Zum Inhalt springen

nicht intakte Schwangerschaft?

Dieses Thema bewerten


Addict

Empfohlene Beiträge

Hallo

Also ich hab ein Problem, und zwar ist es so, dass ich vor kurzem die Pille bekommen habe....worauf Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen folgten. An einem Einnahmetag habe ich die Pille auch vergessen ( war ******* ich weiß, aber daraus habe ich sicherlich gelernt) Jedenfalls musste ich dann über 6 Tage auf meine Blutung warten, Übelkeit etc. waren eher schlimmer als besser. Musste mich jeden Tag erbrechen =( naja, jedenfalls habe ich dann zur Sicherheit einen test gemacht, man kann ja nie wissen. Glücklicher Weise war dieser Negativ.....Jedoch hat sich von allen Beschwerden nichts geändert, bekomm kaum essen hinunter und wenn kann ich es schlecht behalten....Habe zudem ständig Bauchkrämpfe und Rückenschmerzen, als ob ich meine Blutung bekommen würde ( kommt aber nicht, auch keine Schmierblutung und Eisprung o.ä. kommt auch nicht in Frage ) In einem anderen Forum meinte nun eine, dass das eine "nicht ntakte Schwangerschaft" sein könnte....wovon ich eig. noch nichts gehört habe und mich ziemlich verunsichert... soll ich zum Arzt gehen und wenn ja zum FA oder zum normalen Hausarzt? ( wäre ein Schwangerschaftstest, dann nicht positiv gewesen ? )

Wäre lieb, wenn ich eure Meinung dazu hören könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke schon das du bei solchen sachen immer direkt zum FA gehen solltest. es muß nicht immer ein positiver test dir sicherheit geben. wenn noch nicht genug hcg vorhanden ist dann bringt dir so ein urin test nichts. kann man dann nur im blut feststellen. aber ich würde dir echt raten auch wegen der untersuchung zum arzt zu gehen.

viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der "nicht intakten Schwangerschaft" hat sie wahrscheinlich eine Eileiter- oder Bauchhoehlenschwangerschaft gemeint oder so.....dabei nistet sich das Ei zwar ein, aber an der falschen Stelle.

Man testet dabei allerdings positiv, aber es koennte ja sein, dass Du zu frueh getestet hast.

Die Schmerzen etc. koennten zumindest auf so eine Moeglichkeit hindeuten.

Dringend zum FA, um das abklaeren zu lassen, denn wenn es sich tatsaechlich um so etwas handelt, dann kann es gefaehrlich sein (kann platzen o.ae.).

Aber es koennte ja viellicht auch etwas Harmloseres sein, wie ne Zyste, oder so. Oder - wie Blacky meinte - ein Pillenproblem.

Gewissheit bekommst Du auf jeden Fall nur beim FA. Entweder vorher selbst nochmal nen SS Test machen, damit Du dann beim Anrufen sagen kannst, ob positiv oder nicht, oder direkt hin.

Viel Glueck,

Denali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo :)

erstmal danke für alle bisherigen Kommentare.

Also ich denke nicht, dass ich zu rüh getestet habe....und gleich zum FA rennen will ich auch nicht unbedingt, da es erst der 2te monat ist in der ich die Pille nehme...oft sollen sich Nebenwirkungen ja legen...vll. wikre ich dann etwas hysterisch....nur meine Übelkeit macht mir wirklich gedanken...ich esse eig. gar nichts mehr :( und wenn dann meist nur Süßes...was eig. total komisch ist, da ich vor der Pille eig. nie "genascht" habe....:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Auch ich kann Dir nur raten, in den nächsten Tagen zum Arzt zu gehen.

So oder so solltest Du Dich untersuchen lassen.

Entweder bist Du schwanger, hast irgend etwas anderes (wie eine Zyste,...) - oder verträgst wirklich nur die Pille nicht. Dann solltest Du Dir eine andere verschreiben lassen.

Auf alle Fälle geht es Dir nicht gut und der Arzt sollte mal schauen, woran´s liegt. Mußt doch nich noch zwei Wochen so rummachen und am Ende gehst Du eh zum Arzt, weil´s nicht besser geworden ist.

Und wenn alles in Ordnung ist: super!

Also ab ans Telefon und mach einen Termin! Und danach berichtest Du uns bitte ausfürhlich, was war ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.