Zum Inhalt springen

Weihnachtsgeschenke - Was verschenkt ihr?

Dieses Thema bewerten

JedoMD

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!!!

Bald ist es ja nun soweit, Weihnachten steht vor der Tür.

Meine Frage an euch alle, was verschenkt ihr denn an eure Verwandschaft und Liebsten???

Oder was habt ihr euch selber gewünscht???

Wir verschenken an unsere Eltern einen 3D Abdruck der Hand von unserem Würmchen und einen Fotokalender mit den allerersten Fotos.

Mein Freund und ich schenken uns dieses Jahr nichts, haben unser Geschenk schon im November bekommen und das ist natürlich das aller beste.

Aber Weihnachten ist ja nicht nur Geschenke verteilen, sondern ein Fest der Liebe und der Familie, deshalb nemmt eure Familie in den Arm und denkt an diejenigen die es nicht so haben werden wir Ihr.

Geniesst eine wunderschöne Weihnachtszeit!!! :)

Wir sind immer recht einfallslos seit unsere Kleine da ist. Man hat halt nicht mehr die Zeit zum Bummeln und Ideen holen. Deshalb haben wir uns angewöhnt sämtlichen Eltern und Schwiegereltern, Tanten und meiner Oma dasselbe zu schenken. Tja und dieses Jahr das 3. Jahr nun wieder einen Fotokalender mit aktuellen Fotos unserer Süssen. Ich weiß das ist nicht einfallsreich, aber die freuen sich da auch jedes Jahr schon drauf und haben ihn alle auch an der Wand hängen. Beim erstenmal haben es nur die Tanten bekommen und die Oma, da sind Eltern und Schwiegereltern Amok gelaufen sie wollen auch so einen Kalender.Tja ist recht praktisch. Mein Mann und ich schenken uns schon immer nichts. Wenn wir uns was wünschen, braucht der Partner kein Weihnachten,

um es als Überraschung mitzubringen. Na ja und unsere Kleine bekommt den Großen Duplo Zoo geschenkt. Bin mal gespannt wie der ankommt.

Mein Mann und ich schenken uns auch nix zu Weihnachten, da man sich ja seine Wünsche das ganze Jahr über erfüllt ;)

Flo bekommt einen riesigen Truck (ca. 1m lang) mit Anhänger (darauf stehen drei weitere Autos) und ein Knetset.

Die Omas, Uromas und Tanten/Onkel bekommen von uns auch immer das gleiche :D ... wir lassen kurz vor Weihnachten immer Fotos von uns machen ... ganz professionell beim Fotografen und die Bilder werden dann verschenkt.

LG

Also meiner Mutter und den Brüdern meines Mannes schenke wir iTunes Karten..dann können sie sich die musik holn die sie wollen:D .

Was mein bruder bekommt weiß ich noch nicht. Und die Eltern meines Mannes wollen garnichts..denen brigen wir warscheinlich ein zwei flaschen guten weines mit:D .

Wir haben uns unsere weihnachsgeschenke schon gemacht. Er hat seine heiss geliebte Computer und fotografie tasche bekommen.

Und ich bekomme nen neuen Ipod in dem Aidsrot von der Spendenaktion:D

Ich weiß nicht, wem ich dieses Jahr überhaupt etwas schenke, es ist einfach kein Geld da und mir kann eh keiner sagen, was er sich wünscht.

Den Eltern von Rene werde ich vielleicht eine Kleinigkeit mitbringen und seiner Schwetser, sie hatte ja auch noch an Nikolaus Geburtstag. Ich denke Mama bekommt wieder ein Buch von Nostradamus udn der Rest, naja mal sehen.

Rene bekommt von mir auch noch etwas, er bekommt ja auch noch nachträglich zum Geburtstag einen Gipsabdruck von meinem Bauch und meinen Brüsten(meine Spielzeuge :D , ich sag dann immer, ich bin doch kein Spielzeugladen)

mein freund bekommt dieses jahr eine silberne kette von mir wo er sich dann irgendwann einen anhänger zu holen kann *gg* oder ich schenke ihm halt einen.

