Zum Inhalt springen

Ohne Blutung alles ok?

Dieses Thema bewerten


kleiner_engel

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben

ihr wisst ja das ich furchtbare angst habe mein kin dzu verlieren...

nun hab ich mal wieder ne frage:

ist mit meinem baby alles ok,solange ich keine blutung habe oder kann es auch so sterben auch wenn ich keine blutung habe?

ich beten jeden tag das alles ok ist...und bis jetzt kam auch keine blutung.

aber heißt das das alles ok ist?

viele liebe grüße der kleine engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich finde es so furchtbar nich zu wissen ob alles ok ist.

ich habe keine blutungen,wo ich ganz doll erleichtert bin...

aber weis ich ob es meinem baby gut geht?nein das weis ich nicht und das werde ich erst in 2wochen erfahren wenn ich meinen nächsten termin hab.

ich habe mein komplettes leben umgestellt.esse regelmäßig und gesund,trinke viel,gönne mir mehr ruhe usw.

ich creme auch schon fleißig meinen bauch und busen ein.ist das noch zu früh?aber man sollte ja bei zeiten anfangen oder?

ich trinke keinen alkohol mehr und rauche auch nicht mehr.

und was ist wenn ich in zwei wochen erfahre das es gar nicht mehr lebt?oh gott...wenn ich mir das nur vorstelle...

ich habe einen aufgeblähten bauch,meine brüste tun weh und mir ist manchmal etwas schwindelig.

wenn es dem baby nicht gut gehen würde,würde ich die symthome dann auch haben?

und wenn es dem kind nicht gut gehen würde und ich aber keine blutung habe,müssen sie mich dann ausschaben?

es tut mir leid das ihr euch jedes mal mein rumgeheule anhören müsst...

aber ich hab doch so angst...

lg der kleine engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal scheinen die Symptome weg zu sein und doch ist alles in bester Ordnung. Ich hatte das häufiger, aber es heißt meistens nichts.

Leider gibt es aber auch etwas, das sich "Missed Abortion" nennt, was soviel bedeutet, wie, dass der Embryo abgeht, ohne das man es merkt.

Mach dir nicht so viele Gedanken, denke immer daran, dass im Normalfall alles ok ist. Und wenn etwas nicht stimmt, würdest du es wharscheinlich instinktiv wissen.

Als ich nach London auf Kursfahrt geflogen bin, hatte ich wahnsinnige Angst. Als auf dem Flughafen mein Portmonnaie verschwunden war, habe ich ertsmal Unterleibsschmerzen bekommen. Aber, sie hörten wieder auf und bald habe ich gemerkt, dass mein Kleines zäh ist und von nichts so leicht aus der Bahn geworfen wird. Seitdem mache ich mir nicht mehr soviele Gedanken.

Klar, man fragt sich immer, wenn etwas ist, wie soll man das merken in der langen zeit, wo man nicht beim Arzt ist. Ich kenne diese Angst, aber bisher war jedesmal bestens beim Arzt und daher weiß ich, es ist alles ok.

Also kopf hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

also ich hatte am 25.10 meine letzte mens und am 22.11-24.11 leichte hellrote schmierblutung aber auch nur am toil.papier. am 25.11-26.11 hatte ich dann braune schmierblutung und heute!!!!! ganz starke blutung als ob ich die mens hätte!!!! kann das denn sein, dass die mens jetzt doch eingetroffen ist und es zu keiner befruchtung kam und jetzt alles ausgeschieden wird???????????? :mad:

kann ich denn in diesem zustand zum arzt? ich hab ja nicht mal nen schwangerschaftstest gemacht, ich glaub ich wär jetzt so nicht mal in der 5 woche. außerdem ist mir schlecht und ich hab ein ziehen im unterleib und auch erhöhte temperatur.

wäre für hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

also ich hatte am 25.10 meine letzte mens und am 22.11-24.11 leichte hellrote schmierblutung aber auch nur am toil.papier. am 25.11-26.11 hatte ich dann braune schmierblutung und heute!!!!! ganz starke blutung als ob ich die mens hätte!!!! kann das denn sein, dass die mens jetzt doch eingetroffen ist und es zu keiner befruchtung kam und jetzt alles ausgeschieden wird???????????? :mad:

kann ich denn in diesem zustand zum arzt? ich hab ja nicht mal nen schwangerschaftstest gemacht, ich glaub ich wär jetzt so nicht mal in der 5 woche. außerdem ist mir schlecht und ich hab ein ziehen im unterleib und auch erhöhte temperatur.

wäre für hilfe dankbar.

Hallo,

also gerade bei unklaren Blutungen sollte man unbedingt mal zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen, alles andere wäre nur Spekulation!

Du bekommst sicher auch schnell einen Termin, wenn du sagst, daß es dir schlecht geht und du erhöhte Temperatur hast!

Alles Gute!

Gabi

mit 5 Kids und Eileen inside ET 21.02.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

also wie lilli schon sagte, man muss nicht unbedingt Blutungen bekommen wenn etwas nicht stimmt, aber mach dich nicht verrückt (ich weiß - leicht gesagt). Dein Würmchen spürt deine negativen Gedanken sicher auch.

Ich hatte eine Zeit lang genauso große Angst wie du, dass etwas nicht stimmen könnte und ich es nicht merken würde, aber diese Angst habe ich mir auch sinnlos eingeredet! Vertraue in die Schwangerschaft, das hilft dir und auch dem kleinen sicher sehr!

Lg Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Engel,

ich meine auch, daß bei dir alles in Ordnung ist und ich finde es auch ganz toll, daß du dein Leben so zugunsten dem kleinen Krümelchen umgestellt hast. :)

Es kann immer und überall etwas passieren und es ist auch normal, daß man in der Schwangerschaft Sorgen und Ängste hat, viele Frauen bekommen ja regelrecht Albträume deswegen - aber versuche trotzdem, ein bißchen positiver zu denken. Das kommt dir selbst und deinem kleinen Mitbewohner sicher zugute.

Laß dich nicht unterkriegen!

LG Gabi

mit 5 Kids und Eileen inside ET 21.02.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

ich weis das ich überflüssig,aber ich habe eben wieder einen schwangerschaftstest gemacht,weil ich es einfach nicht glauben kann.dies mal zeigt der teststreifen (nicht so wie beim letzten mal)eine dunkel rote zweite linie.ich bin so glücklich.

nun meine frage: wenn der test schwanger zeigt,kann es dann auch sein,dass es meinem krümel trotzdem nicht gut geht?und nur noch der wert erhöht ist?oder sinkt der wert dann gleich?

ich weis ich soll mich nicht verrückt machen...aber ihr wisst ja...das is leichter gesagt als getan.

lg der kleine engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Engel,

der Hormonwert geht nicht sofort wieder runter, sondern wird ganz langsam weniger, das kann über Tage gehen.

Aber mach dir doch jetzt nicht soviel Sorgen und rechne nicht immer mit dem Schlimmsten. Rede lieber deinem Bauchzwerg gut zu, daß er schön wachsen soll und sag ihm, daß du dich wahnsinnig über ihn freust.

Du hilfst ihm mit deinen positiven Gedanken viel mehr, als mit deiner Schwarzseherei. Soll jetzt nicht zu hart klingen, aber man kann bestimmte Dinge auch regelrecht herbeireden.

Also, entspannt bleiben bzw. werden und ab sofort bitte aufs Baby freuen und die negativen Gedanken mal beiseite lassen. ;)

Du wirst sehen - alles wird gut!!!

Ich drück dich und alles Gute für euch zwei! :)

Gabi

mit 5 Kids und Eileen inside ET 21.02.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.