe leicht dunkler sind.

Ich finde das sind doch beste Hibbelvoraussetzungen, oder? :D

Was meint ihr?

Liebe Grüße

Püppifrau

Geschrieben

Hallo!

Erstmal natürlich herzlich willkommen hier im Forum.

:jump::flower::jump:

Und Deine Ausführungen hören sich doch sehr vielversprechend an!

Ziemlich "anfangsschwanger", wenn Du mich fragst.

Drücke Dir ganz doll die Daumen, daß der Test die Vermutungen bestätigen

wird.

Mußt uns dann aber Bescheid sagen....

Gast Nane und Marvin
Geschrieben

Hallo,

auch von mir ein herzliches wilkommen hier bei uns!!

das hört sich aber echt sehr verdächtig an,mal sehen was draus wird. würde mich echt für dich freuen,wäre doch einecht tolles weihnachtsgeschenk.:present:

drück dir ganz fest die daumen.

viel spass hier bei uns:elch2: :jump2:

lg Nane

Geschrieben

Hallo ihr 2!

Danke für die lieben Willkommensgrüsse.

Hört sich verdächtig an? Jaaaaa, sowas will ich hören *lächel*

Vor 2 Tagen habe ich einen Test gemacht, der war aber negativ. Logisch, viel zu früh :o

Mit meinem Mann habe ich ausgeknobelt, das wir bis zur 2. Kalenderwoche nächstes Jahr warten wollen mit dem nächsten Test.

Wie soll ich das aushalten? :uhoh2::uglygaga_xmas:

Liebe Grüße

Püppi :butterfly:

Geschrieben

Mit meinem Mann habe ich ausgeknobelt, das wir bis zur 2. Kalenderwoche nächstes Jahr warten wollen mit dem nächsten Test.

:butterfly:

Waaaas? Solange??? :eek:

Nein, das kann man nicht aushalten! Auf gar keinen Fall. Da müßt Ihr aber nochmal drüber reden. Wenn Ihr sagt Weihnachten, oder Silvester (ist ja auch schon ganz ganz spät...), aber doch nicht erst in der zweiten Kalenderwoche.

Geschrieben

Heute hat mir mein Mann 3 Schwangerschaftstests mitgebracht. Das ist ja wohl supergemein. Jetzt liegen die im Bad und ich schleiche darumherum und er ist fein raus, weil er es mir überlässt :mad:;)

Ich denke am 24.12. werde ich spätestens testen. :D

Obwohl das Ziehen in den Leisten schon viel weniger geworden ist ..... Vielleicht ist es ja auch Fehlalarm. Obwohl der verstärkte Ausfluss ja wieder dafür spricht soweit ich gelesen habe. *seufz*

Hibbelzeit ist eine schlimme Zeit finde ich. Einerseits ist es aufregend und man ist ganz aufgekratzt, dass man ss sein könnte, und andererseits ist da die Befürchtung, dass man sich alle Symptome einbildet.

Liebe Grüße

Püppifrau

:stern:

Geschrieben

Hallo Püppifrau,

ja, ja ich weiß schon - in der hibbelzeit hört man das Gras wachsen :D . Bei uns hat es im 3 ÜZ geklappt und ehrlich gesagt, hab ich überhaupt nichts gemerkt. Die ersten 2 ÜZ hatte ich auch zwicken im Unterleib und es war nichts als nur vorbooten der Mens. Ich würde ganz einfach am NMT oder vielleicht 1-2 Tage später testen. Drück Dir die Daumen und schöne Weihnachten -

Gruß Nicole

Geschrieben

Am 24. habe ich getestet und es war wieder negativ. :(

Jetzt ärgere ich mich, daß ich nicht gewartet habe.

Körperlich fühle ich mich im Wechselbad. Morgens und abends zieht es im Unterbauch an den Seiten und mal fühle ich mich sowas von schwanger und dann wieder überhaupt nicht. Ich mache mich selber verrückt glaube ich. :rolleyes: Meine Brüste sind definitiv praller als sonst. Aber was nützt mir das alles, wenn der Test negativ anzeigt.

Ich warte noch bis zum Wochenende und mache dann noch einen Test.

Geschrieben

Hallo Püppifrau!

Erstmal natürlich auch Dir noch ein frohes Neues Jahr....

Was ist denn nun aus Deinem Test am Wochenende geworden?

Endlich positiv oder war er nicht mehr nötig (:( ) ?

Ich bin doch nun auch ein bischen neugierig geworden, nachdem Du uns immer berichtet hast.

Geschrieben

Hallo Sandra,

Dir auch ein frohes neues Jahr!

Der Test war wieder negativ und ich habe Freitag Blutungen bekommen. Leider keine Schmierblutungen, sondern richtige Blutungen. Sie sind zwar etwas schwächer als sonst, aber naja..... Auf in den nächsten Zyklus. Komischerweise habe ich immer noch ab und zu ein Zwicken in den Leisten und mittlerweile auch empfindliche Brüste. Scheinbar ist mein Hormonhaushalt etwas durcheinander. :confused:

Lieb von Dir, dass Du nachgefragt hast :)

Geschrieben

Hallo Püppi und Sandra,

ich habe eure Beiträge interessiert gelesen und vor allem bei deinem ersten Beitrag Püppi habe ich jedes Mal genickt.

Wir sind jetzt im 4. ÜZ -mein Gott das ging doch ganz schön schnell-. ICh hatte vor allem in den ersten beiden Zyklen die gleichen Anzeichen wie du? konnte mir schon das Grinsen bei allen Leuten nicht mehr verkneifen. Und dann 3x ein Rückschlag. An Silvester habe ich mir eigentlich vorgenommen, die Sache jetzt nciht mehr so verkniffen anzugehen, aber das ist leichter gesagt als getan. Obwohl ich mir versucht habe einzureden, locker an das ganze ran zu gehen, hatte ich gestern einen totalen Gefühlszusammenbruch. Habe aus heiterem Himmmel angefangen zu heulen, weil ich so enttäuscht war, dass es immernoch nicht mit der Schwangerschaft geklappt hat.

Waren über Silvester mit Freunden in den Bergen, hatte zu diesem Zeitpunkt meine Mens. Ihr könnt euch also bestimmt vorstellen, unter welchen Launen die anderen leiden mussten.

Naja, wie ich schon von vielen anderen gelesen habe und mir auch mein Mann an Silvester ins Ohr geflüstert hat: Nächstes Silvester sind wir ganz bestimmt zu dritt. er würde es sich so wünschen und dann würde es auch klappen.

Das fand ich soooooo süß...:)

Also halten wir uns auf dem Laufenden und ganz bestimmt geht unser Wunsch in Erfüllung. 2006 war ein tolles Jahr (unsere Hochzeit) aber 2007 wird bestimmt noch besser.

Also bis demnächst und ich freue mich von euch zu hören.

LG Nadine

Mein nächster NMT wäre der 21./22. 01.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.