meine schwester bekommt ein duschregal von mir, da sie es doch echt gut gebrauchen kann :) was ich meiner mutter holen werde, weiß ich leider nicht. denn sie weiß ja selbst nicht was sie haben will *seuftz*

die eltern von mathias werden wenn dann wohl ne flasch sekt bekommen, wenn wir denn dann zu ihnen fahren. dies steht ja leider noch in den sternen, da wir momentan eine beziehungsprobleme haben und unter solchen umständen eigentlich ungerne dort hin wollen.

tja, wir hatten eigentlich beschlossen, wir schenken uns nichts, nun haben wir uns aber von dem Weihnachtsgeld von Schatzis Mutter + etwas Draufzahlung durch uns einen DVD-Festplatten-Recorder geholt (war eigentlich mehr sein Wunsch als meiner, aber bisher nutze nur ich ihn täglich - für die Aufnahme von "Mein Baby" :D)

mein Pa hat sich ein Buch gewünscht, das bekommt er, meine Ma sammelt Teddys, daher gibt es einen entsprechenden Kalender und dazu einen Teddy, dem wir was Passendes von der Erstausstattung für das Baby angezogen haben, meine Ma mag aber gar keine "angezogenen" Bären, daher werden wir dann sagen, ach so, magste ja eh nicht, brauchen wir auch sowieso wieder - irgendwie muss man ihnen ja die eigentliche Weihnachtsüberraschung näherbringen :P

zudem habe ich dann noch Kekse in passenden Formen gebacken, die dann gleichzeitig mein Pa zum Ausbacken bekommen soll (halt KiWa, Flasche, Schnuller, Baby)

Mutter von Schatzi bekommt auch so Kekse (weil die weiß es ja auch noch nicht) und dazu eine Einladung für einen gemeinsamen Besuch im Schmidts Tivoli

Caillean

tja, wir hatten eigentlich beschlossen, wir schenken uns nichts, nun haben wir uns aber von dem Weihnachtsgeld von Schatzis Mutter + etwas Draufzahlung durch uns einen DVD-Festplatten-Recorder geholt (war eigentlich mehr sein Wunsch als meiner, aber bisher nutze nur ich ihn täglich - für die Aufnahme von "Mein Baby" :D)

mein Pa hat sich ein Buch gewünscht, das bekommt er, meine Ma sammelt Teddys, daher gibt es einen entsprechenden Kalender und dazu einen Teddy, dem wir was Passendes von der Erstausstattung für das Baby angezogen haben, meine Ma mag aber gar keine "angezogenen" Bären, daher werden wir dann sagen, ach so, magste ja eh nicht, brauchen wir auch sowieso wieder - irgendwie muss man ihnen ja die eigentliche Weihnachtsüberraschung näherbringen :P

zudem habe ich dann noch Kekse in passenden Formen gebacken, die dann gleichzeitig mein Pa zum Ausbacken bekommen soll (halt KiWa, Flasche, Schnuller, Baby)

Mutter von Schatzi bekommt auch so Kekse (weil die weiß es ja auch noch nicht) und dazu eine Einladung für einen gemeinsamen Besuch im Schmidts Tivoli

Caillean

Deine eltern wissen nichts? Wie habt ihr es geschafft, so lange nichts zu sagen? Ich wäre viel zu hibbelig gewesen! Aber denen fallen doch bestimmt die Augen aus dem Kopf ;-)

Also wir schenken uns selber auch nichts. Aber die verwandschaft bekommt endweder Fotokalender mit Bilder der Kleinen, oder tassen mit Bild der Maus und riesen Poster mit Rahmen und Foto der Kleinen. Letztes Jahr gabs Schneekugeln und Fussabdruck der Kleinen und das kam auch super an, also mache ich mir da dieses Jahr garkeine Sorgen!;)

Deine eltern wissen nichts? Wie habt ihr es geschafft, so lange nichts zu sagen? Ich wäre viel zu hibbelig gewesen! Aber denen fallen doch bestimmt die Augen aus dem Kopf ;-)

also meine Eltern leben nun mal 60 km entfernt, da sieht man sich nicht so häufig, das letzte Mal Anfang / Mitte November gesehen, das Mal davor Anfang Oktober, da wusste ich es selbst ja noch nicht

hab es ja eh eigentlih fast allen erst nach dem letzten FA-Termin vom 27.11. gesagt, wollte die 3 Monate rum haben

und mit den Eltern hatte ich deshalb gleich gesagt, dann warten wir bis Weihnachten, das passt

