Zum Inhalt springen

Männer? Hier im Forum?

Dieses Thema bewerten

beautymama2006

Empfohlene Beiträge

hey Leute

würde mich mal interessiren wieviele Männer es hier bei Adeba gibt (ausser Stefan und Borys):D

denn irgendwie seh ich nur frauen frauen frauen....

oderist das hier überhaupt nichts für Männer?

seid ihr nur Stille Mitleser?

Meldet euch doch mal hier, würd gerne wissen wie hoch ihr hier doch vertreten seid.....:D :D ;)

hey, guter vater!!!!freut mich dass es ein männliches wesen hier gibt...

du bist ja wohl hoffentlich nicht der einzige? oder doch? Stefan und du sonst niemand:eek: ?????

interessant.....hm.....hey männer, kommt mal aus euren Löchern gekrochen und meldet euch mal zu wort;) :D

Gast Giuliana2111

wie ??? echt nur zwei männer???

oh da muss man mal was dran ändern.....

wir brauchen nur einen fußball und einen formeleins bereich, dann kommen sie in schaaren.... aber wollen wir das????

wir wollen nur die richtig tollen familienpapis und die haben wir ja schon hier , denke ich...:D

lg

ja klar haben wir die zuhause....:cool:;)

wäre aber trotzdem mal interessant zu sehen, was männer alles so denken, bzw. vielleicht auch sorgen und ängste haben?

ich glaube es gibt wenig männer denen z.b. die SS der eigenen Frau am **** vorbeigeht... oder die keine ängste haben....die trauen sich ja nur nicht über ihre gefühle zu reden... wiewärs also mit einem Männerforum, wo sich die jungen und werdenden Papis mal unter sich austauschen können*nachdenklichschau*???

oder mal anonym ihre problemchen erzählen, ohne gleich als weichei abgestempelt zu werden.....

aber wahrscheinlich werden sie sich eh nicht trauen das forum dann zu benutzen...also hat die idee eh wenig sinn....:o

Hmmm irgendwie habt ihr recht.

aber so ein schicker weiberhaufen is doch was feines und das ganze sogar fast ohne zickerein (ausser eine bestimmte person die es darauf abgesehen hat, nenne keine namen ihr wisst wenn ich meine).

Lieben gruss an alle

jep, wissen wir.... hatte ich heute schon viel ganz herzlich zum lachen... aber ich würde sagen diesen tread lassen wir mal ohne das ganze gezicke und unreife beiträge.....

laemmy willkommen in unserem harem *ggggg*:D;)

stefan vielleicht ist es gar net so abwegig, ein männer-forum....

immerhin seid ihr schon zu dritt! `*lach*

es füllt sich langsam..:cool: ....*freu*

• 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

huhu, habe mal wieder etwas gekramt, mädels, weil ich gesehen habe, dass ja doch das ein oder andere männlein sich hierher verirrt hat!!!:P

na dann, meldet euch mal zu wort!!!:D:cool:

(achja, das thema mit nem extra männerforum wurde vor einiger zeit nochmal aufgegriffen und es wurde beschlossen dass es keine gute idee ist.

deswegen bitte nicht mher ansprechen, weils schon durchgekaut ist;))

aber ich wollte mal wieder schauen, wie hoch unsere männerqoute jetzt ist*ggg*

Ich erzähl meinem Absichtlich nur die typischen Weiberstorys, dass er keine Lust hat hierher zukommen :P

Sonst muss ich wieder aufpassen was ich schreibe *grins*

Wie bei JohnDoe erwähnt hab ich den Salat dank einer anderen Seite *lach*

Jedesmal wenn er nu Kaffee will ruft er:

WEIB ich bin MACHO mach mir Kaffee *lach*

Gast Lady Sunlight

Mein Männe brauch sich hier nicht anmelden... Er liest abends meist mit was ich hier schreibe und ich quatsch ihn genug damit voll was ich wieder neues erfahren habe.. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.