Zum Inhalt springen

möchte mich vorstellen

Dieses Thema bewerten


Familyshock

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin Brigitte und Mutter von 5 kindern, ich bin 30 jahre alt und wünsche mir noch mindestens 2-3 dazu.

Meine kinder :

Jennifer 13 jahre alt

Emanuel Kurt noch ist er 10 jahre alt

Natalie Sarah stolze 7 jahre alt

Talida Joy ist 4,5 und unser sonnenschein

Elias Noel ist nun 19 monate alt und ein warer rabauke

Mein Mann ist 35 und wir sind seit 13 jahren zusammen davon 6 jahre verheiratet.

Mein tarum zwillinge ich liebe es schwanger zu sein und ein Haus voller leben zu haben.

Bei uns ist immer was los und das ist einfach toll.

Den ausgleich finde ich in meiner arbeit wenn ich an der Kasse sitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich nun auch nochmal vorstellen. Ich heisse Bianka und bin 39 Jahre.

Meine Kids heissen: Christopher 1986

Stephan 1988 Stiefkind

Steven 1991

Florian 1992

Anne-Kathrin 1993

und mein Krümel kommt in Mai 2007

War 11 Jahre verheiratet und lebe jetzt seit 2 jahren mit meinem Freund zusammen. Kinderwunsch war von seiner Seite schon abgehakt, lange Diskussionen und dann durch Antibiotika doch schwanger geworden und jetzt freuen wir uns beide darüber. Klar im Umfeld gibt es solche Gespräche wie man sich dass nochmal antun könnte, aber da steh ich drüber. Denn managen tue ich doch sowieso alles und verlange von nichts und niemanden irgendwelche Hilfe. Also können sie solche Kommentare sich sparen. Kinder halten einen jung.

Viele liebe Grüsse aus Heiligenstadt an alle Familienmanagerinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und von mir auch ein herzliches Willkommen.

Du wirst sicher schnell merken, daß wir hier irgendwie alle einen

kleinen Knall haben (sh. Beitrag wie wir auszusehen haben), aber

jeder hat so sein Päckchen zu tragen.

Wir freuen uns über jeden Neuzugang, was uns immer wieder in

unserer Entscheidung bestärkt, so viele Kinder groß zu ziehen.

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Ich find es super, das es doch noch ein paar mehr so verrückte wie uns gibt.

Hier wird man immer angeguckt, als wenn man von nem anderen Stern kommt, wenn man mal mit mehr als zwei Kindern unterwegs ist.

Naja, und jetzt noch der dicke Bauch, da braucht man dann gar nichts mehr zu sagen.

Selbst mein früherer FA sagte damals nach Nummer fünf "Jetzt reichts aber wirklich, sie wollen doch nicht noch mehr Kinder in die Welt setzen?"

Wenn der wüßte, das inzwischen Nummer acht kommt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo ich bin Brigitte und Mutter von 5 kindern, ich bin 30 jahre alt und wünsche mir noch mindestens 2-3 dazu.

Meine kinder :

Jennifer 13 jahre alt

Emanuel Kurt noch ist er 10 jahre alt

Natalie Sarah stolze 7 jahre alt

Talida Joy ist 4,5 und unser sonnenschein

Elias Noel ist nun 19 monate alt und ein warer rabauke

Mein Mann ist 35 und wir sind seit 13 jahren zusammen davon 6 jahre verheiratet.

Mein tarum zwillinge ich liebe es schwanger zu sein und ein Haus voller leben zu haben.

Bei uns ist immer was los und das ist einfach toll.

Den ausgleich finde ich in meiner arbeit wenn ich an der Kasse sitze.

Wie kann ich so schreiben das alle meinen text lesen können. bin neu hier und komme nicht weiter..liebfrag:p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo willkommen einfach auf antworten klicken und los schreiben am Ende der seite steht es immer "antworten"

Ich bin 34 und auch Karnickelmama :

Benjamin 18 Jahre

Michelle Marie gruselige 14 Jahre

Mathias (Stiefkind ) 13 Jahre

Julian Marian ADHS-KInd 11 Jahre

Antonio süße 3 Jahre

und Mini im Bauch (mänlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.