hab auch extra n Treffen im Dezember vor Weihnachten vermieden, damit sie es nicht doch zufällig mir vorher ansehen

na ja und die Mutter von Schatzi haben wir zwar gelegentlich mehr gesehen, aber die ist etwas ich-Bezogen, hat zwar meine Unpässlichkeiten mitbekommen, aber nichts draus gedeutet

ja und im übrigen habe ich gedacht, wenn es die Eltern dann wissen, muss ich mir noch genügend Monate lang anhören "mach dies nicht, mach jenes, tu hier tu da" usw., damit rechne ich sehr stark von meinem Pa

war also durchaus auch eine "Entspannungsmaßnahme" für mich selbst

Caillean

Bei uns werden die Geschenke doch recht knapp ausfallen,aber Kleinigkeiten schenken wir uns schon,auch wenn man sich es durchaus zwischendurch kaufen könnte.Irgendwie gehört es doch zu Weihnachten.Aladin bekommt von mir sein heissersehntes Abo von einer interessanten Zeitschrift und ein Portemonaie.Beides muss ich ihm ständig ausreden,bevor er es doch noch selbst kauft:o .

Meine Eltern bekommen eine aus Geldscheinen gebastelte Nachbildung ihres Wohnzimmers.Meine Mom mäkert schon Jahre über die schrecklichen Gardinen,naja,wer mag schon satinglänzende altrosa Gardinen!?

Meinem Bruder und seiner Frau schenken wir nachträglich eine selbstgebastelte Hochzeitskerze.Und zu guter letzt,meine Schwester,sie bekommt ein Schokofondue und eine Kette.Also eigentlich auch nur Kleinigkeiten.Aber im Moment ist auch nicht viel drin.Und ausserdem kommt es doch immer noch darauf an,dass man dran gedacht und sich auch Mühe gemacht hat.:)

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit.

liebe Grüsse

Lilli fee

post-5293-13845603546971.jpg

post-5293-13845603547356.jpg

Hallöchen zusammen,

jaja das mit den Weihnachtsgeschenken ist so 'ne Sache. Wir haben eigentlich jedem was gekauft, wir sind auch bei allen zum Essen eingeladen und mit leeren Händen möchte ich nicht einfach hingehen...

Also mein Freund hat sich was für's Auto gewünscht, da habe ich einen Teil daran gezahlt als kleines Weihnachtsgeschenk. Dazu schenke ich ihm ein Asia-Set und ein Wok Kochbuch, denn ich wollte noch etwas das mehr persönlich ist und da er Asiatisch total mag und mir dieses Set im Laden zeigte "Oh guck mal, das sieht ja super aus", hab ich das gekauft...

Seine Eltern bekommen von uns Pizzateller und einen Pizzaschneider, was sie sich gewünscht haben, meine Mutter bekommt einen schönen Wasserkrug den sie schon lange möchte und mein Vater eine DVD seiner Lieblingsband. Meiner Schwester schenken wir eine CD und ein Autogramm (sie ist 11) :D

Joa, aber da wir ja auch ein bisschen auf's Geld achten müssen, sind die Geschenke nur für die nahsten Personen so ausgefallen, da wo wir eingeladen sind bring ich für jeden eine Flasche dessen Lieblingsgetränkes mit und evtl. ein paar Selbstgemachte Plätzchen...

Lg Anni

Mein Schatz bekommt von mir Bruno Banani Parfüm. Ich liebe es total und als er gestern an einem Teststäbchen gerochen hat, fand er es total lecker (er weiß aber noch nicht, dass er es bekommt).

Seine Schwester bekommt eine Lotuskerze von mir, in weiß-orange Tönen.

Meine Mutter bekommt ihr Nostradamus-Buch, was sie so gerne mag.

Ansonsten habe ich keine Geschenke, ich habe einfach kein Geld und ich weiß eh nicht, was ich schenken sollte. Nur um des Schenkens Willen, ne Danke. Da lad ich meine Stiefschwetsern eher mal zu einem Eis oder so ein oder kauf ihnen was, wenn sie was sehen, was ihnen gefällt, als jetzt einfach irgend ne blöde Kette oder so zu kaufen. Da ich Renes Eltern und seine Großeltern nicht kenne, bringe ich wahrscheinlich Blumen mit. Die sind am unverfänglichsten. Rene kann mir nämlich auch nicht sagen, was die mögen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.