Zum Inhalt springen

erster termin hinter mir...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben

ich bin grad vom arzt gekommen.

habe nun mein erstes bild-wo man noch nicht wirklich was sehen kann:rolleyes:

bin ungefähr 6.woche,es ist 6,5 cm klein:D und hat sich gut eingenistet.

bin so erleichtert.

auch die ärztin hat mir die angst genommen.

sie sagte,dass sie nicht die hand ins feuer legen würde,aber ich doch ein junges,gesundes mädel wäre und dadurch nichts für ein gesundes baby im weg steht.

nun habe ich erst in einem monat wieder einen termin.naja jetzt ist ja weihnachten und sylvester...das lenkt ab...

ich soll dann zur schwangerschaftsberatung.

könnt ihr mir sagen was dort mit mir angestellt wird?

ich freu mich soooooo sehr.

drücke euch mal alle ganz dolle:D

der kleine engel

Geschrieben

Hallo kleiner Engel,

das hört sich doch super an! Herzlichen Glückwunsch!:D

Du bist in der 6. Woche und dein Baby ist schon so groß?! Wow! Ich dachte zu der Zeit wären es erst so 1-1,5 cm?

Ich bin auch so gespannt auf meinen ersten Termin bei meiner FÄ. Ich hab ja leider erst einen für den 14.12. bekommen. Ich kann es kaum noch abwarten! Deshalb kann ich sehr gut verstehen, dass Du Dich so über dein erstes Bild freust!:)

Was die Schwangerschaftsberatung ist weiß ich auch nicht. Wüsste ich aber auch gern! :D

Ich hoffe für Dich, dass die nächsten vier Wochen ganz schnell vorbei sind!

Lieben Gruß,

JessiMia

Geschrieben

hallo

die ärztin hat mir nicht die größe genannt.auf dem us bild steht oben in der mitte 6,5cm deswegen dachte ich es ist die größe des kindes...oder nicht?

die zeit bis zu deinem nächsten termin überstehst du schon.und seh es mal so: umso weiter du bist,umso mehr kannt du bei dem us sehen.

ich habe ja nur einen "klumpen" gesehen.aber ich bin soooo stolz auf meinen "klumpen" :D

welche woche bist du denn?

irgendwelche wehwehchen?