Zum Inhalt springen

Würdet ihr euren Partner teilen???

Dieses Thema bewerten

lilli1986

Würdet ihr euren Patner teilen???  

83 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Übel, ja ja das ist der lieblings spruch wenn man keinen bock drauf hat:rolleyes: Ich finde nicht das das irgendwas mit prüde oder sonst was zu tun hat. Man mag es oder eben nicht. Da find ich die die dann aber sagen leute die auf sowas stehn sind auch krank genauso schlimm nur in die andere richtung!

Man muss für sich selber entscheiden ob man´s will oder nicht und beides ist o.k.:D

Man wird immer gern als prüde bezeichnet, wenn man das ein oder andere nicht mag. Dabei hat das nun wirklich nichts mit Prüde sein zu tun. Jeder hat ein anderes Empfinden davon, wie weit er andere Menschen in seine Intimsphäre einlässt. Die einen sagen, nur der Partner und niemand sonst, andere sagen, was anderes ist auch mal nett.

Also ich könnte das nie und mein Mann auch nicht. Er sagt immer zu mir alleine der Gedanke an meine Kinder. Außerdem könnte ich genauso wie er auch keinen Seitensprung akzeptieren. Weil meiner Meinung nach wenn einer Fremd geht dann stimmt auch schon was nicht in der Beziehung oder Ehe. Weil wenn alles in Ordnung ist dann reicht mir die Liebe und Zuneigung von meinen Mann. Und ich liebe meinen Mann über alles so das ich auch nie auf den Gedanken käme und außerdem fände ich das auch für meine Kinder blöd.

Obwohl wenn man wie Du einen Beziehung hat wo beide einverstanden sind dann

ist das ja super OK.

Jeder soll so leben wir er möchte.

By

• 3 Wochen später...

Warum sich binden um trotzden durch die geschichte zu p..pen???? Was hat dann die Beziehung für ein Sinn???? Sorry... Ich finde die Menschen sind hoch genug entwickelt um sich nicht wie in der Tierwelt zu verhalten!

Ich finde es kann durchaus eine Bereicherung für die Beziehung sein, der Partner oder auch man selber muss sich immer wieder bemühen. Ausserdem wer sag etwas vom rum po ppen?? Ich finde wenn sich du Situation ergibt warum nicht? Das heißt ja nicht das man ständig auf der suche nach dem nächsten ist.

Und ich glaube die Menschheit ist noch weit davon entfernt sich nicht wie die Tiere zu verhalten! Ich glaub kein Lebewesen verhält sich tierischer wie der Mensch im positiven wie im negativen sinne;)

Hallo lilli1986,

genau den Bericht hab ich denke ich auch gesehen. Es wurden mehrere Paare gezeigt. Das eine Paar führte eine offene Beziehung. Jeder von beiden hatte ab und an auch über längere Zeit (Monate, Jahre) noch einen anderen "Partner". Richtig?

Ich fand diesen Bericht sehr interessant. Und war verblüfft wie "normal" Paar damit umgeht bzw. darüber gesprochen hat.

In dem Zusammenhang ist Ehrlichkeit gegenüber dem eigenen Partner höchste Priorität.

Also ich könnte es für mich nicht ausschließen eine dritte Person mit in unserere jetzige Beziehung(Ehe) mit einzubeziehen.

Dieser Gedanke schwirrt mir seit diesem Bericht ständig in meinem Kopf herum. :o

Ich fand es schön anzusehen, wie dieses Paar offen über die anderen Neigungen gesprochen hat. Die Frau ist gleichzeitg bi und hat diese Neigung eben mit einer Frau auch offen ausleben können, obwohl sie mit ihrem Partner zusammen ist.

Wenn sie nicht mit ihrem Partner darüber hätte reden können, wäre es denke ich vielleicht eher zu einem heimlichen Seitensprung gekommen. Solch eine Neigung, Sehnsucht kann man nicht sein ganzes Leben lang unterdrücken, warum auch?!?

Grüße

~wildflower~

Stimmt genau den Bericht hab ich gesehen. Ich find´s auch gut es lieber so zu machen das sich jeder um die eigenen und die Gefühle des Partners im klaren ist und damit offen umzugehen als irgendwann gefrustet fremd zu gehen. Aber ich denke entweder man kann damit umgehen oder nicht.

Ich finde man muss sich nur im klaren darüber sein das sich die Beziehung unweigerlich verändert wenn man das einmal gemacht hat, aber wie gesagt das muss jeder für sich selber entscheiden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.